Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.10.2011 13:25
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
@pana: Er "spuckt" (es it eher erbrechen. Ein Arzt hat mir erklärt das pucken höchstens ein Teelöffel voll it-alle andere ist erbrechen) Die ersten beiden Marken gab es in den ersten vier Wochen. Mit ärztlicher Anweisung. Die Beba habe wir daher schon seit 3,5 Monaten. Ausserdem nimmt er ab, und wenns mal klappt mit dem Trinken, wieder zu. Und wenn er spuckt, weint er. Zwei Ärzte, und eine Osteopathin sagten evtl. ar-nahrung. Mein KiA it nur dagegen, weil er denkt das die Babys fett werden. Und das timmt so nicht, weil in der AR-Nahrung genauso 66kcal sind, wie in den anderen Nahrungen. jetzt habe ich keine smileys gemacht-ich hoffe du nimmt es nicht böse auf![]()
.
Da war auch für findus![]()
.
Meine "s" Tate funktioniert nicht mehr richtig.
bei mir ist es die "n" taste![]()
![]()
ok, dann hast du ja einige meiungen schon gehört.
wie gesagt, ich kenn mich mit fertigzeug nicht aus![]()
Japp, da kann ich mir dann was aussuchen.
o ich gehe mich dann mal das fünfte Mal für heute umziehen..
28.10.2011 13:27
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Jenni: alles Liebe noch nachträglich zum 3jährigen und zum 5monatigen von Hannes. Die Zeit raaaaast. Linus ist in 1.5 Wochen auch schon dran![]()
.
zu uns : wir hatten eine ähnlich dolle Nacht wie pana ... erst kam mein Freund nicht vom Training nach hause und ich war stinksauer. er hatte extra gesagt, dass er eher kommt, deshalb bin ich wach geblieben. Um 23.15 kam er dann... Um 23:50 hatte Linus Hunger und hat dann Terz bis 1:30 gemacht. Um 3:30 kam er wieder und dann wieder um kurz vor 6. er hat die ganze Nacht mit in meinem bett geschlafen, weil er ständig an der Brust nuckeln wollte und so habe ich im Liegen gestillt und nu tut mir alles weh und mir war die Nacht bitterlich kalt, da ständig eine Brust offen lag... grrrr, ich hätt ihn wieder mal erwürgen können. Das ist nun schon die 3. nacht, die so unmöglich ist. und ich geh bald am Stock...
Hey, danke dankeDie Zeit raaaast wirklich an einem vorbei! Der kleine Zwerg vom Anfang ist nicht mehr da - nu ist err schon n kleiner Kerl
![]()
Oh weh, kannst du denn heute wenigstens einen Mittagsschlaf machen? Mit Linus einfach ab ins Bett??
linus will heut nur suf dem arm sein
vermutlich steckt er in nem schub oder so, weil er es ja bisher auch immer verweigert hat bei mir im bett zu schlafen und plötzlich muss mami ganz nah sein. er musste mich auch in der nacht immer berühren, so konnte ich mich nicht mal nen stück weglegen... wir sind leider keine mittagsschläfer. wir gehen jetzt ne runde raus.
28.10.2011 13:45
Zitat von chaos83:
Hallo Mädels
@ firiel , Jade und nellynachträglich
.
@ sonne sag mal wo bekomme ich den Balsam gegen Husten? den meine kleine ist auch total erkältet hustet nur und nießt weil sie die Nase so zu hat .Aber für die Nase gebe ich Kochsalzlösung....
.
zu uns : bin immer noch total angeschlagen mein kopf fühlt sich an als ob er explodiert , werde noch wahnsinnig![]()
unsere Nacht war soweit ganz gut, aber Laura ist so erkältet das ich sie gegen 5 zu uns geholt habe da sie nur geröschelt hat und schwer Luft bekommen hat![]()
Dann habe ich mich gestern wiedermal voll über meine Eltern geärgert, sie stelle richtigen Anspruch auf meine Große . Ab heute haben wir in Belgien auch 1 woche frei , und meine Eltern wollten die große die ganze Woche haben , aber mein Ex stellt auch anspruch da er sie jetzt 2mal am we nicht genommen hat.Ja und wir würden gerne auch mal die zeit mit der großen nutzen. Meine eltern meinten dann gestern eingeschnappt das wir sie doch jeden Tag sehen würden (die wohnen 20 min von uns entfernt) aber sie müssten ja immer zurückstecken , aber wir sollten es vergessen sie würden nicht mehr fragen ihnen würde es jetzt reichen, und ich würde ja meinem Ex jetzt auch noch vorderang geben , was absolut nicht stimmt .Meine Mutter hat dann angefangen zu weinen und vanessa natürlich auch .Nach allem hin und her haben sie dann bestimmt das sie Vanessa von heute bis Montag nehmen .
(vanessa hat alles mitbekommen da wir über skype telefoniert haben) Mein Männe hat alles mitbekommen und ist getobt, da meine Eltern mich immer unter druck setzten und alles bestimmen , er war so sauer das er meinte das er das nicht mehr lange mitmacht dann würde es mal knallen
, naja jetzt wollte ich sie heute bitten Vanessa am Sonntag abend zurückzubringen , bin mal gespannt was ich dann wieder für vorwürfe höre
![]()
![]()
momentan habe ich es echt satt , jedesmal kotzt irgendeiner und ich darf es ausbaden wie ätzend
.
sorry wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin hoffe euch allen gehts gut drück euch
Hey Chaos, doofe Geschichte, aber lass dich icht unter Druck setzen und ganz ehrlich - dein Ex ist der Vater von Vanessa und eigentlich sollte er immer vor den Großeltern Vorrang haben.
Wie ihr es jetzt handhabt sei Euch überlassen, aber dir so etwas vorzuwerfen geht gar nicht...
Ich finde die Art und Weise nicht ok...redet ihnen und mache ihnen klar, dass wer Rechte haben will sich an Regeln zu halten hat - und zwar deine Regeln!
28.10.2011 13:46
Zitat von twenty-8:
einige von euch haben hier so tolle bilder z.b. bubu von ihren kindern gezeigt ... mit schöner kleidung, kopfschmuck...
von wo habt ihr das bestellt, gekauft?
meinst du die Mützen und Blumen etc.? Die kommen vom Fotografen
Ich habe uns auch welche bestellt, das war noch in der Schwangerschaft, dann aber leider vergessen und somit nie genutzt
Ich hätte also solche Accessoires zu verkaufen, schau mal in meinen Flohmarkt bei Interesse
28.10.2011 13:55
Zitat von Jani85:
Ich will euch noch mein schönes Erlebnisvon gestern erzählen:
Ich hab ja immer Abends Rückbildung und mein Mann muss den Zwerg bespaßen und ins Bett bringen (ok das hat bisher nur 1 mal geklappt)Gestern hatte er dann wohl geschlafen und ist wieder wach geworden und hat geweint und lies sich kaum beruhigen. Dann bin ich Heim gekommen, Tür geht auf stehen meine beiden Männer da, der Kleine sieht mich und fängt voll an zu strahlen und zu lachen. Er wollt auch gleich zu mir aufm Arm und hat sich ganz dolle angekuschelt.
![]()
![]()
![]()
Hach da geht das Mama Herz auf sag ich euch
![]()
![]()
![]()
süß
28.10.2011 13:59
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich will euch noch mein schönes Erlebnisvon gestern erzählen:
Ich hab ja immer Abends Rückbildung und mein Mann muss den Zwerg bespaßen und ins Bett bringen (ok das hat bisher nur 1 mal geklappt)Gestern hatte er dann wohl geschlafen und ist wieder wach geworden und hat geweint und lies sich kaum beruhigen. Dann bin ich Heim gekommen, Tür geht auf stehen meine beiden Männer da, der Kleine sieht mich und fängt voll an zu strahlen und zu lachen. Er wollt auch gleich zu mir aufm Arm und hat sich ganz dolle angekuschelt.
![]()
![]()
![]()
Hach da geht das Mama Herz auf sag ich euch
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmm![]()
![]()
![]()
![]()
28.10.2011 14:08
Zitat von Heidelberg:
Zitat von twenty-8:
einige von euch haben hier so tolle bilder z.b. bubu von ihren kindern gezeigt ... mit schöner kleidung, kopfschmuck...
meinst du die Mützen und Blumen etc.? Die kommen vom Fotografen![]()
Ich habe uns auch welche bestellt, das war noch in der Schwangerschaft, dann aber leider vergessen und somit nie genutztIch hätte also solche Accessoires zu verkaufen, schau mal in meinen Flohmarkt bei Interesse
![]()
ja danke, nur leider eher bubenhafte sachen... so pink ... mag ich
28.10.2011 14:09
Zitat von twenty-8:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von twenty-8:
meinst du die Mützen und Blumen etc.? Die kommen vom Fotografen![]()
Ich habe uns auch welche bestellt, das war noch in der Schwangerschaft, dann aber leider vergessen und somit nie genutztIch hätte also solche Accessoires zu verkaufen, schau mal in meinen Flohmarkt bei Interesse
![]()
ja danke, nur leider eher bubenhafte sachen... so pink ... mag ich
damit kann ich nicht dienen, sorry. aber, falls du dir das kaufen möchtest: schau mal bei dawand.... da hab ich unsere Sachen her
28.10.2011 14:28
Zitat von patyas:
@pana: Er "spuckt" (es it eher erbrechen. Ein Arzt hat mir erklärt das pucken höchstens ein Teelöffel voll it-alle andere ist erbrechen) Die ersten beiden Marken gab es in den ersten vier Wochen. Mit ärztlicher Anweisung. Die Beba habe wir daher schon seit 3,5 Monaten. Ausserdem nimmt er ab, und wenns mal klappt mit dem Trinken, wieder zu. Und wenn er spuckt, weint er. Zwei Ärzte, und eine Osteopathin sagten evtl. ar-nahrung. Mein KiA it nur dagegen, weil er denkt das die Babys fett werden. Und das timmt so nicht, weil in der AR-Nahrung genauso 66kcal sind, wie in den anderen Nahrungen. jetzt habe ich keine smileys gemacht-ich hoffe du nimmt es nicht böse auf![]()
.
.
Nö, habe ich nicht böse aufgefasst.
Dann hat meine Freundin also kein Spuckkind, sondern auch eins, welches erbricht (denn es ist weit mehr als nur ein TL). Ich frag sie mal, was sie ihrer Tochter gibt, ja?
Ich kann dich wirklich verstehen, dass du dir Sorgen machst... auch das du als Mama versuchen möchtest, deinem Kleinen das Beste zu geben, damit es ihm gut geht. Es ist nervig, so viele verschiedene Meinungen zu hören und dann nicht zu wissen, für was man sich entscheiden soll... und trotzdem: Ich würde mir jetzt einfach etwas raussuchen, was für solche Babies "geeignet" ist und das dann durchziehen.
...evtl. würde ich vielleicht auch mal einen anderen Kinderarzt aufsuchen. Normalerweise wiegeln die nicht so schnell ab, wenn die Mutter nicht mehr weiter weiß und sich voll die Gedanken macht. Ein bissl mehr Verständnis und Hilfe kann man schon erwarten... finde ich.
*
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani:
Wir nehmen ja den Zug diesmalAußerdem fahren wir mitlerweile "nur noch" nach Ratingen
Meine Eltern haben ihr Haus verkauft und mein Paps ist zu seiner Freundin gezogen. Aber ich sag trotzdem immer wir fahren nach DDorf. Ratingen kennen ja noch weniger Leute
![]()
*
Wo wohnst du jetzt?
Ratingen kenne ichIch wohne noch im schönen Sauerland...
*einmisch*
Ratingen kenne ich auch. Da wohnt meine Brieffreundin, die ich im Urlaub ('92) kennengelernt habe. Ich war sogar ein paar Mal da.
*
Zitat von sissyle:
knödel...stimmt laufstall gibts ja auch noch....danke![]()
...ich wollt's grad schreiben. Und falls (noch) kein Laufstall vorhanden, kann man die Kleinen auch kurz in ihr Bettchen legen. Da müsste es warm und sicher sein.
28.10.2011 14:37
Zitat von Pananino85:
Zitat von patyas:
.
.
Nö, habe ich nicht böse aufgefasst.![]()
Dann hat meine Freundin also kein Spuckkind, sondern auch eins, welches erbricht (denn es ist weit mehr als nur ein TL). Ich frag sie mal, was sie ihrer Tochter gibt, ja?
Ich kann dich wirklich verstehen, dass du dir Sorgen machst... auch das du als Mama versuchen möchtest, deinem Kleinen das Beste zu geben, damit es ihm gut geht. Es ist nervig, so viele verschiedene Meinungen zu hören und dann nicht zu wissen, für was man sich entscheiden soll... und trotzdem: Ich würde mir jetzt einfach etwas raussuchen, was für solche Babies "geeignet" ist und das dann durchziehen.
...evtl. würde ich vielleicht auch mal einen anderen Kinderarzt aufsuchen. Normalerweise wiegeln die nicht so schnell ab, wenn die Mutter nicht mehr weiter weiß und sich voll die Gedanken macht. Ein bissl mehr Verständnis und Hilfe kann man schon erwarten... finde ich.![]()
*
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani:
Wir nehmen ja den Zug diesmalAußerdem fahren wir mitlerweile "nur noch" nach Ratingen
Meine Eltern haben ihr Haus verkauft und mein Paps ist zu seiner Freundin gezogen. Aber ich sag trotzdem immer wir fahren nach DDorf. Ratingen kennen ja noch weniger Leute
![]()
*
Wo wohnst du jetzt?
*einmisch*
Ratingen kenne ich auch. Da wohnt meine Brieffreundin, die ich im Urlaub ('92) kennengelernt habe. Ich war sogar ein paar Mal da.![]()
*
Zitat von sissyle:
...ich wollt's grad schreiben. Und falls (noch) kein Laufstall vorhanden, kann man die Kleinen auch kurz in ihr Bettchen legen. Da müsste es warm und sicher sein.![]()
Puh, ich dachte schon, es käme falsch rüber
Ich war einmal abends im Krankenhaus mit meinem Kleinen, da erklärte mir ein KiA und eine Krankenschwester folgende: Spucken, Speihen (wird das so geschrieben?
) ist, wenn höchsten ein Teelöffel voll wieder raus kommt. Alles was mehr ist-und vor allem schwallartig und/oder im Strahl- ist erbrechen. Wäre lieb, wenn du fragen würdest
Vom Gefühl her, würde ich im Moment am liebsten die AR-Nahrung geben. Er trinkt untertag einfach zu wenig. Das nimmt er ich zwar teilweise in der NAcht nach. Aber ich glaube nicht wirklich das er ich wohl dabei fühlt. Würden wir uns auch nicht, wenn wir dauernd erbrechen würden.. Hier ist ein KiA, welcher von jedem gelobt wird. Aber die nehmen keinen Patienten mehr auf...so bin ich eben bei meinem jetzigen.
28.10.2011 14:39
so ich bin mal wieder allein mit den kids
mein mann ist bowlen und danach essen in frankfurt/main.ich gönne es ihn ja,aber er ist soviel auf arbeit und dann an sein freien tag wie heute,ist er dann auch nicht da
war heut beim friseur
die locke liegt wieder
@jani:wie süüüüüüüüüüßßßßßßß
@findus:hat sich dein chef gemeldet???
@twenty
u brauchst leonie nix extra anziehen wenn du in den keller gehst wenn du sie in der trage hast
mein mann ist bowlen und danach essen in frankfurt/main.ich gönne es ihn ja,aber er ist soviel auf arbeit und dann an sein freien tag wie heute,ist er dann auch nicht da
war heut beim friseur
die locke liegt wieder
@jani:wie süüüüüüüüüüßßßßßßß
@findus:hat sich dein chef gemeldet???
@twenty
u brauchst leonie nix extra anziehen wenn du in den keller gehst wenn du sie in der trage hast
28.10.2011 14:40
Ausserdem ist Nachts die Verdauung auch ander als am Tage. Vielelicht hat er deswegen noch Bauchweh.
Momentan bekommt er eine Baktoflor-Kur.
Momentan bekommt er eine Baktoflor-Kur.
28.10.2011 14:42
Zitat von patyas:
Zitat von Pananino85:
Zitat von patyas:
.
.
Nö, habe ich nicht böse aufgefasst.![]()
...evtl. würde ich vielleicht auch mal einen anderen Kinderarzt aufsuchen. Normalerweise wiegeln die nicht so schnell ab, wenn die Mutter nicht mehr weiter weiß und sich voll die Gedanken macht. Ein bissl mehr Verständnis und Hilfe kann man schon erwarten... finde ich.![]()
*
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani:
![]()
*
Wo wohnst du jetzt?
*einmisch*
Ratingen kenne ich auch. Da wohnt meine Brieffreundin, die ich im Urlaub ('92) kennengelernt habe. Ich war sogar ein paar Mal da.![]()
*
Zitat von sissyle:
...ich wollt's grad schreiben. Und falls (noch) kein Laufstall vorhanden, kann man die Kleinen auch kurz in ihr Bettchen legen. Da müsste es warm und sicher sein.![]()
Puh, ich dachte schon, es käme falsch rüber![]()
Ich war einmal abends im Krankenhaus mit meinem Kleinen, da erklärte mir ein KiA und eine Krankenschwester folgende: Spucken, Speihen (wird das so geschrieben?) ist, wenn höchsten ein Teelöffel voll wieder raus kommt. Alles was mehr ist-und vor allem schwallartig und/oder im Strahl- ist erbrechen. Wäre lieb, wenn du fragen würdest
Vom Gefühl her, würde ich im Moment am liebsten die AR-Nahrung geben. Er trinkt untertag einfach zu wenig. Das nimmt er ich zwar teilweise in der NAcht nach. Aber ich glaube nicht wirklich das er ich wohl dabei fühlt. Würden wir uns auch nicht, wenn wir dauernd erbrechen würden..
Hier ist ein KiA, welcher von jedem gelobt wird. Aber die nehmen keinen Patienten mehr auf...so bin ich eben bei meinem jetzigen.
Ich habe ihr gerade geschrieben. Sobald ich was weiß (die sind momentan total im Hausrenovierungsstress), schick ich dir eine PN, ok?
*
So, meine Mädels verlangen nach mir.
Gehen jetzt noch was raus, bis dann!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

nachträglich
) Mein Männe hat alles mitbekommen und ist getobt, da meine Eltern mich immer unter druck setzten und alles bestimmen , er war so sauer das er meinte das er das nicht mehr lange mitmacht dann würde es mal knallen

Ich wohne noch im schönen Sauerland...