Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.10.2011 14:43
Zitat von sissyle:
knödel...stimmt laufstall gibts ja auch noch....danke![]()
Ich bin echt froh, den zu haben
wollte eigentlich nie einen, aber jetzt wo Ben innerhalb von Sekunden 3 Meter weit rollt...
Krabbeln geht noch nicht, aber rollen dafür umso besser...
28.10.2011 14:45
Zitat von patyas:
Ausserdem ist Nachts die Verdauung auch ander als am Tage. Vielelicht hat er deswegen noch Bauchweh.
Momentan bekommt er eine Baktoflor-Kur.
Tara hat nachts anscheinend Probleme mit der Verdauung... ist sich nur am Krümmen und zwischendurch am Pupsen. Aber wir befolgen alles so wie immer und bis vor kurzem hat ja alles gut funktioniert mit der Aptamil Pre Nahrung.
.
Ach... ich bin so froh, wenn diese Phase bald zu Ende ist. Bei Lena hat mit der festen Nahrung alles schlagartig aufgehört.
28.10.2011 14:46
Zitat von Pananino85:
Zitat von patyas:
Zitat von Pananino85:
Zitat von patyas:
@pana: Er "spuckt" (es it eher erbrechen. Ein Arzt hat mir erklärt das pucken höchstens ein Teelöffel voll it-alle andere ist erbrechen) Die ersten beiden Marken gab es in den ersten vier Wochen. Mit ärztlicher Anweisung. Die Beba habe wir daher schon seit 3,5 Monaten. Ausserdem nimmt er ab, und wenns mal klappt mit dem Trinken, wieder zu. Und wenn er spuckt, weint er. Zwei Ärzte, und eine Osteopathin sagten evtl. ar-nahrung. Mein KiA it nur dagegen, weil er denkt das die Babys fett werden. Und das timmt so nicht, weil in der AR-Nahrung genauso 66kcal sind, wie in den anderen Nahrungen. jetzt habe ich keine smileys gemacht-ich hoffe du nimmt es nicht böse auf![]()
.
Da war auch für findus![]()
.
Meine "s" Tate funktioniert nicht mehr richtig.
Nö, habe ich nicht böse aufgefasst.![]()
Dann hat meine Freundin also kein Spuckkind, sondern auch eins, welches erbricht (denn es ist weit mehr als nur ein TL). Ich frag sie mal, was sie ihrer Tochter gibt, ja?
Ich kann dich wirklich verstehen, dass du dir Sorgen machst... auch das du als Mama versuchen möchtest, deinem Kleinen das Beste zu geben, damit es ihm gut geht. Es ist nervig, so viele verschiedene Meinungen zu hören und dann nicht zu wissen, für was man sich entscheiden soll... und trotzdem: Ich würde mir jetzt einfach etwas raussuchen, was für solche Babies "geeignet" ist und das dann durchziehen.
...evtl. würde ich vielleicht auch mal einen anderen Kinderarzt aufsuchen. Normalerweise wiegeln die nicht so schnell ab, wenn die Mutter nicht mehr weiter weiß und sich voll die Gedanken macht. Ein bissl mehr Verständnis und Hilfe kann man schon erwarten... finde ich.![]()
*
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani:
Wir nehmen ja den Zug diesmalAußerdem fahren wir mitlerweile "nur noch" nach Ratingen
Meine Eltern haben ihr Haus verkauft und mein Paps ist zu seiner Freundin gezogen. Aber ich sag trotzdem immer wir fahren nach DDorf. Ratingen kennen ja noch weniger Leute
![]()
*
Wo wohnst du jetzt?
Ratingen kenne ichIch wohne noch im schönen Sauerland...
*einmisch*
Ratingen kenne ich auch. Da wohnt meine Brieffreundin, die ich im Urlaub ('92) kennengelernt habe. Ich war sogar ein paar Mal da.![]()
*
Zitat von sissyle:
knödel...stimmt laufstall gibts ja auch noch....danke![]()
...ich wollt's grad schreiben. Und falls (noch) kein Laufstall vorhanden, kann man die Kleinen auch kurz in ihr Bettchen legen. Da müsste es warm und sicher sein.![]()
Puh, ich dachte schon, es käme falsch rüber![]()
Ich war einmal abends im Krankenhaus mit meinem Kleinen, da erklärte mir ein KiA und eine Krankenschwester folgende: Spucken, Speihen (wird das so geschrieben?) ist, wenn höchsten ein Teelöffel voll wieder raus kommt. Alles was mehr ist-und vor allem schwallartig und/oder im Strahl- ist erbrechen. Wäre lieb, wenn du fragen würdest
Vom Gefühl her, würde ich im Moment am liebsten die AR-Nahrung geben. Er trinkt untertag einfach zu wenig. Das nimmt er ich zwar teilweise in der NAcht nach. Aber ich glaube nicht wirklich das er ich wohl dabei fühlt. Würden wir uns auch nicht, wenn wir dauernd erbrechen würden..
Hier ist ein KiA, welcher von jedem gelobt wird. Aber die nehmen keinen Patienten mehr auf...so bin ich eben bei meinem jetzigen.
Ich habe ihr gerade geschrieben. Sobald ich was weiß (die sind momentan total im Hausrenovierungsstress), schick ich dir eine PN, ok?
*
So, meine Mädels verlangen nach mir.![]()
Gehen jetzt noch was raus, bis dann!
Ja, danke!
28.10.2011 15:00
o man der nächste schub macht es sich bei uns bequem
ich kann sie nicht ablegen wenn doch kommt sofort gebrüll
beim essen essen wir auch am liebsten alle 1-2 stunden und dafür natürlich nur die hälfte
ich kann sie nicht ablegen wenn doch kommt sofort gebrüll
beim essen essen wir auch am liebsten alle 1-2 stunden und dafür natürlich nur die hälfte
28.10.2011 15:17
hab mir eben von hoppediz dieses tragecover gekauft
hoffentlich liefern die schnell
hoffentlich liefern die schnell
28.10.2011 16:27
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Naja weißt ich hab mich den ganzen Tag rausgehalten. Auch für spielen Mittagessen kochen, Schläfchen, Wickeln, etc. Ich hab einfach ALLES ihm überlassen und da hat er dann schon gemerkt wie anstrengend so ein Wuzzi ist![]()
Wir sind schon fix und fertig. Aber um 4 geht auch unser Zuuuhug![]()
![]()
![]()
Das werde ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp... Wo geht´s denn hin?
Also bei uns hat das Wunder bewirkt.(ich hab ihn übrigens nachts um zwei auch ausm Bett geworfen zum stillen) Der arme war Abends richtig platt
![]()
Wir fahren zu meiner Familie nach Düsseldorf. Aber "nur" bis Mittwoch![]()
Witzig-meine Familie wohnt in Köln...da bin ich auch geboren...![]()
![]()
![]()
![]()
Tjaaa dann mag ich dich jetzt wohl nicht mehr
![]()
Nee quatsch ich bin da ja nicht so
![]()
Sehr gnädig, dann will ja auch mal nicht so sein-Du darfst gerne zu dem Kölner Parkplatz fahren und unser Waschwasser trinken![]()
![]()
![]()
![]()
war Spaß!!!!Hoffe Du hast es auch so aufgenommen??? Mir ist das nämlich auch egal...Mein Onkel ist Kölner und arbeitet in Düsseldorf....
Wir nehmen ja den Zug diesmalAußerdem fahren wir mitlerweile "nur noch" nach Ratingen
Meine Eltern haben ihr Haus verkauft und mein Paps ist zu seiner Freundin gezogen. Aber ich sag trotzdem immer wir fahren nach DDorf. Ratingen kennen ja noch weniger Leute
![]()
*
Wo wohnst du jetzt?
Ratingen kenne ichIch wohne noch im schönen Sauerland...
und ich bin in nrw geboren und aufgewachsen. genauer in schwerte (liegt nahe dem sauerland) und in ratingen wohnt ne freundin.
die welt ist ein dorf
sorry für die kleinschreibung, aber juna ist auf'm arm...
28.10.2011 16:35
Zitat von floluc:
Zitat von Oo-Mine-oO:mach dich pressen
Ich bin hier![]()
![]()
![]()
28.10.2011 16:44
Mine wann will deine maus endlich raus?
Tut sich noch gar nichts?
Tut sich noch gar nichts?
28.10.2011 16:46
Das ist eine gute Frage Esy ...
Also ich Wehe seit ca 2 Stunden hier rum, glaube aber mein Körper veräppelt mich wieder. Gehe nun baden und Teste mal in es besser oder (hoffentlich) schlimmer wird.
Also ich Wehe seit ca 2 Stunden hier rum, glaube aber mein Körper veräppelt mich wieder. Gehe nun baden und Teste mal in es besser oder (hoffentlich) schlimmer wird.
28.10.2011 17:09
Zitat von floluc:
so ich bin mal wieder allein mit den kids![]()
![]()
![]()
mein mann ist bowlen und danach essen in frankfurt/main.ich gönne es ihn ja,aber er ist soviel auf arbeit und dann an sein freien tag wie heute,ist er dann auch nicht da![]()
![]()
war heut beim friseur![]()
![]()
die locke liegt wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@jani:wie süüüüüüüüüüßßßßßßß
@findus:hat sich dein chef gemeldet???
@twentyu brauchst leonie nix extra anziehen wenn du in den keller gehst wenn du sie in der trage hast
ich bin jetzt wieder daha!!!!!!!!!!!!!
oh du arme. mein freund hat auch grad geschrieben, dass er noch ne stunde auf arbeit bleiben muss und das zum freitag... vor 19 uhr erwarte ich ihn somit nicht. und am we ist ein turnier. zum glück ist montag frei da seh ich ihn mal.
mein chef hat sich zum glück nicht nochmal gemeldet, puhhh
sissyle wollte das mit dem keller wissen
28.10.2011 17:25
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
einige von euch haben hier so tolle bilder z.b. bubu von ihren kindern gezeigt ... mit schöner kleidung, kopfschmuck...
von wo habt ihr das bestellt, gekauft?
Das sind eigentlich alles fotografen Bilder. Und die haben sowas da, das muss man nicht extra kaufen.
Schau mal, hier bekommst du sowas in der Art:
http://myworld.ebay.com/bluecraftcollector/?_trksi d=p4340.l2559
28.10.2011 17:28
Zitat von floluc:
hab mir eben von hoppediz dieses tragecover gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich liefern die schnell![]()
![]()
![]()
![]()
Habe meins Freitags bestellt und Montags war es da
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich wohne noch im schönen Sauerland...