Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.12.2010 11:53
hallo mädels....
hab grade super laune... war grade mit schatz am telefonieren und da klingelt es an der tür und da stand unser postbote mit eine riesen paket für mich vor der tür.... es ist unser kinderwagen....
hab ihn aus dem paket rausgeholt, muss aber doch noch auf schatzi warten damit der den zusammen baut....
@findus: unser wagen ist von chic 4 baby... ob das gut ist oder nicht, weiß ich nicht.... hab den wagen danach gewählt ob er mir gefällt oder nicht und naja wie schwer er ist, ob er ne tragetasche hat, umbaubar zum sportwagen ist und solche dinge eben... wenn schatz den heute abend zusammen gebaut hat werde ich mal zuhause ein wenig probe fahren.... und dann kann ich auch vom fahrgefühl sprechen.....
hab grade super laune... war grade mit schatz am telefonieren und da klingelt es an der tür und da stand unser postbote mit eine riesen paket für mich vor der tür.... es ist unser kinderwagen....
hab ihn aus dem paket rausgeholt, muss aber doch noch auf schatzi warten damit der den zusammen baut....
@findus: unser wagen ist von chic 4 baby... ob das gut ist oder nicht, weiß ich nicht.... hab den wagen danach gewählt ob er mir gefällt oder nicht und naja wie schwer er ist, ob er ne tragetasche hat, umbaubar zum sportwagen ist und solche dinge eben... wenn schatz den heute abend zusammen gebaut hat werde ich mal zuhause ein wenig probe fahren.... und dann kann ich auch vom fahrgefühl sprechen.....
29.12.2010 12:40
Zitat von Karolinchen:
hallo mädels....
hab grade super laune... war grade mit schatz am telefonieren und da klingelt es an der tür und da stand unser postbote mit eine riesen paket für mich vor der tür.... es ist unser kinderwagen....![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, bitte! Bin schon gespannt
Charly Hab gerad wieder im Netz gestöbert. Hab unter anderem ein Werbevideo von bugaboo gefunden, was mir total gefallen hat. Allerdings ist der Wagen irre teuer und dann hab ich ein paar Erfahrungsberichte gelesen, die mich dann doch etwas abgeschreckt haben und ein "ausreichend" von Stiftung Warentest für 1000 Euro ist nun auch nicht so dolle... Ach man, alles so schwer. Will ja nicht reingreifen und dann, nur weil ich nen 300 Euro Wagen habe, nach 2 Monaten nen neuen kaufen müssen.
Also Karo, du siehst, wir sind mehr als neugierig. Hoffentlich hat dein Schatz heut früher Feierabend...
29.12.2010 12:43
Ich muss euch mal meine kleine über Nacht gewachsene Murmel zeigen, das Schlafshirt was ich da anhabe, hab mal gepasst
.
.
Bei mir ist auch ein Päckchen angekommen, mit Mobile und süssen Klamotten
29.12.2010 12:46
Hier, da hab ich gestern gelesen
http://haushalt.testberichte.de/2009/08/27/14-kind erwagen-im-test-viele-stecken-voller-schadstoffe/
echt nicht so sehr erbaulich finde ich...
http://haushalt.testberichte.de/2009/08/27/14-kind erwagen-im-test-viele-stecken-voller-schadstoffe/
29.12.2010 12:47
Nein, du bist nicht fett .... nur kugelig
Sehr süßes Bauchi hast du schon!!!!
Sehr süßes Bauchi hast du schon!!!!
29.12.2010 12:48
Zitat von Sabine82:
Oh man bin ich Fett geworden![]()
Das ist doch nicht fett!!!
Das ist doch ein wunderherrlicher babybauch. Ich bin echt neidisch!
29.12.2010 12:49
Zitat von findus2010:
Oh mann, also gar nicht so leicht, einen Kinderwagen zu kaufen. 1. muss der Preis stimmen, 2. die Ausstattung, 3. das spätere Umbauen, 4. die Schadstoffe und 5. die Optik
Ich bin ja mal gespannt, was sonst so so alles auf uns zukommt
29.12.2010 12:50
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Oh mann, also gar nicht so leicht, einen Kinderwagen zu kaufen. 1. muss der Preis stimmen, 2. die Ausstattung, 3. das spätere Umbauen, 4. die Schadstoffe und 5. die Optik![]()
Ich bin ja mal gespannt, was sonst so so alles auf uns zukommt![]()
Am besten man kauft sich keinen und bleibt mit dem Kind bis es laufen kann zu Hause. Dann kann man für 600 Euro extra Spielzeug kaufen
29.12.2010 12:52
karolinchen: diese Chic 4 baby sehen wirklich hübsch aus. Mich stört nur dieses Fußteil am Ende der Wanne ein wenig. Und dass die Wanne so schmal ist. 30 cm, mein armes Würmchen... Aber wahrscheinlich sind sie alle in dem Dreh. Welchen haste denn gekauft?
29.12.2010 12:55
Ich mein ja nur beine und arme und der Po sind ganz schön auseinander gegangen
29.12.2010 12:58
Zitat von Sabine82:
Ich mein ja nur beine und arme und der Po sind ganz schön auseinander gegangen![]()
Hehe, die freuen sich, dass sie mal etwas mehr zu Essen bekommen. Außerdem wird ja der Sport auch zurück geschraubt... Bei mir ist noch nichts weiter. hab schon stolze 200 g zugenommen
29.12.2010 13:05
Zitat von findus2010:
Zitat von Sabine82:
Ich mein ja nur beine und arme und der Po sind ganz schön auseinander gegangen![]()
Hehe, die freuen sich, dass sie mal etwas mehr zu Essen bekommen. Außerdem wird ja der Sport auch zurück geschraubt... Bei mir ist noch nichts weiter. hab schon stolze 200 g zugenommen![]()
Wow das ist ja Mega viel
ich denke bin jetzt bei 4 Kilo angelangt, wow bei mir fängt heute schon der 5. Monat an, die Zeit vergeht langsam.
29.12.2010 13:12
Zitat von Sabine82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sabine82:
Hehe, die freuen sich, dass sie mal etwas mehr zu Essen bekommen. Außerdem wird ja der Sport auch zurück geschraubt... Bei mir ist noch nichts weiter. hab schon stolze 200 g zugenommen![]()
Wow das ist ja Mega vielich denke bin jetzt bei 4 Kilo angelangt, wow bei mir fängt heute schon der 5. Monat an, die Zeit vergeht langsam.
ja, fande auch, dass ich langsam ein wenig acht geben muss mit der Essensmenge
Ich ess aber auch wie eine kleine Puppe. Ich schaff einfach nichts mehr. Echt schlimm. Ja, krass wie die Zeit im Flug vergeht. Ich hab gerade einen Termin bei der Schwangerschaftsberatung ausgemacht in der Hoffnung da noch etwas geld abzusahnen. Dann amhce ich mir gerade eine Liste wegen Nachnamen und Sorgerecht. Echt viel, was man bedenken muss. Naja, und mein Desaster mit den Kiwas hab ich ja schon geschildert...
29.12.2010 13:26
Ich hab mir ne Liste ausgedruckt, mit den Behördengängen und habe mich schon gut informiert, wegen Nachnamen und Vaterschaftsanerkennung.
Habe gerade im Krankenhaus angerufen, wegen Geburtsvorbereitung, werde einen Paarwochenendkurz belegen, kostet aber 100 euro und 25 Euro davon übernimmt die Kasse.
Habe gerade im Krankenhaus angerufen, wegen Geburtsvorbereitung, werde einen Paarwochenendkurz belegen, kostet aber 100 euro und 25 Euro davon übernimmt die Kasse.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt