Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.10.2011 17:30
mine wir hoffen alle das es schlimmer wird
du machst es ja echt spannend
du machst es ja echt spannend
28.10.2011 17:31
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so ich bin mal wieder allein mit den kids![]()
![]()
![]()
mein mann ist bowlen und danach essen in frankfurt/main.ich gönne es ihn ja,aber er ist soviel auf arbeit und dann an sein freien tag wie heute,ist er dann auch nicht da![]()
![]()
war heut beim friseur![]()
![]()
die locke liegt wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@jani:wie süüüüüüüüüüßßßßßßß
@findus:hat sich dein chef gemeldet???
@twentyu brauchst leonie nix extra anziehen wenn du in den keller gehst wenn du sie in der trage hast
ich bin jetzt wieder daha!!!!!!!!!!!!!
oh du arme. mein freund hat auch grad geschrieben, dass er noch ne stunde auf arbeit bleiben muss und das zum freitag... vor 19 uhr erwarte ich ihn somit nicht. und am we ist ein turnier. zum glück ist montag frei da seh ich ihn mal.
mein chef hat sich zum glück nicht nochmal gemeldet, puhhh
sissyle wollte das mit dem keller wissen![]()
jaaa mein mann hat jetzt auch bis mittwoch frei
morgen macht er paar überstunden
28.10.2011 17:32
Zitat von twenty-8:
einige von euch haben hier so tolle bilder z.b. bubu von ihren kindern gezeigt ... mit schöner kleidung, kopfschmuck...
von wo habt ihr das bestellt, gekauft?
Das hat eine Fotographin gemacht, die hat alles was man braucht und die fährt Deutschlandweit, geh mal auf ihre Internetseite, gib bei Google mal Magic Moments ein.
28.10.2011 17:33
Zitat von floluc:
Zitat von Oo-Mine-oO:mach dich pressen
Ich bin hier![]()
![]()
![]()
Genau Minchen, was machst du noch hier, ab in den Kreißsaal
28.10.2011 17:36
Zitat von Bubu2011:
Zitat von floluc:
Ich bin hier![]()
![]()
![]()
Genau Minchen, was machst du noch hier, ab in den Kreißsaal![]()
Ich will ja hin ... Nur die Kleene Diva in mir nicht ... Gerad verarscht sie mich auch wieder
28.10.2011 17:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von floluc:
Ich bin hier![]()
![]()
![]()
Ich will ja hin ... Nur die Kleene Diva in mir nicht ... Gerad verarscht sie mich auch wieder![]()
Vielleicht heute Nacht
28.10.2011 17:48
Zitat von Bubu2011:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von floluc:
Ich bin hier![]()
![]()
![]()
Ich will ja hin ... Nur die Kleene Diva in mir nicht ... Gerad verarscht sie mich auch wieder![]()
Vielleicht heute Nacht![]()
Wer weiß... Seit 3 Stunden Wehe ich hier ... Beim baden wurde es eben weder schlimmer noch wirklich besser
Ich sag ja, sie verarscht mich ... Hatte das ja nun schon öfter
Ich warte, ansonsten gehts Sonntag ja los
28.10.2011 17:57
Zitat von findus2010:
Little, wie geht es dir denn????
Danke der Nachfrage..alles bestens...Ben schläft abends von 18.30-8.30 und strahlt mich morgens an....gibt nichts zu klagen
Wir waren heute bei Babyone nach einer Krabbeldecke schauen und wurden voll enttuscht...fand die jetzt nicht so dolle, bin dann eben noch bei Ikea gewesen und habe die geholt, die Knödel auch hat...fand die Verstärkung auf der Unterseite so toll, dass sie etwas dicker ist und dass was zum (Be-)Greifen drauf ist.
Kam natürlich nicht nur mit der Decke da raus *flöööt*
Ben wurd dann noch schnell im Auto gestillt und dann ging es nach Hause.
Männe hat ab heute 5 Tage Spätdienst...
Hm...Kater liegt schnurrend auf meinem Bauch und durch den Wetterumschwung bin ich seit Tagen dauermüde....
Die Nachfolgen der Geburt sid weitesgehend behoben, muss halt nur schnell ein Örtchen aufsuchen sobald ich merke, dass ich "muss"....
Ansonsten alles tutti
28.10.2011 18:02
Zitat von LittleLadyItaly:
Mine, ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht![]()
Danke
28.10.2011 18:10
Zitat von findus2010:
Danke der Nachfrage..alles bestens...Ben schläft abends von 18.30-8.30 und strahlt mich morgens an....gibt nichts zu klagen![]()
Wir waren heute bei Babyone nach einer Krabbeldecke schauen und wurden voll enttuscht...fand die jetzt nicht so dolle, bin dann eben noch bei Ikea gewesen und habe die geholt, die Knödel auch hat...fand die Verstärkung auf der Unterseite so toll, dass sie etwas dicker ist und dass was zum (Be-)Greifen drauf ist.
Kam natürlich nicht nur mit der Decke da raus *flöööt*![]()
Männe hat ab heute 5 Tage Spätdienst...![]()
Hm...Kater liegt schnurrend auf meinem Bauch und durch den Wetterumschwung bin ich seit Tagen dauermüde....
Die Nachfolgen der Geburt sid weitesgehend behoben, muss halt nur schnell ein Örtchen aufsuchen sobald ich merke, dass ich "muss"....
Ansonsten alles tutti![]()
Wir haben die Decke auch! Find die klasse, ist sehr angenehm drauf zu liegen. (wir sind auch nicht nur mit der Decke aus dem ikea
) Mensch, ein Musterbaby unter all den ningelfreds hier
Aber am meisten freut mich, dass die nachwehen der Geburt bei dir scheinbar doch weggehen
28.10.2011 18:32
Zitat von findus2010:
Danke der Nachfrage..alles bestens...Ben schläft abends von 18.30-8.30 und strahlt mich morgens an....gibt nichts zu klagen![]()
Kam natürlich nicht nur mit der Decke da raus *flöööt*![]()
Männe hat ab heute 5 Tage Spätdienst...![]()
Ansonsten alles tutti![]()
Die Decke ist echt genial
Hab ich heute erst wieder gewaschen, weil Ben natürlich oft draufkötzelt...
trocknet auch supi schnell das Teil
28.10.2011 18:50
Also brauch ich sie nicht in den Trockner stecken, damit sie bis morgen benutzbar ist???
Wäre ja klasse
@ findus
Natürlich weiß ich, dass es mit den schlafen bei ihm nicht immer so sein wird, daher genieße ich jede Nacht
Aber ansonsten ist Ben auch voll chillig
War es dein Mann, der so spät heute erst wiederkommen wird?
Sowas ist immer doof, ich fühl mich in solchen Situationen so "selbstverständlich"
Aber heute habe ich mit einer freundin für übernächstes we ein Date klargemacht, ab 19 Uhr, da schläft ben schon und mein mann hat da frühdienst. Da freu ich mich total drauf!!!!!!!
Wäre ja klasse
@ findus
Natürlich weiß ich, dass es mit den schlafen bei ihm nicht immer so sein wird, daher genieße ich jede Nacht
Aber ansonsten ist Ben auch voll chillig
Sowas ist immer doof, ich fühl mich in solchen Situationen so "selbstverständlich"
Aber heute habe ich mit einer freundin für übernächstes we ein Date klargemacht, ab 19 Uhr, da schläft ben schon und mein mann hat da frühdienst. Da freu ich mich total drauf!!!!!!!
28.10.2011 19:20
Also brauch ich sie nicht in den Trockner stecken, damit sie bis morgen benutzbar ist???
Wäre ja klasse![]()
@ findus
Natürlich weiß ich, dass es mit den schlafen bei ihm nicht immer so sein wird, daher genieße ich jede Nacht![]()
Aber ansonsten ist Ben auch voll chillig![]()
Aber heute habe ich mit einer freundin für übernächstes we ein Date klargemacht, ab 19 Uhr, da schläft ben schon und mein mann hat da frühdienst. Da freu ich mich total drauf!!!!!!!![]()
ich hab auch die decke aus dem ikea...die ist spitze...und auch wenn du sie nicht in den trockner machst und abends wäschst ist sie am nächsten tag trocken und wieder einsatzbereit....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt