Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.11.2011 21:47
Zitat von Struppi:
Nen Laufstall kaufen wir nächste Woche nen Neuen! Will den bei BabyOne kaufen, dann kann ich mir den erst angucken!
Sowas passiert mir nie wieder!
Ja genau die bin ich! Wollte ursprünglich wieder zurück aufs Motorrad, aber aufgrund des gesundheitlichen Zustandes von Schatzi, werde ich meinem Chef die Tage sagen müssen, dass das nichts wird und ich eine Tagesdienststelle brauche, mal sehen was er dazu sagt!
Wir haben noch gar keinen Laufstall. Die Kleine bekommt zu Weihnachten einen von Opa. Vielleicht magst du ja mal posten, welchen du gekauft hast?
04.11.2011 21:48
So, ich husch auch ins Bettchen. Mal schauen, wie lange ich jetzt schlafen kann, bis das Mausi wieder Hunger bekommt!
Gute Nacht zusammen und bis morgen
Gute Nacht zusammen und bis morgen
04.11.2011 22:16
Zitat von Charly81:
Zitat von starbuck:
Zitat von Charly81:hast du mal den link? hab da nix gefunden...
Zitat von starbuck:
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul!!! WARUM SIND KLEIDERSCHRÄNKE FÜRS BABYZIMMER DENN SO TEUER!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt bei Ik*a einen super tollen Kleiderschrank (3türig mit Schubladen etc) für € 80![]()
![]()
Mist, jetzt gibt es den Kullen (nein, nicht Cullen) online nicht mehr. Hab aber jetzt mal den gefunden - noch billiger! Kannst schön Sticker draufkleben
![]()
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7021571 4/
04.11.2011 22:19
Zitat von lele2011:
Moin,
Eure Lütten sind alle schon so aktiv. Bei Juna hält es sich in Grenzen. Seit einer Woche hat sie die Füße entdeckt und jetzt dreht sich nur noch als ein einizige Knäul auf die Seite - klar, dass man in der Lage nicht auf den Bauch bekommt. Stört sie aber auch nicht. Heute habe ich beobachtet wie sie Ihre Spielzeuge nach und nach aus ihrer Reichweite geschmissen hat. Danach hat sie kurz die Lage gecheckt und beschlossen, dass alles definitiv zu weit weg ist und einfach mit ihren Händen vorm Gesicht gespielt. So was von faul!
Dafür kann man sie noch alleine auf's Sofa legen - alles hat seine Vor-und Nachteile![]()
Zum Thema Männer und Kinder: Meiner macht alles (wenn er zu Hause ist), außer wenn Juna zu quengelig ist (Impfung, Schub), dann darf Mama ran. Aber sonst wird gewindelt, gefüttert, getragen, in die Luft geworfen und im KiWa geschoben. Kann mich also nicht beschweren.
@Staubsaugen: Hab ich heute auch gemacht und ich hasse es! Mich macht es immer aggresiv. Aber was hilft's?
@Fingernägel schneiden: Mmmh, ich würde ein Pflaster nehmen, dann kann sie den rest der Hand noch in den Mund nehmen. Das ist ja zur Zeit ganz groß bei den Kindern und wenn sie da nicht dran kommt, ist sie vielleicht knatschig?
@bubu: hattest Du das mit der Großmutter Deines Freundes geschrieben? Wenn ja, halt die Ohren steif und sei einfach für Deinen Freund da.
Wünsche Euch ein supi Wochenende und bleibt/werdet gesund!
Och, kleine Juna
Linus ist auch ein fauler Sack, der hat keine Lust sich zu drehen. Auf der Seite ists viel schöner
Heute hat er zum erste mal seine Socke ausgezogen
Linus spielt auch am liebsten mit seinen Händen, die sind immer da. warum kauft mama eigentlich spielzeug?
04.11.2011 22:20
So Mädels, ich leg mich jetzt hin.
Lucas und mein Mann pennen schon seit 21 Uhr (Lucas schon seit acht), ich hab grade noch ne Stunde mit einer guten Freundin telefoniert.
Wünsch euch was (vorallem denjenigen, deren Männer heute mal wieder zuhause sind
)
Lucas und mein Mann pennen schon seit 21 Uhr (Lucas schon seit acht), ich hab grade noch ne Stunde mit einer guten Freundin telefoniert.
Wünsch euch was (vorallem denjenigen, deren Männer heute mal wieder zuhause sind
)
04.11.2011 22:22
Zitat von Charly81:
Zitat von Struppi:
Nen Laufstall kaufen wir nächste Woche nen Neuen! Will den bei BabyOne kaufen, dann kann ich mir den erst angucken!
Ja genau die bin ich! Wollte ursprünglich wieder zurück aufs Motorrad, aber aufgrund des gesundheitlichen Zustandes von Schatzi, werde ich meinem Chef die Tage sagen müssen, dass das nichts wird und ich eine Tagesdienststelle brauche, mal sehen was er dazu sagt!
Wir haben noch gar keinen Laufstall. Die Kleine bekommt zu Weihnachten einen von Opa. Vielleicht magst du ja mal posten, welchen du gekauft hast?![]()
Charly, wir haben den hier:
http://www.amazon.de/dp/B001EII0P4/ref=asc_df_B001 EII0P45099910?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B001EII0P4
Ist total schön! Und Linus hat echt viel Platz!!!!!!
04.11.2011 22:25
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von Struppi:
Wir haben noch gar keinen Laufstall. Die Kleine bekommt zu Weihnachten einen von Opa. Vielleicht magst du ja mal posten, welchen du gekauft hast?![]()
http://www.amazon.de/dp/B001EII0P4/ref=asc_df_B001 EII0P45099910?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B001EII0P4
den haben wir auch.....
04.11.2011 22:31
Zitat von catsy:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von Struppi:
den haben wir auch.....
![]()
![]()
Auch mit dem Nestchen? ich find das Nestchen so schön
05.11.2011 07:33
guten morgen
unsere nacht war perfekt
18:45 ins bett
5:30 flasche und dann nochmal bis 6:30 geschlafen
gestern hatte sie wider reisflocken
gab diesmal keine probleme
will auch grießbrei kaufen
aber der ist nicht glutenfrei...
unsere nacht war perfekt
18:45 ins bett
5:30 flasche und dann nochmal bis 6:30 geschlafen
gestern hatte sie wider reisflocken
gab diesmal keine probleme
will auch grießbrei kaufen
aber der ist nicht glutenfrei...
05.11.2011 08:58
Will nur kurz "Morgeeeeen" sagen.
Ich hör schon meinen Mann im Bad wirbeln, daher gibt es gleich Frühstück. Doof ist, dass ich seit heute Nacht Halsschmerzen hab
Das hat mir noch gefehlt. Aber ich rede mir einfach ein, dass das keine ausgewachsene Erkältung wird - think positiv!
In diesem Sinne: Schönes Wochenende Euch allen!
Ich hör schon meinen Mann im Bad wirbeln, daher gibt es gleich Frühstück. Doof ist, dass ich seit heute Nacht Halsschmerzen hab
Das hat mir noch gefehlt. Aber ich rede mir einfach ein, dass das keine ausgewachsene Erkältung wird - think positiv! In diesem Sinne: Schönes Wochenende Euch allen!
05.11.2011 09:00
Ich glaub das alles gerade nicht, die Oma liegt im KH und meine Schwiegermutter macht schon wieder Stunk wegen Aurelia, sie stellt mich da wie ein Monster, als würde ich ihr Aurelia vorenthalten, halloooooooooo gehts noch??? Mein Mann hat ihr gestern Abend mal so richtig die Meinung gegeigt, ob er in Zukunft zwischen den Omas ein Kalender anlegen muss, wer sie wann sieht..Dann regt sie sich auf, weil ich Aurelia zur Patin gebe, damit ich im Haus mal was machen kann, sie ist im moment nicht in der Lage, weil ihre Mutter im sterben liegt und dann soll ich ihr noch die kleine anvertrauen, sie hat eh keinen Kopf für andere Dinge.
Warum macht sie es sich sooooooooo schwer?? Mich nervt das einfach nur noch, das ständig streiterein aufkommen wegen Aurelia, man man man, wenn so weiter geht, das gibts wirklich ein Besuchskalender, wir haben nämlich auch noch Privatsphäre oder?
05.11.2011 09:01
Ach und meine Maus hat Schnupfen und Husten, aber nicht heftig, hoffe es wird nicht schlimmer, sie bekommt noch Luft durch die Nase, soll ich am Montag lieber zum Kia gehen?
05.11.2011 09:02
Morgen
Lele, kannst du mir evtl helfen?
Meine Freundinist schwanger und hat periorale Dermatitis
Sie wäscht die Stelle nur mit Wasser und nimmt keine Creme
Aber es juckt wie bekloppt
Was kann sie noch tun? Kennst du was?
Danke
Lele, kannst du mir evtl helfen?
Meine Freundinist schwanger und hat periorale Dermatitis
Sie wäscht die Stelle nur mit Wasser und nimmt keine Creme
Aber es juckt wie bekloppt
Was kann sie noch tun? Kennst du was?
Danke
05.11.2011 09:36
emma hat dreitagesfieber - 3tage fieber,am 4.tage auschlag mit durchfall und am 5.tag(der ist heute) abklingen aller symptome
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt