Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.11.2011 12:19
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
hallo jani![]()
![]()
reichen wir uns die hand, linus ist auch schlecht drauf. er ist schon heiser vom weinener will nur auf meinem arm sein, kann ihn nicht mal zum gemeinsamen spielen hinlegen
![]()
das klingt ganz nach einem schnäppchenfreitag![]()
![]()
was habt ihr das we geplant?
Ich will nähen. Das Geschenk für die Hebi und Daniel muss Mathe korrigieren. Leider kann man beides nicht einhändig, also hab ich das gut gelaunte Baby gewonnen und er "darf" arbeiten. Naja ist schon ok![]()
Wir können auch nicht zu zweit weggehen. Er weint ja bei "fremden" immer. Hab schon gesagt er bekommt zu Weihnachten ne Bratpfanne, da kann er dann wie das Baby bei den Dinos "nicht die mama" machen....![]()
![]()
Kommt deiner irgendwann vom Sport wieder?

Ja, der HErr kommt so gegen 19 Uhr wieder

Ich bin echt sauer und hab so langsam echt keine Lust mehr. lius sieht Oma und opa öfter als seinen Papa

05.11.2011 12:36
Zitat von Knödel:
Zitat von Lori26:
Hey ihr süßen,
mir hatte keiner geantwortet bzgl. der Pille Cerazzette?? Brauch sie wirklich keiner?? Ich verlange auch nicht den vollen Preis...![]()
Doch ichWas willst du dafür denn haben?
Also ich habe sie für 74 Euro gekauft und würde vielleicht noch 50 € dafür haben???? Ist das ok???
05.11.2011 12:38
Ich möchte mich nochmal für die Karten bedanken...habe nun von Julia alle erhalten!!!!
Ich bin so froh euch hier kennengelernt zu haben!!!!!
05.11.2011 12:52
Zitat von Lori26:
Ich möchte mich nochmal für die Karten bedanken...habe nun von Julia alle erhalten!!!!

05.11.2011 12:53
Zitat von Firiel:
Zitat von Lori26:
Fühl dich ganz lieb umarmt
Danke süße

05.11.2011 13:04
Zitat von Lori26:
Das haben wir doch alle sehr sehr gern für dich gemacht!

Wie war es denn gestern mit Julia?
05.11.2011 13:09
Zitat von Lori26:
das haben wir gern gemacht! *Dicken drücker gen norden schick*
05.11.2011 13:29
Hallo ihr lieben....
Bin grade ein wenig genervt...die letzten tage hat es so super bei uns mit dem mittagsschlaf geklappt und grade hat tom so einen terror gemacht dass war exht nicht mehr schön, ich war schon richtig böse auf ihn und nun hab ich ein mega schlechtes gewissen.... man wie kann ich auf mein baby böse sein....er weiß es doch nicht anders....jetzt schläft er, würd ihn am liebsten raus nehmen und mit ihm kuscheln....
naja.....
habe gestern das erste weihnachtsgeschenk für tom gekauft, den frosch von sigikid von dem ich schon mal geschrieben hatte und was mach ich...gebs ihm gestern...konnte es doch nicht bis weihnachten aufbewahren....
war heute vormittag auch mit tom im bondolino in der stadt..... bei uns sind heute so 14grad, er hatte ne jeans, zwei paar socken, body, langarmshirt, nen warmen fleecepullover und ne dicke mütze auf....heute ging das, aber wenns so richtog kalt ist, wird das zu kalt sein...muss mir auch son fleeceoverol (verdammt wie wird das geschrieben???) kaufen....
fahren heute noch zu babyone, wir hatten bereits bei ernstings nen fusssack für den sportwagen gekauft, wollten das gestern ausprobieren und was ist, er passt farblich mal gar nicht und unser wagen hat nen fünf punkt gurt und der fussack nur 3 schlitze....
vielleicht kann den jemand von euch gebrauchen??? er hat 20 euro gekostet, ist echt schön... würde ihn für die hälfte abgeben, ist ja ganz neu....
ansosnten wünsch ich allen kranken mäusen, gute besserung und liebe lori dich drück ich ganz doll.....
Bin grade ein wenig genervt...die letzten tage hat es so super bei uns mit dem mittagsschlaf geklappt und grade hat tom so einen terror gemacht dass war exht nicht mehr schön, ich war schon richtig böse auf ihn und nun hab ich ein mega schlechtes gewissen.... man wie kann ich auf mein baby böse sein....er weiß es doch nicht anders....jetzt schläft er, würd ihn am liebsten raus nehmen und mit ihm kuscheln....
naja.....

habe gestern das erste weihnachtsgeschenk für tom gekauft, den frosch von sigikid von dem ich schon mal geschrieben hatte und was mach ich...gebs ihm gestern...konnte es doch nicht bis weihnachten aufbewahren....

war heute vormittag auch mit tom im bondolino in der stadt..... bei uns sind heute so 14grad, er hatte ne jeans, zwei paar socken, body, langarmshirt, nen warmen fleecepullover und ne dicke mütze auf....heute ging das, aber wenns so richtog kalt ist, wird das zu kalt sein...muss mir auch son fleeceoverol (verdammt wie wird das geschrieben???) kaufen....
fahren heute noch zu babyone, wir hatten bereits bei ernstings nen fusssack für den sportwagen gekauft, wollten das gestern ausprobieren und was ist, er passt farblich mal gar nicht und unser wagen hat nen fünf punkt gurt und der fussack nur 3 schlitze....

vielleicht kann den jemand von euch gebrauchen??? er hat 20 euro gekostet, ist echt schön... würde ihn für die hälfte abgeben, ist ja ganz neu....
ansosnten wünsch ich allen kranken mäusen, gute besserung und liebe lori dich drück ich ganz doll.....

05.11.2011 13:37
Zitat von Karolinchen:
Hallo ihr lieben....
naja.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gestern das erste weihnachtsgeschenk für tom gekauft, den frosch von sigikid von dem ich schon mal geschrieben hatte und was mach ich...gebs ihm gestern...konnte es doch nicht bis weihnachten aufbewahren....![]()
![]()
![]()
fahren heute noch zu babyone, wir hatten bereits bei ernstings nen fusssack für den sportwagen gekauft, wollten das gestern ausprobieren und was ist, er passt farblich mal gar nicht und unser wagen hat nen fünf punkt gurt und der fussack nur 3 schlitze....![]()
ansosnten wünsch ich allen kranken mäusen, gute besserung und liebe lori dich drück ich ganz doll.....![]()
hey

schön mal wieder von dir und Tom zu lesen.
Ich glaube, es ist ganz normal, dass man auch mal bösem auf sein Baby ist. Ich hab das damals meiner Hebamme erzählt und auch, dass ich dann ein furchtbar schlechtes Gewissen hatte, und sie sagt, das ist ein ganz natürliches Verhalten. Ich wollte ja Linus am liebsten nachts gegen die Wand klatschen *schäm* weil er so unmöglich war. War mir voll peinlich das zu erzählen, sie fands aber ok - solange ich es nicht mache...
Na toll mit dem Geschenk

Also die Tragemamis haben gesagt, dass es ausreichend sei, wenn er im Winter nen Fleeceanzug anhat und drunter ganz normal... Hoffe das stimmt auch so. Man wärmt ja ungemein mit seinem Körper

Den Fußsack bei Ernstings fand ich auch schön. hatte aber schon einen bei Baby-markt.de gekauft, der ist auch sooooo schön weich und kuschelig innen. Hat auch nur 14 Euro gekostet

Liebe Grüße!!!
05.11.2011 13:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Karolinchen:
Hallo ihr lieben....
naja.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gestern das erste weihnachtsgeschenk für tom gekauft, den frosch von sigikid von dem ich schon mal geschrieben hatte und was mach ich...gebs ihm gestern...konnte es doch nicht bis weihnachten aufbewahren....![]()
![]()
![]()
fahren heute noch zu babyone, wir hatten bereits bei ernstings nen fusssack für den sportwagen gekauft, wollten das gestern ausprobieren und was ist, er passt farblich mal gar nicht und unser wagen hat nen fünf punkt gurt und der fussack nur 3 schlitze....![]()
ansosnten wünsch ich allen kranken mäusen, gute besserung und liebe lori dich drück ich ganz doll.....![]()
hey![]()
![]()
schön mal wieder von dir und Tom zu lesen.
Ich glaube, es ist ganz normal, dass man auch mal bösem auf sein Baby ist. Ich hab das damals meiner Hebamme erzählt und auch, dass ich dann ein furchtbar schlechtes Gewissen hatte, und sie sagt, das ist ein ganz natürliches Verhalten. Ich wollte ja Linus am liebsten nachts gegen die Wand klatschen *schäm* weil er so unmöglich war. War mir voll peinlich das zu erzählen, sie fands aber ok - solange ich es nicht mache...
Na toll mit dem Geschenkjetzt musst du ja nochmal los, am besten du wartest bis zum 24. morgens mit dem kaufen
![]()
Also die Tragemamis haben gesagt, dass es ausreichend sei, wenn er im Winter nen Fleeceanzug anhat und drunter ganz normal... Hoffe das stimmt auch so. Man wärmt ja ungemein mit seinem Körper![]()
Den Fußsack bei Ernstings fand ich auch schön. hatte aber schon einen bei Baby-markt.de gekauft, der ist auch sooooo schön weich und kuschelig innen. Hat auch nur 14 Euro gekostetaber zu babyoe kann man ja immer mal
![]()
Liebe Grüße!!!
war grade bei ihm und hab ihn bissl gestreichelt wo er sos süss schläft....jetzt gehts mir bissl besser.....aber gut zu wissen, dass auch andere mal böse auf ihre babys sind...ich dachte echt schon man bin ich ne bescheidene mutter....
ja zu babyone kann man immer mal fahren, nur leider gibt man dann so viel geld aus...ist so mit ikea, irgendwas nimmt man immer mit.... hast du nen link von dem fussack den du gekauft hast??? passt linus den noch gut in die babywanne vom kinderwagen??? hast doch auch den turbo 6s oder??? tom passt noch so grade rein, aber bald muss er in den sportwagen umziehen...finds so schlimm, mein baby wird soooo schnell groß.... deshalb trag ich im moment wahrscheinlich so gerne im bondo, so hab ich mein baby ganz nah bei mir....

05.11.2011 14:01
Hier ist der Link:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Fu sssaecke/ALTA-B-BE-Winterfusssack-MOUNTAIN-AL2263- Anthrazit-grau.html?force_sid=926b479658d39c3b6fbd 544306dcf32b
Ja, hab auch den 6s. Linus hat noch etwa knapp 10 cm Platz in der Wanne. mal sehen wie wir über den Winter kommen.
Linus kriegt immer wieder Strampler an, dann wirkt er kleiner
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Fu sssaecke/ALTA-B-BE-Winterfusssack-MOUNTAIN-AL2263- Anthrazit-grau.html?force_sid=926b479658d39c3b6fbd 544306dcf32b
Ja, hab auch den 6s. Linus hat noch etwa knapp 10 cm Platz in der Wanne. mal sehen wie wir über den Winter kommen.
Linus kriegt immer wieder Strampler an, dann wirkt er kleiner

05.11.2011 14:27
Hallo meine Lieben!
*
Erst mal eine super gute Nachricht: Das erste Zähnchen ist daaaa!!!
Ganz ohne großes Theater, gestern hatte sie nur ganz leicht erhöhte Temperatur und heute hab ich durch Zufall das klitzekleine weiße Zähnchen gesehen! Sooo süüüüß!!
*
Und dann noch eine gute Nachricht: Im halben Wohnzimmer liegt schon Laminat!!
Mensch, bin ich guuuuut
*
Findus: Danke für den Link! Der Laufi sieht ja toll aus. Rollen sind mir wichtig. Kann man denn da Stangen rausmachen?
*
Lori: Ich hab mir letzte Woche erst wieder eine 3-Monats-Packung gekauft. Wenn die leer ist, nehme ich wieder die normale Pille!
Wie war es denn mit Julie?
Ganz lieben Gruß aus dem super sonnigen 22°C warmen Süden!
*
So, Schnecki schläft und ich werd noch ein bisschen Boden verlegen. Hab ich schon erwähnt, dass bereits 3 Türen gesetzt wurden? Mei ich freu mich schon sooooo, wenn alles fertig ist
*
Erst mal eine super gute Nachricht: Das erste Zähnchen ist daaaa!!!

Ganz ohne großes Theater, gestern hatte sie nur ganz leicht erhöhte Temperatur und heute hab ich durch Zufall das klitzekleine weiße Zähnchen gesehen! Sooo süüüüß!!

*
Und dann noch eine gute Nachricht: Im halben Wohnzimmer liegt schon Laminat!!

*
Findus: Danke für den Link! Der Laufi sieht ja toll aus. Rollen sind mir wichtig. Kann man denn da Stangen rausmachen?

*
Lori: Ich hab mir letzte Woche erst wieder eine 3-Monats-Packung gekauft. Wenn die leer ist, nehme ich wieder die normale Pille!
Wie war es denn mit Julie?

*
So, Schnecki schläft und ich werd noch ein bisschen Boden verlegen. Hab ich schon erwähnt, dass bereits 3 Türen gesetzt wurden? Mei ich freu mich schon sooooo, wenn alles fertig ist

05.11.2011 14:29
Zitat von Karolinchen:
Hallo ihr lieben....
naja.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ich kenn das, manchmal ist es nicht leicht mit einem Terror-Baby

*
Ich hab von einer Bekannten letzte Woche einen Fußsack gekauft.
*
Ich wünsch euch noch ein super schönes Wochenende!!
05.11.2011 14:36
charly-. hab noch nicht geschaut ob man da stangen raus machen kann. dächte aber schon. Catsy????
05.11.2011 14:42
Zitat von findus2010:
charly-. hab noch nicht geschaut ob man da stangen raus machen kann. dächte aber schon. Catsy????
Sach mal, wolltest du nicht auf nem Geb sein und für uns alle Kuchen mitessen??

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt