Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.11.2011 14:17
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
so bin jetzt mal so richtig sauer habe C und A auch eine Email geschrieben , das kann es doch nicht sein das die pullis in große 74 mein sohn nicht über den kopf passt ist mir jetzt schon einpaar mal passiert das ich sache kaufe und dann passen sie nicht und ich kann sie unbenutzt weg tun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum schickst es nicht zurück wenns nicht passt??
ich hab 90% der kleidung von c&a
da passte bis jetzt alles
weil die schon seit wochen oder monate gekauft worden ist , und ich habe auch fast alles von denen
04.11.2011 14:22
Zitat von dulce:
so bin jetzt mal so richtig sauer habe C und A auch eine Email geschrieben , das kann es doch nicht sein das die pullis in große 74 mein sohn nicht über den kopf passt ist mir jetzt schon einpaar mal passiert das ich sache kaufe und dann passen sie nicht und ich kann sie unbenutzt weg tun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wurde schon geschrieben, aber ich würde sie auch zurückbringen...
(Ich achte beim Kauf darauf, dass da Knöpfe dran sind oder das sich das Material schön dehnen lässt. Ist auch meistens der Fall. Ist das bei Jungenklamotten irgendwie anders?

*
Zitat von findus2010:
pana : ja, las deinen Beitrag als ich mit meinem fertig war, wegen der Flasche... ich male eigentlich sehr gerne, meine ganze Familie hat schon zig Bilder von mir. Male aber nur abstrakt. richtig zeichnen mag ich nicht so.
.
![]()
linus liegt gerade auf dem Boden und spielt voller begeisterung mit dem Füllpapier aus einem Amazo* päckchen. Das ist etwa 3x so groß wie er aber es knistert ja sooooo schön
![]()
Klingt interessant. Ich zeichne nicht abstrakt, finde aber viele verschiedene Stilrichtigungen schön. Würde ja gerne was sehen von dir.

.
Ja, Knisterpapier ist was Feines...

*
So, ich muss dann mal... ich wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende, allen Kranken eine gute Besserung und bis wahrscheinlich Montag erst! Bleibt sauber!

04.11.2011 14:28
Pana, bei Jungssachen sind auch Knöpfe dran
zumindest achte ich da immer drauf. Und bei CA sollten die am besten vorne sein und nicht auf den Schultern...
ich schau mal, ob ich was finde... hmm, ich hatte welche auf dem Rechner, irgendwer hat die aufgefuttert
hab ja bis Montag noch ein wenig Zeit

ich schau mal, ob ich was finde... hmm, ich hatte welche auf dem Rechner, irgendwer hat die aufgefuttert

04.11.2011 16:01
Zitat von findus2010:
Pana, bei Jungssachen sind auch Knöpfe dranzumindest achte ich da immer drauf. Und bei CA sollten die am besten vorne sein und nicht auf den Schultern...
ich schau mal, ob ich was finde... hmm, ich hatte welche auf dem Rechner, irgendwer hat die aufgefutterthab ja bis Montag noch ein wenig Zeit
![]()
Ich will auch bilder sehen!
04.11.2011 17:34
hab jetzt nix weiter nachgelesen.waren heute in trier und in luxemburg,dachte eigentlich emma sei wieder fit,aber ihr ganzer körper ist voller ausschlag und sie weint viel.wollt eben noch zum kiarzt,aber der hatte schon zu.
sie hat eben geschlafen,war ne halbe stunde wach und jetzt mußte ich sie wieder ins bett legen,weil sie so müde war.was hat sie nur????

04.11.2011 17:40
Zitat von floluc:
hab jetzt nix weiter nachgelesen.waren heute in trier und in luxemburg,dachte eigentlich emma sei wieder fit,aber ihr ganzer körper ist voller ausschlag und sie weint viel.wollt eben noch zum kiarzt,aber der hatte schon zu.![]()
![]()
sie hat eben geschlafen,war ne halbe stunde wach und jetzt mußte ich sie wieder ins bett legen,weil sie so müde war.was hat sie nur????
oh man die arme
kenn mich aber leider mit ausschlag nicht aus..

04.11.2011 17:40
wie lange muss/soll man glutenfrei füttern?
würde gern von alnatura mal den grießbrei testen aber der ist nicht glutenfrei
würde gern von alnatura mal den grießbrei testen aber der ist nicht glutenfrei

04.11.2011 19:35
heute war unser erstes mal babyschwimmen!!!
und lilli fand es tooooooll!!!
sie ist voll die wasserratte!!!!!
immer wenn es ihr durchs becken zu langsam ging, hat sie mit den beinchen gestrampelt und mit den ärmchen gerudert!!!
und sie war das entspannteste baby von allen, wo sie im wasser auf dem rücken "geschwommen" ist hat sie angefangen vor sich hinzulabern, und hat an ihren füsschen gezogen

und sie war das entspannteste baby von allen, wo sie im wasser auf dem rücken "geschwommen" ist hat sie angefangen vor sich hinzulabern, und hat an ihren füsschen gezogen

04.11.2011 19:36
Zitat von floluc:oh nein, die arme maus!!!!
hab jetzt nix weiter nachgelesen.waren heute in trier und in luxemburg,dachte eigentlich emma sei wieder fit,aber ihr ganzer körper ist voller ausschlag und sie weint viel.wollt eben noch zum kiarzt,aber der hatte schon zu.![]()
![]()

04.11.2011 19:38
Zitat von floluc:
![]()
Puh, da weiß ich auch keinen Rat. Ist ja klar, dass so was immer Freitag Nachmittag passiert

04.11.2011 19:47
ach ja, ich hab mir fürs babyschwimmen übrigens einen tankini gekauft, dann sieht man meinen schwabbeligen narbigen bauch nicht so!!! freu mich total, endlich hab ich mir mal wieder was für MICH gekauft!!!
ich hab ein bissl geld gespart, davon werde ich lilli einen kleiderschrank kaufen.
.
die jungs sind seit viertel nach sechs wieder da-und jetzt in der heia. bin froh, dass ich sie wiederhabe!!!
ich hab ein bissl geld gespart, davon werde ich lilli einen kleiderschrank kaufen.

.
die jungs sind seit viertel nach sechs wieder da-und jetzt in der heia. bin froh, dass ich sie wiederhabe!!!

04.11.2011 19:49
Zitat von starbuck:
ach ja, ich hab mir fürs babyschwimmen übrigens einen tankini gekauft, dann sieht man meinen schwabbeligen narbigen bauch nicht so!!! freu mich total, endlich hab ich mir mal wieder was für MICH gekauft!!!
ich hab ein bissl geld gespart, davon werde ich lilli einen kleiderschrank kaufen.![]()
.
die jungs sind seit viertel nach sechs wieder da-und jetzt in der heia. bin froh, dass ich sie wiederhabe!!!![]()
Das hört sich doch supi an

04.11.2011 19:51
Zitat von Knödel:ich nehm das nächste mal den foto mit!!! sie findet es klasse!!! und ist tot müde, von der maus hörst und siehst du nix mehr!!!
Zitat von starbuck:
ich hab ein bissl geld gespart, davon werde ich lilli einen kleiderschrank kaufen.![]()
.
die jungs sind seit viertel nach sechs wieder da-und jetzt in der heia. bin froh, dass ich sie wiederhabe!!!![]()
Das hört sich doch supi anUnser Babyschwimmen fängt nächstes Wochenende an, am 12.11.... bin schon sooooooooooo gespannt
![]()

04.11.2011 19:52
Moin,
Eure Lütten sind alle schon so aktiv. Bei Juna hält es sich in Grenzen. Seit einer Woche hat sie die Füße entdeckt und jetzt dreht sich nur noch als ein einizige Knäul auf die Seite - klar, dass man in der Lage nicht auf den Bauch bekommt. Stört sie aber auch nicht. Heute habe ich beobachtet wie sie Ihre Spielzeuge nach und nach aus ihrer Reichweite geschmissen hat. Danach hat sie kurz die Lage gecheckt und beschlossen, dass alles definitiv zu weit weg ist und einfach mit ihren Händen vorm Gesicht gespielt. So was von faul!
Dafür kann man sie noch alleine auf's Sofa legen - alles hat seine Vor-und Nachteile
Zum Thema Männer und Kinder: Meiner macht alles (wenn er zu Hause ist), außer wenn Juna zu quengelig ist (Impfung, Schub), dann darf Mama ran. Aber sonst wird gewindelt, gefüttert, getragen, in die Luft geworfen und im KiWa geschoben. Kann mich also nicht beschweren.
@Staubsaugen: Hab ich heute auch gemacht und ich hasse es! Mich macht es immer aggresiv. Aber was hilft's?
@Fingernägel schneiden: Mmmh, ich würde ein Pflaster nehmen, dann kann sie den rest der Hand noch in den Mund nehmen. Das ist ja zur Zeit ganz groß bei den Kindern und wenn sie da nicht dran kommt, ist sie vielleicht knatschig?
@bubu: hattest Du das mit der Großmutter Deines Freundes geschrieben? Wenn ja, halt die Ohren steif und sei einfach für Deinen Freund da.
Wünsche Euch ein supi Wochenende und bleibt/werdet gesund!
Eure Lütten sind alle schon so aktiv. Bei Juna hält es sich in Grenzen. Seit einer Woche hat sie die Füße entdeckt und jetzt dreht sich nur noch als ein einizige Knäul auf die Seite - klar, dass man in der Lage nicht auf den Bauch bekommt. Stört sie aber auch nicht. Heute habe ich beobachtet wie sie Ihre Spielzeuge nach und nach aus ihrer Reichweite geschmissen hat. Danach hat sie kurz die Lage gecheckt und beschlossen, dass alles definitiv zu weit weg ist und einfach mit ihren Händen vorm Gesicht gespielt. So was von faul!
Dafür kann man sie noch alleine auf's Sofa legen - alles hat seine Vor-und Nachteile

Zum Thema Männer und Kinder: Meiner macht alles (wenn er zu Hause ist), außer wenn Juna zu quengelig ist (Impfung, Schub), dann darf Mama ran. Aber sonst wird gewindelt, gefüttert, getragen, in die Luft geworfen und im KiWa geschoben. Kann mich also nicht beschweren.
@Staubsaugen: Hab ich heute auch gemacht und ich hasse es! Mich macht es immer aggresiv. Aber was hilft's?
@Fingernägel schneiden: Mmmh, ich würde ein Pflaster nehmen, dann kann sie den rest der Hand noch in den Mund nehmen. Das ist ja zur Zeit ganz groß bei den Kindern und wenn sie da nicht dran kommt, ist sie vielleicht knatschig?
@bubu: hattest Du das mit der Großmutter Deines Freundes geschrieben? Wenn ja, halt die Ohren steif und sei einfach für Deinen Freund da.
Wünsche Euch ein supi Wochenende und bleibt/werdet gesund!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt