Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.11.2011 07:58
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
allen, die heute die Impfung haben: viel Glück, hoffentlich vertragen sie eure Mäuse gut.
Bei uns hat nur die zweite Impfung ein bisschen Fieber verursucht, die dritte war wieder super.
Unsere Nacht war gut, um 4:40 Uhr ist Lucas wach geworden und ich hab ihn für 30 Minuten gestillt, seitdem schläft er wieder![]()
Mein Mann fängt an zu kränkeln (Schnupfen und Husten), toll, das kurz vorm Wochenende, dann hab ich am Wochenende wahrscheinlich 2 Kinder hier![]()
Wenn Männer krank werden, ist das schlllimmer, als wenn die Mäuse krank werden (die sterben nicht gleich bei einem Schnupfen
)
10.11.2011 08:01
guten morgen zusammen
die ganze familie ist seit 6 auf den beinen , mein armer mann der eigenglich schlafen konnte ist auch wach , jetzt trägt er romeo durch die ganze wohnung
ja ich finde es echt gut sol er schauen was ich die ganze woche mache .
Wir schauen uns später eine krappelgruppe an wenn sie mir gefällt melden wir ihn da
die ganze familie ist seit 6 auf den beinen , mein armer mann der eigenglich schlafen konnte ist auch wach , jetzt trägt er romeo durch die ganze wohnung
ja ich finde es echt gut sol er schauen was ich die ganze woche mache . Wir schauen uns später eine krappelgruppe an wenn sie mir gefällt melden wir ihn da
10.11.2011 08:03
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
charly doofe frage aber was ist der unterschied zwischen baby dry und active fit?
Bin ja kein Windel-Oberchecker aber die Active Fit sollen wohl eine Nacht bzw. einen Tag trocken haltenIch wechsel die Windeln aber eh alle 4 Stunden.
Sorry - verschriebenAuf meinen Sternthaler-Socken steht 15-16. Wollte 16 schreiben und bin auf die 3 gekommen
![]()
die aktive fit sind dünner, können aber wohl auch eher zu allergien führen, weil da diese gelkügelchen drin sind...
10.11.2011 08:07
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
charly doofe frage aber was ist der unterschied zwischen baby dry und active fit?
Bin ja kein Windel-Oberchecker aber die Active Fit sollen wohl eine Nacht bzw. einen Tag trocken haltenIch wechsel die Windeln aber eh alle 4 Stunden.
Sorry - verschriebenAuf meinen Sternthaler-Socken steht 15-16. Wollte 16 schreiben und bin auf die 3 gekommen
![]()
die aktive fit sind dünner, können aber wohl auch eher zu allergien führen, weil da diese gelkügelchen drin sind...
Also die aktive fit sind dünner und sollen somit mehr Bewegungsfreiraum bieten ..
Lia hat die leider überhaupt nicht vertragen! Sie ist komplett wund geworden ..
10.11.2011 08:11
Zitat von patyas:
Wahrscheinlich denken de Männer das es alles locker zugehtBabys schlafen doch den ganzen Tag
![]()
.
Boah Mädels, ich habe immer noch Probleme mit meinem Bauch. Wir waren letzte Woche 6 Stunden spazieren. Seitdem tut mein bauch wieder so weh. Ich habe allerdings erst in zwei Wochen einen Termin bekommen...
Denkt ihr, das könnten evtl verwachsungen sein???![]()
Also ich hatte eine Verwachsung an meiner Blinddarmnarbe.. (war etwas komplizierter die OP, und der schnitt wurde ziemlich strapaziert..) das hat immer tierisch gezogen und ich hatte oft das Gefühl mir sticht jemand ein Messer in den UL ..
Ein halbes Jahr nach der OP musste ich nochmal auf den Tisch...
Jetzt ist aber alles gut!
Wenns schlimer oder nicht besser wird, würde ich es nochmal anschauen lassen .. villeicht auch vor den 2 Wochen.
10.11.2011 08:13
Zitat von Charly81:
Mädels, ich glaub, ich krieg ein richtiges Problem![]()
Rebecca hat heute ihren 3. Zahn bekommen. Wenn ihr euch mal so den Unterkiefer vorstellen wollt:
_ _ _ _
Und diese Zähne sind jetzt durch:
x _ x x
Sie hat mich jetzt ein paar Mal so krass gebissen, dass ich ernsthaft an's Abstillen denke![]()
![]()
Morgen werde ich mal mit meiner Hebi telefonieren müssen.
*
Was kann ich ihr denn außer Osanit noch geben? Heute tut sie sich echt schwer ...
*
Ich hab übrigens versucht, Fotos zu machen - wird aber leider nix. Der Blitz ist zu schwach![]()
Oh weh ..
Ihr armen Mäuse!
Dentinox-Gel und Virburcol-Zäpfchen kannste ihr noch geben ..
10.11.2011 08:16
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
![]()
Also die aktive fit sind dünner und sollen somit mehr Bewegungsfreiraum bieten ..
Lia hat die leider überhaupt nicht vertragen! Sie ist komplett wund geworden ..![]()
Ich kenne mehrere, die Wund geworden sind-deswegen haben wir die gar nicht erst probiert...meine Mam war auf eine Fortbildung für Heilpraktiker und da wurde auch über diese Pampi gesprochen und über die Reaktionen auf diese "dünnermachenden" Kügelchen, worauf die Haut aber extrem reagiert...liegt also nicht nur an Deiner Maus
10.11.2011 08:18
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
![]()
Lia hat die leider überhaupt nicht vertragen! Sie ist komplett wund geworden ..![]()
Ich kenne mehrere, die Wund geworden sind-deswegen haben wir die gar nicht erst probiert...meine Mam war auf eine Fortbildung für Heilpraktiker und da wurde auch über diese Pampi gesprochen und über die Reaktionen auf diese "dünnermachenden" Kügelchen, worauf die Haut aber extrem reagiert...liegt also nicht nur an Deiner Maus![]()
Ja . .das dachte ich mir schon!
Blöde Pampi!
Vorallem hab ich mich so gewundert warum sie wund wird.. bis ich da mal drauf gekommen bin ..
10.11.2011 08:21
Ich wasche jetzt Lukas Alexander, zieh ihn an und geb ihm eine Flasche...um 930Uhr haben wir Spielen für die Sinne...hatten ja jetzt 3Wochen Pause wegen der Ferien-bin mal gespannt...und dann muss ich heute Nachmittag unserem Maler helfen, die Tapete unter die Decke zu bekommen...habe noch von vorgestern Muskelkater und heute muss ich den Zwerg auch noch mitnehmen (werde ihn wohl ins TT rein tun) er ist z.Zt. so quängelig, dass ich ihn keinem zumuten möchte...und mein Mann muss ja Bewerbungen schreiben und meinte, mit dem Kleinen kommt er nicht dazu...aber wo ich im Haushalt nichts geschafft habe, hieß es nur was ich den ganzen Tag machen würde
10.11.2011 08:22
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
![]()
Ich kenne mehrere, die Wund geworden sind-deswegen haben wir die gar nicht erst probiert...meine Mam war auf eine Fortbildung für Heilpraktiker und da wurde auch über diese Pampi gesprochen und über die Reaktionen auf diese "dünnermachenden" Kügelchen, worauf die Haut aber extrem reagiert...liegt also nicht nur an Deiner Maus![]()
Blöde Pampi!![]()
Vorallem hab ich mich so gewundert warum sie wund wird.. bis ich da mal drauf gekommen bin ..![]()
ich frage mich ernsthaft, wenn es bekannt ist, warum die noch verkauft werden
10.11.2011 08:46
Zitat von Kibazwerg:
Guten morgen Mädels,
da Lukas Alexander noch schläft (mein Mann und ich konnten die ganze Woche nicht wirklich schlafen), gebe ich mal ´ne große Runde Kaffee und Tee aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bedient Euch![]()
Bei uns ist grad alles Mist-mein Mann ist psychisch ganz unten-keiner versteht, wie das passieren konnte und fast alle sind sich einig, dass da beim AG irgendwas nicht stimmt...![]()
![]()
![]()
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Euch für den Zuspruch bedanken!!!![]()
![]()
![]()
Es gibt Stellen-und er ist ja auch nicht "nur" Bankkaufmann, sondern Spk-Betriebswirt...und ja, er hat mehrere Stellen, wo er sich bewerben kann...aber es ist die Situation, die blöd ist und die Frage, ob er dann überhaupt woanders so schnell unterkommt...ich glaube Lukas Alexander bekommt das auch mit-er ist total unruhig (deswegen kann ich z.Zt. nicht so oft anwesend sein)
Ich drücke Euch alle ganz fest-Lukas Alexander wird grad wach...
ich drück weiterhin die Daumen, dass er bald eine neue Stelle findet!
10.11.2011 08:48
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
allen, die heute die Impfung haben: viel Glück, hoffentlich vertragen sie eure Mäuse gut.
Bei uns hat nur die zweite Impfung ein bisschen Fieber verursucht, die dritte war wieder super.
Unsere Nacht war gut, um 4:40 Uhr ist Lucas wach geworden und ich hab ihn für 30 Minuten gestillt, seitdem schläft er wieder![]()
Mein Mann fängt an zu kränkeln (Schnupfen und Husten), toll, das kurz vorm Wochenende, dann hab ich am Wochenende wahrscheinlich 2 Kinder hier![]()
Wenn Männer krank werden, ist das schlllimmer, als wenn die Mäuse krank werden (die sterben nicht gleich bei einem Schnupfen)
10.11.2011 08:50
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
![]()
Blöde Pampi!![]()
Vorallem hab ich mich so gewundert warum sie wund wird.. bis ich da mal drauf gekommen bin ..![]()
ich frage mich ernsthaft, wenn es bekannt ist, warum die noch verkauft werden![]()
Lucas ist von den Active Fit auch ganz wund geworden. Jetzt haben wir die babylove von DM und alles ist gut
10.11.2011 08:54
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
![]()
Blöde Pampi!![]()
ich frage mich ernsthaft, wenn es bekannt ist, warum die noch verkauft werden![]()
Lucas ist von den Active Fit auch ganz wund geworden. Jetzt haben wir die babylove von DM und alles ist gut![]()
Also ich rate auch echt jedem von denen ab!!
Wir benutzen Nachts und wenn wir unterwegs sind, die Babydry und zuhause die vom Rossmann! Die finde ich auch echt super!!
10.11.2011 08:55
Da gibts auch noch diese simply dry ?! von pampers.. was ist denn da der Unterschied zu den Babydry? Weiß das jemand?
Die sind ja ein bisschen günstiger ..
Die sind ja ein bisschen günstiger ..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich wechsel die Windeln aber eh alle 4 Stunden.
Auf meinen Sternthaler-Socken steht 15-16. Wollte 16 schreiben und bin auf die 3 gekommen