Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.11.2011 19:26
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
Heidelberg : das liest sich ja schrecklich mit der Fmailie deines mannesEr tut mir sehr sehr leid und euer kleiner Junge auch
![]()
.
Starbuck : hab meine auch bei eba* gekauft. Haben dort nur 80 Euro oder so bezahlt. Zum Sofortkauf. Ich schau mal eben, welcher Anbieter das war![]()
ja es ist nicht schön aber mein mann hat sich damit abgefunden. ich finde es nur schade wegen lucas![]()
Mensch Heidelberg, da kann ich nur das gleiche wie eben sagen: Familie kann man sich leider nicht aussuchen. ABER wir haben ja nun die Chance es bei unseren Kindern anders zu machen.
09.11.2011 19:32
Zitat von lele2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
Heidelberg : das liest sich ja schrecklich mit der Fmailie deines mannesEr tut mir sehr sehr leid und euer kleiner Junge auch
![]()
.
Starbuck : hab meine auch bei eba* gekauft. Haben dort nur 80 Euro oder so bezahlt. Zum Sofortkauf. Ich schau mal eben, welcher Anbieter das war![]()
ja es ist nicht schön aber mein mann hat sich damit abgefunden. ich finde es nur schade wegen lucas![]()
Mensch Heidelberg, da kann ich nur das gleiche wie eben sagen: Familie kann man sich leider nicht aussuchen. ABER wir haben ja nun die Chance es bei unseren Kindern anders zu machen.
genau und das werden wir auch machen! Enio, mein Mann, malt sich jetzt schon aus wann er mit Lucas zum ersten Mal einen Vater-Sohn-Ausflug macht und wo es hingehen wird etc.
09.11.2011 19:34
N'abend an Alle
ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag?
Meiner war super. ich war heute das erste Mal mit dem Bondo los - voller Erfolg!! Ich liebe es jetzt schon!
Zur Schuhgröße: k.A. ich ziehe Juna noch keine Schuhe an und bei den Socken habe ich nie drauf geachtet, da wir alle Klamotten inklusive der Socken von meinem Bruder übernommen haben.
Zur Kirche: Also ich werde wie jedes Jahr nicht zu Weihnachten in die Kirche gehen. Bei uns geht ein Teil der Familie in die Kirche (die die Lust haben und die Kinder) und der andere Teil bleibt zu Hause und macht das Essen und bereitet die Bescherung vor (also passt auf, dass der Weihnachtsmann den Kamin findet)
Geschenke zu Weihnachten: Also die Erwachsenen bekommen je ein Geschenk (wird ausgelost - ich habe diesmal meinen Mann gezogen). Ob und was wir Juna schenken wissen wir noch nicht. Ich guck mal, ob ich noch was Süßes finde.
Pampers: Juna trägt die 3er von Pampers und sie wiegt ja erst 6,6 kg.
Soo, jezt machen wir gleich mal Abendessen: Lachs mit Salat. Mittwochs ist immer mein Wochenmarkttag.
Lieben Gruß an Alle!
Meiner war super. ich war heute das erste Mal mit dem Bondo los - voller Erfolg!! Ich liebe es jetzt schon!
Zur Schuhgröße: k.A. ich ziehe Juna noch keine Schuhe an und bei den Socken habe ich nie drauf geachtet, da wir alle Klamotten inklusive der Socken von meinem Bruder übernommen haben.
Zur Kirche: Also ich werde wie jedes Jahr nicht zu Weihnachten in die Kirche gehen. Bei uns geht ein Teil der Familie in die Kirche (die die Lust haben und die Kinder) und der andere Teil bleibt zu Hause und macht das Essen und bereitet die Bescherung vor (also passt auf, dass der Weihnachtsmann den Kamin findet)
Geschenke zu Weihnachten: Also die Erwachsenen bekommen je ein Geschenk (wird ausgelost - ich habe diesmal meinen Mann gezogen). Ob und was wir Juna schenken wissen wir noch nicht. Ich guck mal, ob ich noch was Süßes finde.
Soo, jezt machen wir gleich mal Abendessen: Lachs mit Salat. Mittwochs ist immer mein Wochenmarkttag.
Lieben Gruß an Alle!
09.11.2011 20:02
Zitat von lele2011:
N'abend an Alle
Zur Kirche: Also ich werde wie jedes Jahr nicht zu Weihnachten in die Kirche gehen. Bei uns geht ein Teil der Familie in die Kirche (die die Lust haben und die Kinder) und der andere Teil bleibt zu Hause und macht das Essen und bereitet die Bescherung vor (also passt auf, dass der Weihnachtsmann den Kamin findet)![]()
Lieben Gruß an Alle!
wie alt ist Juna jetzt? Lea trägt auch die 3er, wiegt nun ca. 6400g.
09.11.2011 20:18
Patyas: Danke für deine Antwort - dann ist JETZT ja der richtige Zeitpunkt
Ich darf es ja gar nicht laut sagen aber die Schnecke hat heute ihren 3. Zahn bekommen
Allerdings war sie heute den ganzen Nachmittag total ätzend drauf ...
*
Starbuck: Schade, wir haben zwei verschiedene Größen und beide sind bei Amazon vorhanden.
*
Knödel: Die Laterne ist so schön!!!
*
Findus: Danke dir für deine Antwort
*
Firiel: Großer Gott - was fällt denn deiner Mutter ein
Vorallem, warum redet sie mit deinem Mann über dich?? Das geht ja mal überhaupt gar nicht. Ich würde nicht in das Haus ziehen, zumal sie ja gezielt auf dich losgeht und dann auch noch in eurem Namen einen Termin bei der Bank macht. War deine Mama immer schon so? Sorry, wenn du darauf nicht antworten magst, musst du nicht. Oder schick mir eine PN
*
Catsy: Aber loooogoooo komm ich dann in den Nähthread - der ist ja eh schon gespeichert und ich schau neidisch auf eure Werke
Unsere Spülmaschine heißt Uschi und das Navi Chantalllll
Ich darf es ja gar nicht laut sagen aber die Schnecke hat heute ihren 3. Zahn bekommen
Allerdings war sie heute den ganzen Nachmittag total ätzend drauf ... *
Starbuck: Schade, wir haben zwei verschiedene Größen und beide sind bei Amazon vorhanden.
*
Knödel: Die Laterne ist so schön!!!
*
Findus: Danke dir für deine Antwort
*
Firiel: Großer Gott - was fällt denn deiner Mutter ein
Vorallem, warum redet sie mit deinem Mann über dich?? Das geht ja mal überhaupt gar nicht. Ich würde nicht in das Haus ziehen, zumal sie ja gezielt auf dich losgeht und dann auch noch in eurem Namen einen Termin bei der Bank macht. War deine Mama immer schon so? Sorry, wenn du darauf nicht antworten magst, musst du nicht. Oder schick mir eine PN
*
Catsy: Aber loooogoooo komm ich dann in den Nähthread - der ist ja eh schon gespeichert und ich schau neidisch auf eure Werke
Unsere Spülmaschine heißt Uschi und das Navi Chantalllll
09.11.2011 20:19
Wow, was für ein roman catsy !! Hut ab! Hab mich gefreut ihn zu lesen!
Bei mir hat vieles Namen. aber nicht alles. mein erstes richtiges Fahrrad hieß "Benni"
und gerade wo ich das schreibe stelle ich fest, dass ich meine Sohn mit Zweitnamen Benjamin genannt habe
kommt alles wieder
.
lele : freu mich, dass Juna den Bondo mag
Bei mir hat vieles Namen. aber nicht alles. mein erstes richtiges Fahrrad hieß "Benni"
und gerade wo ich das schreibe stelle ich fest, dass ich meine Sohn mit Zweitnamen Benjamin genannt habe
kommt alles wieder
.
lele : freu mich, dass Juna den Bondo mag
09.11.2011 20:22
Meine Maus schläft übrigens nur ein, wenn der Tank voll ist. Also trifft auf uns nicht zu, wenig trinken, lange schlafen
*
Jaaa Findus
*
Jaaa Findus
09.11.2011 20:30
findus, jajaja, da hab ich auch mal fast alle bedacht in meinem beitrag
hinterher fällt mir immer noch was ein, aber gut..... dafür haben wir ja pana *drückdich*
esy
wegen schuhen noch mal. wir bekamen zur geburt so art ugg-boots geschenkt, die sind recht groß, zudem so pu*a-sneaker und selbstgenähte leder-schühchen, das wird hoffentlich reichen....
siehst, da fällt mir grad ein, ich kann ja selber welche nähen
hehehheheheee, cooooool.
hinterher fällt mir immer noch was ein, aber gut..... dafür haben wir ja pana *drückdich*
esy
wegen schuhen noch mal. wir bekamen zur geburt so art ugg-boots geschenkt, die sind recht groß, zudem so pu*a-sneaker und selbstgenähte leder-schühchen, das wird hoffentlich reichen....
siehst, da fällt mir grad ein, ich kann ja selber welche nähen
hehehheheheee, cooooool.
09.11.2011 20:37
Da will man ausprobieren den kleinen so ins bett zubringen wie die meinsten hier, plant das heute den ganzen tag , mein mann deswegen total traurig und was passiert romeo wird gebadet dann habe ich ihn die flasche gegeben das war kurz vor 20 und der kleine schläft mir untern trinken ein .
Tja verschoben auf morgen der plan
Tja verschoben auf morgen der plan
09.11.2011 20:56
meint ihr denn, dass sie schon schuhe brauchen? also ich hab bisher nur socken und dann jetzt noch von hm so ne puschen mit stärkerer sohle für den winter bzw. ab jetzt. die von denen es auch die giraffen gibt.
09.11.2011 20:56
Zitat von dulce:
Da will man ausprobieren den kleinen so ins bett zubringen wie die meinsten hier, plant das heute den ganzen tag , mein mann deswegen total traurig und was passiert romeo wird gebadet dann habe ich ihn die flasche gegeben das war kurz vor 20 und der kleine schläft mir untern trinken ein .
Tja verschoben auf morgen der plan![]()
dulce....
romeo hat gemerkt, dass du das geplant hast....
machs doch einfach mal spontan, wenns gerade so passt... und wenn es erst übermorgen ist, ist es doch egal. das wird schon
09.11.2011 20:58
Zitat von findus2010:
meint ihr denn, dass sie schon schuhe brauchen? also ich hab bisher nur socken und dann jetzt noch von hm so ne puschen mit stärkerer sohle für den winter bzw. ab jetzt. die von denen es auch die giraffen gibt.
![]()
naja, das sind ja net wirklich schuhe, auch eher puschen, oder schläppchen eben....
mein favo sind momentan fell-mokkasins
richtige schuhe gibts erst wenn er mal auf seinen beinen steht.....
09.11.2011 21:00
Zitat von findus2010:
![]()
mein KIA hat zu mir gesagt erst wenn der kleine anfängt zu laufen soll ich ihn schuhe anziehen bis dahin nicht ist nicht gut für das wachsttum der füße
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Er tut mir sehr sehr leid und euer kleiner Junge auch