Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.11.2011 08:56
wetter ist bei uns echt traumhaft aber seeeehr kalt
werden heute nach dem mittagschlaf spazieren gehen und dann bei meinen eltern vorbei schauen
das schöne wetter noch nützen
werden heute nach dem mittagschlaf spazieren gehen und dann bei meinen eltern vorbei schauen
das schöne wetter noch nützen
13.11.2011 09:15
Zitat von esy88:
das schöne wetter noch nützen![]()
bei uns ist es voll eklig.totaler nebel,alles nass und nur 2grad und keine sonne.wollt eigentlich nachdem ich noch paar kisten gepackt habe mit emma spazieren,aber es ist so ungemütlich
13.11.2011 09:19
guten morgääääääääähn, mädels!!!
ich werds heut noch mal versuchen, und klettern gehen. drückt mir die daumen, dass lilli sich von ihrer tante bespassen lässt!!!
rafael hatte gerade einen heulanfall-der honig wollte nicht von allein aufs brot. mein mann und ich waren noch unten im bett, und haben gefragt was los ist, da kam dann nur noch mehr gejaule und dann haben wir mal abgewartet, irgendwann hats aufgehört-der honig hatte ein einsehen.
ich werds heut noch mal versuchen, und klettern gehen. drückt mir die daumen, dass lilli sich von ihrer tante bespassen lässt!!!
rafael hatte gerade einen heulanfall-der honig wollte nicht von allein aufs brot. mein mann und ich waren noch unten im bett, und haben gefragt was los ist, da kam dann nur noch mehr gejaule und dann haben wir mal abgewartet, irgendwann hats aufgehört-der honig hatte ein einsehen.
13.11.2011 09:21
ach ja, wir waren gestern beim czap und haben lilli das hier gekauft:
http://www.amazon.de/sigikid-48767-Spielfigur-Paul a-Polente/dp/B002MUC4XW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid =1321172449&sr=8-7
ich find die toll!!!!
http://www.amazon.de/sigikid-48767-Spielfigur-Paul a-Polente/dp/B002MUC4XW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid =1321172449&sr=8-7
ich find die toll!!!!
13.11.2011 09:27
Zitat von starbuck:
guten morgääääääääähn, mädels!!!
rafael hatte gerade einen heulanfall-der honig wollte nicht von allein aufs brot. mein mann und ich waren noch unten im bett, und haben gefragt was los ist, da kam dann nur noch mehr gejaule und dann haben wir mal abgewartet, irgendwann hats aufgehört-der honig hatte ein einsehen.![]()
![]()
![]()
wünsch dir viel spaß beim klettern.geht deine männe und die jungs mit???
Machen sich deine jungs schon allein frühstück?wir stehen immer gemeinsam auf
13.11.2011 09:32
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
das schöne wetter noch nützen![]()
bei uns ist es voll eklig.totaler nebel,alles nass und nur 2grad und keine sonne.wollt eigentlich nachdem ich noch paar kisten gepackt habe mit emma spazieren,aber es ist so ungemütlich
och schade also bei uns ist es echt traumhaft!
aber dafür echt seeehr kalt
naja mal sehen wie lange madame heute wider mittagschlaf macht
13.11.2011 10:24
mein kleiner mann hat sein pullermann entdeckt aber hallo jetzt schon
13.11.2011 10:33
Zitat von dulce:
mein kleiner mann hat sein pullermann entdeckt aber hallo jetzt schon![]()
lucas "spielt" auch schon damit.. immer beim wickeln, ich tu seine hand dann immer weg und sag spielerisch "luuuuucas, JETZT doch noch nicht
" und er lacht sich halb tot
13.11.2011 10:36
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
lucas "spielt" auch schon damit.. immer beim wickeln, ich tu seine hand dann immer weg und sag spielerisch "luuuuucas, JETZT doch noch nicht" und er lacht sich halb tot
![]()
das hat der papa zu ihn auch gesagt ............
13.11.2011 10:40
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
lucas "spielt" auch schon damit.. immer beim wickeln, ich tu seine hand dann immer weg und sag spielerisch "luuuuucas, JETZT doch noch nicht" und er lacht sich halb tot
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Mann freut sich immer und feuert ihn an "ja Lucas, früh übt sich".... da könnt ich ihn immer gegen die Wand klatschen (sorry)
13.11.2011 10:43
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Mann freut sich immer und feuert ihn an "ja Lucas, früh übt sich".... da könnt ich ihn immer gegen die Wand klatschen (sorry)![]()
da kommt noch was auf uns zu
13.11.2011 10:45
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Mann freut sich immer und feuert ihn an "ja Lucas, früh übt sich".... da könnt ich ihn immer gegen die Wand klatschen (sorry)![]()
da kommt noch was auf uns zu![]()
oh jaaa.. und wenn es nach meinem Mann gehen würde, hätte Lucas schon mit 11 die erste Freundin und mit spätestens 13 das erste Mal Sex... Er sagt immer "Lucas, mach es nicht so wie Papa. Ich hatte meine erste Freundin erst mit 16. DU fängst früher an".
Ich sag dann nur, dass es die erste Freundin erst mit 18 gibt und auch nur DANN, wenn Mama sie für gut befunden hat
13.11.2011 10:51
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwann entdecken sie das sie den pullermann lang ziehen können und mein großer(wird in paar wochen 6) hat mitbekommen wenn man am pullermann spielt wird er steif und es kribbelt
13.11.2011 10:53
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh jaaa.. und wenn es nach meinem Mann gehen würde, hätte Lucas schon mit 11 die erste Freundin und mit spätestens 13 das erste Mal Sex... Er sagt immer "Lucas, mach es nicht so wie Papa. Ich hatte meine erste Freundin erst mit 16. DU fängst früher an".
Ich sag dann nur, dass es die erste Freundin erst mit 18 gibt und auch nur DANN, wenn Mama sie für gut befunden hat![]()
ist das cool ich sage auch zu meinen mann romeo darf erst wenn er 18 ist nee freundin haben und wehe er kommt mit was her was 0815 ist aber dann
13.11.2011 10:55
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwann entdecken sie das sie den pullermann lang ziehen können und mein großer(wird in paar wochen 6) hat mitbekommen wenn man am pullermann spielt wird er steif und es kribbelt![]()
![]()
![]()
mit 6 schon solche gefühle
na supi aber spücken tuen sie noch nicht
oder ???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt