Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.11.2011 11:10
oh mädels, heut war hab ich schon alles durch...
-
hab mal wieder nen protestpinkler-er hatte gestern ärger wegen der schularbeiten, und prompt...ich zieh ihm jetzt echt bald ne windel an!!!
-
dann war die nacht eigendlich gut, lilli kam um halb fünf einmal, und das wars!!!
-
im kiga hatte der mittlere heute schuleingangsuntersuchung. er hört auf dem rechten ohr schlecht, das hab ich vorher schon vermutet, aber das jetzt so schwarz auf weiss zu haben...
dann hatte ich noch das u-heft vergessen und musste so den weg viermal gehen...
-
dann war ich beim arzt und hab mir die cerazette verschreiben lassen, und dann zur apotheke-dadurch das die praxisgebühr fällig war, reicht mein geld jetzt aber nicht mehr...jetzt muss marcus sie am abend mitbringen...
-
und meine kleine lilli-pie...die liegt im laufstall und haut mit ihrem mobile von den lieben sieben rum. verknoten eure die mobiles auch immer so heftig? sie schleudert sie total rum, wenn sie an ein tierchen kommt...
-
hab mal wieder nen protestpinkler-er hatte gestern ärger wegen der schularbeiten, und prompt...ich zieh ihm jetzt echt bald ne windel an!!!
-
dann war die nacht eigendlich gut, lilli kam um halb fünf einmal, und das wars!!!
-
im kiga hatte der mittlere heute schuleingangsuntersuchung. er hört auf dem rechten ohr schlecht, das hab ich vorher schon vermutet, aber das jetzt so schwarz auf weiss zu haben...
dann hatte ich noch das u-heft vergessen und musste so den weg viermal gehen... -
dann war ich beim arzt und hab mir die cerazette verschreiben lassen, und dann zur apotheke-dadurch das die praxisgebühr fällig war, reicht mein geld jetzt aber nicht mehr...jetzt muss marcus sie am abend mitbringen...
-
und meine kleine lilli-pie...die liegt im laufstall und haut mit ihrem mobile von den lieben sieben rum. verknoten eure die mobiles auch immer so heftig? sie schleudert sie total rum, wenn sie an ein tierchen kommt...
15.11.2011 11:30
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday Ben <3 Ich lieeebe Dich !!!!
![]()
![]()
![]()
ALLES GUTE ZUM 7 MONAT
15.11.2011 11:47
Huhu ihrs,
wir waren ja heute bei der Krabbelgruppe. Wasn Streß am Morgen.
Aber es war schön Jakob lag die ganze Zeit aufm Bauch und hat versucht zu robben und hat sich alles angeschaut. Die andren sind halt viel größer. Der jüngste ist 10 Monate alt und die andren laufen halt auch schon. Aber die die heut da waren waren sehr nett und im Jan kommen dann auch noch 3 neue Kids dazu
Jetzt isser natürlich platt und ratzt schon seit 1 std
*
@flo: Die Jacke passt. Sie ist sogar zu groß kann also an manchen Stellen was abnehmen.Und es sah soooo witzig aus
wir waren ja heute bei der Krabbelgruppe. Wasn Streß am Morgen.
Aber es war schön Jakob lag die ganze Zeit aufm Bauch und hat versucht zu robben und hat sich alles angeschaut. Die andren sind halt viel größer. Der jüngste ist 10 Monate alt und die andren laufen halt auch schon. Aber die die heut da waren waren sehr nett und im Jan kommen dann auch noch 3 neue Kids dazu
*
@flo: Die Jacke passt. Sie ist sogar zu groß kann also an manchen Stellen was abnehmen.Und es sah soooo witzig aus
15.11.2011 12:11
ALLES GUTE; BEN!!! unglaublich! schon 7 monate, das gnömchen!!!
15.11.2011 12:19
Zitat von floluc:
huhu![]()
![]()
![]()
![]()
meine nacht war![]()
![]()
nähere details auf anfrage![]()
![]()
![]()
emma schläft eben wieder,ich hab mich gepimpt und wenn sie wach ist fahren wir meine arbeitskollegen besuchen![]()
![]()
heut abend gibts dann endlich die schlüssel fürs haus![]()
![]()
@chaos:ich hab gelacht beim lesen,herrlich (sorry)
@jani:wie war die anprobe der tragejacke???
@jenni:haste noch en plätzchen auf couch und vor dem kamin??
@julie:was macht mein schwiegersohn??
@firiel:was war denn mit deiner mum???habe das nicht mitbekommen,war doch unser pc kaputt![]()
![]()
@catsy:hat die börnie wieder geschnarcht???
@findus,finn,lele,twenty,knödel,lunalein,dulce,hei delberg (jemand vergessen???) alles fit bei euch????augenringe bis zu den knien????????
hab euch alle lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
wie war denn die Nacht?
Augenringe lassen grüßen genau. Vorallem waren gerade einkaufen, dann schläft die Kleine meißtens im Auto. Ich sie ganz leise im Maxi Cosi hochgetragen, nix da wah geworden
und ich hatte gehofft mal 5 Minuten für mich zu haben, zuviel verlangt
15.11.2011 12:19
Zitat von Jani85:
Huhu ihrs,
wir waren ja heute bei der Krabbelgruppe. Wasn Streß am Morgen.Aber es war schön Jakob lag die ganze Zeit aufm Bauch und hat versucht zu robben und hat sich alles angeschaut. Die andren sind halt viel größer. Der jüngste ist 10 Monate alt und die andren laufen halt auch schon. Aber die die heut da waren waren sehr nett und im Jan kommen dann auch noch 3 neue Kids dazu
![]()
*
@flo: Die Jacke passt. Sie ist sogar zu groß kann also an manchen Stellen was abnehmen.Und es sah soooo witzig aus![]()
![]()
![]()
Fotoooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
15.11.2011 12:21
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
@jenni:haste noch en plätzchen auf couch und vor dem kamin??
*
Kamin brennt schonMusste schnell nach Hamburg düsen
![]()
sehr schickes Wohnzimmer, gefällt mir, vorallem der Kamin und die Couch
15.11.2011 12:42
boah, ich war grad bei kaufland... wir haben morgen feiertag
und die gaaaaanze stadt hat sich mit lebensmitteln eingeddeckt als ob sie an dem einen tag alle verhungern müssten...
ich hab kaum nen parkplatz bekommen
und die gaaaaanze stadt hat sich mit lebensmitteln eingeddeckt als ob sie an dem einen tag alle verhungern müssten...
15.11.2011 12:45
jani : na da hat jakob ja richtige vorbilder was das krabbeln angeht. gehst du wieder hin oder war der altersunterschied zu groß?
.
Chaos , oh mensch, dich hab ich völlig vergessen - sorry
wunderschöne taufbilder und bei DEM Ablauf hätte ich spätestens nach dem malheur mit dem kühlschrank heulend in der ecke gesessen - wie du da noch fröhlich sein kannst
.
Chaos , oh mensch, dich hab ich völlig vergessen - sorry
wunderschöne taufbilder und bei DEM Ablauf hätte ich spätestens nach dem malheur mit dem kühlschrank heulend in der ecke gesessen - wie du da noch fröhlich sein kannst
15.11.2011 13:05
Zitat von findus2010:
boah, ich war grad bei kaufland... wir haben morgen feiertagund die gaaaaanze stadt hat sich mit lebensmitteln eingeddeckt als ob sie an dem einen tag alle verhungern müssten...
haha kenne ich
klar die verhungern alle, bei uns auch immer am samstag
15.11.2011 13:24
Zitat von dulce:
weist jemand von euch was von Chrissy87 ?????????????
An Chrissy hab ich auch schon öfters mal gedacht und mich gefragt wie's ihr und Emma geht.
15.11.2011 13:52
jana schläft seit 12 und ich sitz hier und trinke tee
ist jemand daaa?
ist jemand daaa?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Musste schnell nach Hamburg düsen