Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.11.2011 16:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
jani : na da hat jakob ja richtige vorbilder was das krabbeln angeht. gehst du wieder hin oder war der altersunterschied zu groß?
.
Chaos , oh mensch, dich hab ich völlig vergessen - sorrywunderschöne taufbilder und bei DEM Ablauf hätte ich spätestens nach dem malheur mit dem kühlschrank heulend in der ecke gesessen - wie du da noch fröhlich sein kannst
![]()
Eher was das laufen angehtNöö ich bleib da jetzt bei. Im Januar kommen ja noch drei andere kleine dazu und bis dahin ist ja nimmer lang
![]()
Bei uns ist morgen kein Feiertag aber Schulfrei, voll cool, vllt machen wir morgends nen Ausflug und Nachmittags gehn wir ja das Haus besichtigen![]()
*
@flo ich stells in den Nähfred.
ich dachte das 10monatuge würde noch krabbeln...
na, nicht dass dein man morgen wieder den ganzen tag korrigiertwarum habt ihr denn schulfrei????
Jaein, der zieht sich schon an allem hoch und läuft. Aber zwischendrin robbt er auch noch![]()
Wehe ihm dann zieh ich ihm die Ohren langWarum die genau frei haben hab ich nicht geblickt. Irgendwas wegen des Buß- und Bettags eben
![]()
ich dachte wir sind da die einzigen. immerhin zahlen wir dafür![]()
Ja wie gesagt ist es kein Feiertag, es ist nur Schulfrei. Die Lehrer müssen dafür nen ausgleich machen. An Daniels alter schule war direkt an dem Tag dann immer ne Fortbildung. Wie das an der jetzt läuft weiß ich nicht genau.
15.11.2011 17:19
Oh Leute, übér 300 Beiträge. Hab keineZeit groß zu lesen. Julius ist erkältet und hat etwas Temperatur. Meine Tochter auch. Ich huste ziemlich und bin total heiser. Lese etwas schreibe wenig, solange wir alle krank sind
15.11.2011 17:24
Zitat von sonne:
Oh Leute, übér 300 Beiträge. Hab keineZeit groß zu lesen. Julius ist erkältet und hat etwas Temperatur. Meine Tochter auch. Ich huste ziemlich und bin total heiser. Lese etwas schreibe wenig, solange wir alle krank sind
Oh Sonne, gute Besserung!!!!
15.11.2011 17:44
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
@jenni:haste noch en plätzchen auf couch und vor dem kamin??
*
Kamin brennt schonMusste schnell nach Hamburg düsen
![]()
ohhh wo in Hamburg wohnst du denn? Ich wohne in der Nähe von Hagenbecks und für Kekse bei Kaminfeuer fahre ich weit! Also nächstes mal komme ich mit Juna vorbei. Sie isst auch keine Kekse weg.
15.11.2011 18:30
Zitat von dulce:
weist jemand von euch was von Chrissy87 ?????????????
Ich hatte vor einigen Tagen mit Chrissy geschrieben..ihr und Emma geht es gut. Sie haben so viel mit dem Haus zutun, dass sie es einfach nicht mehr schafft hier reinzuschauen...
15.11.2011 18:32
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
Ich hatte vor einigen Tagen mit Chrissy geschrieben..ihr und Emma geht es gut. Sie haben so viel mit dem Haus zutun, dass sie es einfach nicht mehr schafft hier reinzuschauen...
danke lori wenn du mal wieder schreibst dann sag ihr doch ein lieben grüß von romeo und mir
15.11.2011 18:34
Zitat von dulce:
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
danke lori wenn du mal wieder schreibst dann sag ihr doch ein lieben grüß von romeo und mir
Ja, das mache ich
15.11.2011 18:36
jani: 43 und 57
hoffe du kannst was damit anfangen
.
ich hab eben unseren krippenplatz klar gemacht
das ist hier immer nen akt einen zu kriegen.
.
ich hab eben unseren krippenplatz klar gemacht
15.11.2011 18:49
Zitat von findus2010:
jani: 43 und 57![]()
![]()
![]()
.
ich hab eben unseren krippenplatz klar gemacht![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Krippenplatz!
*
Ja ich weiß tatsächlich was damit anzufangen
15.11.2011 18:54
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
*
Ja ich weiß tatsächlich was damit anzufangen![]()
sorry, hatte es die tage irgendwie immer vergessen zu schreiben - gemessen hab ich schon am we
.
gleich gehts zum sport
15.11.2011 19:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
*
Ja ich weiß tatsächlich was damit anzufangen![]()
sorry, hatte es die tage irgendwie immer vergessen zu schreiben - gemessen hab ich schon am we![]()
.
gleich gehts zum sport![]()
Dann bist du sicher schon weg, trotzdem viel Spaß.
*
Ja war ja auch net dringend. Grad gehts bei mir eh alles durcheinander.
15.11.2011 20:10
Hallo zusammen!
*
Heute war ein super anstrengender Tag. Mein Freund hat sich heute frei genommen und wir haben brutal viel besorgen müssen. Wir waren bei Segmüller, einem riesen Babyladen in Gräfelfing und in diversen Baumärkten und Möbelgeschäften ... Die Maus war soooo brav, hat überhaupt nicht geweint, gemeckert oder sich anders "daneben benommen"
Dafür bin ich jetzt platt ...
*
Ich soll euch schöne Grüße von Pana ausrichten. Ihr geht es überhaupt nicht gut (weitere Panikwellen) und sie wird sich diese Woche hier wohl nicht blicken lassen
*
Ich bin dann mal in Bettopia
Guts Nächtle!
*
Heute war ein super anstrengender Tag. Mein Freund hat sich heute frei genommen und wir haben brutal viel besorgen müssen. Wir waren bei Segmüller, einem riesen Babyladen in Gräfelfing und in diversen Baumärkten und Möbelgeschäften ... Die Maus war soooo brav, hat überhaupt nicht geweint, gemeckert oder sich anders "daneben benommen"
Dafür bin ich jetzt platt ... *
Ich soll euch schöne Grüße von Pana ausrichten. Ihr geht es überhaupt nicht gut (weitere Panikwellen) und sie wird sich diese Woche hier wohl nicht blicken lassen
*
Ich bin dann mal in Bettopia
Guts Nächtle!
15.11.2011 20:29
Charly ...da wart Ihr ja mega fleißig
!
Dann grüß mal Dein Bettchen und horch ne Runde in die Matratze
!
*
UND gaaanz lieben Gruß an Pana .....Süße, alles wird gut und wenn Du es nicht aushälst, such Dir bitte Hilfe!!!
Drück Dich!
! Dann grüß mal Dein Bettchen und horch ne Runde in die Matratze
! *
UND gaaanz lieben Gruß an Pana .....Süße, alles wird gut und wenn Du es nicht aushälst, such Dir bitte Hilfe!!!
Drück Dich!
15.11.2011 20:31
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Suuuuper.....freut mich
! Ich habe Luke auch vorhin im Kindergarten angemeldet...da geht er zwar erst 2014 hin, aber wir haben den letzten Platz ergattert *juhuuu*
!!! ...das geilste...der Kindergarten ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen
! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
warum habt ihr denn schulfrei????