Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.11.2011 17:21
Zitat von Pananino85:
Guten Morgäään!![]()
.
Beim Versuch die - gefühlt - letzten 30 Seiten durchzulesen, bin ich leider kläglich gescheitert. Ich klinke mich also an dieser Stelle wieder ein, danke denen, die an mich gedacht haben und komme ab heute wieder meinen "Pflichten" hier nach.![]()
Gibt es was Neues, was ich unbedingt wissen sollte (außer das einige hier der Smily-Mania verfallen sind)?!?
.
Ich bin wieder halbwegs auf'm Damm. Ich habe mir aber nicht eingebildet, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt. Außer dem Infekt hatte ich - da ist sich mein Hausarzt zu 99% sicher - eine Blutungsanämie, sprich ich habe über die 2 1/2 Wochen, in denen ich Zwischenblutungen und meine Tage hatte, zu viel Blut verloren (konnte man wohl u.a. anhand der zu wenigen Blutplättchen im Blut erkennen). Ich muss jetzt möglichst bald zum FA und das abklären lassen, denn DAS erklärt eindeutig, warum ich mich nur noch wie einen Schatten meiner Selbst gefühlt habe. Drückt mir die Daumen, dass "da unten" wieder alles ok ist.![]()
.
Tara hingegen ist weiterhin wie ausgewechselt. Seit 5 Tagen trinkt sie uns die Haare vom Kopf weg. Jede Pulle mit 200/210ml wird so weggetrunken.![]()
Durchschlafen ist momentan auch kein Thema. Tagsüber hat sie zwischendurch ihre Problemchen, aber im Großen und Ganzen schläft sie auch da wieder ihre 3-4 Stunden.
Ansonsten - das wollte ich schon länger geschrieben haben - gehört sie auch zu der Sorte, die auf dem Wickeltisch den Kasper macht. Manchmal finde ich das echt anstrengend, weil man eine gefühlte Ewigkeit zum Wickeln braucht... die meiste Zeit mache ich den Spaß aber mit. Ich sehe sie soooo gerne lachen - und auf dem Wickeltisch lacht sie immer. Und vor dem Spiegel. Und bei uns im Bett, wenn sie den Metallrahmen anguckt. Und wenn sie eine Wasserflasche sieht. Total abgefahren.![]()
![]()
.
Wie geht's euren Mäusen? Schon jemand bei der U5 gewesen?
.
PS: Ich habe gestern alles weihnachtlich dekoriert. Man, schon wieder ein Jahr rum. Letztes Jahr hatten wir alle eine kleine Kugel unter'm Weihnachtsbaum und heute? Ich muss aufpassen, dass Tara uns den Baum nicht wieder abschmückt, so neugierig und agil ist sie.![]()
Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung
*
Ja, ich - hier!! Rebecca hatte heute U5
Alles supi!! Nur die Schamlippen sind zusammengewachsen
Das haben angeblich viele Mädels und eine Salbe soll helfen ... Mal schauen! Bis später bei FB - gleich gehts zu Schwiegermamas Geburtstag!
21.11.2011 17:22
Zitat von floluc:
@pana:toll das es dir wieder besser gehts.haste dir schon nen termin gemacht beim fa?????
habe letztens auch dran gedacht,das schon wieder ein jahr rum ist.vor nen jahr ne mini kugel und nun liegen hier teilweise schon dann die brocken unterm weihnachtsbaum...........wo ist die zeit hin???????????
@knödel:sie trinkt in der nacht 2brüste,also muß sie doch hunger haben oder???? ich würde so gern mal wieder 5h am stück schlafen
@findus:meine leidensgenossin![]()
ICH AUCH - oder zumindest mal 3 Stunden
21.11.2011 17:24
Huhuuu,
unser WE war super.
Jakob stillt weiterhin nachts 2 mal. Aber das ist ok. Von auwachen bis wieder schlafen 10min
Mit meiner Freundin war auch gut und evtl haben wir endlich ein Haus gefunden
Morgen ist wieder Spielgruppe. Und ich überlege ob ich wage am Mittwoch zum Eishockey zu gehen...
unser WE war super.
Jakob stillt weiterhin nachts 2 mal. Aber das ist ok. Von auwachen bis wieder schlafen 10min
Mit meiner Freundin war auch gut und evtl haben wir endlich ein Haus gefunden
Morgen ist wieder Spielgruppe. Und ich überlege ob ich wage am Mittwoch zum Eishockey zu gehen...
21.11.2011 17:26
Zitat von findus2010:
So, ich bin vom Spaziergang zurück. War sehr schön, allerdings waren wir noh kurz eikaufen und da grabbscht doch an der Kasse eine alte Drau einfach in den Kiwa![]()
![]()
Linus hat natürlich sofort angefangen zu brüllen und dann 10 min. geschrien. so eine dumme kuh aber auch. Meine Freundin meinte, dass sie die schon kennt und die immer so ist
![]()
![]()
.
charly, wir haben eine ferienwohnung, hotel ist nicht so unser. Da hat man nur ein zimmer und wenn mal scheißwetter ist, biste da gefangen. und mit kind geht es gleich mal gar nicht. will ja nicht zu linus seiner schlafenszeit schon ins bett.
Das geht echt mal gar nicht!!!
Wir waren letztens auch spazieren und im Anschluss beim Essen. Die Kleine ist eingeschlafen und ich wollte sie nicht gleich ausziehen. Hab allerdings den Kinderwagen aufgemacht und das Lammfell auch geöffnet. Dann geht da so eine olle Tuss vorbei, schaut in den KiWa, dreht sich wieder um und kommt auf mich zu. Ob sie mir was sagen darf, sie hätte nämlich 13 Kinder groß gezogen. Ich: Ja klar (vielleicht will sie mir ja sagen, wie süß die Kleine ist
). Sie dann: Der ist es zu warm, Kinder können noch nicht schwitzen
Mir ist dann erst mal gar nix eingefallen und hab nur Danke gesagt. Danach hab ich mich so geärgert!! Wir saßen noch keine 5 Minuten im Lokal ... Außerdem kann sie sehr wohl schwitzen!!!!
*
Ich würde auch nur in eine Ferienwohnung gehen!
21.11.2011 17:45
emma ist heut so nervend....sie heuelt nur,kann nicht allein liegen,schreit wie wahnsinnig wenn ich sie stillen will
21.11.2011 17:48
Zitat von sissyle:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von sissyle:
huhu charly...bist du schon wieder da???
und wo ist esy...? dachte während jana mittagschalf macht bist du da?
und findus? und catsy? und jenni? und jani? und heildeberg? und knmödel? und dulce? und kiba? und alle anderen die ich jetzt vergessen habe???
HAAALLLLOOOOO????????????????????![]()
![]()
![]()
Ich bin dahaaaaAber nur noch ein paar Minuten, gleich kommt mein Mann nach Hause und wir räumen das Wohnzimmer weiter um
![]()
huhu...wie war euer pekip? wieviel musst du denn dafür zahlen? bei uns ist das sooo teuer...weiß noch nicht ob ich den folgekurs im ja mache...![]()
ihr seid auch nur am umräumen,was?![]()
was schafft denn dein mann wenn er so früh schon heimkommt? neidisch bin...![]()
pekip war gut, das macht lucas total spaß. er ist danach auch immer ganz schön ausgepowert
der erste kurs (also der momentane) lag bei 84€, wobei jeder zur geburt in baden württemberg einen gutschein über 40€ bekommt, den man anrechnen kann. der folgekurs liegt bei 72€, es ist nicht billig aber lucas hat echt spaß und uns beiden tut es gut, so kommt man auch mit anderen ins gespräch und trifft nicht immer nur die gleichen
mein mann ist koch, er arbeitet bei einem küchenservice (also in der kantine), arbeitszeit von 7 bis 16 uhr. früher hat er um 6 angefangen und hatte schon um 15 uhr schluß, das war noch besser.
21.11.2011 17:50
Zitat von floluc:lilli hatte eben wieder ihre fünf minuten (drei mal in der viertelstunde...
emma ist heut so nervend....sie heuelt nur,kann nicht allein liegen,schreit wie wahnsinnig wenn ich sie stillen will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)sie hat SO gebrüllt, dass ich fast im memorie verloren hätte
21.11.2011 17:51
hhhiiiiier bin ich
als jana schlief hab ich hausarbeit gemacht und teppich geknüpft
um 4 als mein mann kam sind wir zu meinen neffen gefahren
und jetzt heim
dann gibt es brei dann geht jana ins bett
als jana schlief hab ich hausarbeit gemacht und teppich geknüpft
um 4 als mein mann kam sind wir zu meinen neffen gefahren
und jetzt heim
dann gibt es brei dann geht jana ins bett
21.11.2011 17:55
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:lilli hatte eben wieder ihre fünf minuten (drei mal in der viertelstunde...
emma ist heut so nervend....sie heuelt nur,kann nicht allein liegen,schreit wie wahnsinnig wenn ich sie stillen will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe sie jetzt brüllend ins laufgitter gelegt,wo sie natürlich weiter brüllt..ist mir aber grad mal egal....kann sie ja nicht den ganzen schleppen
21.11.2011 18:06
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe sie jetzt brüllend ins laufgitter gelegt,wo sie natürlich weiter brüllt..ist mir aber grad mal egal....kann sie ja nicht den ganzen schleppen![]()
![]()
![]()
lucas hat auch gerade gebrüllt wie am spieß, hatte hunger, wollte aber nicht an die brust. dann bin ich mit ihm ins schlafzimmer und da ging es auf einmal... jetzt schläft er
21.11.2011 18:29
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
hier hier hier, bei uns das gleiche Spiel!!!! ich konnte nicht mal mit ihm spielen. Er will nur geschleppt werden. Als mein Freund 18 Uhr kam, wurde er schon von mir empfangen und hat gleich das Bündel in den Arm gedrückt bekommen
21.11.2011 18:44
Zitat von floluc:ja, das kenn ich.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe sie jetzt brüllend ins laufgitter gelegt,wo sie natürlich weiter brüllt..ist mir aber grad mal egal....kann sie ja nicht den ganzen schleppen![]()
![]()
![]()
21.11.2011 18:46
buhuhuhuhuuuuu...in österreich am bauernhof ist es ja viiiiiel schöner als hier, weil da gibt es-glaubtesoderglaubtesnicht- FANTA IN FLASCHEN!!! und aus denen kann man mit STROHHALMEN TRINKEN!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt