Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.11.2011 07:49
Guten Morgen,
na, habt ihr das Wochenende alle gut rumgebracht?
Unseres war schön, aber leider viel zu kurz
Die letzte Nacht war super: 21 Uhr ins Bett, dann um 4 Hunger und dann bis 7 weitergeschlafen, herrlich
Heute gehen wir wieder zum PekiP-Kurs, freu mich schon.
na, habt ihr das Wochenende alle gut rumgebracht?
Unseres war schön, aber leider viel zu kurz
Die letzte Nacht war super: 21 Uhr ins Bett, dann um 4 Hunger und dann bis 7 weitergeschlafen, herrlich
Heute gehen wir wieder zum PekiP-Kurs, freu mich schon.
21.11.2011 08:07
guten morgen..
...catsy danke dir für deine grüße
grüß dich ganz lieb zurück!!
unsere nacht war super, von 19uhr bis 7.30uhr...
DURCHGESCHLAFEN!!!
ach wenns doch imer so wäre
hatte die letzten tage leider kaum zeit zu schreiben, waren viel unterwegs.
diese woche liegt dafür nix an...nur am freitag starten wir mit brei...
mein mann war letzte woche krank, den musste ich pflegen...und jetzt hoffe ich das ich nix mir eingefangen habe,..
ich grüß alle die sich über grüße von mir freuen
...catsy danke dir für deine grüße
grüß dich ganz lieb zurück!! unsere nacht war super, von 19uhr bis 7.30uhr...
DURCHGESCHLAFEN!!!
ach wenns doch imer so wäre
diese woche liegt dafür nix an...nur am freitag starten wir mit brei...
mein mann war letzte woche krank, den musste ich pflegen...und jetzt hoffe ich das ich nix mir eingefangen habe,..
ich grüß alle die sich über grüße von mir freuen
21.11.2011 08:28
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Charly81:
Hallo Mädels![]()
*
Flo und Bubu: Schön, dass ihr euch mal gemeldet habt!Hoffentlich sind bald alle Kisten ausgepackt und die Sachen schön aufgeräumt!
*
Julie: Werd erstmal wieder gesund und dann mach die Sachen fertig. Es eilt überhaupt nichtGute Besserung!!
*
I'm so fertig - keine Ahnung, warum ich zur Zeit sooo müde bin. Zum Glück konnte ich heute nachmittag mal 2 Stunden auf der Couch schlafen (Papa hat auf seine Kleine aufgepasst). Jetzt fang ich mit dem Augensammler an und freu mich schon![]()
*
Ich lass noch schnell ganz liebe Grüße da und wünsche euch eine gute, lange und erholsame Nacht!!![]()
Schon austherapiert oder fängst du mit dem Augensammler an???![]()
Guten morgen zusammen, Mann hat frühdienst und ich liege hier wach rum![]()
Von uns gibt es nicht viel neues, hat jemand was von Pana gehört?
Ich grüsse alle, die von mir gegrüßt werden wollen.
Jep, ich bin schon therapiert - ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Und der Augensammler ist ja so genial (die Seitenzahlen von hinten allein schon)
*
Mit Pana schreibe ich bei FB. Soweit geht es ihr gut, sie wird sich bestimmt bald wieder hier melden
*
Danke für die Grüße, ich nehm sie gern an und geb sie auch gleich wieder zurück!
21.11.2011 08:48
Zitat von sissyle:
guten morgen..
...catsy danke dir für deine grüßegrüß dich ganz lieb zurück!!
unsere nacht war super, von 19uhr bis 7.30uhr...![]()
DURCHGESCHLAFEN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wenns doch imer so wäre![]()
diese woche liegt dafür nix an...nur am freitag starten wir mit brei...![]()
mein mann war letzte woche krank, den musste ich pflegen...und jetzt hoffe ich das ich nix mir eingefangen habe,..![]()
ich grüß alle die sich über grüße von mir freuen![]()
Dann drück ich dir erst mal die Daumen, dass du nicht auch krank wirst! Mit welchem Brei fangt ihr denn an?
Durschlafen?? Was ist das?? Seit 5 Nächten ist alles so sch...!! Jede Stunde wird sie schreiend wach
Liebe Grüße!
21.11.2011 08:48
Zitat von Charly81:
Zitat von Charly81:
Hallo Mädels![]()
*
Flo und Bubu: Schön, dass ihr euch mal gemeldet habt!Hoffentlich sind bald alle Kisten ausgepackt und die Sachen schön aufgeräumt!
*
Julie: Werd erstmal wieder gesund und dann mach die Sachen fertig. Es eilt überhaupt nichtGute Besserung!!
*
I'm so fertig - keine Ahnung, warum ich zur Zeit sooo müde bin. Zum Glück konnte ich heute nachmittag mal 2 Stunden auf der Couch schlafen (Papa hat auf seine Kleine aufgepasst). Jetzt fang ich mit dem Augensammler an und freu mich schon![]()
*
Ich lass noch schnell ganz liebe Grüße da und wünsche euch eine gute, lange und erholsame Nacht!!![]()
Jep, ich bin schon therapiert - ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Und der Augensammler ist ja so genial (die Seitenzahlen von hinten allein schon)![]()
*
Mit Pana schreibe ich bei FB. Soweit geht es ihr gut, sie wird sich bestimmt bald wieder hier melden![]()
*
Danke für die Grüße, ich nehm sie gern an und geb sie auch gleich wieder zurück!
Ja, Therapie fand ich mit das beste Buch von ihm, das Kind ist auch noch klasse...und Splitter...ach einfach alles von ihm...bis auf Amoklauf...
und das mit den Seiten ist auch gelungen, ich dachte zunächst, ich hätte einen Fehldruck
Danke für deine Grüße
21.11.2011 08:50
Findus: Ich will auch Urlaub machen - gönn es dir aber von Herzen!
Geht ihr dann in eine Ferienwohnung oder in ein Hotel?
*
Ich hab gestern noch 2 Stunden lang Möbel zusammen geschraubt (ich liebe es!!)
Aber unser Wohnzimmer sieht jetzt wie ein Messie-Zimmer aus
Überall liegen die leeren Schachteln und Plastiktüten rum und da wo noch Platz ist, stehen die Möbel und Schachteln und Regale
*
Um 10 Uhr haben wir die U5 und ich bin so gespannt
*
Liebe Grüße an alle!!
Geht ihr dann in eine Ferienwohnung oder in ein Hotel? *
Ich hab gestern noch 2 Stunden lang Möbel zusammen geschraubt (ich liebe es!!)
Aber unser Wohnzimmer sieht jetzt wie ein Messie-Zimmer aus
Überall liegen die leeren Schachteln und Plastiktüten rum und da wo noch Platz ist, stehen die Möbel und Schachteln und Regale
*
Um 10 Uhr haben wir die U5 und ich bin so gespannt
*
Liebe Grüße an alle!!
21.11.2011 08:52
Zitat von Charly81:
Zitat von Charly81:
Hallo Mädels![]()
*
*
*
*
Jep, ich bin schon therapiert - ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Und der Augensammler ist ja so genial (die Seitenzahlen von hinten allein schon)![]()
*
Mit Pana schreibe ich bei FB. Soweit geht es ihr gut, sie wird sich bestimmt bald wieder hier melden![]()
*
Ja, Therapie fand ich mit das beste Buch von ihm, das Kind ist auch noch klasse...und Splitter...ach einfach alles von ihm...bis auf Amoklauf...und das mit den Seiten ist auch gelungen, ich dachte zunächst, ich hätte einen Fehldruck
![]()
Danke für deine Grüße![]()
Warum ist Amoklauf nicht so toll? Ich hab jetzt meiner Family ein paar Bücher auf meinen Wunschzettel geschrieben
Ja das mit der Seiten - zum Glück hab ich erst die Seite gelesen auf der steht, welche Bücher er noch geschrieben hat. Und da stand die Erklärung
21.11.2011 08:55
Zitat von Charly81:
Zitat von sissyle:
guten morgen..
DURCHGESCHLAFEN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann war letzte woche krank, den musste ich pflegen...und jetzt hoffe ich das ich nix mir eingefangen habe,..![]()
Dann drück ich dir erst mal die Daumen, dass du nicht auch krank wirst! Mit welchem Brei fangt ihr denn an?
Durschlafen?? Was ist das?? Seit 5 Nächten ist alles so sch...!! Jede Stunde wird sie schreiend wach![]()
Liebe Grüße!
Oje...bleib tapfer,auch das geht vorrüber!
21.11.2011 09:09
huhu ihr süßen,
es tut mir sehr leid an alle die ich gestern vergessen habe.
unsere nacht ging so.19.15uhr ins bett,23.30uhr geschrien,0.30uhr hunger,3.47uhr hunger,6uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ausgeschlafen
versteh bloß nicht warum sie in der nacht so hunger schiebt,sie ist abends ne ganze portion reisschleim,müßte doch eigentlich total satt sein.
so werd jetzt mal durchs haus saugen und bissi ordnung rein bringen soweit mich emma läß.....bis später ihr süßen
unsere nacht ging so.19.15uhr ins bett,23.30uhr geschrien,0.30uhr hunger,3.47uhr hunger,6uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ausgeschlafen
versteh bloß nicht warum sie in der nacht so hunger schiebt,sie ist abends ne ganze portion reisschleim,müßte doch eigentlich total satt sein.
so werd jetzt mal durchs haus saugen und bissi ordnung rein bringen soweit mich emma läß.....bis später ihr süßen
21.11.2011 09:21
Zitat von Charly81:
Zitat von sissyle:
guten morgen..
DURCHGESCHLAFEN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Durschlafen?? Was ist das?? Seit 5 Nächten ist alles so sch...!! Jede Stunde wird sie schreiend wach![]()
Liebe Grüße!
danke...ich hoffe auch das ich der erkältung entfliehen kann
wir fangen mit pastinake an...bin schon gespannt wie es ihr schmeckt. am freitag ist sie ja 5monatge und 3wochen alt, denke dann kann man es schon mal wagen...und wenn sie sich weigert dann versuchen wir es eine woche später eben nochmal. wie hat bei dir denn die breieinführung geklappt gehabt?
ohje du arme...solche nächte kenne ich auch. wie oft mein mann schon nachts von 3-5im wohnzimmer saß, tv geschaut hat und ihr immer wieder den schnuli gegeben hat, damit ich schlafen konnte...
aber die letzten drei nächte waren echt super! aber ich mach mir da keine traumvorstellungen----ich weiß es komtm auch wieder anders...
um 10uhr habt ihr u5? mensch dann drück ich mal die daumen. wird rebecca auch geimpft? wir haben am 15.12 u5 und impfung...HILFE
denk an euch!
21.11.2011 09:31
flo das selbe frag ich mich auch
sie isst auch abends ne ganze portion hirse flocken
aber sie braucht immer noch 1 flasche in der nacht
sie isst auch abends ne ganze portion hirse flocken
aber sie braucht immer noch 1 flasche in der nacht
21.11.2011 09:46
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
unsere nacht ging so.19.15uhr ins bett,23.30uhr geschrien,0.30uhr hunger,3.47uhr hunger,6uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ausgeschlafen![]()
![]()
![]()
hallo leidensgenossin
unser junior ist genauso! Tagsüber hat er gestern 3 mal getrunken und in der nacht dann dauergenuckelt
versteh es auch nicht. würde lieber tagsüber einmal mehr stillen und dann nachts mal länger als 2 std. am stück schlafen wollen... und gestern haben wir ihn echt kaputt gespielt, ich dachte die nacht wird einmalig ruhig - pustekuchen!
.
.
muss jetzt spazieren gehen, meld mich mittags!
21.11.2011 09:47
Huhu zusammen!!! *winke*
Ich hoffe, Euch gehts soweit gut am Montagmorgen
Unsere Nacht war wieder ok... Ben hat bis 7:30 Uhr geschlafen ... gerade hat er 100g Obst-Getreide-Brei weggefuttert und spielt jetzt gerade mit sich selbst
.
@Flo&Esy: ich glaube nicht, dass Eure mäuse wirklich HUNGER haben, ich denke eher, dass sie essen/trinken, weil es sie in dem Moment dann wieder beruhigt... denn ich glaube nicht, dass sie wirklich HUNGER haben...
.
Na super, wir haben im Wohnzimmer so ein riesen Regal stehen... ach bevor ich es erkläre: hier ein Foto:
Das RECHTE Regal hab ich extra für Ben frei geräumt und ihm "interessante" Sachen reingelegt... aber NEIN, der Herr lutscht meine Notenhefte an!
Ich hoffe, Euch gehts soweit gut am Montagmorgen
Unsere Nacht war wieder ok... Ben hat bis 7:30 Uhr geschlafen ... gerade hat er 100g Obst-Getreide-Brei weggefuttert und spielt jetzt gerade mit sich selbst
.
@Flo&Esy: ich glaube nicht, dass Eure mäuse wirklich HUNGER haben, ich denke eher, dass sie essen/trinken, weil es sie in dem Moment dann wieder beruhigt... denn ich glaube nicht, dass sie wirklich HUNGER haben...
.
Na super, wir haben im Wohnzimmer so ein riesen Regal stehen... ach bevor ich es erkläre: hier ein Foto:
Das RECHTE Regal hab ich extra für Ben frei geräumt und ihm "interessante" Sachen reingelegt... aber NEIN, der Herr lutscht meine Notenhefte an!
21.11.2011 10:09
knödel
doooch es ist hunger definitiv
wir haben schon alles probiert
und sie trinkt da 160ml!!
es ist devinitiv hunger
wenn sie wegen schnuller schreit geben wir ihr den dann ist wider ruhe
doooch es ist hunger definitiv
wir haben schon alles probiert
und sie trinkt da 160ml!!
es ist devinitiv hunger
wenn sie wegen schnuller schreit geben wir ihr den dann ist wider ruhe
21.11.2011 10:28
Guten Morgäään!
.
Beim Versuch die - gefühlt - letzten 30 Seiten durchzulesen, bin ich leider kläglich gescheitert. Ich klinke mich also an dieser Stelle wieder ein, danke denen, die an mich gedacht haben und komme ab heute wieder meinen "Pflichten" hier nach.
Gibt es was Neues, was ich unbedingt wissen sollte (außer das einige hier der Smily-Mania verfallen sind
)?!?
.
Ich bin wieder halbwegs auf'm Damm. Ich habe mir aber nicht eingebildet, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt. Außer dem Infekt hatte ich - da ist sich mein Hausarzt zu 99% sicher - eine Blutungsanämie, sprich ich habe über die 2 1/2 Wochen, in denen ich Zwischenblutungen und meine Tage hatte, zu viel Blut verloren (konnte man wohl u.a. anhand der zu wenigen Blutplättchen im Blut erkennen). Ich muss jetzt möglichst bald zum FA und das abklären lassen, denn DAS erklärt eindeutig, warum ich mich nur noch wie einen Schatten meiner Selbst gefühlt habe. Drückt mir die Daumen, dass "da unten" wieder alles ok ist.
.
Tara hingegen ist weiterhin wie ausgewechselt. Seit 5 Tagen trinkt sie uns die Haare vom Kopf weg. Jede Pulle mit 200/210ml wird so weggetrunken.
Durchschlafen ist momentan auch kein Thema. Tagsüber hat sie zwischendurch ihre Problemchen, aber im Großen und Ganzen schläft sie auch da wieder ihre 3-4 Stunden.
Ansonsten - das wollte ich schon länger geschrieben haben - gehört sie auch zu der Sorte, die auf dem Wickeltisch den Kasper macht. Manchmal finde ich das echt anstrengend, weil man eine gefühlte Ewigkeit zum Wickeln braucht... die meiste Zeit mache ich den Spaß aber mit. Ich sehe sie soooo gerne lachen - und auf dem Wickeltisch lacht sie immer. Und vor dem Spiegel. Und bei uns im Bett, wenn sie den Metallrahmen anguckt. Und wenn sie eine Wasserflasche sieht. Total abgefahren.
.
Wie geht's euren Mäusen? Schon jemand bei der U5 gewesen?
.
@Little
Ich schaffe es bei FB wahrscheinlich nicht mehr, dir jetzt zu antworten. Tara meckert ein bissl und gleich gibt es schon wieder Schappi.
Vorab: Nichts zu danken. Wenn irgendetwas ist, ich höre auch gerne zu.
.
PS: Ich habe gestern alles weihnachtlich dekoriert. Man, schon wieder ein Jahr rum. Letztes Jahr hatten wir alle eine kleine Kugel unter'm Weihnachtsbaum und heute? Ich muss aufpassen, dass Tara uns den Baum nicht wieder abschmückt, so neugierig und agil ist sie.
.
Beim Versuch die - gefühlt - letzten 30 Seiten durchzulesen, bin ich leider kläglich gescheitert. Ich klinke mich also an dieser Stelle wieder ein, danke denen, die an mich gedacht haben und komme ab heute wieder meinen "Pflichten" hier nach.
Gibt es was Neues, was ich unbedingt wissen sollte (außer das einige hier der Smily-Mania verfallen sind
)?!? .
Ich bin wieder halbwegs auf'm Damm. Ich habe mir aber nicht eingebildet, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt. Außer dem Infekt hatte ich - da ist sich mein Hausarzt zu 99% sicher - eine Blutungsanämie, sprich ich habe über die 2 1/2 Wochen, in denen ich Zwischenblutungen und meine Tage hatte, zu viel Blut verloren (konnte man wohl u.a. anhand der zu wenigen Blutplättchen im Blut erkennen). Ich muss jetzt möglichst bald zum FA und das abklären lassen, denn DAS erklärt eindeutig, warum ich mich nur noch wie einen Schatten meiner Selbst gefühlt habe. Drückt mir die Daumen, dass "da unten" wieder alles ok ist.
.
Tara hingegen ist weiterhin wie ausgewechselt. Seit 5 Tagen trinkt sie uns die Haare vom Kopf weg. Jede Pulle mit 200/210ml wird so weggetrunken.
Durchschlafen ist momentan auch kein Thema. Tagsüber hat sie zwischendurch ihre Problemchen, aber im Großen und Ganzen schläft sie auch da wieder ihre 3-4 Stunden.
Ansonsten - das wollte ich schon länger geschrieben haben - gehört sie auch zu der Sorte, die auf dem Wickeltisch den Kasper macht. Manchmal finde ich das echt anstrengend, weil man eine gefühlte Ewigkeit zum Wickeln braucht... die meiste Zeit mache ich den Spaß aber mit. Ich sehe sie soooo gerne lachen - und auf dem Wickeltisch lacht sie immer. Und vor dem Spiegel. Und bei uns im Bett, wenn sie den Metallrahmen anguckt. Und wenn sie eine Wasserflasche sieht. Total abgefahren.
.
Wie geht's euren Mäusen? Schon jemand bei der U5 gewesen?
.
@Little
Ich schaffe es bei FB wahrscheinlich nicht mehr, dir jetzt zu antworten. Tara meckert ein bissl und gleich gibt es schon wieder Schappi.
Vorab: Nichts zu danken. Wenn irgendetwas ist, ich höre auch gerne zu.
.
PS: Ich habe gestern alles weihnachtlich dekoriert. Man, schon wieder ein Jahr rum. Letztes Jahr hatten wir alle eine kleine Kugel unter'm Weihnachtsbaum und heute? Ich muss aufpassen, dass Tara uns den Baum nicht wieder abschmückt, so neugierig und agil ist sie.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt