Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.11.2011 19:24
Zitat von esy88:
Starbuck wie gibt es bei euch das fanta??
Ich tipp jetzt mal aufn Glas
Oder gar nicht
21.11.2011 19:38
Zitat von esy88:
Frag ich mich auch gerade......
21.11.2011 19:43
Zitat von sonne:
@kiba, das hört sich doch wieder gut an. Freut mich !
@zu uns. Waren einkaufen. JJ die ganze Zeit geschlafen. Meine Kleine ist grade bei der Uroma und ihrer Patentante Plätzchen backen. Dachte, ich könnte in der Zeit schlafen, da mein Kreislauf vorhin echt ganz unten war. Vlt auch mein Zuckerwert. Bin mit beiden Kids vom Einkaufen gekommen und gleich zu meiner Oma was essen. Da haben mir schon Beine und Hände gezittert. Hab dann richtig viel gegessen, weil ich dachte, ich wäre unterzuckert. Aber irgendwie ist mir immer noch nicht so richtig gut. Vlt auch einfach der fehlende Schlaf. Dummerweise ist jetzt JJ wach, weil er ja beim Einkaufen geschlafen hat. So ein Mist. Bin so was von fertig. Mein Mann kommt so in einer Std. heim. Ist aber bestimmt auch müde, da er ja auch direkt von der Arbeit kommt.
Hört sich nach nem Virus an...Knödel und mir geht es genauso, habe heute noch extreme Kopf- und Bauchschmerzen dazu
21.11.2011 19:50
Nabend Mädels
.
Sagt mal nehmen eure Mäuse noch gut die Flasche ??
Meine nimmt seid einigen Tagen nicht mehr gut die flasche
Sie bekommt morgens ja ihre 200 ml das geht nur schleppend heute um 7 hat sie gerade mal wieder nur 100 ml genommen und um 8 nochmal 50 ml
dann bekommt sie ja mittags (12.00) ihren Gemüsebrei denn schlemmert sie zum geht nicht mehr , meistens schläft sie dann um 3 ein bis abens um 17.30 (normalerweise hätte sie gegen 4 Flasche kriegen müssen) abens bekommt sie dann ihren abend brei den mampft sie auch bis zum geht nicht mehr , jedoch nimmt sie nachmittags kaum noch ihre Flasche heute habe ich ihr dann um 6 etwas Brei angeboten damit sie abens mal Flasche bekommt , aber sie nimmt sie nicht hat hat gerade mal 100 ml mit mühe genommen .
Kennt das jemand von euch ??
Oder könnte das wieder ein Schub sein??
Nachts schläft sie ja inzwischen schön durch , bin mal gespannt wie es heute klappt
.
Sagt mal nehmen eure Mäuse noch gut die Flasche ??
Meine nimmt seid einigen Tagen nicht mehr gut die flasche
Sie bekommt morgens ja ihre 200 ml das geht nur schleppend heute um 7 hat sie gerade mal wieder nur 100 ml genommen und um 8 nochmal 50 ml
dann bekommt sie ja mittags (12.00) ihren Gemüsebrei denn schlemmert sie zum geht nicht mehr , meistens schläft sie dann um 3 ein bis abens um 17.30 (normalerweise hätte sie gegen 4 Flasche kriegen müssen) abens bekommt sie dann ihren abend brei den mampft sie auch bis zum geht nicht mehr , jedoch nimmt sie nachmittags kaum noch ihre Flasche heute habe ich ihr dann um 6 etwas Brei angeboten damit sie abens mal Flasche bekommt , aber sie nimmt sie nicht hat hat gerade mal 100 ml mit mühe genommen .
Kennt das jemand von euch ??
Oder könnte das wieder ein Schub sein??
Nachts schläft sie ja inzwischen schön durch , bin mal gespannt wie es heute klappt
21.11.2011 19:51
HALLO ZUSAMMEN.......
da bin ich nun.
habe fleißig brei produziert,
pastinake und süßkartoffel, morgen mach ich noch ne ladung fenchel und karotte und zudem werde ich mich an die obst-gläschen machen....
apfel und birne (alexanderlukas
) hab ich schon gekauft, gläser auch....
wir hatten zum ersten mal auch eine doofe nacht. ferdinand war recht unruhig, hat sogar geweint!!!!!!!! habe dann die nacht mit ihm auf der couch verbracht, dass mein mann schlafen kann. den tag über war er auch recht knörig, wollte kein zuucchinibrei, dann hab ich ihn eben gestillt, um 13.30 uhr nochmal mit karotte versucht - geklappt. um 18:45 gestillt, seit 19.30 liegt er im kizi im bettchen und ratzt.....
nun lese ich noch bissl nach, melde mich gleich noch mal bei euch
da bin ich nun.
pastinake und süßkartoffel, morgen mach ich noch ne ladung fenchel und karotte und zudem werde ich mich an die obst-gläschen machen....
apfel und birne (alexanderlukas
) hab ich schon gekauft, gläser auch.... wir hatten zum ersten mal auch eine doofe nacht. ferdinand war recht unruhig, hat sogar geweint!!!!!!!! habe dann die nacht mit ihm auf der couch verbracht, dass mein mann schlafen kann. den tag über war er auch recht knörig, wollte kein zuucchinibrei, dann hab ich ihn eben gestillt, um 13.30 uhr nochmal mit karotte versucht - geklappt. um 18:45 gestillt, seit 19.30 liegt er im kizi im bettchen und ratzt.....
nun lese ich noch bissl nach, melde mich gleich noch mal bei euch
21.11.2011 19:52
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
![]()
wieso eigentlich DAS?
ich tippe auf GAR NICHT
21.11.2011 19:54
Schaut mal, von heute . Ben liebt die Bartstoppel meines Mannes
http://www.vidup.de/v/E0rOn/
21.11.2011 19:55
Zitat von catsy:
HALLO ZUSAMMEN.......
da bin ich nun.
apfel und birne (alexanderlukas) hab ich schon gekauft, gläser auch....
wir hatten zum ersten mal auch eine doofe nacht. ferdinand war recht unruhig, hat sogar geweint!!!!!!!! habe dann die nacht mit ihm auf der couch verbracht, dass mein mann schlafen kann. den tag über war er auch recht knörig, wollte kein zuucchinibrei, dann hab ich ihn eben gestillt, um 13.30 uhr nochmal mit karotte versucht - geklappt. um 18:45 gestillt, seit 19.30 liegt er im kizi im bettchen und ratzt.....
nun lese ich noch bissl nach, melde mich gleich noch mal bei euch![]()
Ist heut tag der knorrigen kinder?
mein kürbis wartet auch noch auf seine zubereitung
hmmm, vielleicht mag ferdi das Süße an der karotte? - oder aber das mama das nicht aus den sachen raus bekommt
21.11.2011 19:56
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
![]()
Hm, vielleicht DAS Fanta-Getränk![]()
21.11.2011 19:59
Zitat von LittleLadyItaly:
Schaut mal, von heute . Ben liebt die Bartstoppel meines Mannes
Wie süüüüüüß da sehe ich meinen Männe lach, so süß wie dein Mann mit eurem sohnemann dran ist
wir haben auch gefilmt als Laura mit meinem Freund dran war ,und sie hatte auch einen spass ohne ende
Mein Freund hat auch ein wenig Bart und geht dann auch immer mit ihren Händchen dadurch, da lacht sie dann auch immer und erzählt ihm was
21.11.2011 20:01
Chaos jana war genau so bis sie gar keine flasche mehr wollte
Und seit dem bekommt sie nur noch brei.
Auser in der nacht da besteht sie auf ihre flasche
21.11.2011 20:10
Ben hat heute auch nur 2 Flaschen gehabt - das ist echt WENIG!... er scheint sich so langsam auf Brei umzustellen
21.11.2011 20:13
Zitat von esy88:
Chaos jana war genau so bis sie gar keine flasche mehr wollte
Ok , vielen Dank dann beruhigt mich das schon etwas , mein Mann meinte auch das er glaubt das die Maus zu gerne Brei ist
danke für deine Antwort
21.11.2011 20:43
sissyle:
lieber 2 kinder, als kind und kranken mann, oder???
hab vorhin mal den pastinaken-brei versucht... naja, lecker ist anders, aber kinder mögen das wohl, weils auch bissl süßlich schmeckt... wirst du selber kochen?
*
little & charly:
was hat n euer buch für n "druckfehler"
da bin ich jetzt neugierig!!!
*
knödel:
das bild von ben finde ich toll!!!!!
da müssen wir alle schon bald die wohnungen und häuser kindersicher machen, was???
*
pana:
hoffentlich ist da unten alles gut
unser wickeln ist auch etwas unruhiger geworden, allerdings erfreut er sich gerade des mobiles das über dem wickeltisch hängt... noch gehts also.
wir waren noch nicht bei der u5.... siehst, muss morgen gleich mal einen termin machen
*
sonne:
schick dir mal n kraftpaket.... das ist sicher nur eine kurzweilige phase.... hoffentlich ist dein mann nun schon da?!??!!
*
ich ich ich
schön, dass wieder friede herrscht
und dass LA durchgeschlafen hat....
stuhl: mein mann hat schon recht mit "karottenknet"
ferdinand macht auch mehrere kleine köddelchen am tag
ist wohl normal... oder?
*
geht gar net....
das hat bei uns noch niemand versucht..... gsd!
hab heute auch fingernägel geschnitten, muss dann immer an charly und becki denken *diearme* ich halte immer die luft an, während ich schneide
*
heidelberg:
was ne gute idee, ich könnte diese woche auch mal meine lieblings keks- und plätzchen-rezepte rauskramen und schauen, ob ich alle zutaten hier habe..... hab heute beim einkaufen schon alles beäugt, hmmm, marzipan....
zudem möchte ich für meine wichteline kekse backen.....
*
aber echt... grrr...... da göckt es mich
*
charly
66,5 cm, 6.830 g, KU 41,5 cm. tolle werte....
impft dich die ärztin, obwohl du noch stillst???
sag mir nur, wie kann ne salbe zusammengewachsene schamlippen "reparieren"??
und die schmuddeltrulla mit ihren 13 kindern, wie assich ey. aber du hast richtig reagiert: danke sagen und lächeln
immer lächeln, lächeln, lächeln
*
jani
coool, n hausie.... erzähl mal bissl.....
dann kriegst du bestimmt ne nähstube, gell?!?!?!!
*
starbuck
der spruch ist mal geil..."sie hat ihre 5 minunten (und das 3 mal in der viertelstunde)....
lässt du deinen mittleren nicht im memory gewinnen???
*
findus
karotte bekommt man schon raus, aber nur mit pril und vanish!!!!
ich bin doch so n wasch-freak..... ich krieg fast alles weg
julie:
ich hab bzgl waschen mal deinen tipp befolgt, ich teste grad.
ich wurde von meiner schwester schon gelöchert, warum meine wäsche sooooo geil riecht....
soooo
morgen gehts wieder zum kurs, das vorletzte mal....
werd meine hebi ganz schön vermissen
danach bin ich in der küche aktiv, und morgen abend quäle ich die börnie, da ist mein mann unterwegs....
sonst gibts nix zu berichten,
heute grüße ich auch sonst niemanden, bevor das zur battle wird....
schmeiß ne runde Toffifee
lieber 2 kinder, als kind und kranken mann, oder???
hab vorhin mal den pastinaken-brei versucht... naja, lecker ist anders, aber kinder mögen das wohl, weils auch bissl süßlich schmeckt... wirst du selber kochen?
*
little & charly:
was hat n euer buch für n "druckfehler"
da bin ich jetzt neugierig!!!
*
knödel:
das bild von ben finde ich toll!!!!!
da müssen wir alle schon bald die wohnungen und häuser kindersicher machen, was???
*
pana:
hoffentlich ist da unten alles gut
unser wickeln ist auch etwas unruhiger geworden, allerdings erfreut er sich gerade des mobiles das über dem wickeltisch hängt... noch gehts also.
wir waren noch nicht bei der u5.... siehst, muss morgen gleich mal einen termin machen
*
sonne:
schick dir mal n kraftpaket.... das ist sicher nur eine kurzweilige phase.... hoffentlich ist dein mann nun schon da?!??!!
*
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
erstmal danke an Sonne und ?-verflixt, irgendwer fragte nach unserem Streit-ich schau gleich nochmal nach...auf jeden Fall danke ich Euch allen wirklich sehr, dass Ihr mich psychisch so aufgebaut habt ....
ich ich ich
schön, dass wieder friede herrscht
und dass LA durchgeschlafen hat.... stuhl: mein mann hat schon recht mit "karottenknet"
ferdinand macht auch mehrere kleine köddelchen am tag
ist wohl normal... oder? *
Zitat von findus2010:
So, ich bin vom Spaziergang zurück. War sehr schön, allerdings waren wir noh kurz eikaufen und da grabbscht doch an der Kasse eine alte Drau einfach in den Kiwa![]()
![]()
Linus hat natürlich sofort angefangen zu brüllen und dann 10 min. geschrien. so eine dumme kuh aber auch. Meine Freundin meinte, dass sie die schon kennt und die immer so ist
![]()
![]()
geht gar net....
das hat bei uns noch niemand versucht..... gsd!
hab heute auch fingernägel geschnitten, muss dann immer an charly und becki denken *diearme* ich halte immer die luft an, während ich schneide
*
heidelberg:
was ne gute idee, ich könnte diese woche auch mal meine lieblings keks- und plätzchen-rezepte rauskramen und schauen, ob ich alle zutaten hier habe..... hab heute beim einkaufen schon alles beäugt, hmmm, marzipan....
zudem möchte ich für meine wichteline kekse backen.....
*
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
es tut mir sehr leid an alle die ich gestern vergessen habe.
unsere nacht ging so.19.15uhr ins bett,23.30uhr geschrien,0.30uhr hunger,3.47uhr hunger,6uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ausgeschlafen![]()
![]()
![]()
versteh bloß nicht warum sie in der nacht so hunger schiebt,sie ist abends ne ganze portion reisschleim ,müßte doch eigentlich total satt sein.
so werd jetzt mal durchs haus saugen und bissi ordnung rein bringen soweit mich emma läß.....bis später ihr süßen
![]()
![]()
das hört sich soooo eklig an...
![]()
![]()
![]()
aber echt... grrr...... da göckt es mich
*
charly
66,5 cm, 6.830 g, KU 41,5 cm. tolle werte....
impft dich die ärztin, obwohl du noch stillst???
sag mir nur, wie kann ne salbe zusammengewachsene schamlippen "reparieren"??
und die schmuddeltrulla mit ihren 13 kindern, wie assich ey. aber du hast richtig reagiert: danke sagen und lächeln
immer lächeln, lächeln, lächeln
*
jani
coool, n hausie.... erzähl mal bissl.....
dann kriegst du bestimmt ne nähstube, gell?!?!?!!
*
starbuck
der spruch ist mal geil..."sie hat ihre 5 minunten (und das 3 mal in der viertelstunde)....
lässt du deinen mittleren nicht im memory gewinnen???
*
findus
karotte bekommt man schon raus, aber nur mit pril und vanish!!!!
ich bin doch so n wasch-freak..... ich krieg fast alles weg
julie:
ich hab bzgl waschen mal deinen tipp befolgt, ich teste grad.
ich wurde von meiner schwester schon gelöchert, warum meine wäsche sooooo geil riecht....
soooo
morgen gehts wieder zum kurs, das vorletzte mal....
werd meine hebi ganz schön vermissen
danach bin ich in der küche aktiv, und morgen abend quäle ich die börnie, da ist mein mann unterwegs....
sonst gibts nix zu berichten,
heute grüße ich auch sonst niemanden, bevor das zur battle wird....
schmeiß ne runde Toffifee
21.11.2011 20:45
Zitat von catsy:
.... lele,
sei auch du gegrüßt....
![]()
![]()
![]()
widme dir nun nen extra-post![]()
Vielen Dank und liebe Grüße zurück aus Dänemark!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt