Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
21.11.2011 21:22
hallo putze-flo
floluc
9178 Beiträge
21.11.2011 21:26
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

schön guten abend die ladys...

habe eben noch bissi den keller bissi eingeräumt und bin jetzt k.o..emma schläft seit 19uhr und die jungs seit 19.30uhr.mein mann ist,weiß ich nicht wo...der ist voll "blöd" geworden seitdem wir hier wohnen.er war ja schon immer voll sauberkeitsbekloppt und bloß nirgends anfassen könnte ja schmutzig werden,aber seitdem wir hier wohnen ist es ganz schlimm geworden.wenn den kids was runter fällt aufs laminat dann schreit er los,sie sollen aufpassen,das gibt kratzer usw..bin grad echt traurig darüber,denn so habe ich mir das nicht vorgestellt.wenn ich in der küche koche oder was mache schaut er mir auf die finger das ich ja nix kaputt mache,weil die ja so teuer war.bin irgendwie richtig froh,das er ab donnerstag oder freitag früh für paar tage nicht da ist.ist doch nicht normal oder??????

hmmm, das ist schade. Aber nu is es was eigenes und es war nicht billig. u soll es so lange wie möglich schön bleiben.
Aber doof ist es schon für euch! Vor allem werden es die kinder nicht verstehen. Also dass sie nicht mutwillig was kaputtmachen ist ja klar, aber dass mal ausversehen was runter fällt ist ja auch normal.

ja klar soll es solange wie möglich schön bleiben,aber man kann es auch übertreiben.es macht hier keiner was mutwillig kaputt.mir ist vorhin beim kisten auspacken nen glas kaputt gegangen,da hättest ihn mal sehen müssen...er hat nicht mal gefragt ob ich mich geschnitten habe,nee...sondern geschaut ob der boden ganz geblieben ist
findus2010
9047 Beiträge
21.11.2011 21:27
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

@catsy: 180qm, 910qm Grund, 3 Garagen, Kamin, Großer wohnessbereich, moderne Küche mit fußbodenheizung, 89 massiv gebaut, sonst weiß ich grad nicht. Wenn der kauf fix ist zeig ich mal den Link

hab erst wellness-bereich gelesen.....

ist ja schon spät!!!
cooool. 180 qm will ich nicht putzen müssen mir reicht unseres schon

und ich dahcte jani will das tippen sparen und kombiniert wohn und wellnessbereich

hey,
sparst du neuerdings auch die groß-schreib-taste

grrr, war ja klar, dass ich eins auf den Deckel kriege
ich hab mir das so angewöhnt, da ich mit linus auf dem Arm nur klein schreiben kann und hab festgestellt, dass es sehr bequem ist aber wenn ich mit einer hand tippe schreib ich nur die Buchstaben im Umfeld der Großschreibtaste groß
catsy
3300 Beiträge
21.11.2011 21:28
Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

*
little & charly:
was hat n euer buch für n "druckfehler"
da bin ich jetzt neugierig!!!
*

geht gar net....
das hat bei uns noch niemand versucht..... gsd!
hab heute auch fingernägel geschnitten, muss dann immer an charly und becki denken *diearme* ich halte immer die luft an, während ich schneide
*
charly
66,5 cm, 6.830 g, KU 41,5 cm. tolle werte....
impft dich die ärztin, obwohl du noch stillst???
sag mir nur, wie kann ne salbe zusammengewachsene schamlippen "reparieren"??
und die schmuddeltrulla mit ihren 13 kindern, wie assich ey. aber du hast richtig reagiert: danke sagen und lächeln
immer lächeln, lächeln, lächeln
*
soooo
morgen gehts wieder zum kurs, das vorletzte mal....
werd meine hebi ganz schön vermissen
danach bin ich in der küche aktiv, und morgen abend quäle ich die börnie, da ist mein mann unterwegs....
sonst gibts nix zu berichten,
heute grüße ich auch sonst niemanden, bevor das zur battle wird....
schmeiß ne runde Toffifee

Huhuu!
*
Also nicht Druckfehler im herkömmlichen Sinn aber die Seitenzahlen fangen bei 400-irgendwas an und hören quasi mit 1 auf. Also genau andersrum
*
Ich trau mich schon gar nicht mehr an die kleinen Nägelchen aber muss ja Die letzten Male hat aber alles gut geklappt und die Kleine hat brav still gehalten
*
Mensch, jetzt fragst du mich aber was Also ich hab ihr schon gesagt, dass ich noch stille ... Ist ja nur eine Auffrischung, also ich hab den Impfschutz ja schon ... Mh, ich ruf da morgen nochmal an, evtl. muss ich abpumpen und wegschütten
Also das ist nicht wirklich zusammengewachsen sondern irgendwie verklebt. Mit der Salbe soll das wohl auf gehen. Twentys Maus hat das glaub ich auch - vielleicht kann uns sie etwas mehr sagen?
*
Ach, Toffi's nehm ich gern Danke!!!

ah, ok....
also wegen der impfe nochmal...
meine hä impft erst, wenn ich kpl abgestillt habe.... wäre ohnehin erst nächstes jahr wieder dran
ruf mal an und frag besser noch mal nach... gib dann bitte bescheid, gründe kenn ich ja auch net.....

floluc
9178 Beiträge
21.11.2011 21:28
Zitat von catsy:

hallo putze-flo

ich brauch ne putzfrau
findus2010
9047 Beiträge
21.11.2011 21:29
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

habe eben noch bissi den keller bissi eingeräumt und bin jetzt k.o..emma schläft seit 19uhr und die jungs seit 19.30uhr.mein mann ist,weiß ich nicht wo...der ist voll "blöd" geworden seitdem wir hier wohnen.er war ja schon immer voll sauberkeitsbekloppt und bloß nirgends anfassen könnte ja schmutzig werden,aber seitdem wir hier wohnen ist es ganz schlimm geworden.wenn den kids was runter fällt aufs laminat dann schreit er los,sie sollen aufpassen,das gibt kratzer usw..bin grad echt traurig darüber,denn so habe ich mir das nicht vorgestellt.wenn ich in der küche koche oder was mache schaut er mir auf die finger das ich ja nix kaputt mache,weil die ja so teuer war.bin irgendwie richtig froh,das er ab donnerstag oder freitag früh für paar tage nicht da ist.ist doch nicht normal oder??????

hmmm, das ist schade. Aber nu is es was eigenes und es war nicht billig. u soll es so lange wie möglich schön bleiben.
Aber doof ist es schon für euch! Vor allem werden es die kinder nicht verstehen. Also dass sie nicht mutwillig was kaputtmachen ist ja klar, aber dass mal ausversehen was runter fällt ist ja auch normal.

ja klar soll es solange wie möglich schön bleiben,aber man kann es auch übertreiben.es macht hier keiner was mutwillig kaputt.mir ist vorhin beim kisten auspacken nen glas kaputt gegangen,da hättest ihn mal sehen müssen...er hat nicht mal gefragt ob ich mich geschnitten habe,nee...sondern geschaut ob der boden ganz geblieben ist

oh weh. Da müsst ihr unbedingt mal miteinander reden, dass es nicht ewig tiptop aussehen wird.
catsy
3300 Beiträge
21.11.2011 21:29
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

@catsy: 180qm, 910qm Grund, 3 Garagen, Kamin, Großer wohnessbereich, moderne Küche mit fußbodenheizung, 89 massiv gebaut, sonst weiß ich grad nicht. Wenn der kauf fix ist zeig ich mal den Link

ist ja schon spät!!!

und ich dahcte jani will das tippen sparen und kombiniert wohn und wellnessbereich

hey,

grrr, war ja klar, dass ich eins auf den Deckel kriege
ich hab mir das so angewöhnt, da ich mit linus auf dem Arm nur klein schreiben kann und hab festgestellt, dass es sehr bequem ist aber wenn ich mit einer hand tippe schreib ich nur die Buchstaben im Umfeld der Großschreibtaste groß

ich schreib immer alles klein.... bin da zu faul für
war ja keine negative kritik, findie...
21.11.2011 21:30
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

ist ja schon spät!!!

hey,

ich gehöhre ja auch zu den die alles klein schreibt aus faulheit

Warum Groß- und Kleinschreibung???????
Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum!
Die Spinnen
Die spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
... Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...
findus2010
9047 Beiträge
21.11.2011 21:32
catsy
3300 Beiträge
21.11.2011 21:34
putzen:
versuche, jeden tag einen anderen raum kpl zu machen.... bad immer, da ist dann meist nicht viel zu tun... aber meistens scheitert es dann an der ausdauer

hey...
bald haben wir 3000 seiten.....
was n geiler roman, he, manche seiten hier sind echt filmreif
floluc
9178 Beiträge
21.11.2011 21:35
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

oh weh. Da müsst ihr unbedingt mal miteinander reden, dass es nicht ewig tiptop aussehen wird.

der kapiert das nicht,derlebt in ner anderen welt und ich finde das wird von jahr zu jahr schlimmer.
meine mama meinte schon neulich zu mir,wenn wir keine kinder hätten,würde sie uns garnicht besuchen,weils sie sich das mit ihm nicht freiwillig antut.die waren ja da von samst bis sonntag mittag und er hat alle genau beobachtet das beim essen keiner krümmelt usw.
catsy
3300 Beiträge
21.11.2011 21:36
Zitat von dulce:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

ist ja schon spät!!!

hey,

Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum!
Die Spinnen
Die spinnen
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...

ACHTUNG!!!!
VORANGEGANGENER BEITRAG WURDE VON UNSERER HEIßEN SPANIERIN DULCE VERFASST!!!!!!!!!!

floluc
9178 Beiträge
21.11.2011 21:36
Zitat von catsy:

putzen:
versuche, jeden tag einen anderen raum kpl zu machen.... bad immer, da ist dann meist nicht viel zu tun... aber meistens scheitert es dann an der ausdauer

hey...
bald haben wir 3000 seiten.....
was n geiler roman, he, manche seiten hier sind echt filmreif

ja so habe ich es auch immer gemacht,aber seitdem wir jetzt umgezogen sind komme ich irgendwie zu nix.entweder schreit emma oder meine jungs wollen was spielen oder oder oder oder
findus2010
9047 Beiträge
21.11.2011 21:38
flo, das ist ja echt heftig. Auch dass deine Eltern das so sagen, ich würde in tränen ausbrechen. Und er wird es nicht einsehen, ne?! Ach manno
Wir müssten unsere Männer mischen, meiner schert sich gar nicht draum, wie es aussieht
floluc
9178 Beiträge
21.11.2011 21:39
Zitat von catsy:

Zitat von dulce:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

ist ja schon spät!!!

hey,

Die Spinnen
Die spinnen
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

ACHTUNG!!!!
VORANGEGANGENER BEITRAG WURDE VON UNSERER HEIßEN SPANIERIN DULCE VERFASST!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt