Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.11.2011 21:40
Zitat von findus2010:ja mir standen auch die tränen in den augen.er kapiert das nicht.weihnachten darf uns ja auch keiner besuchen,könnte ja was kaputt gehen.bei den gedanken an weihnachten schießen mir direkt tränen in die augen
flo, das ist ja echt heftig. Auch dass deine Eltern das so sagen, ich würde in tränen ausbrechen. Und er wird es nicht einsehen, ne?! Ach manno
Wir müssten unsere Männer mischen, meiner schert sich gar nicht draum, wie es aussieht![]()
21.11.2011 21:40
Zitat von floluc:
Zitat von catsy:
Zitat von dulce:
Zitat von catsy:
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
@catsy:180qm, 910qm Grund, 3 Garagen, Kamin, Großer wohnessbereich, moderne Küche mit fußbodenheizung, 89 massiv gebaut, sonst weiß ich grad nicht.
Wenn der kauf fix ist zeig ich mal den Link
![]()
hab erst wellness-bereich gelesen.....
![]()
![]()
![]()
ist ja schon spät!!!
cooool. 180 qm will ich nicht putzen müssenmir reicht unseres schon
![]()
und ich dahcte jani will das tippen sparen und kombiniert wohn und wellnessbereich![]()
![]()
![]()
hey,
sparst du neuerdings auch die groß-schreib-taste![]()
![]()
ich gehöhre ja auch zu den die alles klein schreibt aus faulheit![]()
Warum Groß- und Kleinschreibung???????
Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum!
Die Spinnen
Die spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
... Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ACHTUNG!!!!
VORANGEGANGENER BEITRAG WURDE VON UNSERER HEIßEN SPANIERIN DULCE VERFASST!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
flo....
komischer smiley, versteh ich net....
ich nehm den:
21.11.2011 21:42
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
Zitat von catsy:
Zitat von dulce:
Zitat von catsy:
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
@catsy:180qm, 910qm Grund, 3 Garagen, Kamin, Großer wohnessbereich, moderne Küche mit fußbodenheizung, 89 massiv gebaut, sonst weiß ich grad nicht.
Wenn der kauf fix ist zeig ich mal den Link
![]()
hab erst wellness-bereich gelesen.....
![]()
![]()
![]()
ist ja schon spät!!!
cooool. 180 qm will ich nicht putzen müssenmir reicht unseres schon
![]()
und ich dahcte jani will das tippen sparen und kombiniert wohn und wellnessbereich![]()
![]()
![]()
hey,
sparst du neuerdings auch die groß-schreib-taste![]()
![]()
ich gehöhre ja auch zu den die alles klein schreibt aus faulheit![]()
Warum Groß- und Kleinschreibung???????
Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum!
Die Spinnen
Die spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
... Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ACHTUNG!!!!
VORANGEGANGENER BEITRAG WURDE VON UNSERER HEIßEN SPANIERIN DULCE VERFASST!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
flo....
komischer smiley, versteh ich net....
ich nehm den:![]()
![]()
![]()
würde den smiley verstehen,als wenn er zeigt das was spitze ist
21.11.2011 21:47
Hallo Mädels
na wie schauts?
Habe gelesen, dass die Nächte momentan bei vielen hier nicht so toll sind, bin ich ja nicht die einzige
Sagt mal wegen dem Wichteln, treffen wir uns dann im Thread und öffnen alle zusammen?
na wie schauts?
Habe gelesen, dass die Nächte momentan bei vielen hier nicht so toll sind, bin ich ja nicht die einzige
Sagt mal wegen dem Wichteln, treffen wir uns dann im Thread und öffnen alle zusammen?
21.11.2011 21:48
Ich habe heute erstmal nen Kilo Bio Möhren geholt, werde die Tage mal anfangen schonmal Gläschen fertig zu kochen und einzufrieren
21.11.2011 21:49
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:ja mir standen auch die tränen in den augen.er kapiert das nicht.weihnachten darf uns ja auch keiner besuchen,könnte ja was kaputt gehen.bei den gedanken an weihnachten schießen mir direkt tränen in die augen
flo, das ist ja echt heftig. Auch dass deine Eltern das so sagen, ich würde in tränen ausbrechen. Und er wird es nicht einsehen, ne?! Ach manno
Wir müssten unsere Männer mischen, meiner schert sich gar nicht draum, wie es aussieht![]()
Das ist noch nicht geklärt?
Oh man, ich würde direkt ausrücken.
Das kann doch nicht sein, dass du und die Kinder kein schönes Weihnachten haben dürft, nur weil er arbeiten musst.
und was sollen denn deine ELTERN kaputt machen????? Die sind doch genauso erwachsen.
Oh man, alles nur Ausrede
Drück dich mal!!!
21.11.2011 21:53
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Das ist noch nicht geklärt?
Oh man, ich würde direkt ausrücken.
Das kann doch nicht sein, dass du und die Kinder kein schönes Weihnachten haben dürft, nur weil er arbeiten musst.
und was sollen denn deine ELTERN kaputt machen????? Die sind doch genauso erwachsen.
Oh man, alles nur Ausrede![]()
![]()
![]()
Drück dich mal!!!
martin macht am 24.12-26.12 krank,damit wir nicht allein sind.aber ich habe noch nieeeeeeeeeeeeeee ohne meine eltern weihnachten gefeiert
21.11.2011 21:56
so mädels,ich mach mich ins bett.wird nicht mehr lange dauern eh madame wieder kräht..............ich will durchschlafen
21.11.2011 22:10
@catsy: mensch du warst aber fleißig!!
ich werde nicht selber kochen...bei uns gibts leckere gläschen---oder eben nicht so lecker. mich reizt es ja nicht, wenn ich das schon rieche...*IHHH+ aber ich werde dann bericvhten wie es geschmeckt hat.
@charly: mensch das sind ja super maße deiner maus! und tapfer war sie ja auch...gut das du als vorbild nicht geweint hast..
bin mal gespannt wie deine nacht wird, hoffe sie ist nicht irgendwie komisch drauf wegen der imofung...!
@heidelberg: also bei uns kostes der folgekurs 100euro...udn der erste jetzt hat 88euro gekostet..klar 40euro gutschien weg..aber der folgekurs wären ja ohne gutschein...
ich geh ab do mal in die krabbelgruppe im ort..mal schauen. die ist kostenlos und es gibt imer tee, brezeln und kuchen...
sodele, ich verzieh mich jetzt auch ins bettle..,.gute nacht ihr alle!
ich werde nicht selber kochen...bei uns gibts leckere gläschen---oder eben nicht so lecker. mich reizt es ja nicht, wenn ich das schon rieche...*IHHH+ aber ich werde dann bericvhten wie es geschmeckt hat.
@charly: mensch das sind ja super maße deiner maus! und tapfer war sie ja auch...gut das du als vorbild nicht geweint hast..
bin mal gespannt wie deine nacht wird, hoffe sie ist nicht irgendwie komisch drauf wegen der imofung...!
@heidelberg: also bei uns kostes der folgekurs 100euro...udn der erste jetzt hat 88euro gekostet..klar 40euro gutschien weg..aber der folgekurs wären ja ohne gutschein...
ich geh ab do mal in die krabbelgruppe im ort..mal schauen. die ist kostenlos und es gibt imer tee, brezeln und kuchen...
sodele, ich verzieh mich jetzt auch ins bettle..,.gute nacht ihr alle!
21.11.2011 22:24
so Mädels, ich geh jetzt ins Bett. Hab schon eckige Augen vor lauter Rumsucherei nach Motivstanzern für die Taufe. Es gibt sooo viele schöne, aber leider auch recht teuer. Werd morgen mal in den Läden hier schauen was die Dinger hier so kosten.
Gut' Nacht euch allen!
Gut' Nacht euch allen!
21.11.2011 22:26
Zitat von sissyle:
@catsy: mensch du warst aber fleißig!!![]()
@charly: mensch das sind ja super maße deiner maus! und tapfer war sie ja auch...gut das du als vorbild nicht geweint hast..![]()
@heidelberg: also bei uns kostes der folgekurs 100euro...udn der erste jetzt hat 88euro gekostet..klar 40euro gutschien weg..aber der folgekurs wären ja ohne gutschein...![]()
ich geh ab do mal in die krabbelgruppe im ort..mal schauen. die ist kostenlos und es gibt imer tee, brezeln und kuchen...![]()
sodele, ich verzieh mich jetzt auch ins bettle..,.gute nacht ihr alle!![]()
ja das pekip ist echt nicht günstig, aber wir machen ja sonst nichts
wir waren noch bei der massage und wollten eigentlich auch noch zum babyschwimmen, aber da lucas zur zeit schnupfen hat, können wir jetzt nicht hin (fängt diese woche wieder an). krabbelgruppen gibt es hier auch, aber die leiterin mag mich nicht, sie ist die ex von meinem mann
(NEIN, ich war nicht der Grund für die Trennung
)
21.11.2011 22:33
@catsy/findus: Neee nen Wellnessbereich hats Haus nicht. Hab ich aber ja auch eh keine Zeit für
*
@flo: Ja vllt wollen wir kaufen. Mein Schwager guckt am Mittwoch noch mal und wenn der nichts ernstes findet schlagen wir zu.
Dein Mann hat aber auch echt ne Vollmeise. Dem hätt ich ja schon sowas von einen erzählt!! Geht echt gar nicht (aber deiner hätte mich eh nicht geheiratet dem wäre ich viel zu chaotisch
)
*
@dulce:
Gut das vieles aus dem zusammenhang auch so ersichtlich ist
*
Wünsch euch allen eine erholsame Nacht
*
@flo: Ja vllt wollen wir kaufen. Mein Schwager guckt am Mittwoch noch mal und wenn der nichts ernstes findet schlagen wir zu.
Dein Mann hat aber auch echt ne Vollmeise. Dem hätt ich ja schon sowas von einen erzählt!! Geht echt gar nicht (aber deiner hätte mich eh nicht geheiratet dem wäre ich viel zu chaotisch
) *
@dulce:
Gut das vieles aus dem zusammenhang auch so ersichtlich ist
*
Wünsch euch allen eine erholsame Nacht
21.11.2011 22:43
huhu ihr süssen....
hab jetzt grad nix nachgelesen, weil ich grade so aufgeregt bin.....
also ich bin grade sooo stolz... hab tom ne krabbeldecke genäht und naja seht selbst...
Toms neue Krabbeldecke...
der stern und der kreis knistern, beide unterschiedlich und das quadrat ist dick gepolstert....
hab jetzt grad nix nachgelesen, weil ich grade so aufgeregt bin.....
also ich bin grade sooo stolz... hab tom ne krabbeldecke genäht und naja seht selbst...
Toms neue Krabbeldecke...
der stern und der kreis knistern, beide unterschiedlich und das quadrat ist dick gepolstert....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt