Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
25.11.2011 20:07
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Glückwunsch Charly! Zum Glück hast du dir noch keinen gekauft!!!

Danke, ja ich hab schon die ganze Zeit gegoogelt, weil wir eigentlich von meinem Papa zu Weihnachten einen bekommen hätten - jetzt muss ich direkt gleich wieder googeln, darf ja jetzt was anderes aussuchen

eben, eben. Wir haben dir doch alle mitgeteilt, was wir so für welche haben. Zum Glück hatteste dich da scheinbar noch nicht entschieden
25.11.2011 20:15
Zitat von starbuck:

sagt ihr mir bitte mal eure meinung dazu?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/heiligabend -feiern-der-familiewo-die-kinder-leben-oder-beim-g etrenntlebenden-elternteil#comment-8738199
bin grad echt traurig...

So etwas ist wirklich schwierig... ich würde von Jahr zu Jahr tauschen... Also z.B: dieses Jahr Heiligabend sind sie bei ihrer Mutter und dafür am 1. und 2. Weihnachtstag bei Euch und nächstes Jahr genau umgekehrt! Schade, dass ihr nicht zusammen feiern könnt, für die Kinder wäre das bestimmt am schönsten
25.11.2011 20:19
Zitat von starbuck:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/heiligabend -feiern-der-familiewo-die-kinder-leben-oder-beim-g etrenntlebenden-elternteil#comment-8738199
bin grad echt traurig...

uuuhhh, schwierig... Ich wäre auch für die Lösung: vormittags bei der "richtigen" Mutter und abends bei der Familie, also bei euch. Dann gibt es keinen Streit (hoffentlich) und alle sind mehr oder weniger zufrieden.
Die Kids selbst entscheiden lassen... Hmm, ich finde sie noch ein bisschen zu jung dafür (zumindest den jüngeren mit 5)
25.11.2011 20:20
Zitat von Charly81:

Aaaah - ich bin total baff!!!
Mein Chef war grad da und hat mir das Geschenk gebracht, welches ich von der Kanzlei zur Geburt der Maus bekommen hab. Ich hab bis eben nicht gewusst, was es sein wird und es ist ....
.
.
.
.
.
.
tadadadaaaa
.
.
.
.
.
.
ein Laufstall von Geuther in weiß und die Komfort-Auflage in rosa-kariert!!

Ich hätte mir das nie gekauft, weil es mir zu teuer war
Mensch, ich freu mich ja soooooo!!!!

WOW! Super!
Charly81
3319 Beiträge
25.11.2011 20:21
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von starbuck:

bin grad echt traurig...

Oh mann, wie schwierig
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich natürlich wollen, dass die Kinder bei euch sind. Wie habt ihr denn sonst Weihnachten verbracht? Hatte die Kindsmutter die beiden Jungs dann an einem Feiertag?
Ich drück dich mal ganz fest

Sie schreibt doch ganz oben auf der Seite wie es bisher war

Also ich hab jetzt nichts davon gelesen, wie sonst Weihnachten und die Feiertage verbracht wurden
Bitte klärt mich auf
*
Starbuck: Frag doch mal die Jungs, wo sie gerne sein möchten!
floluc
9178 Beiträge
25.11.2011 20:29
habe vorhin noch mit meinen jungs pizza gebacken...war voll lecker.......
wollt eigentlich nähen,aber nun lieg ich mit meinen großen auf der couch vor dem ofen.die anderen beiden sind schon im bett

@starbuck:wo wollen denn die jungs weihnachten feiern???habt ihr sie mal gefragt???

habe bissi angst vor der ersten nacht alleine zuhause
floluc
9178 Beiträge
25.11.2011 20:33
@stillen:ich habe nix gesagt zu dem mann,war voll geschockt wie der sich darüber aufgeregt hat....man man man...wenn der hunger hat ist er doch auch oder???????????????
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.11.2011 20:40
Zitat von floluc:

war in der stadt mit den jungs und emma hatte hunger.ich mich in die äüßerste ecke vom karstadt verkrochen und emma gestillt.man hat keine brust oder irgendwie nackte haut gesehen,da kam ein mann und hat sich tierischt drüber aufgeregt weil ich mein kind in der öffentlichkeit stille

Booor, der hätte mir mal begegnen sollen!!! *Keuleschwing*
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.11.2011 20:44
Zitat von Charly81:

Aaaah - ich bin total baff!!!
Mein Chef war grad da und hat mir das Geschenk gebracht, welches ich von der Kanzlei zur Geburt der Maus bekommen hab. Ich hab bis eben nicht gewusst, was es sein wird und es ist ....
.
.
.
.
.
.
tadadadaaaa
.
.
.
.
.
.
ein Laufstall von Geuther in weiß und die Komfort-Auflage in rosa-kariert!!

Ich hätte mir das nie gekauft, weil es mir zu teuer war
Mensch, ich freu mich ja soooooo!!!!

Das ist aber eine nette Geste, Glückwunsch!!!
Jani85
27577 Beiträge
25.11.2011 20:44
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von floluc:

war in der stadt mit den jungs und emma hatte hunger.ich mich in die äüßerste ecke vom karstadt verkrochen und emma gestillt.man hat keine brust oder irgendwie nackte haut gesehen,da kam ein mann und hat sich tierischt drüber aufgeregt weil ich mein kind in der öffentlichkeit stille

Booor, der hätte mir mal begegnen sollen!!! *Keuleschwing*

ich warte auch immer noch auf so einen um endlich einem den kopf zurecht rücken zu können
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.11.2011 20:52
Gestern hat auch so eine Tussnelda im Netto an Ben´s Füssen gegrabbelt, als ich gerade meine Bananen ausgesucht habe....musste erstmal zweimal hinsehen bevor mir klar wurde, dass DIE gerade an MEINEM Kind rumgrabscht und "Dududududu" macht

Zum Glück fiel mir sofort Knödels Spruch ein und ich sagte (freundlich bestimmt) "Der beisst gleich!"
Und was war die Antwort..?!?!?

"Ach, daaaas glaub ich nicht! Hutschiduuuu!" und fummelt weiter an ihm rum!

Ich sagte dann nur etwas gereizter "ICH möchte trotzdem nicht, dass sie ihn begrabschen - Sie möchten ja auch nicht wildfremd befummelt werden, ODER?!?"

Man, hätte der am liebsten

Dann wurde ihr wahrscheinlich bewusst, was sie gerade gemacht hat, entschuldigte sich pikiert und ging.

Man, ich hole ihm irgendwo ne Schnullerkette oder Mütze wo draufsteht "Vorsicht BISSIG!" Oder "Beware of the MOTHER!"
starbuck
13483 Beiträge
25.11.2011 20:56
Zitat von Charly81:

Zitat von starbuck:

bin grad echt traurig...

Oh mann, wie schwierig
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich natürlich wollen, dass die Kinder bei euch sind. Wie habt ihr denn sonst Weihnachten verbracht? Hatte die Kindsmutter die beiden Jungs dann an einem Feiertag?
bis jetzt war es so dass sie heilig abend bei uns waren, und dann an einem feiertag bei ihr, ja...
starbuck
13483 Beiträge
25.11.2011 20:57
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

bin grad echt traurig...

uuuhhh, schwierig... Ich wäre auch für die Lösung: vormittags bei der "richtigen" Mutter und abends bei der Familie, also bei euch. Dann gibt es keinen Streit (hoffentlich) und alle sind mehr oder weniger zufrieden.
Die Kids selbst entscheiden lassen... Hmm, ich finde sie noch ein bisschen zu jung dafür (zumindest den jüngeren mit 5)

da wär sie wohl nicht bereit dafür...
starbuck
13483 Beiträge
25.11.2011 20:59
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von starbuck:

bin grad echt traurig...

Oh mann, wie schwierig

Sie schreibt doch ganz oben auf der Seite wie es bisher war

Also ich hab jetzt nichts davon gelesen, wie sonst Weihnachten und die Feiertage verbracht wurden
Bitte klärt mich auf
*
Starbuck: Frag doch mal die Jungs, wo sie gerne sein möchten!
eigendlich finde ich dass sie dafür noch zu klein sind. rafael zumindest.
catsy
3300 Beiträge
25.11.2011 21:01
sooo.
also steuerdingens.... wir werden schlauer sein, sobald wir den ausgleich für 2012 machen werden, also sprechen wir uns noch mal anfang 2013

starbuck...
ich kann dir nur sagen, als wir kinder waren (meine 2 schwestern und ich) wir wollten NIE zu unserer mutter weihnachten feiern!
wenn ihr die kinder fragt, und die sich dann für euch entscheiden, sagt die mutter ohnehin, ihr hättet sie beeinflusst.... usw... aber das sollte euch herzlich egal sein, was sie denkt...
ich wünsche euch, dass ihr als komplette familie zusammen feiert dürft.

flo...
immer lächeln
ich kann von glück reden, dass ferdinand von anfang an immer seinen 4 stunden Rhythmus hatte und ich danach den tag verplant hatte..... musst nie in der öffentlichkeit stillen...

charly...
du hast echt n coolen chef. freu mich für dich...

little:
immer lächeln
versuchs beim nächsten mal mit :
VORSICHT, er hat ne hochgradig ansteckende pilzinfektion, ich hoffe, sie haben ihn doch nicht etwa angefasst.... warten sie, ich glaub ich hab noch n sagrotantuch.....
immer lächeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt