Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.11.2011 21:44
Zitat von Jani85:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von starbuck:
Zitat von LittleLadyItaly:ich weiss, dass sie rein rechtlich das recht hat. aber in meiner moralvorstellung hat sie das recht verwirkt, als sie die kinder verlassen hat als der kleine nicht mal ein jahr alt war, weil sie keine vollzeitmama sein wollte.
Hey Starbuck...ich weiß, das willst Du bestimmt nicht hören....aber sie hat als Mutter einfach das Recht dazu![]()
Wieviele Heiligabende habt Ihr denn mit den Jungs schon verbracht?
Was denn, wenn Du ihr einfach den "Abend " gönnst und den vormittag dieses Jahr mit den Jungs mal "amerikanisch" feiert?
Nämlich mit der Bescherung am morgen und einem herrlichen späten Frühstück?
Mit schön vielen Pancakes, Muffins, Bagels....etc?
Und den Abend geniesst du mit deinem Mann auf dem Bärenfell, wenn deine Maus schon schläft!![]()
Klar, sowas ist schrecklich...aber trotz allem bleibt sie immer die Mutter...versuche das Beste draus zu machen und vielleicht sind die Jungs ja dann so satt wenn sie zu ihr gehen, dass die Arme nichtmal ein Essen mit ihnen geniessen kann![]()
In amerika feiert man erst am 25 morgens, da kommt das christkind in der nachtBei uns in der Familie ist auch der 1. feiertag wichtiger als hl abend
![]()
Nimms nich so schwer starbuck. wenn sie nur den 1 tag zeit hat. ihr habt dafür die andren beiden tage.![]()
Ich weiß...aber ich wollte starbuck nicht ganz desillusionieren...
25.11.2011 21:59
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von LittleLadyItaly:ich weiss, dass sie rein rechtlich das recht hat. aber in meiner moralvorstellung hat sie das recht verwirkt, als sie die kinder verlassen hat als der kleine nicht mal ein jahr alt war, weil sie keine vollzeitmama sein wollte.
Hey Starbuck...ich weiß, das willst Du bestimmt nicht hören....aber sie hat als Mutter einfach das Recht dazu![]()
Wieviele Heiligabende habt Ihr denn mit den Jungs schon verbracht?
Was denn, wenn Du ihr einfach den "Abend " gönnst und den vormittag dieses Jahr mit den Jungs mal "amerikanisch" feiert?
Nämlich mit der Bescherung am morgen und einem herrlichen späten Frühstück?
Mit schön vielen Pancakes, Muffins, Bagels....etc?
Und den Abend geniesst du mit deinem Mann auf dem Bärenfell, wenn deine Maus schon schläft!![]()
Klar, sowas ist schrecklich...aber trotz allem bleibt sie immer die Mutter...versuche das Beste draus zu machen und vielleicht sind die Jungs ja dann so satt wenn sie zu ihr gehen, dass die Arme nichtmal ein Essen mit ihnen geniessen kann![]()
In amerika feiert man erst am 25 morgens, da kommt das christkind in der nachtBei uns in der Familie ist auch der 1. feiertag wichtiger als hl abend
![]()
Nimms nich so schwer starbuck. wenn sie nur den 1 tag zeit hat. ihr habt dafür die andren beiden tage.![]()
Ich weiß...aber ich wollte starbuck nicht ganz desillusionieren...![]()
achso das ist aber nett von dir
Und ich habs versaut...
*
Wir haben Weihnachten auch nachdem meine Eltern getrennt waren immer zusammen gefeiert.
Nur meine GEschwister reden nimmer miteinander, und nu feiert die ganze Familie bei meiner Schwester, und mein Papa, seine Freundin und mein Bruder feiern allein. Und am ersten Feiertag sind dann alle bei meinem Paps und nur mein Bruder und seine Frau halt nicht.
Und dieses Jahr sind ja auch noch Daniel und ich nicht da. Sondern bei den Schwiegereltern und kommen dann erst so gegen Silvester....
Was für ein Chaos
25.11.2011 22:07
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
@janias zahnende baby kannste selber behalten
![]()
@little:mach dir nix draus,emma wird am 27.november ein halbes jahr,sie dreht sich nicht auf den bauch,geschweige denn zurück,weder noch macht sie anstalten sie fortzubewegen...glaub mir unsere mäuse werden alles übersprüngen und direkt mit dem laufen starten![]()
![]()
sowas solls geben...
unser pups macht auch nix.... wobei, doch, er stemmt die füße auf den boden, drückt sich ab, macht ne brücke, und robbt somit auf dem rücken.... zählt das auch? drehen - fehlanzeige!
zahn - morgen vielleicht, ich kann ihn schon unter dem zahnfleisch sehen.....
![]()
nach zähnchen kann man bei emma auch lange suchen...macht nix...bleiben se halt später länger drin,wo dann andere kinder schon ne lücke haben
ich finds nicht schlimm das emma so faul ist,hoffe eigentlich das sie nicht vot ihren ersten geburtstag läuft,da wir anfang mai für 3wochen nach ägypten fliegen und wenn sie dann schon läuft gibts kaum ne ruhige minute
25.11.2011 22:12
25.11.2011 22:16
...krass:
http://www.bild.de/news/inland/geburt/deutschland- dickstes-baby-ohne-kaiserschnitt-geboren-21222090. bild.html
auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
25.11.2011 22:20
Zitat von floluc:
...krass:
http://www.bild.de/news/inland/geburt/deutschland- dickstes-baby-ohne-kaiserschnitt-geboren-21222090. bild.html
...aber nach 14 Kindern braucht sie sich eh keine Gedanken mehr um einen festen Beckenboden machen *shocked*
25.11.2011 22:21
Zitat von floluc:
...krass:
das nenne ich mal MAKROSOMIE!!!!!!!!!
*
*
NIENIENIENIENIEMALS hätte ich das auf natürlichem wege versucht!
sowas ist unverantwortlich, jetzt ist alles toll und in den medien und und und, aber was wäre, wenn das kind und mutter es nicht unbeschadet geschaftt hätten....???? wer zieht sich den schuh an?
*
krass. echt.
kannste gleich größe 62 kaufen hehehhehehehee
25.11.2011 22:23
Zitat von floluc:
...krass:
...aber nach 14 Kindern braucht sie sich eh keine Gedanken mehr um einen festen Beckenboden machen *shocked*
ich lese es gerade...
JIHAD ist sicherlich einfach so rausgeflutscht.....
bin grad voll voreingenommen, aber was ich momentan denke, schreibe ich hier besser nicht!
25.11.2011 22:25
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
...krass:
ich lese es gerade...
bin grad voll voreingenommen, aber was ich momentan denke, schreibe ich hier besser nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann noch der Name!!!
25.11.2011 22:29
Mein Knie tut so weh das ich nicht schlafen kann
Der Tag ist echt doohooff...also zumindest das Ende, bis um 18 uhr war alles toll....
Der Tag ist echt doohooff...also zumindest das Ende, bis um 18 uhr war alles toll....
25.11.2011 22:29
Zitat von Jani85:
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
...krass:
ich lese es gerade...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann noch der Name!!!
![]()
und sie wiegt halt mal 240 kilo.....
ich bewerte das jetzt nicht... bitte lassen wir das thema....
25.11.2011 22:35
Zitat von Jani85:
oki doki. Ne IDee wie ich meine Pralinen retten kann??![]()
was is n schief gegangen?
25.11.2011 22:37
Zitat von Jani85:
oki doki. Ne IDee wie ich meine Pralinen retten kann??![]()
Och...ich höre da zwangsverputzung raus..aber Du wohnst zu weit weg...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt