Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.11.2011 22:45
Naja sie werden nicht fest...
Also man kann weiße Schoki mit Pfefferminz
soße futtern
Also man kann weiße Schoki mit Pfefferminz
soße futtern
25.11.2011 22:47
Zitat von LittleLadyItaly:
hm...kühlschrank?
Stehts schon. Wird auch schon besser. Aber morgen früh ists sicher zu hart Nur jetzt würd ich halt gern ins Bett....
Ist das kompliziert....
25.11.2011 22:48
Parlinen, her damit. Ich bin zur Zeit der Schokovernichter schlecht hin....
@pana, bin doch nicht böse, wegen der Nachfrage. Aber es gibt Vomex 40 und die sind ab 8kg (glaub, da fängts an). Die 70er wollte mir der Notdienst bei der letzten, echt schlimmen Magen-Darm Infektion geben, die wären aber erst ab 20kg gewesen.
@starbuck, wir können uns die Hand geben. Unser kleiner Mann wacht alle 2 Std. auf. Müsste jetzt gleich wieder so weit sein. Er schläft jetzt seit 20.30. So gehts jetzt seit 11 Tagen.
@zu uns. War heute mit unserer Kleinen beim Doc zur U7a. Da hat er JJ gleich abgehört, weil er ja immer noch so erkältet ist. Lunge ist aber frei. Er meinte aber, dass der Bauch unheimlich rumort. Die Windel lief heute Morgen auch schon 2 x über und heute Mittag war der Stuhl grün. Denke, er hat jetzt auch den INfekt abbekommen. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Jetzt gehts ins Bett, haben heute unser neues Wohnzimmer bekommen. Bei uns sieht es auch, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Morgen muss ich dann alles einräumen und am Sonntag soll es weihnachtlich werden.....
@pana, bin doch nicht böse, wegen der Nachfrage. Aber es gibt Vomex 40 und die sind ab 8kg (glaub, da fängts an). Die 70er wollte mir der Notdienst bei der letzten, echt schlimmen Magen-Darm Infektion geben, die wären aber erst ab 20kg gewesen.
@starbuck, wir können uns die Hand geben. Unser kleiner Mann wacht alle 2 Std. auf. Müsste jetzt gleich wieder so weit sein. Er schläft jetzt seit 20.30. So gehts jetzt seit 11 Tagen.
@zu uns. War heute mit unserer Kleinen beim Doc zur U7a. Da hat er JJ gleich abgehört, weil er ja immer noch so erkältet ist. Lunge ist aber frei. Er meinte aber, dass der Bauch unheimlich rumort. Die Windel lief heute Morgen auch schon 2 x über und heute Mittag war der Stuhl grün. Denke, er hat jetzt auch den INfekt abbekommen. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Jetzt gehts ins Bett, haben heute unser neues Wohnzimmer bekommen. Bei uns sieht es auch, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Morgen muss ich dann alles einräumen und am Sonntag soll es weihnachtlich werden.....
25.11.2011 22:55
bin dann auch mal weg....
muss morgen nochmal zu dm
dann noch im garten ein paar sachen für mein adventsgesteck holen, buchs, hagebutten, vielleicht finden wir beim spazieren gehen noch schlehen oder anderes schönes zeugs
will für sonntag auch bissl was gemütlich dekorieren ....
gute nacht ihr lieben
muss morgen nochmal zu dm
dann noch im garten ein paar sachen für mein adventsgesteck holen, buchs, hagebutten, vielleicht finden wir beim spazieren gehen noch schlehen oder anderes schönes zeugs
will für sonntag auch bissl was gemütlich dekorieren ....
gute nacht ihr lieben
25.11.2011 23:56
Zitat von LittleLadyItaly:
Man..eure Babies robben schon und kriegen teilweise schon den dritten Zahn...Ben hat sich seit vorgestern gerade dreimal vom Bauch auf den Rücken gedreht...und Zähne sind keine in Sicht...dafür war heute wieder sein Auge verklebt...![]()
Ach ja...heute kam unser neues AUTO!!!!!![]()
![]()
![]()
Ben hat auch noch keine Zääähne... und keine Haaare.... tja
Alter Mann eben
Krabbeln kann er auch noch nicht, er ROLLT sich noch überall hin
26.11.2011 08:10
guten morgen zusammen
horror nacht beendet!!!
jana schrie alle 30 minuten
ka was los war
naja um halb 6 lag sie dann im bett und erzählte geschichten da steh ich aber noch nicht auf
und was war? madame schlief nochmal ein und zwar bis halb 8!!!
so werde heute nicht viel da sein haben einiges vor
kuchen ist im ofen (schwarzwälder kirsch torte)
dann brei kochen einige kg
und wenn noch zeit bleibt büro ausmalen
mal sehen
wünsch euch nen schönen tag
horror nacht beendet!!!
jana schrie alle 30 minuten
ka was los war
naja um halb 6 lag sie dann im bett und erzählte geschichten da steh ich aber noch nicht auf
und was war? madame schlief nochmal ein und zwar bis halb 8!!!
so werde heute nicht viel da sein haben einiges vor
kuchen ist im ofen (schwarzwälder kirsch torte)
dann brei kochen einige kg
und wenn noch zeit bleibt büro ausmalen
mal sehen
wünsch euch nen schönen tag
26.11.2011 08:54
oh Esy, das klingt ja echt nach ner anstrengenden Nacht.
Viel Spaß dir heut und
Schwarzwälder Kirschtorte
*
Heute kommt voll viel Besuch zu uns .... So große Lust drauf hab ich nicht, da ich weiß das Mia dann so gestresst ist danach ... Naja meine SchwieMu bleibt hoffentlich nicht lang und nervt mich nicht wieder damit das sie Mia aufn Arm haben will ... Und dann kommen die Großeltern von meinem Mann ... Sehr ruhige Gesellen
das wird etwas angenehmer, aber ich weiß jetzt schon das Mia mit Abends die Bude zusammenkreischt, weils ihr zu viel war
dann muss ich heut noch zu C&A und Rossmann und dann schmücken wir ENDLICH alles weihnachtlich <3
*
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Viel Spaß dir heut und
Schwarzwälder Kirschtorte
*
Heute kommt voll viel Besuch zu uns .... So große Lust drauf hab ich nicht, da ich weiß das Mia dann so gestresst ist danach ... Naja meine SchwieMu bleibt hoffentlich nicht lang und nervt mich nicht wieder damit das sie Mia aufn Arm haben will ... Und dann kommen die Großeltern von meinem Mann ... Sehr ruhige Gesellen
das wird etwas angenehmer, aber ich weiß jetzt schon das Mia mit Abends die Bude zusammenkreischt, weils ihr zu viel war
dann muss ich heut noch zu C&A und Rossmann und dann schmücken wir ENDLICH alles weihnachtlich <3 *
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
26.11.2011 09:27
Zitat von sonne:
Parlinen, her damit. Ich bin zur Zeit der Schokovernichter schlecht hin....
aber jetzt ist wochenende...
26.11.2011 09:31
meine jungs sind gestern überraschend zur mama (uiuiui sie hat sich doch noch dran erinnert, dass sie zwei kinder hat, nachdem sie sich den ganzen monat nicht gemeldet hat...
)
mein mann ist mit der kleinen um halb acht aufgestanden und ich konnte noch bis 9 weiterschlafen!!!
um halb zwölf hab ich termin zum augenbrauenzupfen und baby zeigen bei meinem friseur!!!! die wo ich da bin, die hat selbst ein kind bekommen, die kleine EMMA ist jetzt ein jahr alt.
) mein mann ist mit der kleinen um halb acht aufgestanden und ich konnte noch bis 9 weiterschlafen!!!
um halb zwölf hab ich termin zum augenbrauenzupfen und baby zeigen bei meinem friseur!!!! die wo ich da bin, die hat selbst ein kind bekommen, die kleine EMMA ist jetzt ein jahr alt.
26.11.2011 10:15
Hallo ihr Lieben
Ich sitze beim augenarzt und bin grad sehr froh ein Internethandy zu haben...
Unsere Nacht war komisch.linus kam nur einmal,hat aber von halb drei bis halb fünf getrunken...
Ich sitze beim augenarzt und bin grad sehr froh ein Internethandy zu haben...
Unsere Nacht war komisch.linus kam nur einmal,hat aber von halb drei bis halb fünf getrunken...
26.11.2011 13:32
so nach 5 stunden arbeit hier die ausbeute:
und das alles um 27 euro
und das alles um 27 euro
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt