Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.11.2011 21:02
Habe Zahnendes Baby zu verschenken....
findus2010
9047 Beiträge
25.11.2011 21:03
Zitat von LittleLadyItaly:

Gestern hat auch so eine Tussnelda im Netto an Ben´s Füssen gegrabbelt, als ich gerade meine Bananen ausgesucht habe....musste erstmal zweimal hinsehen bevor mir klar wurde, dass DIE gerade an MEINEM Kind rumgrabscht und "Dududududu" macht

Zum Glück fiel mir sofort Knödels Spruch ein und ich sagte (freundlich bestimmt) "Der beisst gleich!"
Und was war die Antwort..?!?!?

"Ach, daaaas glaub ich nicht! Hutschiduuuu!" und fummelt weiter an ihm rum!

Ich sagte dann nur etwas gereizter "ICH möchte trotzdem nicht, dass sie ihn begrabschen - Sie möchten ja auch nicht wildfremd befummelt werden, ODER?!?"

Man, hätte der am liebsten

Dann wurde ihr wahrscheinlich bewusst, was sie gerade gemacht hat, entschuldigte sich pikiert und ging.

Man, ich hole ihm irgendwo ne Schnullerkette oder Mütze wo draufsteht "Vorsicht BISSIG!" Oder "Beware of the MOTHER!"

So ging es mir ja am Montag auch bei NETTO
Vielleicht ist das da so üblich???
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.11.2011 21:03
Hey Starbuck...ich weiß, das willst Du bestimmt nicht hören....aber sie hat als Mutter einfach das Recht dazu
Wieviele Heiligabende habt Ihr denn mit den Jungs schon verbracht?

Was denn, wenn Du ihr einfach den "Abend " gönnst und den vormittag dieses Jahr mit den Jungs mal "amerikanisch" feiert?
Nämlich mit der Bescherung am morgen und einem herrlichen späten Frühstück?
Mit schön vielen Pancakes, Muffins, Bagels....etc?

Und den Abend geniesst du mit deinem Mann auf dem Bärenfell, wenn deine Maus schon schläft!
25.11.2011 21:04
Zitat von LittleLadyItaly:

Gestern hat auch so eine Tussnelda im Netto an Ben´s Füssen gegrabbelt, als ich gerade meine Bananen ausgesucht habe....musste erstmal zweimal hinsehen bevor mir klar wurde, dass DIE gerade an MEINEM Kind rumgrabscht und "Dududududu" macht

Zum Glück fiel mir sofort Knödels Spruch ein und ich sagte (freundlich bestimmt) "Der beisst gleich!"
Und was war die Antwort..?!?!?

"Ach, daaaas glaub ich nicht! Hutschiduuuu!" und fummelt weiter an ihm rum!

Ich sagte dann nur etwas gereizter "ICH möchte trotzdem nicht, dass sie ihn begrabschen - Sie möchten ja auch nicht wildfremd befummelt werden, ODER?!?"

Man, hätte der am liebsten

Dann wurde ihr wahrscheinlich bewusst, was sie gerade gemacht hat, entschuldigte sich pikiert und ging.

Man, ich hole ihm irgendwo ne Schnullerkette oder Mütze wo draufsteht "Vorsicht BISSIG!" Oder "Beware of the MOTHER!"


starbuck
13483 Beiträge
25.11.2011 21:05
Zitat von catsy:

sooo.
also steuerdingens.... wir werden schlauer sein, sobald wir den ausgleich für 2012 machen werden, also sprechen wir uns noch mal anfang 2013

starbuck...
ich kann dir nur sagen, als wir kinder waren (meine 2 schwestern und ich) wir wollten NIE zu unserer mutter weihnachten feiern!
wenn ihr die kinder fragt, und die sich dann für euch entscheiden, sagt die mutter ohnehin, ihr hättet sie beeinflusst.... usw... aber das sollte euch herzlich egal sein, was sie denkt...
ich wünsche euch, dass ihr als komplette familie zusammen feiert dürft.

flo...
immer lächeln
ich kann von glück reden, dass ferdinand von anfang an immer seinen 4 stunden Rhythmus hatte und ich danach den tag verplant hatte..... musst nie in der öffentlichkeit stillen...

charly...
du hast echt n coolen chef. freu mich für dich...

little:
immer lächeln
versuchs beim nächsten mal mit :
VORSICHT, er hat ne hochgradig ansteckende pilzinfektion, ich hoffe, sie haben ihn doch nicht etwa angefasst.... warten sie, ich glaub ich hab noch n sagrotantuch.....
immer lächeln

danke! ich hoffe auch dass alles sich zum guten wendet!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.11.2011 21:05
Zitat von findus2010:

Zitat von LittleLadyItaly:

Gestern hat auch so eine Tussnelda im Netto an Ben´s Füssen gegrabbelt, als ich gerade meine Bananen ausgesucht habe....musste erstmal zweimal hinsehen bevor mir klar wurde, dass DIE gerade an MEINEM Kind rumgrabscht und "Dududududu" macht

Zum Glück fiel mir sofort Knödels Spruch ein und ich sagte (freundlich bestimmt) "Der beisst gleich!"
Und was war die Antwort..?!?!?

"Ach, daaaas glaub ich nicht! Hutschiduuuu!" und fummelt weiter an ihm rum!

Ich sagte dann nur etwas gereizter "ICH möchte trotzdem nicht, dass sie ihn begrabschen - Sie möchten ja auch nicht wildfremd befummelt werden, ODER?!?"

Man, hätte der am liebsten

Dann wurde ihr wahrscheinlich bewusst, was sie gerade gemacht hat, entschuldigte sich pikiert und ging.

Man, ich hole ihm irgendwo ne Schnullerkette oder Mütze wo draufsteht "Vorsicht BISSIG!" Oder "Beware of the MOTHER!"

So ging es mir ja am Montag auch bei NETTO
Vielleicht ist das da so üblich???


...vielleicht war es die gleiche....und diese ist dann in den weitesten Netto geflüchtet und traf dort auch mich
starbuck
13483 Beiträge
25.11.2011 21:06
Zitat von LittleLadyItaly:

Hey Starbuck...ich weiß, das willst Du bestimmt nicht hören....aber sie hat als Mutter einfach das Recht dazu
Wieviele Heiligabende habt Ihr denn mit den Jungs schon verbracht?

Was denn, wenn Du ihr einfach den "Abend " gönnst und den vormittag dieses Jahr mit den Jungs mal "amerikanisch" feiert?
Nämlich mit der Bescherung am morgen und einem herrlichen späten Frühstück?
Mit schön vielen Pancakes, Muffins, Bagels....etc?

Und den Abend geniesst du mit deinem Mann auf dem Bärenfell, wenn deine Maus schon schläft!
ich weiss, dass sie rein rechtlich das recht hat. aber in meiner moralvorstellung hat sie das recht verwirkt, als sie die kinder verlassen hat als der kleine nicht mal ein jahr alt war, weil sie keine vollzeitmama sein wollte.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.11.2011 21:07
Zitat von catsy:

sooo.
also steuerdingens.... wir werden schlauer sein, sobald wir den ausgleich für 2012 machen werden, also sprechen wir uns noch mal anfang 2013

starbuck...
ich kann dir nur sagen, als wir kinder waren (meine 2 schwestern und ich) wir wollten NIE zu unserer mutter weihnachten feiern!
wenn ihr die kinder fragt, und die sich dann für euch entscheiden, sagt die mutter ohnehin, ihr hättet sie beeinflusst.... usw... aber das sollte euch herzlich egal sein, was sie denkt...
ich wünsche euch, dass ihr als komplette familie zusammen feiert dürft.

flo...
immer lächeln
ich kann von glück reden, dass ferdinand von anfang an immer seinen 4 stunden Rhythmus hatte und ich danach den tag verplant hatte..... musst nie in der öffentlichkeit stillen...

charly...
du hast echt n coolen chef. freu mich für dich...

little:
immer lächeln
versuchs beim nächsten mal mit :
VORSICHT, er hat ne hochgradig ansteckende pilzinfektion, ich hoffe, sie haben ihn doch nicht etwa angefasst.... warten sie, ich glaub ich hab noch n sagrotantuch.....
immer lächeln




Den muss ich mir merken!!!
Vielleicht hätte ich ihr auch von meinem Magen Darm Infekt was sagen sollen...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.11.2011 21:09
Zitat von starbuck:

Zitat von LittleLadyItaly:

Hey Starbuck...ich weiß, das willst Du bestimmt nicht hören....aber sie hat als Mutter einfach das Recht dazu
Wieviele Heiligabende habt Ihr denn mit den Jungs schon verbracht?

Was denn, wenn Du ihr einfach den "Abend " gönnst und den vormittag dieses Jahr mit den Jungs mal "amerikanisch" feiert?
Nämlich mit der Bescherung am morgen und einem herrlichen späten Frühstück?
Mit schön vielen Pancakes, Muffins, Bagels....etc?

Und den Abend geniesst du mit deinem Mann auf dem Bärenfell, wenn deine Maus schon schläft!
ich weiss, dass sie rein rechtlich das recht hat. aber in meiner moralvorstellung hat sie das recht verwirkt, als sie die kinder verlassen hat als der kleine nicht mal ein jahr alt war, weil sie keine vollzeitmama sein wollte.


Klar, sowas ist schrecklich...aber trotz allem bleibt sie immer die Mutter...versuche das Beste draus zu machen und vielleicht sind die Jungs ja dann so satt wenn sie zu ihr gehen, dass die Arme nichtmal ein Essen mit ihnen geniessen kann

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.11.2011 21:21
Zitat von esy88:

Zitat von LittleLadyItaly:

Guten morgen!

@sonne
Gute Besserung an seine maus und Daumen für den kleinen sind gedrückt. Jeder Virus braucht seine Inkubationszeit, daher liegt die Ansteckung bei deinem Mann nahe.

Esy:
Bin mal gespannt, was du zu Amokspiel sagen wirst

@brei
Bin jetzt verwirrt, hatte sich letzte Tage gefragt wie da mit dem Brei ab 6 monaten ist und ob wir dann bei ca 8 Monaten beim Abendbrei angekommen wären, da hat Heidelberg oder dulce geantwortet, dass die Babies dann mehr Bedarf hätten...jetzt lese ich mindestens 6 wochen warten

@me
Danke für eure lieben Genesungswünsche, bis gestern sah es auch gut aus und ich war auf dem Wege der Besserung.
Seitdem kommt Übelkeit hinzu und immernoch Durchfall (seit Dienstag nun schon)



hast du das amokbuch auch gelesen?
wie fandest du es?
hoffe sie kommen am montag kann es kaum erwarten

wegen brei: also so genau mit den 4 wochen hab ich das jetzt auch nicht gemacht nur von mittag auf abend aber dann hab ich schnell die anderen einführen müssen da sie keine flasche mehr will

oh du arme
gute besserung


Danke, Esy!
War heute bei meiner Mom und sie hat mi ein homöopatisches Mittel gegeben und nun könnzeich Bäume auseissen und selbst der Durchfall ist weg!!

Amokspiel fand ich (wie ich hier auch iwo vor ein paar Tagen mal geschrieben habe) ....sorry....grottenlangweilig...habe auch nur die ersten ca 70 Seiten gelesen und es dann weggetan, daher bin ich gespannt was Du dazu sagen wirst.
Es ist das einzige Buch von ihm, das ich nicht mag - aber vielleicht ist es bei Dir genau andersrum...

Ja, mit dem Brei schaue ich mal.....wird ja alles schon irgendwie werden
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
25.11.2011 21:23
Man..eure Babies robben schon und kriegen teilweise schon den dritten Zahn...Ben hat sich seit vorgestern gerade dreimal vom Bauch auf den Rücken gedreht...und Zähne sind keine in Sicht...dafür war heute wieder sein Auge verklebt...

Ach ja...heute kam unser neues AUTO!!!!!
floluc
9178 Beiträge
25.11.2011 21:29
@jani as zahnende baby kannste selber behalten

@little:mach dir nix draus,emma wird am 27.november ein halbes jahr,sie dreht sich nicht auf den bauch,geschweige denn zurück,weder noch macht sie anstalten sie fortzubewegen...glaub mir unsere mäuse werden alles übersprüngen und direkt mit dem laufen starten
Jani85
27577 Beiträge
25.11.2011 21:31
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von starbuck:

Zitat von LittleLadyItaly:

Hey Starbuck...ich weiß, das willst Du bestimmt nicht hören....aber sie hat als Mutter einfach das Recht dazu
Wieviele Heiligabende habt Ihr denn mit den Jungs schon verbracht?

Was denn, wenn Du ihr einfach den "Abend " gönnst und den vormittag dieses Jahr mit den Jungs mal "amerikanisch" feiert?
Nämlich mit der Bescherung am morgen und einem herrlichen späten Frühstück?
Mit schön vielen Pancakes, Muffins, Bagels....etc?

Und den Abend geniesst du mit deinem Mann auf dem Bärenfell, wenn deine Maus schon schläft!
ich weiss, dass sie rein rechtlich das recht hat. aber in meiner moralvorstellung hat sie das recht verwirkt, als sie die kinder verlassen hat als der kleine nicht mal ein jahr alt war, weil sie keine vollzeitmama sein wollte.


Klar, sowas ist schrecklich...aber trotz allem bleibt sie immer die Mutter...versuche das Beste draus zu machen und vielleicht sind die Jungs ja dann so satt wenn sie zu ihr gehen, dass die Arme nichtmal ein Essen mit ihnen geniessen kann


In amerika feiert man erst am 25 morgens, da kommt das christkind in der nacht Bei uns in der Familie ist auch der 1. feiertag wichtiger als hl abend
Nimms nich so schwer starbuck. wenn sie nur den 1 tag zeit hat. ihr habt dafür die andren beiden tage.
Jani85
27577 Beiträge
25.11.2011 21:34
Zitat von floluc:

@jani as zahnende baby kannste selber behalten

@little:mach dir nix draus,emma wird am 27.november ein halbes jahr,sie dreht sich nicht auf den bauch,geschweige denn zurück,weder noch macht sie anstalten sie fortzubewegen...glaub mir unsere mäuse werden alles übersprüngen und direkt mit dem laufen starten

danke hab ihn grad wieder eingeschläfert....
*
drehen finde jakob übrigens auch totaaal überbewertet.
catsy
3300 Beiträge
25.11.2011 21:34
Zitat von floluc:

@jani as zahnende baby kannste selber behalten

@little:mach dir nix draus,emma wird am 27.november ein halbes jahr,sie dreht sich nicht auf den bauch,geschweige denn zurück,weder noch macht sie anstalten sie fortzubewegen...glaub mir unsere mäuse werden alles übersprüngen und direkt mit dem laufen starten


sowas solls geben...
unser pups macht auch nix.... wobei, doch, er stemmt die füße auf den boden, drückt sich ab, macht ne brücke, und robbt somit auf dem rücken.... zählt das auch? drehen - fehlanzeige!
zahn - morgen vielleicht, ich kann ihn schon unter dem zahnfleisch sehen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt