Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.11.2011 13:40
ich hab jana gerade ein zöpfchen gemacht
foto gibt es am abend
foto gibt es am abend
28.11.2011 13:53
Hi.
Ich weiss ich schreibe hier schon lange nicht mehr mit, aber neulich hat jemand von Euch einen Link mit einem Schlüsselband welches man beschriften lassen kann, online gestellt. Nun finde ich den Link aber nicht wieder. Kann mir jemand von Euch helfen?
[color=#FB0034]Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Zwergen...
[/color]
Ich weiss ich schreibe hier schon lange nicht mehr mit, aber neulich hat jemand von Euch einen Link mit einem Schlüsselband welches man beschriften lassen kann, online gestellt. Nun finde ich den Link aber nicht wieder. Kann mir jemand von Euch helfen?
[color=#FB0034]Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Zwergen...
[/color]
28.11.2011 14:00
so jungs spielen im zimmer und emma pennt...hab mich mal eben 10minuten auf die couch gelegt.in ner stunde gehts auf dem spielplatz und danach muß ich noch einkaufen,habe aber keine lust.
@pana:herzlichen glückwunsch zum 6monatigen....verdammt nochmal die zeit rennt viel zu schnell
ich will das mein mann jetzt heim kommt
@pana:herzlichen glückwunsch zum 6monatigen....verdammt nochmal die zeit rennt viel zu schnell
ich will das mein mann jetzt heim kommt
28.11.2011 14:02
hey mädels... wollt mich nach langer zeit mal melden
hoffe es geht allen gut und ihr habt mich nicht vergessen
hoffe es geht allen gut und ihr habt mich nicht vergessen
28.11.2011 14:12
Zitat von twenty-8:
hoffe es geht allen gut und ihr habt mich nicht vergessen![]()
![]()
Im Gegenteil du wurdest sogar schon vermisst
28.11.2011 14:16
Zitat von twenty-8:
hoffe es geht allen gut und ihr habt mich nicht vergessen![]()
![]()
huhu süße,du wurdest schon sehr vermisst hier
28.11.2011 14:40
flo: so schnell kanns sich ändern oder? letzte woche hast du ihn noch auf den mond gewünscht und nun???
28.11.2011 15:18
sagt mal was zieht ihr euren kleinen denn an bei den wetter wenn ihr mit ihnen zum einkaufen fahrt z.b mal schnell in dm reinhüpfen? bin mir so unsicher, ob es ihr dann da nicht zu warm ist....
28.11.2011 15:19
Zitat von sissyle:
sagt mal was zieht ihr euren kleinen denn an bei den wetter wenn ihr mit ihnen zum einkaufen fahrt z.b mal schnell in dm reinhüpfen? bin mir so unsicher, ob es ihr dann da nicht zu warm ist....![]()
strumpfhose jeans, body natürlich auch, pullover winter jacke und haube und socken
28.11.2011 15:19
Zitat von Mami92009:
Hi.
[color=#FB0034]Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Zwergen...[/color]
Ich glaube das war ich
Hier nochmal der Link: http://de.dawanda.com/product/15703270-Schluessela nhaenger-aus-Filz-mit-Wunschtext-2-seitig
28.11.2011 15:28
Zitat von esy88:
Zitat von sissyle:
sagt mal was zieht ihr euren kleinen denn an bei den wetter wenn ihr mit ihnen zum einkaufen fahrt z.b mal schnell in dm reinhüpfen? bin mir so unsicher, ob es ihr dann da nicht zu warm ist....![]()
strumpfhose jeans, body natürlich auch, pullover winter jacke und haube und socken
danke
28.11.2011 15:28
@Julie
Kam das so rüber, als würde ich mir voll den Kopf machen?
Ich bin da mittlerweile entspannt(er). Wenn sie danach nichts mehr aus der Flasche mag, werde ich das so oder so irgendwann merken. Bei Lena musste ich mir halt nie Gedanken machen was "Überfütterung" angeht.
.
@flo
Danke!
...ja, wo ist die Zeit hin. Das frage ich mich schon seit Lena auf der Welt ist.
.
@twenty
Ich habe heute Morgen noch nach dir gefragt. So viel zum Thema Vergessen.
Wie geht es euch?
Kam das so rüber, als würde ich mir voll den Kopf machen?
Ich bin da mittlerweile entspannt(er). Wenn sie danach nichts mehr aus der Flasche mag, werde ich das so oder so irgendwann merken. Bei Lena musste ich mir halt nie Gedanken machen was "Überfütterung" angeht.
.
@flo
Danke!
...ja, wo ist die Zeit hin. Das frage ich mich schon seit Lena auf der Welt ist.
.
@twenty
Ich habe heute Morgen noch nach dir gefragt. So viel zum Thema Vergessen.
Wie geht es euch?
28.11.2011 15:30
Zitat von esy88:
Zitat von sissyle:
Unterschreib ich so. Ich lege unterwegs meist noch eine Decke über die Beine (im Maxi Cosi).
28.11.2011 15:33
Wenn Ben hustet,.... das ist soooooooooooooo süß! Der arme Kerl tut mir so leid! Bin heute morgen direkt zum Arzt gefahren, bescheurt oder? Aber Ben ist zum ersten Mal krank... wusste gar nicht, was ich machen sollten... der Arzt meinte aber, es sei "nur" eine Erkältung, ich soll ihn halt weiter beobachten... mensch... hat sich bestimmt beim Babyschwimmen was geholt... wüsste nicht wo sonst... und im Moment sind ja echt viele krank!
.
Wie macht ihr das, wenn die kleinen krank sind? Geht ihr dann trotzdem raus mit denen, also einkaufen oder so!?
.
Wie macht ihr das, wenn die kleinen krank sind? Geht ihr dann trotzdem raus mit denen, also einkaufen oder so!?
28.11.2011 15:33
Zitat von Knödel:
Zitat von Mami92009:
Hi.
[color=#FB0034]Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Zwergen...[/color]
Ich glaube das war ich![]()
Hier nochmal der Link: http://de.dawanda.com/product/15703270-Schluessela nhaenger-aus-Filz-mit-Wunschtext-2-seitig
Ja super vielen lieben Dank
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt