Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.11.2011 17:56
Zitat von Jani85:
Och mensch mädels. ich zieh jakob sooo gern noch strampler an. Aber er wächst aus 68 raus und in 74 find ich keine mehr(zumindest nich zu nem akzeptablen preis)
![]()
willst du nur neue haben? Du kannst ja mal hier beim Flohmarkt schauen, dort kannst du auch eine Anzeige aufgeben
28.11.2011 18:03
Zitat von Pananino85:also ich geh schon mit lilli raus. habe auch gar keine andere wahl, wenn der mittlere in den kiga soll und der hund muss auch raus. ich pack sie halt dann besonders gut ein. und bei dem nebel in der früh häng ich vor den kiwa da bei dem drüberziehdings ein spuckltuch drüber, so dass der nebel nicth zu ihr rein kommt.
Zitat von Knödel:
Wie macht ihr das, wenn die kleinen krank sind? Geht ihr dann trotzdem raus mit denen, also einkaufen oder so!?
Das ist NICHT bescheuert. Ich gehe auch lieber ein Mal zu viel zu meiner KiÄ als zu wenig (in den meisten Fällen hatte Lena oder Tara auch was...).
.
Kommt darauf an, wie krank sie sind. Wenn sie über 38 Temperatur haben, soll man allgemein drinnen bleiben. Momentan hängt der Nebel bei uns so tief, dass man keine 50m weit sehen kann - also auch nicht so gut. Bei klarer Luft und keinem Fieber, würde ich natürlich eine kleine Runde spazieren gehen o.ä.!
28.11.2011 18:56
Hallo Ihr Lieben,
melde mich ordnungsgemäß aus dem Urlaub wieder zurück. Wir haben den echt genossen: Kamin, Sauna und Meer - mmmhhh.
nachdem ich nun alles gelesen hab:
Klasse Bilder von der Taufe, den schlafenden Männern und der Weihnachtskarte! Großartig und sehr süß!!!
Allen ein herzlichen Glückwunsch zum Zahnen und allen Kranken: GUTE BESSERUNG!
Zum Thema Brei: Jetzt nach ca. 2 Wochen klappt es bei uns auch sehr gut. Endlich hat Juna rausgefunden wie diese verflixte Zunge kontrolliert werden kann und wo sie am Besten hinkommt, um möglichst viel Brei im Mund zu behalten. Sie futtert jetzt 190 g Mittags. Aber ich habe das Gefühl, dass sie danach noch nicht satt ist (Hat nach 2 Stunden wieder Hunger). Aber Milch soll man ja nicht geben (hab ich hier gelesen). Wie macht Ihr das? Tee geben, da es eher Durst als Hunger ist? Oder gebt Ihr mehr Brei?
Ach, und Obstbrei ist nicht unser Freund:
@Jani:
Danke noch mal!
Lieben Gruß an Alle!
melde mich ordnungsgemäß aus dem Urlaub wieder zurück. Wir haben den echt genossen: Kamin, Sauna und Meer - mmmhhh.
Klasse Bilder von der Taufe, den schlafenden Männern und der Weihnachtskarte! Großartig und sehr süß!!!
Zum Thema Brei: Jetzt nach ca. 2 Wochen klappt es bei uns auch sehr gut. Endlich hat Juna rausgefunden wie diese verflixte Zunge kontrolliert werden kann und wo sie am Besten hinkommt, um möglichst viel Brei im Mund zu behalten. Sie futtert jetzt 190 g Mittags. Aber ich habe das Gefühl, dass sie danach noch nicht satt ist (Hat nach 2 Stunden wieder Hunger). Aber Milch soll man ja nicht geben (hab ich hier gelesen). Wie macht Ihr das? Tee geben, da es eher Durst als Hunger ist? Oder gebt Ihr mehr Brei?
@Jani:
Danke noch mal!
Lieben Gruß an Alle!
28.11.2011 18:57
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Och mensch mädels. ich zieh jakob sooo gern noch strampler an. Aber er wächst aus 68 raus und in 74 find ich keine mehr(zumindest nich zu nem akzeptablen preis)
![]()
willst du nur neue haben? Du kannst ja mal hier beim Flohmarkt schauen, dort kannst du auch eine Anzeige aufgeben![]()
Danke für deine Idee werde mal schauen.
28.11.2011 19:00
Zitat von lele2011:
Hallo Ihr Lieben,
Klasse Bilder von der Taufe, den schlafenden Männern und der Weihnachtskarte! Großartig und sehr süß!!!![]()
@Jani:
Danke noch mal!
Lieben Gruß an Alle!![]()
Das klingt doch richtig gemütlich!!
Ahhh er ist angekommen! Schön! Ich hoffe er gefällt dir!
28.11.2011 19:08
CATSY............!!!!!!!!!!!!
Danke für deine glückwünsche zu unserer ersten ungepuckten nacht! das ist für uns sooo ein meilenstein, weil lea ja bisher nur gepuckt geschlafen hat, und wir wollten das jetzt ja ihr "abgewöhnen"....bin optimistisch nach der ersten nacht das es gut weitergeht (kleine niederschläge gehören dazu)
Also dir nochmal danke das du mich GELESEN hast!!!!
sonst hat keiner dazu reagiert....
ach ja und schwitzen tut lea auch immer wenn sie irgendwo drinnen ist und die mütze auf hat....die muss immer gaaannnzz schnell runter
Danke für deine glückwünsche zu unserer ersten ungepuckten nacht! das ist für uns sooo ein meilenstein, weil lea ja bisher nur gepuckt geschlafen hat, und wir wollten das jetzt ja ihr "abgewöhnen"....bin optimistisch nach der ersten nacht das es gut weitergeht (kleine niederschläge gehören dazu)
Also dir nochmal danke das du mich GELESEN hast!!!!
ach ja und schwitzen tut lea auch immer wenn sie irgendwo drinnen ist und die mütze auf hat....die muss immer gaaannnzz schnell runter
28.11.2011 19:17
Zitat von sissyle:
CATSY............!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für deine glückwünsche zu unserer ersten ungepuckten nacht! das ist für uns sooo ein meilenstein, weil lea ja bisher nur gepuckt geschlafen hat, und wir wollten das jetzt ja ihr "abgewöhnen"....bin optimistisch nach der ersten nacht das es gut weitergeht (kleine niederschläge gehören dazu)![]()
Also dir nochmal danke das du mich GELESEN hast!!!!![]()
![]()
![]()
ach ja und schwitzen tut lea auch immer wenn sie irgendwo drinnen ist und die mütze auf hat....die muss immer gaaannnzz schnell runter![]()
Ich habs gelesen und mich gefreut und vergessen zu antworten. (Mein Kleiner mag nicht allein aufm Fußboden spielen, sondern will zu Mama aufs Sofa und dann robbt er los und fällt mir öfters fast vom Sofa und dann vergess ich immer die Hälfte)
Dann war das "abgewöhnen" ja ganz einfach" Jakob schläft von anfang an nur unter ner Decke.
*
Ich zieh im Laden auch immer gleich die Mütze ab. Was dann dazu führt, dass JEDE Verkäuferin fragt: "Hat er denn keine Mütze!?"
28.11.2011 19:43
huhu,
mein papi war heut nachmittag da
mein freund und ich werden krank
sind heut beide mit halsweh aufgewacht
muss wohl vom drachensteigen gestern kommen, war zu windig. ich hoffe ich krieg es in den griff. kamillentee darf ich doch trinken oder?
mein papi war heut nachmittag da
mein freund und ich werden krank
sind heut beide mit halsweh aufgewacht
muss wohl vom drachensteigen gestern kommen, war zu windig. ich hoffe ich krieg es in den griff. kamillentee darf ich doch trinken oder?
28.11.2011 19:52
Zitat von findus2010:
flo: so schnell kanns sich ändern oder? letzte woche hast du ihn noch auf den mond gewünscht und nun???![]()
![]()
und nun vermisse ich ihn so dolle
klar kannst kamillentee trinken,warum nicht?gabs auch im krankenhaus
28.11.2011 19:54
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
flo: so schnell kanns sich ändern oder? letzte woche hast du ihn noch auf den mond gewünscht und nun???![]()
![]()
und nun vermisse ich ihn so dolle![]()
ich mag keinen kamillentee und hatte gehofft, den nicht trinken zu dürfen
28.11.2011 19:58
@anziehen:ich ziehe emma auch an so wie ihr es schon geschrieben habt
@twenty:wo biste denn nun schon wieder??
@julie:glückwunsch zun drehen...emma ist immer noch faul
@sissyle:glw.wieso hat sie denn bis jetzt gepuckt geschlafen??
@me:wir waren heut auf dem spielplatz.es war so herrliches wetter aber wir haben alle ganz schön gefroren..macht nüscht..hauptsache die kids hatte spaß
morgen kommt schatzi wieder,ich freu mich wie ne schneeköniging.endlich wieder kuscheln nachts
alle kids sind im bettchen,ich lieg auf der couch und habe mal wieder angst hier allein im haus
zumal mir meine bekannte heut nichtsahnend mitteilte das im nachbardorf vergangene woche 20mal eingebrochen wurde
@twenty:wo biste denn nun schon wieder??
@julie:glückwunsch zun drehen...emma ist immer noch faul
@sissyle:glw.wieso hat sie denn bis jetzt gepuckt geschlafen??
@me:wir waren heut auf dem spielplatz.es war so herrliches wetter aber wir haben alle ganz schön gefroren..macht nüscht..hauptsache die kids hatte spaß
morgen kommt schatzi wieder,ich freu mich wie ne schneeköniging.endlich wieder kuscheln nachts
alle kids sind im bettchen,ich lieg auf der couch und habe mal wieder angst hier allein im haus
zumal mir meine bekannte heut nichtsahnend mitteilte das im nachbardorf vergangene woche 20mal eingebrochen wurde
28.11.2011 19:59
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
und nun vermisse ich ihn so dolle![]()
ich mag keinen kamillentee und hatte gehofft, den nicht trinken zu dürfen![]()
![]()
![]()
wie geil
28.11.2011 20:08
Hallo zusammen,
Lucas liegt schon im Bett, nachdem er gerade zum ersten Mal Abendbrei und ein bisschen Tee bekommen hat
Der Brei hat ihm sehr gut geschmeckt, ich habe Schmelzflocken und eine halbe Banane genommen. MOrgen bekommt er den nochmal und dann eventuell mal Apfel oder so.
Ansonsten war heute nicht viel, wir waren wieder im Pekip und Lucas hatte seinen Spaß. Heute mittag war er dann knatschig und ist dann schlußendlich in meinem Arm eingeschlafen. Er schläft seit gestern sehr viel, ich hoffe er brütet nichts aus
Euch allen einen schönen Abend, mein Mann und ich essen jetzt gleich (lecker Spaghetti Carbonara, selbst gemacht, nix Packung
) und später schau ich Bauer sucht Frau
Lucas liegt schon im Bett, nachdem er gerade zum ersten Mal Abendbrei und ein bisschen Tee bekommen hat
Der Brei hat ihm sehr gut geschmeckt, ich habe Schmelzflocken und eine halbe Banane genommen. MOrgen bekommt er den nochmal und dann eventuell mal Apfel oder so.
Ansonsten war heute nicht viel, wir waren wieder im Pekip und Lucas hatte seinen Spaß. Heute mittag war er dann knatschig und ist dann schlußendlich in meinem Arm eingeschlafen. Er schläft seit gestern sehr viel, ich hoffe er brütet nichts aus
Euch allen einen schönen Abend, mein Mann und ich essen jetzt gleich (lecker Spaghetti Carbonara, selbst gemacht, nix Packung
) und später schau ich Bauer sucht Frau
28.11.2011 20:35
Zitat von Heidelberg:
Hallo zusammen,
Lucas liegt schon im Bett, nachdem er gerade zum ersten Mal Abendbrei und ein bisschen Tee bekommen hat![]()
Ansonsten war heute nicht viel, wir waren wieder im Pekip und Lucas hatte seinen Spaß. Heute mittag war er dann knatschig und ist dann schlußendlich in meinem Arm eingeschlafen. Er schläft seit gestern sehr viel, ich hoffe er brütet nichts aus![]()
Euch allen einen schönen Abend, mein Mann und ich essen jetzt gleich (lecker Spaghetti Carbonara, selbst gemacht, nix Packung) und später schau ich Bauer sucht Frau
![]()
Huhu Heidelberg,
würdest du mir das carbonara Rezept mal per PN schicken wenn du zeit hast? Wir sind schon ne Weile auf ner Suche nach nem ordentlichen
28.11.2011 20:40
Flo, Findus + Catsy....vielen Dank für die Glückwünsche zum Drehen
!!!
Ich bin wirklich sehr stolz, endlich....nach 17x Krankengymnastik, hat er es endlich geschafft!
Flo, Emma wirds auch bald in Angriff nehmen sich zu drehen...unsere beiden sind halt faul veranlagt....das kann ja ne Ehe werden
!
!!! Ich bin wirklich sehr stolz, endlich....nach 17x Krankengymnastik, hat er es endlich geschafft!
Flo, Emma wirds auch bald in Angriff nehmen sich zu drehen...unsere beiden sind halt faul veranlagt....das kann ja ne Ehe werden
! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt