Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.11.2011 21:14
Heidelberg trinkt lucas da 2 bis 3 mal oder wird er einfach so wach?
28.11.2011 21:16
Zitat von Heidelberg:
Zitat von lele2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Charly81:
Julie : Glückwunsch zum DrehenIch wäre froh, wenn meine mal wieder faul werden würde
![]()
![]()
*
Sissyle : Super, freu mich, dass ihr nicht pucken musstet. Wie schauts heute aus??![]()
*
Twenty : Huhuu! Du wurdest schon vermisst und viele haben nach dir gefragt und dich gegrüßtWie gehts denn eigentlich Leonie mit ihrer Labienverklebung?
*
Lele : Herzlich Willkommen zurück im Alltag![]()
*
Chaos : Ich schau auch bald den Glitzer-Edi an![]()
*
Frage zu Abendbrei :
Wann kann/soll ich ihn ihr geben? Also um welche Uhrzeit? Kurz vorm Schlafen gehen, eine Stunde vorher???Ich leg sie um 19.00 Uhr hin - wann ist die beste Zeit? DANKE!!
*
Ich hab heute ein Regal und zwei Kleiderschränke aufgebaut. Mensch, tut mir der Rücken wehWerd jetzt dann duschen und mich dann schön langsam aufs Bettchen vorbereiten
![]()
Lucas geht normalerweise um 20 Uhr ins Bett, den Brei habe ich heute gegen 18 Uhr gegeben und danach hat er noch ein bisschen Tee getrunken und dann ist er schon eingeschlafen![]()
Ich denke, so ein oder zwei Stunden vor der normalen Zu-Bett-Geh-Zeit ist ok
Ui, dann müßte Juna den ja um 16 Uhr bekommen. Seit zwei Wochen schläft sie so gegen 18 Uhr spätestens 18.30 Uhr ein. Aber sie schläft trotzdem bis 8 Uhr morgens und auch tagsüber noch ein zwei Stündchen - Schnarchnase. Deshalb hat sie auch zu wenig Zeit um drehen zu üben![]()
wie oft kommt sie denn in der Nacht???
Lucas schläft von 20 Uhr bis ca. 7, meistens kommt er in der Zeit 2-3 mal. Tagsüber schläft Lucas normalerweise nicht viel, bis auf heute eben![]()
Mh meisten skommt sie so gegen 2/3 Uhr und dann wieder um 6/7 Uhr. Dann könnte ich ja auch aufstehen, aber meistens kuscheln wir dann noch im Bett. Ganz selten ist sie dann wirklich wach und ist bereit für Späße. Also stehen wie eher so gegen 8 Uhr auf.
28.11.2011 21:19
Charly, auch Dir vielen Dank!!!
Hab heute schon gemerkt, dass es jetzt anstrengender wird
!
Luke bekommt um 18h den Brei und geht um 19h schlafen, das klappt gut.
Probier es einfach mal aus, ändern kannst Du es dann immernoch!
Hab heute schon gemerkt, dass es jetzt anstrengender wird
! Luke bekommt um 18h den Brei und geht um 19h schlafen, das klappt gut.
Probier es einfach mal aus, ändern kannst Du es dann immernoch!
28.11.2011 21:23
Zitat von Heidelberg:
Zitat von lele2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Charly81:
Julie : Glückwunsch zum DrehenIch wäre froh, wenn meine mal wieder faul werden würde
![]()
![]()
*
Sissyle : Super, freu mich, dass ihr nicht pucken musstet. Wie schauts heute aus??![]()
*
Twenty : Huhuu! Du wurdest schon vermisst und viele haben nach dir gefragt und dich gegrüßtWie gehts denn eigentlich Leonie mit ihrer Labienverklebung?
*
Lele : Herzlich Willkommen zurück im Alltag![]()
*
Chaos : Ich schau auch bald den Glitzer-Edi an![]()
*
Frage zu Abendbrei :
Wann kann/soll ich ihn ihr geben? Also um welche Uhrzeit? Kurz vorm Schlafen gehen, eine Stunde vorher???Ich leg sie um 19.00 Uhr hin - wann ist die beste Zeit? DANKE!!
*
Ich hab heute ein Regal und zwei Kleiderschränke aufgebaut. Mensch, tut mir der Rücken wehWerd jetzt dann duschen und mich dann schön langsam aufs Bettchen vorbereiten
![]()
Lucas geht normalerweise um 20 Uhr ins Bett, den Brei habe ich heute gegen 18 Uhr gegeben und danach hat er noch ein bisschen Tee getrunken und dann ist er schon eingeschlafen![]()
Ich denke, so ein oder zwei Stunden vor der normalen Zu-Bett-Geh-Zeit ist ok
Ui, dann müßte Juna den ja um 16 Uhr bekommen. Seit zwei Wochen schläft sie so gegen 18 Uhr spätestens 18.30 Uhr ein. Aber sie schläft trotzdem bis 8 Uhr morgens und auch tagsüber noch ein zwei Stündchen - Schnarchnase. Deshalb hat sie auch zu wenig Zeit um drehen zu üben![]()
wie oft kommt sie denn in der Nacht???
Lucas schläft von 20 Uhr bis ca. 7, meistens kommt er in der Zeit 2-3 mal. Tagsüber schläft Lucas normalerweise nicht viel, bis auf heute eben![]()
ist bei uns ähnlich. Lea schläft meißt von 20Uhr bis 22 Uhr, dann still ich nochmal und dann schläft sie bis ca 8Uhr, wieder stillen und dann pennt sie noch so bis 10Uhr. Schläft aber tagsüber kaum, vielleicht ne Stunde, wenns hoch kommt.
28.11.2011 21:25
Schönen guten Abend meine hübsche Mamasitas bonitas
hallo ich würde hier vermisst wie schön ist das den danke
, so zu mir habe mich die letzten paar tage nicht gemeldet bei euch
weil Romeo mit meine nerven gespielt hat
.Aber eins habe ich raus bekommen ich werde ihn nicht so schnell wieder abendbrei geben davon bekomt er sehr viel durscht und kommt in der nacht 3 bis 4 mal .ich habe zurzeit ein dickes knie macht aua nicht schön.habe gelesen das einpaar von unsere juni babys krank sind gute besserung an alle .
sonst geht es euch ja gut auser das einpaar mit ihren männer streiten
andere vermissen weil er nicht da ist
und andere vom schlafenen mann ein foto hier reinstellt
.
So nun grüße ich mal euch alle und wünsche euch eine schönen gute nacht ( esy dir einen guten morgen) besonderes ein lieben grüß geht heute an lori und meine Inna
.
BUENAS NOCHES CHICAS
hallo ich würde hier vermisst wie schön ist das den danke
, so zu mir habe mich die letzten paar tage nicht gemeldet bei euch
weil Romeo mit meine nerven gespielt hat
.Aber eins habe ich raus bekommen ich werde ihn nicht so schnell wieder abendbrei geben davon bekomt er sehr viel durscht und kommt in der nacht 3 bis 4 mal .ich habe zurzeit ein dickes knie macht aua nicht schön.habe gelesen das einpaar von unsere juni babys krank sind gute besserung an alle . sonst geht es euch ja gut auser das einpaar mit ihren männer streiten
andere vermissen weil er nicht da ist
und andere vom schlafenen mann ein foto hier reinstellt
. So nun grüße ich mal euch alle und wünsche euch eine schönen gute nacht ( esy dir einen guten morgen) besonderes ein lieben grüß geht heute an lori und meine Inna
. BUENAS NOCHES CHICAS
28.11.2011 21:41
Oh man... Ben liegt seit 20 Uhr im Bett, aber ich war bestimmt schon 5-6 mal oben, weil er wieder geweint hat... ich weiß echt nicht, was ich da machen soll... ich nehm ihn dann auf den Arm, da schläft er meistens wieder ein, dann leg ich ihn ins Bett und 10 Minuten später das gleiche Spiel von vorne... was macht ihr in solchen Fällen? Gestern haben wir ihn ja irgndwann mit zu uns ins Bett genommen, aber ich möchte das eigetnlich nicht zu oft machen, weil ich doch Angst hab, er könnte sich dran gewöhnen.... Jetzt ist er im moment krank und da find ich das an sich ja auch ok, aber ich versuche trotzdem, dass er in SEINEM Bett schläft... oder was würdet ihr machen?
.
Habt ihr sonst noch ne Idee, wie man die Nase von den kleinen frei bekommt? Hab so Nasentropfen, aber die bringen nix
.
Habt ihr sonst noch ne Idee, wie man die Nase von den kleinen frei bekommt? Hab so Nasentropfen, aber die bringen nix
28.11.2011 21:45
Danke Lele - sehr lieb von dir
*
Julie , danke für den Tipp - ich werds dann mal ausprobieren!
*
Dulce : Huhuuuu!!!
Gute Besserung an das Knie und liebe Grüße zurück! Bei uns gibts ab 09.12.2011 Abendbrei und ich bin schon sehr gespannt
*
Knödel : Also ich steh total auf den Engelwurzbalsam (und nein, ich mach keine Schleichwerbung
) Gute Besserung an den kleinen großen Ben!
*
Julie , danke für den Tipp - ich werds dann mal ausprobieren!
*
Dulce : Huhuuuu!!!
Gute Besserung an das Knie und liebe Grüße zurück! Bei uns gibts ab 09.12.2011 Abendbrei und ich bin schon sehr gespannt *
Knödel : Also ich steh total auf den Engelwurzbalsam (und nein, ich mach keine Schleichwerbung
) Gute Besserung an den kleinen großen Ben!
28.11.2011 21:46
Hallo Mädels,
hab alles fleißig nachgelesen. Am WE ist hier nichts los und unter der Woche haut ihr voll in die Tasten.
Mit den Männern streiten, scheint im Moment wohl bei mehreren Thema zu sein. Habe auch 2 Freundinnen, bei denen knallt es auch jetzt öfters, seit dem Kind da ist.
Einbrecher, hört bloss auf. Ich bin ja auch viel alleine. Will nicht darüber nachdenken.
@zu uns. Julius ist so was von goldig. Er lacht ganz viel. Sobald er aufwacht, lächelt er schon. Jeder ist begeistert, weil er so ein herzliches Lachen hat. Könnte ihn grade fressen, weil er so niedlich ist. Wären jetzt noch die Nächte besser, wäre alles einfach nur perfekt. Aber, es ist auch so alles wunderbar. Solange es meinen beiden Kids gut geht. Ist alles andere egal. Wisst ihr, es ist echt komisch, irgendwer hat es hier auch schon angesprochen, weil ihre Kleine 6 Mon. alt wurde, hat sie gemeint, dass die Zeit so schnell vergeht. So geht es mir auch. Bin traurig, dass meine Kleine schon 3 wird und der Kiga dann ansteht. Bald wird die Zeit vorbei sein, in der sie alles mit Mama machen will. Freunde werden immer mehr in den Vordergrund rücken, was ja auch wichtig und richtig ist. Aber, es zeigt mir, wie schnell alles weiter geht. Mensch, höre mich an, wie meine Oma, über die ich immer gelacht habe, wenn sie erzählt, wie sie bei jedem neuen Abschnitt ihrer Kinder geweint hat. Jetzt bin ich genauso. Komm mir da schon echt manchmal depri vor.
hab alles fleißig nachgelesen. Am WE ist hier nichts los und unter der Woche haut ihr voll in die Tasten.
Mit den Männern streiten, scheint im Moment wohl bei mehreren Thema zu sein. Habe auch 2 Freundinnen, bei denen knallt es auch jetzt öfters, seit dem Kind da ist.
Einbrecher, hört bloss auf. Ich bin ja auch viel alleine. Will nicht darüber nachdenken.
@zu uns. Julius ist so was von goldig. Er lacht ganz viel. Sobald er aufwacht, lächelt er schon. Jeder ist begeistert, weil er so ein herzliches Lachen hat. Könnte ihn grade fressen, weil er so niedlich ist. Wären jetzt noch die Nächte besser, wäre alles einfach nur perfekt. Aber, es ist auch so alles wunderbar. Solange es meinen beiden Kids gut geht. Ist alles andere egal. Wisst ihr, es ist echt komisch, irgendwer hat es hier auch schon angesprochen, weil ihre Kleine 6 Mon. alt wurde, hat sie gemeint, dass die Zeit so schnell vergeht. So geht es mir auch. Bin traurig, dass meine Kleine schon 3 wird und der Kiga dann ansteht. Bald wird die Zeit vorbei sein, in der sie alles mit Mama machen will. Freunde werden immer mehr in den Vordergrund rücken, was ja auch wichtig und richtig ist. Aber, es zeigt mir, wie schnell alles weiter geht. Mensch, höre mich an, wie meine Oma, über die ich immer gelacht habe, wenn sie erzählt, wie sie bei jedem neuen Abschnitt ihrer Kinder geweint hat. Jetzt bin ich genauso. Komm mir da schon echt manchmal depri vor.
28.11.2011 21:47
Zitat von Knödel:
Oh man... Ben liegt seit 20 Uhr im Bett, aber ich war bestimmt schon 5-6 mal oben, weil er wieder geweint hat... ich weiß echt nicht, was ich da machen soll... ich nehm ihn dann auf den Arm, da schläft er meistens wieder ein, dann leg ich ihn ins Bett und 10 Minuten später das gleiche Spiel von vorne... was macht ihr in solchen Fällen? Gestern haben wir ihn ja irgndwann mit zu uns ins Bett genommen, aber ich möchte das eigetnlich nicht zu oft machen, weil ich doch Angst hab, er könnte sich dran gewöhnen.... Jetzt ist er im moment krank und da find ich das an sich ja auch ok, aber ich versuche trotzdem, dass er in SEINEM Bett schläft... oder was würdet ihr machen?
.
Habt ihr sonst noch ne Idee, wie man die Nase von den kleinen frei bekommt? Hab so Nasentropfen, aber die bringen nix![]()
Ach, was ich noch sagen wollte - ich nehm Rebecca nie auf den Arm, wenn sie im Bett weint. Ich biete ihr dann den Schnulli an, zieh die Spieluhr auf und halte ihr Händchen. Meistens schläft sie dann nach 5 Minuten wieder ein. Ich will, dass sie nachts liegen bleibt. Hört sich bestimmt total hart an, tagsüber hebe ich sie natürlich hoch aber Nacht ist Nacht
Seitdem ich so konsequent bin, schläft sie auch (bis auf einmal Schnulli geben) durch
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder besser läuft
28.11.2011 21:54
Zitat von Charly81:
Zitat von Knödel:
.
Habt ihr sonst noch ne Idee, wie man die Nase von den kleinen frei bekommt? Hab so Nasentropfen, aber die bringen nix![]()
Ach, was ich noch sagen wollte - ich nehm Rebecca nie auf den Arm, wenn sie im Bett weint. Ich biete ihr dann den Schnulli an, zieh die Spieluhr auf und halte ihr Händchen. Meistens schläft sie dann nach 5 Minuten wieder ein. Ich will, dass sie nachts liegen bleibt. Hört sich bestimmt total hart an, tagsüber hebe ich sie natürlich hoch aber Nacht ist NachtSeitdem ich so konsequent bin, schläft sie auch (bis auf einmal Schnulli geben) durch
![]()
Das machen wir normalerweise auch immer - bzw haben es bis jetzt immer so gemacht und das hat auch prima geklappt... aber so vor ca. 2 wochen fing das an, dass er unbedingt raus wollte aus dem Bett und auf dem Arm dann eingepennt ist... vorhin hab ich es aber 2x geschafft, dass er im Bett wieder eingeschlafen ist... den Schnuller weill er im moment nicht, ich denke mal wegen dem Schnupfen.... ansonsten versuchen wir das auch strickt zu trennen, so dass er merkt, dass "Nacht" ist... wir reden dann fast gar nicht mit ihm, Licht bleibt aus usw.... aber im Moment ist es halt schwierig, weil er ja krank ist
28.11.2011 21:55
Zitat von Charly81:
Danke Lele - sehr lieb von dir![]()
*
Julie , danke für den Tipp - ich werds dann mal ausprobieren!![]()
*
Dulce : Huhuuuu!!!Gute Besserung an das Knie und liebe Grüße zurück! Bei uns gibts ab 09.12.2011 Abendbrei und ich bin schon sehr gespannt
*
Knödel : Also ich steh total auf den Engelwurzbalsam (und nein, ich mach keine Schleichwerbung) Gute Besserung an den kleinen großen Ben!
![]()
Werde mich mal informieren, was das ist und dann ggf. morgen mal in der Apotheke besorgen (ich denke mal, dass man es dort bekommt, oder?) Hab gerade was von Zwiebeln gelesen... hmmm lecker!
28.11.2011 21:56
Zitat von Knödel:
Zitat von Charly81:
Zitat von Knödel:
.
Ach, was ich noch sagen wollte - ich nehm Rebecca nie auf den Arm, wenn sie im Bett weint. Ich biete ihr dann den Schnulli an, zieh die Spieluhr auf und halte ihr Händchen. Meistens schläft sie dann nach 5 Minuten wieder ein. Ich will, dass sie nachts liegen bleibt. Hört sich bestimmt total hart an, tagsüber hebe ich sie natürlich hoch aber Nacht ist NachtSeitdem ich so konsequent bin, schläft sie auch (bis auf einmal Schnulli geben) durch
![]()
Das machen wir normalerweise auch immer - bzw haben es bis jetzt immer so gemacht und das hat auch prima geklappt... aber so vor ca. 2 wochen fing das an, dass er unbedingt raus wollte aus dem Bett und auf dem Arm dann eingepennt ist... vorhin hab ich es aber 2x geschafft, dass er im Bett wieder eingeschlafen ist... den Schnuller weill er im moment nicht, ich denke mal wegen dem Schnupfen.... ansonsten versuchen wir das auch strickt zu trennen, so dass er merkt, dass "Nacht" ist... wir reden dann fast gar nicht mit ihm, Licht bleibt aus usw.... aber im Moment ist es halt schwierig, weil er ja krank ist![]()
Stimmt, das mit dem Schnulli kann sein. Dann auf jeden Fall ein ganz dickes "Gute Besserung"
28.11.2011 21:57
Zitat von Knödel:
Zitat von Charly81:
Danke Lele - sehr lieb von dir![]()
*
Julie , danke für den Tipp - ich werds dann mal ausprobieren!![]()
*
Dulce : Huhuuuu!!!Gute Besserung an das Knie und liebe Grüße zurück! Bei uns gibts ab 09.12.2011 Abendbrei und ich bin schon sehr gespannt
*
Knödel : Also ich steh total auf den Engelwurzbalsam (und nein, ich mach keine Schleichwerbung) Gute Besserung an den kleinen großen Ben!
![]()
Werde mich mal informieren, was das ist und dann ggf. morgen mal in der Apotheke besorgen (ich denke mal, dass man es dort bekommt, oder?) Hab gerade was von Zwiebeln gelesen... hmmm lecker!![]()
Jep, gibts in der Apo. Ich benutze die Salbe mittlerweile selber, wenn ich eine verschnupfte Nase hab
Jaaaa sehr lecker
28.11.2011 21:58
Ich geh ins Bettchen (heute mal mit Wärmflasche im Rücken) und wünsche euch somit jetzt eine ganz schöne und ruhige Nacht (mit und ohne Männern)
28.11.2011 21:58
Zitat von Charly81:
Zitat von Knödel:
Zitat von Charly81:
Zitat von Knödel:
.
![]()
Das machen wir normalerweise auch immer - bzw haben es bis jetzt immer so gemacht und das hat auch prima geklappt... aber so vor ca. 2 wochen fing das an, dass er unbedingt raus wollte aus dem Bett und auf dem Arm dann eingepennt ist... vorhin hab ich es aber 2x geschafft, dass er im Bett wieder eingeschlafen ist... den Schnuller weill er im moment nicht, ich denke mal wegen dem Schnupfen.... ansonsten versuchen wir das auch strickt zu trennen, so dass er merkt, dass "Nacht" ist... wir reden dann fast gar nicht mit ihm, Licht bleibt aus usw.... aber im Moment ist es halt schwierig, weil er ja krank ist![]()
Stimmt, das mit dem Schnulli kann sein. Dann auf jeden Fall ein ganz dickes "Gute Besserung"![]()
Daaaaaaaaaaaanke
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich leg sie um 19.00 Uhr hin - wann ist die beste Zeit? DANKE!!
Werd jetzt dann duschen und mich dann schön langsam aufs Bettchen vorbereiten