Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.11.2011 07:41
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
CATSY............!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für deine glückwünsche zu unserer ersten ungepuckten nacht! das ist für uns sooo ein meilenstein, weil lea ja bisher nur gepuckt geschlafen hat, und wir wollten das jetzt ja ihr "abgewöhnen"....bin optimistisch nach der ersten nacht das es gut weitergeht (kleine niederschläge gehören dazu)![]()
Also dir nochmal danke das du mich GELESEN hast!!!!![]()
![]()
![]()
sonst hat keiner dazu reagiert....
ach ja und schwitzen tut lea auch immer wenn sie irgendwo drinnen ist und die mütze auf hat....die muss immer gaaannnzz schnell runter![]()
Ich habs gelesen und mich gefreut und vergessen zu antworten. (Mein Kleiner mag nicht allein aufm Fußboden spielen, sondern will zu Mama aufs Sofa und dann robbt er los und fällt mir öfters fast vom Sofa und dann vergess ich immer die Hälfte)
Dann war das "abgewöhnen" ja ganz einfach" Jakob schläft von anfang an nur unter ner Decke.
*
Ich zieh im Laden auch immer gleich die Mütze ab. Was dann dazu führt, dass JEDE Verkäuferin fragt: "Hat er denn keine Mütze!?"![]()
danke
ja geht mir auch oft so, will grade was schreiben und dann verlangt entweder lea mich, oder aber ich seh wie sie irgendwas anleckt bzw in mund steckt was sie nicht soll....
und nein wir gehen mit unseren kindern immer ohne mütze raus...
29.11.2011 07:51
flo
anke
lea hat bisher nur gepuckt geschlafen weil sie die ersten 3monate ein schreibaby war uns ansonsten gar nicht in schlaf gefunden hat. sie brauchte die nähe bzw enge...selbst damit war die zeit sehr schwer.
charly: Danke
heute nacht hat es wieder super geklappt- sogar durchgeschlafen. dafür ist sie jetzt wach, aber eigentlich doch nicht. aber das wiedereinschalfen fällt ihr ungepuckt verständlicherweise sehr schwer...aber das schafft sie schon mit der zeit...bin soooo stolz auf sie!!
catsy....dir erstmal nich glückwunsch zum ersten zahn!!!!! und ganz ohne tränen vergiesen sagt du? wow...da kann sich lea ne scheibe abschneiden...sie ist seit paar wochen knatschig...ich schiebs auf zähne, backen rot, etc..aber nix in sicht...
jenni...mensch eure taufe hört sich doch aber trotz nicht so schöner predigt gelungen an! freut mich. und das bei euch im delphi kurs sogar fotos gemacht werden find ich ja klasse.
zu uns: nacht siehe charly
sagt mal lea schläft ungepuckt nur in so schlafsäcken die gefüttert sind und mit arm (denn dadurch kommt sie mit ihren fingern nicht ins gesicht, nur mir dem arm....versteht ihr was oich meine? naja auf jedenfall haben wir nur einen davon damals dm gekauft. den gibts jetzt nicht mehr...habt ihr auch solche udn wenn ja woher hat ihr sie??
wünsche euch allen due krank sind gute besserung!!!
anke
lea hat bisher nur gepuckt geschlafen weil sie die ersten 3monate ein schreibaby war uns ansonsten gar nicht in schlaf gefunden hat. sie brauchte die nähe bzw enge...selbst damit war die zeit sehr schwer. charly: Danke
heute nacht hat es wieder super geklappt- sogar durchgeschlafen. dafür ist sie jetzt wach, aber eigentlich doch nicht. aber das wiedereinschalfen fällt ihr ungepuckt verständlicherweise sehr schwer...aber das schafft sie schon mit der zeit...bin soooo stolz auf sie!!
catsy....dir erstmal nich glückwunsch zum ersten zahn!!!!! und ganz ohne tränen vergiesen sagt du? wow...da kann sich lea ne scheibe abschneiden...sie ist seit paar wochen knatschig...ich schiebs auf zähne, backen rot, etc..aber nix in sicht...
jenni...mensch eure taufe hört sich doch aber trotz nicht so schöner predigt gelungen an! freut mich. und das bei euch im delphi kurs sogar fotos gemacht werden find ich ja klasse.
zu uns: nacht siehe charly
sagt mal lea schläft ungepuckt nur in so schlafsäcken die gefüttert sind und mit arm (denn dadurch kommt sie mit ihren fingern nicht ins gesicht, nur mir dem arm....versteht ihr was oich meine? naja auf jedenfall haben wir nur einen davon damals dm gekauft. den gibts jetzt nicht mehr...habt ihr auch solche udn wenn ja woher hat ihr sie??
wünsche euch allen due krank sind gute besserung!!!
29.11.2011 08:09
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
hey mädels... wollt mich nach langer zeit mal melden
hoffe es geht allen gut und ihr habt mich nicht vergessen![]()
![]()
Im Gegenteil du wurdest sogar schon vermisst![]()
oh echt, das freut mich
29.11.2011 08:10
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-8:
hey mädels... wollt mich nach langer zeit mal melden
hoffe es geht allen gut und ihr habt mich nicht vergessen![]()
![]()
huhu süße,du wurdest schon sehr vermisst hier![]()
oh süß
29.11.2011 08:11
Zitat von sissyle:
sagt mal was zieht ihr euren kleinen denn an bei den wetter wenn ihr mit ihnen zum einkaufen fahrt z.b mal schnell in dm reinhüpfen? bin mir so unsicher, ob es ihr dann da nicht zu warm ist....![]()
hab so nen flauschigen ganzkörperbody für herbst
also nicht zu heiss
sie schwitzt nicht und ne decke kommt drüber wenn wirs chnell raus gehen
29.11.2011 08:11
twenty ich hab auch vor paar tagen nach dir gefragt
floooo ich will mal wider fotos von emma sehen
floooo ich will mal wider fotos von emma sehen
29.11.2011 08:13
Zitat von Pananino85:
@Julie
Kam das so rüber, als würde ich mir voll den Kopf machen?![]()
Ich bin da mittlerweile entspannt(er). Wenn sie danach nichts mehr aus der Flasche mag, werde ich das so oder so irgendwann merken. Bei Lena musste ich mir halt nie Gedanken machen was "Überfütterung" angeht.![]()
.
@flo
Danke!
...ja, wo ist die Zeit hin. Das frage ich mich schon seit Lena auf der Welt ist.![]()
.
@twenty
Ich habe heute Morgen noch nach dir gefragt. So viel zum Thema Vergessen.![]()
Wie geht es euch?
schön, freut mich
uns gehts super
sie mag nur nicht so gern brei, probier es jeden mittag
ein , zwei löffelchen und dann gibts geschimpfe
karotte ging besser aber karotte-kartoffel
heute gibts zum ersten mal pastinake
mach alles selbst sonst aber probier das mal von hipp heute
bevor ich umsonst soviel koche
29.11.2011 08:29
Guten Morgen zusammen,
wir hatten eigentlich eine super Nacht.. Bis auf die Tatsache, dass wir kurz nach 3 alle hellwach waren da es in der Nachbarschaft gebrannt hat und die Feuerwehr angerückt ist.
Es ist zum Glück nichts weiter passiert, keine Verletzten oder so.
Später fahren wir wieder zu den Mädels, heute ist wieder Treffen angesagt
Heute nachmittag bring ich mein Wichtelgeschenk zur Post und muss bügeln.
Bis später
wir hatten eigentlich eine super Nacht.. Bis auf die Tatsache, dass wir kurz nach 3 alle hellwach waren da es in der Nachbarschaft gebrannt hat und die Feuerwehr angerückt ist.
Es ist zum Glück nichts weiter passiert, keine Verletzten oder so.
Später fahren wir wieder zu den Mädels, heute ist wieder Treffen angesagt
Heute nachmittag bring ich mein Wichtelgeschenk zur Post und muss bügeln. Bis später
29.11.2011 08:33
Zitat von floluc:
@anziehen:ich ziehe emma auch an so wie ihr es schon geschrieben habt
@twenty:wo biste denn nun schon wieder??
@julie:glückwunsch zun drehen...emma ist immer noch faul![]()
@sissyle:glw.wieso hat sie denn bis jetzt gepuckt geschlafen??
@me:wir waren heut auf dem spielplatz.es war so herrliches wetter aber wir haben alle ganz schön gefroren..macht nüscht..hauptsache die kids hatte spaß![]()
morgen kommt schatzi wieder,ich freu mich wie ne schneeköniging.endlich wieder kuscheln nachts![]()
![]()
alle kids sind im bettchen,ich lieg auf der couch und habe mal wieder angst hier allein im hauszumal mir meine bekannte heut nichtsahnend mitteilte das im nachbardorf vergangene woche 20mal eingebrochen wurde
![]()
![]()
ich bin doch da
oh ich habe auch angst alleine im haus
29.11.2011 08:35
Zitat von Charly81:
Julie : Glückwunsch zum DrehenIch wäre froh, wenn meine mal wieder faul werden würde
![]()
![]()
*
Sissyle : Super, freu mich, dass ihr nicht pucken musstet. Wie schauts heute aus??![]()
*
Twenty : Huhuu! Du wurdest schon vermisst und viele haben nach dir gefragt und dich gegrüßtWie gehts denn eigentlich Leonie mit ihrer Labienverklebung?
*
Lele : Herzlich Willkommen zurück im Alltag![]()
*
Chaos : Ich schau auch bald den Glitzer-Edi an![]()
*
Frage zu Abendbrei :
Wann kann/soll ich ihn ihr geben? Also um welche Uhrzeit? Kurz vorm Schlafen gehen, eine Stunde vorher???Ich leg sie um 19.00 Uhr hin - wann ist die beste Zeit? DANKE!!
*
Ich hab heute ein Regal und zwei Kleiderschränke aufgebaut. Mensch, tut mir der Rücken wehWerd jetzt dann duschen und mich dann schön langsam aufs Bettchen vorbereiten
![]()
da freu ich mich dass ich nicht vergessern wurde
ja immer noch da aber der arzt sagt, nicht so schlimm
wie gehts euch so?
gebe noch keinen abendbrei
sie ist mittags nicht wirklich brei
mag nur bei mama trinken
29.11.2011 08:37
Zitat von Jenni82:
Ach so... Hannes ist heute 6 Monate alt![]()
![]()
![]()
juhu
gratuliere zum halbjährigen
29.11.2011 08:38
Zitat von esy88:
twenty ich hab auch vor paar tagen nach dir gefragt![]()
floooo ich will mal wider fotos von emma sehen![]()
schön
wie gehts dir denn so mit deiner kleinen?
isst sie noch so gut
29.11.2011 08:43
Zitat von twenty-8:
Zitat von esy88:
twenty ich hab auch vor paar tagen nach dir gefragt![]()
floooo ich will mal wider fotos von emma sehen![]()
schön
wie gehts dir denn so mit deiner kleinen?
isst sie noch so gut
uns gehts suuuper danke und dir mit der kleinen?
jana schläft seit samstag durch
ja sie isst super hat nur noch brei keine flasche mehr die mag sie gar nicht mehr.
mach aber morgends den brei mit ihrer flaschennahrung
29.11.2011 09:38
Ich bin total erschossen, der 2. zahn will nicht raus und jetzt hat jakob auch noch ne zue nase. ende vom lied: Nur 3std schlaf die nacht....
hab heut auch krabbelgrupppe abgesagt weil wutzi so müde ist. Der arme kleine Kerl tut mir sooo leid.
*
@syssle: genau ich geh immer ohne Mütze mit ihm raus
War auch Samstag auf nem 70. Geb und da wars soooo warm, hab dann dem zwerg das Hemd und die Socken ausgezogen. Und so ne Omi: "hat das kind denn keine Socken??" ich so: "Nööö!" die hat vllt blöd geschaut
hab heut auch krabbelgrupppe abgesagt weil wutzi so müde ist. Der arme kleine Kerl tut mir sooo leid.
*
@syssle: genau ich geh immer ohne Mütze mit ihm raus
War auch Samstag auf nem 70. Geb und da wars soooo warm, hab dann dem zwerg das Hemd und die Socken ausgezogen. Und so ne Omi: "hat das kind denn keine Socken??" ich so: "Nööö!" die hat vllt blöd geschaut
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

zumal mir meine bekannte heut nichtsahnend mitteilte das im nachbardorf vergangene woche 20mal eingebrochen wurde