Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.12.2011 16:32
Zitat von Bubu2011:
esy: Bleib da, steck mal Kritik ein...Jeder hat seine Meinung.. So Aurelia bekommt 6,9 Uhr Milch 12 Uhr Brei, 3,6,9 Milch
.
Kann mir mal einer sagen was das sein kann? Über der schläfe habe ich richtig stechenden Kopfschmerz und schwindlig war mir auch heute.
Und hat jemand einen Tip für eingebrannte Marmelade im Backofen?? Mein Mann bringt mich um die Ecker, wenn der das sieht, der ist doch Nagelneu!!!!!!
kritik ja aber sicher nicht das was flo gesagt hat
Achso Flo: Ich leg sie so alle 2-3 Stunden einfach hin und meist pennt sie auch, Mittags länger und so zwischendurch mal 30 min. Heute hat Madame nur 20 min gepennt.
Zitat von catsy:
sissyle....
also, wenn du magst, dann fotografiere ich mal meine flocken-verpackung... und schick dir ne pn....
die schmelzflocken von kölln z.b. stehen bei toom bei der babynahrung![]()
firiel
ferdi liegt seit gut 3-4 wochen auf seiner krabbeldecke im bad mit dabei... die zerre ich überall mithin. küche, wozi, usw....
wippe mag er nicht mehr soooo gerne.
die idee von knödel mit der badewanne find ich guuuuuut!!!!!
MSR
ich merk den auch, aber wir stillen ja nur noch morgens und nachmittags.... hmmmm, irgendwie schadeeeeee
esy
bleib hier... oder komm zumindest morgen früh wieder zurück, ja? ohne dich fehlt da was am morgen![]()
wenn du magst, dann brummel dich aus, gern auch bis übermorgen....
flo
du bleibst ja eh.... aber verleihe deiner "meinung" am besten einen unmissverständlichen rahmen. hier hab ich für dich gemacht :
![]()
so, und nun seid wieder lieb, ja?!?!?
fleischbrei:
gibts bei uns 1-2 mal die woche, mein mann kauft dann frischen rindertartar beim metzger..... fleischkaka stinkt zum himmel. bäääähähhh!!!!!
zu uns:
habe heute apfelmuß produziert und eingemacht, nun backe ich noch geschwind marzipanschnecken mit amaretto und dann werde ich das abendessen vorbereiten. sonst gibts nix weiter....
grüß alle ganz lieb.![]()
toom is bei uns ein baumarkt
05.12.2011 16:33
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
jemand ne idee wie ich emma nen ordentlichen schlafrythmuss angewöhnen kann????
sie schläft immer bloß 20min,ist dann wieder wach,aber nach 30min fängt sie ansich die augen zu reiben und zu meckern und muß wieder ins bett.
eben hat sie 15min geschlafen und war wieder wach.jetzt heuelt sie natürlich und ist noch müde,aber schlafen will sie nicht.habe sie jetzt ins laufställchen gelegt,da heuelt sie jetzt natürlich
@catsyh warst du wieder fleißig heute???
schlafrhythmus.... hmmmm. bei habe den pups heute mittag nach dem brei ins bett gelegt, weil ich nebenbei gestaubsaugt habe, dann ist er trotz saugen dort eingeschlafen... hab ihm ne kuscheldecke drüber geworfen, rollos runter, babyphone an und bin dann in die küche. dort hat er 2 stunden gepennt... heute vormittag ne halbe stunde, jetzt ist er vor 5 minuten wieder eingeschnorchelt.... hmmmm. icch bin eher der typ, ich mach alles jeden tag gleich.... wie täglich grüßt das murmeltier. immer gleiche zeit, immer gleiche schauspieler, gleiche kulisse.... *gähn*
fleißig... net so dolle, nur bissi![]()
ich geh mal schnell teig machen
![]()
ehrlich gesagt hätte ich auch jeden tag den gleichen rythmuss aber ich bekomms nicht hin
05.12.2011 16:34
Zitat von Bubu2011:
Achso Flo: Ich leg sie so alle 2-3 Stunden einfach hin und meist pennt sie auch, Mittags länger und so zwischendurch mal 30 min. Heute hat Madame nur 20 min gepennt.
probiers mal mit backofenreiniger
ihr schlafverhalten regt mich total auf zurzeit
05.12.2011 16:36
Zitat von Bubu2011:
esy: Bleib da, steck mal Kritik ein...Jeder hat seine Meinung.. So Aurelia bekommt 6,9 Uhr Milch 12 Uhr Brei, 3,6,9 Milch
.
Kann mir mal einer sagen was das sein kann? Über der schläfe habe ich richtig stechenden Kopfschmerz und schwindlig war mir auch heute.
Und hat jemand einen Tip für eingebrannte Marmelade im Backofen?? Mein Mann bringt mich um die Ecker, wenn der das sieht, der ist doch Nagelneu!!!!!!
ich würde auf zu wenig trinken tippen und auf zuckermangel
05.12.2011 16:36
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
probiers mal mit backofenreiniger![]()
![]()
ihr schlafverhalten regt mich total auf zurzeit![]()
![]()
dito
05.12.2011 17:12
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
Heute habe ich ihr zum erstenmal ein Glas mit Rindfleisch in den Brei gemischt, so überl riecht das nicht, eher Hähnchen riecht wie Katzenfutter und wenn es untern raus kommt noch mehr.
Ich habe heute Kürbis Karotte und ein halben glas Fleisch mitrein, hat sie alles gefuttert, obwohl bei den Hipp Glässchen steht, halbes Glas Gemüse und halbes Glas Fleisch, davon wird sie aber nicht satt.
Sonst geb ich Menüs...Eigentlich immer von Hipp, aber ich hol auch schonmal bei Rossmann oder Netto, aber man merkt den Unterschied schon.
Bisher hab ich nur Griesbrei gekauft, aber werde erst in 4 Wochen mit Frucht und Getreide Nachmittags anfangen.
Und Aurelia bekommt noch 4 Flaschen Milch am Tag, dass ist mir sehr wichtig.
.
Habe gerade Teig für Ausstechplätzchen gemacht und kalt gestellt, die backe ich dann heute Abend, wenn Bubu im Bett ist.
Und im Backofen backen gerade ein Blech Nussecken, zum erstenmal probiert, man gespannt wie die werden, sind alle hier aus´m Forum, die haben einen schönen Thread eröffnet.
.
darf ich fragen wann bubu die 4 flaschen bekommt wenn sie mittags schon brei isst?
nicht böse gemeint aber jana hatte immer insgesammt 4 flaschen und wenn sie mittags brei hat wann bekommt sie die dann?
bekommt Romeo auch 4 - 5 flaschen und einmal am tag in der früh die brust , er trinkt aber nur 100 bis 120 ml jedes mal sogar auch nur 80 ml und mittags bekommt er brei aber da isst er nicht mal ein halbes glas
05.12.2011 17:13
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
Heute habe ich ihr zum erstenmal ein Glas mit Rindfleisch in den Brei gemischt, so überl riecht das nicht, eher Hähnchen riecht wie Katzenfutter und wenn es untern raus kommt noch mehr.
Ich habe heute Kürbis Karotte und ein halben glas Fleisch mitrein, hat sie alles gefuttert, obwohl bei den Hipp Glässchen steht, halbes Glas Gemüse und halbes Glas Fleisch, davon wird sie aber nicht satt.
Sonst geb ich Menüs...Eigentlich immer von Hipp, aber ich hol auch schonmal bei Rossmann oder Netto, aber man merkt den Unterschied schon.
Bisher hab ich nur Griesbrei gekauft, aber werde erst in 4 Wochen mit Frucht und Getreide Nachmittags anfangen.
Und Aurelia bekommt noch 4 Flaschen Milch am Tag, dass ist mir sehr wichtig.
.
Habe gerade Teig für Ausstechplätzchen gemacht und kalt gestellt, die backe ich dann heute Abend, wenn Bubu im Bett ist.
Und im Backofen backen gerade ein Blech Nussecken, zum erstenmal probiert, man gespannt wie die werden, sind alle hier aus´m Forum, die haben einen schönen Thread eröffnet.
.
darf ich fragen wann bubu die 4 flaschen bekommt wenn sie mittags schon brei isst?
nicht böse gemeint aber jana hatte immer insgesammt 4 flaschen und wenn sie mittags brei hat wann bekommt sie die dann?
bekommt Romeo auch 4 - 5 flaschen und einmal am tag in der früh die brust , er trinkt aber nur 100 bis 120 ml jedes mal sogar auch nur 80 ml und mittags bekommt er brei aber da isst er nicht mal ein halbes glas
05.12.2011 17:14
Zitat von floluc:
@sonne:babys sollen definitiv bis zum 1. geburtstag noch ihre milch bekommen.und jede mahlzeit mit brei zu ersetzten in dem alter wie unsere mäuse sind finde ich unmöglich und verantwortungslos.die sind grad mal 6monate und sollen esse wie große![]()
emma bekommt um 5uhr,7uhr,9uhr die brust,11uhr brei,15uhr brust,17uhr brust,18.30uhr brei und nachts gegen 3uhr brust
bin voll deiner meinung
05.12.2011 17:20
Catsy du liebe....das waere super mit der pn plus bild. Aber nur wenns dir nicht zuviel aufwNd ist...ich kenn toom uebrigens auch nur als baumarkt...sorry bin mit ipad on...
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
sissyle....
also, wenn du magst, dann fotografiere ich mal meine flocken-verpackung... und schick dir ne pn....
firiel
ferdi liegt seit gut 3-4 wochen auf seiner krabbeldecke im bad mit dabei... die zerre ich überall mithin. küche, wozi, usw....
MSR
ich merk den auch, aber wir stillen ja nur noch morgens und nachmittags.... hmmmm, irgendwie schadeeeeee
esy
bleib hier... oder komm zumindest morgen früh wieder zurück, ja? ohne dich fehlt da was am morgen![]()
flo
du bleibst ja eh.... aber verleihe deiner "meinung" am besten einen unmissverständlichen rahmen. hier hab ich für dich gemacht :
![]()
fleischbrei:
gibts bei uns 1-2 mal die woche, mein mann kauft dann frischen rindertartar beim metzger..... fleischkaka stinkt zum himmel. bäääähähhh!!!!!
zu uns:
habe heute apfelmuß produziert und eingemacht, nun backe ich noch geschwind marzipanschnecken mit amaretto und dann werde ich das abendessen vorbereiten. sonst gibts nix weiter....
toom is bei uns ein baumarkt![]()
05.12.2011 17:22
Zitat von esy88:
wenn jemand mit mir schreiben will gerne per nachricht aber hier bin ich erstmal nicht mehr!!
Esy sei nicht gleich eingeschnappt schreib man das so ???? jeder kann machen was er will und zum glück sind wir hier nicht alle gleich ,wenn du es für richtig hällst was du machst da mach es . ich finde jeder kann seine meinung dazu schreiben ob es der anderen gefällt oder nicht .
ich bin auch der meinung baby mit den alter sollten noch die flasche bekommen , wir dürfen nicht vergessen sie sind erst ca. 6 monate
05.12.2011 17:25
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
wenn jemand mit mir schreiben will gerne per nachricht aber hier bin ich erstmal nicht mehr!!
Esy sei nicht gleich eingeschnappt schreib man das so ???? jeder kann machen was er will und zum glück sind wir hier nicht alle gleich ,wenn du es für richtig hällst was du machst da mach es . ich finde jeder kann seine meinung dazu schreiben ob es der anderen gefällt oder nicht .
ich bin auch der meinung baby mit den alter sollten noch die flasche bekommen , wir dürfen nicht vergessen sie sind erst ca. 6 monate
ja meinung sagen ist ja auch gut aber mich so nennen das lass ich mir einfach nicht gefallen
und ich weiß nicht wie oft ich schon geschrieben hab das jana keine milch mehr MAG!!!!
sie trinkt keinen schluck wenn ich ihr welche mach.
05.12.2011 17:26
Zitat von sissyle:
Catsy du liebe....das waere super mit der pn plus bild. Aber nur wenns dir nicht zuviel aufwNd ist...ich kenn toom uebrigens auch nur als baumarkt...sorry bin mit ipad on...
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
sissyle....
firiel
MSR
esy
flo
![]()
fleischbrei:
zu uns:
toom is bei uns ein baumarkt![]()
catsy, wo bitte kaufst du ein??? und was esst ihr? fliesen?
05.12.2011 17:35
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Ich glaube es geht hier eher um die "Art und Weise". Esy ist NICHT Verantwortungslos, nur weil Jana keine Milch mehr trinken möchte!
Klar hat hier jeder seine Meinung und das ist auch gut so, aber man sollte vielleicht ein bisschen auf die "Art und Weise" achten, wie man diese kund tut...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

h warst du wieder fleißig heute???