Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.12.2011 22:55
Zitat von floluc:
Zitat von LittleLadyItaly:
@Catsy
Was hast Du in der Küche gemacht???![]()
ich glaub sie hat gebacken..weil sie schrieb heute im laufe des tages das sie teig machen muß oder irre ich mich??????????????![]()
![]()
und apfelbrei hat sie für ferdinand auch gemacht,damit er nicht weiter die fließen aus dem toombaumarkt essen muß
![]()
![]()
Ahhh ok
05.12.2011 23:02
Zitat von lele2011:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von lele2011:
Zitat von Kibazwerg:
Schlaft gut Ihr Süßen, weiß noch nicht, wann ich mich melde...mein Mann hatte heute einen Nervenzusammenbruch und wurde erstmal für zwei Wochen krank geschrieben...zudem hat Lukas Alexander gestern seine Brille kaputt gemacht und ich muss jetzt Taxi spielen, weil ja sein Papa im KH liegt, seine Mam morgen ein Gespräch wegen ihrer Knie-Op hat und er nicht ausreichend ohne seine Brille sieht...Werd es morgen früh versuchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uiuiuiui, Dann drück ich mal die Daumenn für die Vorstellungsgespäche: Schakkkkkaaaaa!
Vielen Dank, könne wir grad brauchen...z.Zt. läuft es bei uns nicht gut...![]()
![]()
da ist wohl der Murphy bei Euch eingezogen...Dem würde ich mal schnell kündigen! Is doch immer so: Wenn es kommt, dann kommt es dicke!
Das hat mein Mann schon vor 4Wochen gesagt-wo er gekündigt wurde-4Wochen nachdem wir den Kredit für das Haus bewilligt bekommen haben...wir können auch nicht mehr, ein Grund, warum ich z.Zt. nicht soviel schaffe
würde hier genr wieder öfter schreiben...wir haben nicht einmal Adventsdeko, die Küche wurde vom Küchenvermesser falsch ausgemessen und passt nicht ins Haus...der Fliesenleger hat drei Fliesen in der Lauffläche der Küche falsch gelegt und muss die mit der Flex raus machen...usw. aber solange der Kleine atmet und wir uns haben geht es ja...mein Mann und ich hatten ja vor 2Wo einen Riesenkrach, aber jetzt sind wir enger denn je zusammen
05.12.2011 23:03
Jetzt ist mal wieder niemand da....
Ach ja Mädels, egal ob Stillen oder Flasche, Brei und Stillen oder Brei und Flasche, nur Brei, Brei mit 4 Monaten usw ist mir Wurscht!!!!!!
Unsere Kinder werden groß, sie sind gesund, werden geliebt
Wenn sie mal 20 sind, dann erzählen sie ja bestimmt nicht: ich bin mit der Flasche groß geworden... Ich mit der Brust....
Jeder äußert seine Meinung hier - und Geschriebenes interpretiert man immer anders, als Gesprochenes...
Ich finde es nicht toll, wenn Kinder mit 7 Monate Leberwurstbrote oder Nutella bekommen - ich denke meinen Teil und gut ist...
Lasst uns nicht streiten
Der Friede sei mit euch
.... Ich bin nüchtern
Wünsch euch was
Ach ja Mädels, egal ob Stillen oder Flasche, Brei und Stillen oder Brei und Flasche, nur Brei, Brei mit 4 Monaten usw ist mir Wurscht!!!!!!
Wenn sie mal 20 sind, dann erzählen sie ja bestimmt nicht: ich bin mit der Flasche groß geworden... Ich mit der Brust....
Jeder äußert seine Meinung hier - und Geschriebenes interpretiert man immer anders, als Gesprochenes...
Ich finde es nicht toll, wenn Kinder mit 7 Monate Leberwurstbrote oder Nutella bekommen - ich denke meinen Teil und gut ist...
Lasst uns nicht streiten
Der Friede sei mit euch
.... Ich bin nüchtern
Wünsch euch was
05.12.2011 23:05
Zitat von Firiel:
Wenn sie mal 20 sind, dann erzählen sie ja bestimmt nicht: ich bin mit der Flasche groß geworden... Ich mit der Brust....![]()
Lasst uns nicht streiten
Der Friede sei mit euch![]()
![]()
.... Ich bin nüchtern![]()
Wünsch euch was![]()
Genau das denke ich auch!!! Dir auch einen schönen Abend
05.12.2011 23:06
Zitat von Firiel:
Wenn sie mal 20 sind, dann erzählen sie ja bestimmt nicht: ich bin mit der Flasche groß geworden... Ich mit der Brust....![]()
Lasst uns nicht streiten
Der Friede sei mit euch![]()
![]()
.... Ich bin nüchtern![]()
Wünsch euch was![]()
Doooooch bin da! und bin mit Dir einer Meinung.
05.12.2011 23:10
so Mädels, ich leg mich zu Lucino in die Falle
Gute Nacht, bis morgen, wir sehen / schreiben uns im Wichtelfred wenn wir aaaaaaaaaaaaaaaaaausgepackt haben
Gute Nacht, bis morgen, wir sehen / schreiben uns im Wichtelfred wenn wir aaaaaaaaaaaaaaaaaausgepackt haben
05.12.2011 23:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich bin auch noch da![]()
Yeah, schläft deine Maus?
05.12.2011 23:50
Zitat von Jenni82:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich bin auch noch da![]()
Yeah, schläft deine Maus?
Noch nicht ganz ... Liegt im Bett und "brabbelt" vor sich hin ...
Shopping Duell ist toll ... Will da auch mitmachen
06.12.2011 07:26
Zitat von Kibazwerg:
Möchtet Ihr eine logopädische Meinung zur 1. und 2. Lallphase?![]()
Hast du damit Erfahrung? Her Damit
@ Heidelberg
Ja ich hab auch oft andere Meinung aber entweder ich sag nix oder ich sags freundlich
@ Bubu
Stillst du eigentlich? Ich hab mal gehört dass wenn Mamas Verdauung gut und, die Babys sich auch bessert?
@ Milch
Also Melina hat mit 12 Monaten auch noch morgens und nachts Milch bekommen
@ Kiba
Tolle Bild
Wart ihr beim Fotografen? @ Flasche
Nathalie nimmt alle Jubeljahre mal etwas Mumi aus der Flasche. Melina MUSSTE das damals 2 mal die Woche wegen meiner Abendschule. Es ging super.
@ Nikolaus
der kam gestern abend schon zu meinen 2 Mäusen. Melina hat sich gefreut
@ Us
Muss gleich den Anhänger zum Tüv fahren *nerv*
Melina "telefonier"t schon mit der Oma (Ja, Hallo, Tschüß, ja usw.)
Nathalie robbt schon durch den Laufstall. Die sind schon wieder so früh wach :/
@ Knödel
Na dann drück ich die Daumen dass alles gut läuft heute
@ Little
ICH LIEBE ALVI
Hab ganz viele davon und geb sie erst wieder wenn sie zu klein sind ^^ @ Brei
Nathalie isst bisher eigentlich zw 30 und 100g.
SOOO 110 Beiträge nachgelesen Puhh bis später
06.12.2011 07:29
Guten Morgen,
dann bin ich halt heute diejenige, die den Nachtbericht schreibt
Unsere Nacht war eigentlich gut, Lucas kam um 3.
Als ich ihn dann wieder hinlegen wollte, hat er geweint....
Ich hab das Stillkissen dann an mein Kopfende vom Bett gelegt und mich quasi hingesetzt und so dann den Rest der Nacht verbracht. Jedesmal wenn ich Lucas ablegen wollte, wurde er wach
Es war zwar schön so viel zu kuscheln, aber nachts ist das nicht so dolle. Mir tut grade alles weh, ich glaub ich werd' alt
Später gehen wir zu einer Freundin und machen Weihnachtsbilder, bin schon gespannt. Hoffentlich bekomm ich meine Kamera bis dahin wieder richtig eingestellt, ein Freund von uns hat sie ja während der Taufe verstellt und nun sind alle Bilder leicht verschwommen, mennoooo.
Das Wichtelgeschenk packe ich heute mittag aus, jetzt würde ich zwar gerne, aber ich möchte noch warten bis ihr alle online seid
dann bin ich halt heute diejenige, die den Nachtbericht schreibt
Unsere Nacht war eigentlich gut, Lucas kam um 3.
Als ich ihn dann wieder hinlegen wollte, hat er geweint....
Ich hab das Stillkissen dann an mein Kopfende vom Bett gelegt und mich quasi hingesetzt und so dann den Rest der Nacht verbracht. Jedesmal wenn ich Lucas ablegen wollte, wurde er wach
Es war zwar schön so viel zu kuscheln, aber nachts ist das nicht so dolle. Mir tut grade alles weh, ich glaub ich werd' alt
Später gehen wir zu einer Freundin und machen Weihnachtsbilder, bin schon gespannt. Hoffentlich bekomm ich meine Kamera bis dahin wieder richtig eingestellt, ein Freund von uns hat sie ja während der Taufe verstellt und nun sind alle Bilder leicht verschwommen, mennoooo.
Das Wichtelgeschenk packe ich heute mittag aus, jetzt würde ich zwar gerne, aber ich möchte noch warten bis ihr alle online seid
06.12.2011 09:02
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus!
Emily hat heut Nacht bei uns geschlafen, sie wollte einfach nicht in ihr Bettchen. Wahrscheinlich wegen der Erkältung.
Sorry das ich jetzt nicht alles nachgelesen habe, ich les jetzt ganz brav nach und antworte dann....
Emily hat heut Nacht bei uns geschlafen, sie wollte einfach nicht in ihr Bettchen. Wahrscheinlich wegen der Erkältung.
Sorry das ich jetzt nicht alles nachgelesen habe, ich les jetzt ganz brav nach und antworte dann....
06.12.2011 09:03
Einen wunderschönen Nikolausitag wünsche ich euch
.
Der Nikolaus war natürlich auch bei Hannes
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt