Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.12.2011 09:01
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen zusammen,

unsere Nacht war gut, Lucas kam 1x zum Essen und 1x hatte er den Schnuller verloren.
Mein Mann hat doch nicht im Wohnzimmer geschlafen und eben haben wir noch kurz geredet. Wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt: er kauft sich eine Anlage, aber nicht die für 500€ sondern maximal eine für 300 und er kauft persönlich noch eine Kleinigkeit für Lucas zu Weihnachten (ich bin diejenige, die alles für Lucas holt, sei es Windeln, Brei, Pflegeprodukte oder irgendwelche Geschenke).
ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben, ich mag es nicht wenn er geht und wir noch im Streit sind. Heute kommt er auch erst später heim, die BigBand unserer Firma spielt und da wird es meistens so ca. 20 oder 21 Uhr

Schön, dass bei Euch wieder alles gut ist...so soll es sein!!!
Ach, das mit den merkwürdigen und in meinen Augen unsinnigen Anschaffungen kenne ich....habe auch so ein Exemplar Mann zu hause .
...nur das es mei meinem Mann um sein Motorrad geht .
In Planung ist jetzt ein Motorrad mit Beiwagen, damit Luke später mitfahren kann...suuuuper Idee !
Eure Einigung find ich gut, so machen wir das auch immer....da ich meinem Mann mit Schuhen oder Klamotten drohe, lässt er sogar manche Anschaffungen....GEIL .
08.12.2011 09:03
Zitat von dulce:

was für eine horro nacht aber egal sie ist vorbei...

guten morgen zusammen hoffe ihr habst alle gut geschlafen und euch geht es gut .

LIEBE ESY WÜRDES DU BITTE WIEDER SCHREIBEN ; DAS IST DOCH SO RICHTIG DOOF HIER IN DER FRÜH OHNE DICH ....

sonst werde ich jetzt ein cafe trinken und mich um Romeo kummern , bis später

Moin Dulce....lass Dir den Kaffee schmecken !!!
WIESO Horrornacht....erzähl mal .
08.12.2011 09:06

.....kann natürlich daran liegen, das Luke an der Flasche eingeschlafen ist ....ABER EGAL....ich FREU MICH !
08.12.2011 09:06
Bei uns ist es genau andersrum.. Mein Mann spart und spart und ich gehe shoppen Ich kauf für uns alle Klamotten, ich sage, wenn ich nen größeren TV möchte usw..
Mein Mann hat einen etwas gößeren Traum als ne neue Anlage - er spart auf einen Bauernhof oder alten Resthof für uns
08.12.2011 09:07
Zitat von Jenni82:

Bei uns ist es genau andersrum.. Mein Mann spart und spart und ich gehe shoppen Ich kauf für uns alle Klamotten, ich sage, wenn ich nen größeren TV möchte usw..
Mein Mann hat einen etwas gößeren Traum als ne neue Anlage - er spart auf einen Bauernhof oder alten Resthof für uns

...ich komm dann mit Luke zum KÜHEMELKEN !
08.12.2011 09:08
Zitat von Julie82:

.....kann natürlich daran liegen, das Luke an der Flasche eingeschlafen ist ....ABER EGAL....ich FREU MICH !

Bei mir war es etwas anders... Eigeschlafen ist er super - alleine in seinem Bett, aber die Nacht war blöd... Hannes hat oft geweint und ich war oft wach, weil mir Chrischi gefehlt hat
Alles alles liebe zum Geburtstag liebe Little, genieß den Tag und lass dich schön verwöhnen
08.12.2011 09:10
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Bei mir war es etwas anders... Eigeschlafen ist er super - alleine in seinem Bett, aber die Nacht war blöd... Hannes hat oft geweint und ich war oft wach, weil mir Chrischi gefehlt hat

....och mensch....wenn PAPA fehlt, ist es immer doof !!!
08.12.2011 09:11
Zitat von Julie82:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen zusammen,

unsere Nacht war gut, Lucas kam 1x zum Essen und 1x hatte er den Schnuller verloren.
Mein Mann hat doch nicht im Wohnzimmer geschlafen und eben haben wir noch kurz geredet. Wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt: er kauft sich eine Anlage, aber nicht die für 500€ sondern maximal eine für 300 und er kauft persönlich noch eine Kleinigkeit für Lucas zu Weihnachten (ich bin diejenige, die alles für Lucas holt, sei es Windeln, Brei, Pflegeprodukte oder irgendwelche Geschenke).
ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben, ich mag es nicht wenn er geht und wir noch im Streit sind. Heute kommt er auch erst später heim, die BigBand unserer Firma spielt und da wird es meistens so ca. 20 oder 21 Uhr

Schön, dass bei Euch wieder alles gut ist...so soll es sein!!!
Ach, das mit den merkwürdigen und in meinen Augen unsinnigen Anschaffungen kenne ich....habe auch so ein Exemplar Mann zu hause .
...nur das es mei meinem Mann um sein Motorrad geht .
In Planung ist jetzt ein Motorrad mit Beiwagen, damit Luke später mitfahren kann...suuuuper Idee !
Eure Einigung find ich gut, so machen wir das auch immer....da ich meinem Mann mit Schuhen oder Klamotten drohe, lässt er sogar manche Anschaffungen....GEIL .

ein Motorrad mit Beiwagen hat was Auch wenn es noch dauert bis Luke darin sitzen kann, aber die Idee finde ich schön

Guter Tipp mit den Schuhen, DEN muss ich mir merken Bei mir sind es dann aber eher Handtaschen
08.12.2011 09:12
Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Yeah! Das wird ein Spaß! Ich hätte zu dem Bauernhof dann gerne Ziegen, Wollschweine, Esel und 2 Curleys Mein Mann will Hochland Rinder züchten
08.12.2011 09:13
Zitat von Jenni82:

ooooohhhhh das ist auch schön. Stell ich mir grade so richtig gemütlich, ländlich vor. Auch will!
Aber, wir werden uns in einigen Jahren wohl ein Ferienhaus in Apulien, in der Heimat von meinem Mann, kaufen
Zitat von Julie82:

Gerne Bis 13.00/14.00 Uhr sind die Weibsen hier... Babytreff
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Yeah! Das wird ein Spaß! Ich hätte zu dem Bauernhof dann gerne Ziegen, Wollschweine, Esel und 2 Curleys Mein Mann will Hochland Rinder züchten

Juhuuuu....und Hanne + Luke reiten dann auf den Wollschweinen und am Abend wird dann ein schönes Hochlandrindersteak auf den Grill gehauen !
08.12.2011 09:14
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Gerne Bis 13.00/14.00 Uhr sind die Weibsen hier... Babytreff

Wir kommen dann eher danach ....Luke schläft bestimmt gleich erstmal, dann gibts Mittagessen und dann machen wir uns langsam auf den Weg...ist das ok???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt