Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.12.2011 22:31
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Zitat von dulce:

mamasitas Romeo macht hier mit

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

wie schaut es aus bringen wir ihn auf platz eins mit eure hilfe

WIR MACHEN AUCH MIT!!!
Dulce...lass uns ein DEAL machen....ich Vote für Romeo und Du für Luke !

Ben macht auch mit

Knödel, wollen wir gegenseitig voten? Du für Lucas und ich für Ben? Immerhin haben beide das selbe Outfit an

JA gute Idee

super ab wann kann man voten, sonntag, oder?

Ne ab Donnerstag 18 Uhr!

da haben doch einpaar was falsch verstanden oder mit den fotos , einpaar sind doch in sich selbstverliebt die kussen bestimmt jeden morgen ihr spiegelbild ,

sorry musste jetzt sein

hmm meinst du jetzt eine von uns oder generell die galerie dort?
07.12.2011 22:34
Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Zitat von dulce:

WIR MACHEN AUCH MIT!!!

Ben macht auch mit

Knödel, wollen wir gegenseitig voten? Du für Lucas und ich für Ben? Immerhin haben beide das selbe Outfit an

JA gute Idee

Ne ab Donnerstag 18 Uhr!

da haben doch einpaar was falsch verstanden oder mit den fotos , einpaar sind doch in sich selbstverliebt die kussen bestimmt jeden morgen ihr spiegelbild ,

sorry musste jetzt sein

ich sprechen von denen die von sich ein foto reingestellt haben also von den erwchsenen ....
07.12.2011 22:41
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Zitat von dulce:

WIR MACHEN AUCH MIT!!!

Ben macht auch mit

JA gute Idee

Ne ab Donnerstag 18 Uhr!

sorry musste jetzt sein

ich sprechen von denen die von sich ein foto reingestellt haben also von den erwchsenen ....

achsoooo ok
07.12.2011 22:42
so, ich leg mich jetzt hin. Mein Mann pennt heute auf der Couch hat er mir grade verkündet, der ist also echt sauer. Naja, soll er halt dort schlafen wenn er meint, mir jetzt auch egal

Gute Nacht!
Firiel
4331 Beiträge
07.12.2011 22:44
Hallo Findus: ich Stille so lange, bis Susa essen möchte
Noch interessiert sie das nicht und Zähne kommen auch nicht
Ich denke bestimmt bis zum 7.Monat voll Aber ich sprech nochmal mit dem KiA bei der U5
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.12.2011 23:45
Zitat von Jenni82:

An Alle die mich gegrüßt haben
.
Romeo, alles Liebe zum 6monatigem
.
Charly, du bist immer sooo fleißig!!! Echt hammer, was du alles so alleine wuppst! Respekt!
.
Little, oh jeee. Aber die Zeit geht vorbei und dann blitzen bald kleine süsse Beisserchen durch
Danke auch für deine Antwort. Ich hatte heute ganz böse Kopfschmerzen und habe mit Hannes zusammen im Ehebett knapp 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht Heute Abend habe ich ihn wieder in sein Bett gelegt und es hat echt gut geklappt. Wieder nur 5 Minuten Gejammer (dieses Mal kein Geweine - zum Glück). Hab zwischendurch 3x den Schnuller wieder in den Múnd gesteckt und alles war super

.
Knödel, das ist ja mal sooooo ein tolles Bild
.
Bubu, hm meine Mama hat sich mal an einem rostigem Teil im Garten geratscht und hatte ne Blutvergiftung! Ab zum Arzt!!!
.
Liebe Grüße an Julie, Catsy, Pana, Jade, Struppi, Starbuck, Mami, Ana, Mine, Nelly, ESY, Heidelberg, Lele und alle Anderen

Oh man, ich hoffe ihm geht es morgen besser, er tat mir so leid heute
Am Nachmittag hat er so derbe geweint als es um den Nachmittagsschlaf ging, dass ich mich sogar mit ihm auf die Couch gelegt habe...selbst ein Bad vor dem Schlafengehen konnte ihn nicht beruhigen...

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.12.2011 23:50
Oh Mädels....what a day...

Wie ich schon schrieb war es heute sehr anstrengend, as mein Mann vom Nachtdienst ausgeschlafen hat musste ich sogar mal "raus" und allein einkaufen gehen....sonst machen wir es zusammen, aber heute musste ich einfach mal allein raus.
Das tat gut und ich konnte danach wieder ganz offen auf Ben zugehen.
Erst als er im Bett war konnte ich an die Vorbereitungen für morgen, das war vorher undenkbar...damit bin ich auch jetzt erst fertig geworden
Musste während der Hefezopf im Ofen war noch schnell meine Nägel auffrischen, denn da haben sich zwei bei den Nussecken für meine peKip Mädels verabschiedet - Gott sei dank ist das nicht beim Nudelsalat passiert...Frickos mache ich morgen...irgendwie...und Haare Waschen auch...
Kann auch leider nicht auf euch eingehen...verzeiht mir....

Buenos Noches, Sweeties!
07.12.2011 23:51
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

An Alle die mich gegrüßt haben
.
Romeo, alles Liebe zum 6monatigem
.
Charly, du bist immer sooo fleißig!!! Echt hammer, was du alles so alleine wuppst! Respekt!
.
Little, oh jeee. Aber die Zeit geht vorbei und dann blitzen bald kleine süsse Beisserchen durch
Danke auch für deine Antwort. Ich hatte heute ganz böse Kopfschmerzen und habe mit Hannes zusammen im Ehebett knapp 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht Heute Abend habe ich ihn wieder in sein Bett gelegt und es hat echt gut geklappt. Wieder nur 5 Minuten Gejammer (dieses Mal kein Geweine - zum Glück). Hab zwischendurch 3x den Schnuller wieder in den Múnd gesteckt und alles war super

.
Knödel, das ist ja mal sooooo ein tolles Bild
.
Bubu, hm meine Mama hat sich mal an einem rostigem Teil im Garten geratscht und hatte ne Blutvergiftung! Ab zum Arzt!!!
.
Liebe Grüße an Julie, Catsy, Pana, Jade, Struppi, Starbuck, Mami, Ana, Mine, Nelly, ESY, Heidelberg, Lele und alle Anderen

Oh man, ich hoffe ihm geht es morgen besser, er tat mir so leid heute
Am Nachmittag hat er so derbe geweint als es um den Nachmittagsschlaf ging, dass ich mich sogar mit ihm auf die Couch gelegt habe...selbst ein Bad vor dem Schlafengehen konnte ihn nicht beruhigen...

Hannes ist vorhin problemlos in seinem Bett eingeschlafen - nu dallert er seit 22.30 rum. Schläft, weint, schläft, trinkt, schläft, weint...
Hannes spielt ja manchmal auch mitten in der Nacht und hat ne total wache Phase (meist ne Stunde oder so..). Habe die Leiterin vom Delphi-Kurs heute mal darauf angesprochen. Sie meinte, dass das Hirn sich nachts entwickelt und das beschäftigt dann die Kleinen, weil sie das Neue gleich umsetzen wollen. Wahnsinn!! In unseren Zwergen muss sooooo viel vorgehen und dann noch die blöden Zähne. Am besten knutschen wir sie einfach den ganzen Tag
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
07.12.2011 23:59
Jaaa, knutschen ist supi

Habe mir um den Abend zu überstehen sogar enen chilenischen Merlot gegönnt...ist zwar von aldi, aber nach 1 1/4 Jahren Abstinenz tuts der auch

Oh man, mag mit dir nicht tauschen...Ben schläft zum Glück durch....
08.12.2011 00:00

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Vanessa
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
08.12.2011 00:01
Zitat von Jenni82:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Vanessa

DANKE JENNI, Ich knuuutsch Dich bis Du schielst!!!!
08.12.2011 06:53
Happy Birthday liebe Little!
Ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht & Ben geht es hoffentlich auch besser.

Genieße deinen Ehrentag heute ein wenig.

08.12.2011 06:57
Guten Morgen zusammen,

unsere Nacht war gut, Lucas kam 1x zum Essen und 1x hatte er den Schnuller verloren.
Mein Mann hat doch nicht im Wohnzimmer geschlafen und eben haben wir noch kurz geredet. Wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt: er kauft sich eine Anlage, aber nicht die für 500€ sondern maximal eine für 300 und er kauft persönlich noch eine Kleinigkeit für Lucas zu Weihnachten (ich bin diejenige, die alles für Lucas holt, sei es Windeln, Brei, Pflegeprodukte oder irgendwelche Geschenke).
ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben, ich mag es nicht wenn er geht und wir noch im Streit sind. Heute kommt er auch erst später heim, die BigBand unserer Firma spielt und da wird es meistens so ca. 20 oder 21 Uhr
08.12.2011 08:23
was für eine horro nacht aber egal sie ist vorbei...

guten morgen zusammen hoffe ihr habst alle gut geschlafen und euch geht es gut .

LIEBE ESY WÜRDES DU BITTE WIEDER SCHREIBEN ; DAS IST DOCH SO RICHTIG DOOF HIER IN DER FRÜH OHNE DICH ....

sonst werde ich jetzt ein cafe trinken und mich um Romeo kummern , bis später
08.12.2011 08:57
Liebe Vanessa!
Wir wünschen Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag....ganz viel Glück und noch mehr Zufriedenheit!!!

Ich hoffe, dass Dein kleiner Mann heute besser drauf ist und Dein großer Mann Dir einen wundervollen Tag bereitet!
Feier schön und genieß DEINEN TAG!

Fühl Dich gedrückt und geknutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt