Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.12.2011 20:50
Zitat von floluc:
@knödel: boratfoto........wart....aber leider ohne bh,denn der ist in der wäsche![]()
herrlich wie alle lümmeln oder????
ich krieg mich hier nicht mehr ein
07.12.2011 20:50
Zitat von floluc:
@knödel: boratfoto........wart....aber leider ohne bh,denn der ist in der wäsche![]()
aahhhhh, flo..... pfuiiiiii, wenn da jetzt ne maus vorbeiläuft oder ne spinne.... wo hastn das wieder gefunden???
jaaa, ich lümmel voll gerne, aber ich hasse es, morgens die couch wieder zu richten.... jedes scheißkissen aufschütteln und klopfen und aaaaah, die doofen decken zusammenfalten, bääähh
07.12.2011 20:51
Bei mir siehts genauso aus!!! Nur dass bei mir noch Schoki rumliegt
07.12.2011 20:57
Wieder Floooooooooo ich lach mich kaputt, sogar mein Mann hat gefragt, ob das Flo ist...Mit riesen Augen
07.12.2011 20:57
Zitat von catsy:
Zitat von floluc:
aahhhhh, flo..... pfuiiiiii, wenn da jetzt ne maus vorbeiläuft oder ne spinne.... wo hastn das wieder gefunden???
jaaa, ich lümmel voll gerne, aber ich hasse es, morgens die couch wieder zu richten.... jedes scheißkissen aufschütteln und klopfen und aaaaah, die doofen decken zusammenfalten, bääähh
sowas findet man bei google
ich richte gefühlte 100mal die kissen am tag durch die jungs
und päkchen toffifee liegt auch jetzt dabei
07.12.2011 20:58
Zitat von Bubu2011:
Wieder Floooooooooo ich lach mich kaputt, sogar mein Mann hat gefragt, ob das Flo ist...Mit riesen Augen![]()
![]()
![]()
ja so sah ich aus nachdem milcheinschuß im krankenhaus
07.12.2011 21:00
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
Wieder Floooooooooo ich lach mich kaputt, sogar mein Mann hat gefragt, ob das Flo ist...Mit riesen Augen![]()
![]()
![]()
ja so sah ich aus nachdem milcheinschuß im krankenhaus![]()
Was soll ich da sagen? Ich hatte Mördertitten..Da gibts noch ein Foto von, wo Aurelia dran genuckelt hat.. Und jetzt...?? Sind wieder klein
07.12.2011 21:08
@romeo, alles Gute zum 6-monatigen
@flo, wow,
Gar keine schlechte Erfindung. Hätte man am Anfang gebraucht, als der Milcheinschuß so stark war und alles so fest war.
@julie, bin auch froh, wenn Du mal kurz reinschaust. Ist doch schön, mal kurz was von Euch zu hören.
@dulce?, würde auch zum Arzt gehen, da der Nagel sicher nicht sauber war. Ist die Tetanus-Impfung noch aktuell? die sollte man auf jeden Fall noch haben, aber auch wegen Blutvergiftung würde ich hingehen, dann wird es richtig gereinigt.
@schlafen, ja, ist jetzt bei uns auch wieder besser, aber noch nicht so, wie es vor der Erkältung war. Hoffe aber, dass es jetzt wieder besser wird.
@flo, wow,
Gar keine schlechte Erfindung. Hätte man am Anfang gebraucht, als der Milcheinschuß so stark war und alles so fest war. @julie, bin auch froh, wenn Du mal kurz reinschaust. Ist doch schön, mal kurz was von Euch zu hören.
@dulce?, würde auch zum Arzt gehen, da der Nagel sicher nicht sauber war. Ist die Tetanus-Impfung noch aktuell? die sollte man auf jeden Fall noch haben, aber auch wegen Blutvergiftung würde ich hingehen, dann wird es richtig gereinigt.
@schlafen, ja, ist jetzt bei uns auch wieder besser, aber noch nicht so, wie es vor der Erkältung war. Hoffe aber, dass es jetzt wieder besser wird.
07.12.2011 21:12
Zitat von catsy:
dulce
herzlichen glückwunsch an romeo zum 6 monatigen![]()
schmecken die kekse? passt die mütze? nu sag schon...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
charly
ich hab noch nie so eine handwerklich engagierte (ob auch begabt kann ich ja nicht beurteilen) mama gesehen (bzw gelesen)
mami2006
aus der flasche trinken: dran bleiben, immer wieder anbieten, hartnäckig sein... oder mal aus dem becher versuchen lassen, oder schnapsglas....
irgendwann klappts sicher... trinken wird sie irgendwann!!!!
süße bilder !!!! knuffige kids hast du![]()
![]()
starbuck
kannst du bitte den schnee fotografieren und das bild posten??? ich liiiiieeebe schneeeeeeee!!!
knödel
unter deiner couch isses aber sauber![]()
![]()
süßes bild
pana
tolle maße von der u5....
weihnachtszeit ist ohnehin hektisch, selten so besinnlich wie sie sein sollte.... grüß dich mal ganz lieb
julie
stimmt, ich bin selber schuld.... aber dienstags ist immer so praktisch, wenn mein mann net da ist, der sagt immer ich soll net so laut lachen, soll leiser sprechen.... wenn er außer haus ist kann ich so laut wie ich will, bin ja net umsonst n löwe![]()
findus
ist nun morgen schluss mit tittie-besäufnis (sorry, musste sein, auch wenns total abwertend klingt...) nein, spaß bei seite, startest du morgen mit brei?? booooaar, geil, griechisch essen *willauchmalwieder*
jani...
ist eure kk weng dooooof??? toller start in die versicherung![]()
drück dich mal
bubu
gemüsebrei kannst dann mit kartoffel, süßkartoffel, später auch mit wildreis, vollkornnudeln mischen... flocken, hmm, noch nicht probiert...
ääääh, deinen mann würd ich zum arzt schicken.... nicht dass da schmutz in die wunde gekommen ist.... wundstarrkrampf impfung???
sooo, kurzfassung:
2. zahn!!!!![]()
![]()
![]()
morgen schwimmen
freitag u5
sooooonst nix aufregendes....
bin ja heute viiiiieeeel zu früh dran, aber mein mann kocht gerade, ich habe pause... ferdinand guckt ihm zu....
melde mich heute abend noch mal.... bis dann ihr hühner![]()
hey mamasita ich habe dir doch schon geschrieben bei den wichtel und habe mich sehr gewundert das du nix dazu geschrieben hast
07.12.2011 21:13
Zitat von Julie82:
Zitat von dulce:
mamasitas Romeo macht hier mit
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
wie schaut es aus bringen wir ihn auf platz einsmit eure hilfe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIR MACHEN AUCH MIT!!!![]()
Dulce...lass uns ein DEAL machen....ich Vote für Romeo und Du für Luke![]()
![]()
!
geht klar
07.12.2011 21:18
Zitat von dulce:
Zitat von catsy:
dulce
herzlichen glückwunsch an romeo zum 6 monatigen![]()
schmecken die kekse? passt die mütze? nu sag schon...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
charly
ich hab noch nie so eine handwerklich engagierte (ob auch begabt kann ich ja nicht beurteilen) mama gesehen (bzw gelesen)
mami2006
aus der flasche trinken: dran bleiben, immer wieder anbieten, hartnäckig sein... oder mal aus dem becher versuchen lassen, oder schnapsglas....
irgendwann klappts sicher... trinken wird sie irgendwann!!!!
süße bilder !!!! knuffige kids hast du![]()
![]()
starbuck
kannst du bitte den schnee fotografieren und das bild posten??? ich liiiiieeebe schneeeeeeee!!!
knödel
unter deiner couch isses aber sauber![]()
![]()
süßes bild
pana
tolle maße von der u5....
weihnachtszeit ist ohnehin hektisch, selten so besinnlich wie sie sein sollte.... grüß dich mal ganz lieb
julie
stimmt, ich bin selber schuld.... aber dienstags ist immer so praktisch, wenn mein mann net da ist, der sagt immer ich soll net so laut lachen, soll leiser sprechen.... wenn er außer haus ist kann ich so laut wie ich will, bin ja net umsonst n löwe![]()
findus
ist nun morgen schluss mit tittie-besäufnis (sorry, musste sein, auch wenns total abwertend klingt...) nein, spaß bei seite, startest du morgen mit brei?? booooaar, geil, griechisch essen *willauchmalwieder*
jani...
ist eure kk weng dooooof??? toller start in die versicherung![]()
drück dich mal
bubu
gemüsebrei kannst dann mit kartoffel, süßkartoffel, später auch mit wildreis, vollkornnudeln mischen... flocken, hmm, noch nicht probiert...
ääääh, deinen mann würd ich zum arzt schicken.... nicht dass da schmutz in die wunde gekommen ist.... wundstarrkrampf impfung???
sooo, kurzfassung:
2. zahn!!!!![]()
![]()
![]()
morgen schwimmen
freitag u5
sooooonst nix aufregendes....
bin ja heute viiiiieeeel zu früh dran, aber mein mann kocht gerade, ich habe pause... ferdinand guckt ihm zu....
melde mich heute abend noch mal.... bis dann ihr hühner![]()
hey mamasita ich habe dir doch schon geschrieben bei den wichtel und habe mich sehr gewundert das du nix dazu geschrieben hast![]()
habs gefunden
GUT, freut mich....
07.12.2011 21:28
so, kurz ein Update von uns.
wir haben heute die Bilder für die Weihnachtskarten gemacht, sooo goldig. Lucas im Nikolaus-Outfit (das selbe wie bei Ben
) und Jonas, sein Kumpel, im Weihnachtself-Outfit.
Ansonsten hatte ich mich vorhin wieder mal derbe mit meinem Mann in den Haaren.
Er hat ja Weihnachtsgeld bekommen, der größte Teil davon ging jetzt für die Taufe drauf.
Er wollte sich jetzt unbedingt eine neue Anlage für über 500€ kaufen (muss dazu sagen: seine momentane ist grade mal ein Jahr alt. Er ist ein Technik-Freak der dauernd was neues möchte... Gibt es aber nur, wenn er ältere Sachen verkauft und wir dann nicht so viel drauflegen müssen).
So, ich habe gesagt das es keine neue gibt und wir das Geld lieber sparen oder in Lucas investieren.
Jetzt ist er beleidigt und redet kein Wort mehr mit mir
War das jetzt zu egoistisch? Ich meine, ich leiste mir kaum mehr was (war seit der Geburt jetzt 2x mal beim Friseur) und das Geld, das von meinem Elterngeld übrig bleibt, wandert auf das Konto von Lucas. Da kann er doch auch mal was für ihn kaufen oder zur Seite legen, oder?
wir haben heute die Bilder für die Weihnachtskarten gemacht, sooo goldig. Lucas im Nikolaus-Outfit (das selbe wie bei Ben
) und Jonas, sein Kumpel, im Weihnachtself-Outfit. Ansonsten hatte ich mich vorhin wieder mal derbe mit meinem Mann in den Haaren.
Er hat ja Weihnachtsgeld bekommen, der größte Teil davon ging jetzt für die Taufe drauf.
Er wollte sich jetzt unbedingt eine neue Anlage für über 500€ kaufen (muss dazu sagen: seine momentane ist grade mal ein Jahr alt. Er ist ein Technik-Freak der dauernd was neues möchte... Gibt es aber nur, wenn er ältere Sachen verkauft und wir dann nicht so viel drauflegen müssen).
So, ich habe gesagt das es keine neue gibt und wir das Geld lieber sparen oder in Lucas investieren.
War das jetzt zu egoistisch? Ich meine, ich leiste mir kaum mehr was (war seit der Geburt jetzt 2x mal beim Friseur) und das Geld, das von meinem Elterngeld übrig bleibt, wandert auf das Konto von Lucas. Da kann er doch auch mal was für ihn kaufen oder zur Seite legen, oder?
07.12.2011 21:36
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Ben macht auch mit![]()
![]()
![]()
Knödel, wollen wir gegenseitig voten? Du für Lucas und ich für Ben? Immerhin haben beide das selbe Outfit an
07.12.2011 21:39
Zitat von Heidelberg:
so, kurz ein Update von uns.
wir haben heute die Bilder für die Weihnachtskarten gemacht, sooo goldig. Lucas im Nikolaus-Outfit (das selbe wie bei Ben) und Jonas, sein Kumpel, im Weihnachtself-Outfit.
Ansonsten hatte ich mich vorhin wieder mal derbe mit meinem Mann in den Haaren.
mach dir nix draus,mein mann hat sich gestern ne digicam gekauft für 500€,ich wollte eigentlich ne neue nähmaschine
07.12.2011 21:47
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Ben macht auch mit![]()
![]()
![]()
Knödel, wollen wir gegenseitig voten? Du für Lucas und ich für Ben? Immerhin haben beide das selbe Outfit an![]()
JA gute Idee
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt