Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.12.2011 11:56
Kleiner Linus....alles Gute zu Deinem 6-monatigen Geburtstag
Findusleinchen, das hast Du ganz süß geschrieben
!!!
08.12.2011 11:58
*
Uns geht es ja allen so, dass man nur ab und an Zeit findet was zu schreiben....bzw. fehlt mir auch mal die Motivation
!
08.12.2011 12:19
Findus: Voll Süss geschrieben, du bist ne liebe Mami.. Herzlichen Glückwunsch für Linus!
.
liebe Little, lass dich schön feiern!
.
Thema Esy: Naja, dann will sie eben nicht mehr! Wie ihr schon schreibt, Flo und Ich haben auch geschmollt, aber ohne MC gehts leider nicht mehr, wenn man schon soviel zusammen erlebt hat hier!
.
@Knödel: Also ich muss sagen, dass du dich wirklich bemühst, das ist mir auch schon aufgefallen
.
Darf ich was Fragen???
Also Bubu trinkt seit gestern Abend nicht so gut. Sie kaut eher auf den Saugern rum und haut die Flasche weg.
Heute morgen nach dem Aufstehen war das nicht..Dann eben um 10:30 Uhr wieder nur 130 ml getrunken mit Murren und kauen. Dann als sie einen beuer gemacht hat, hat sie bisschen gespuckt.
Dann hab ich ihr noch bissl Obst gegeben.. Also ich sie hoch genommen habe, wieder ein beuer und voll gekotzt, naja kam halb etwas raus, aber nicht frische Milch, sondern geronnene Milch, gestunken nach KOtze.
Hat sie Magen-Darm? Was denkt ihr? Sie spielt, lacht und strampelt...
.
liebe Little, lass dich schön feiern! .
Thema Esy: Naja, dann will sie eben nicht mehr! Wie ihr schon schreibt, Flo und Ich haben auch geschmollt, aber ohne MC gehts leider nicht mehr, wenn man schon soviel zusammen erlebt hat hier!
.
@Knödel: Also ich muss sagen, dass du dich wirklich bemühst, das ist mir auch schon aufgefallen
.
Darf ich was Fragen???
Also Bubu trinkt seit gestern Abend nicht so gut. Sie kaut eher auf den Saugern rum und haut die Flasche weg.
Heute morgen nach dem Aufstehen war das nicht..Dann eben um 10:30 Uhr wieder nur 130 ml getrunken mit Murren und kauen. Dann als sie einen beuer gemacht hat, hat sie bisschen gespuckt.
Dann hab ich ihr noch bissl Obst gegeben.. Also ich sie hoch genommen habe, wieder ein beuer und voll gekotzt, naja kam halb etwas raus, aber nicht frische Milch, sondern geronnene Milch, gestunken nach KOtze.
08.12.2011 12:29
Zitat von findus2010:
Mein süßer kleiner Linus,
heute bist du schon ein halbes Jahr alt. Seit dem 08.06. um 9:10 Uhr hast du unser Leben völlig auf den Kopf gestellt und alles dreht sich nur um dich. Es ist das wunderbarste Gefühl auf dieser Erde, dich im Arm zu halten, dein hinreißendes Lächeln anzuschauen und mit dir zu kuscheln. ich liebe dich jeden Tag mehr und du bist der Sinn meines Lebens.
Alle lieben dich mein Sonnenschein und Mama und Papa ganz besonders.
Und oünktlich zum Geburtstag ist der 1. zahn nun endlich nach 2 Monaten kampf durchgebrochen! ich bin so stolz auf dich mein Minimann, ich liebe dich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schön geschrieben!
alles gute zum halbjährigen, lieber linus!
08.12.2011 12:34
Zitat von Bubu2011:
Findus: Voll Süss geschrieben, du bist ne liebe Mami.. Herzlichen Glückwunsch für Linus!
.liebe Little, lass dich schön feiern!
.
.
@Knödel: Also ich muss sagen, dass du dich wirklich bemühst, das ist mir auch schon aufgefallen![]()
.
Darf ich was Fragen???
lucas trinkt an manchen tagen auch wenig und teilweise wird auch einiges wieder rausgespuckt.
ich hab eine freundin (kinderkrankenschwester) gefragt, was das sei. sie meinte, dass viele kinder ab und an schlecht trinken und das ich mir keine sorgen machen muss solange er fit ist und die windel immer schön nass sei.
hat bubu denn auch durchfall oder so?
08.12.2011 12:37
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Bubu2011:
.liebe Little, lass dich schön feiern!
.
.
@Knödel: Also ich muss sagen, dass du dich wirklich bemühst, das ist mir auch schon aufgefallen![]()
.
Darf ich was Fragen???
lucas trinkt an manchen tagen auch wenig und teilweise wird auch einiges wieder rausgespuckt.
ich hab eine freundin (kinderkrankenschwester) gefragt, was das sei. sie meinte, dass viele kinder ab und an schlecht trinken und das ich mir keine sorgen machen muss solange er fit ist und die windel immer schön nass sei.
hat bubu denn auch durchfall oder so?
nein hat kein Durchfall, heute hat sie noch nicht gekakert
08.12.2011 12:37
Auch ich wünsche Dir, Linus alles Liebe zum halbjährigen Geburtstag! Findus, das hast du ganz süß geschrieben!!!
08.12.2011 12:39
Liebe Vanessa Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, der erste zu Dritt. Feier schön und lass Dich verwöhnen
08.12.2011 12:41
Liebe Grüße auch an alle anderen Mädels,
komm momentan leider mal wieder nur zum Lesen. Bin total im Backfieber und habe dazu noch zwei kranke Mädels.
komm momentan leider mal wieder nur zum Lesen. Bin total im Backfieber und habe dazu noch zwei kranke Mädels.
08.12.2011 12:45
Bubu : dann würde ich mich erstmal keine Sorgen machen solange sie weiterhin fit ist.
Nelly : gute Besserung an deine beiden Mäuse
08.12.2011 12:52
Zitat von Heidelberg:
Bubu : dann würde ich mich erstmal keine Sorgen machen solange sie weiterhin fit ist.
danke für deine Antwort ich werd mal schauen, wenn sie gleich Brei bekommt.
08.12.2011 13:01
Finduussss: Hab ich schon zum halben Geburtstag von meinem lieblings Linus gratuliert??? Wenn nicht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Weißt du eigentlich das er den gleichen Geb hat wie mein Neffe?!? Find das vooooll cool
.
Irgendwie ist der Tag doooff. Jetzt ist eben schon der Hochstuhl gekommen. Ich gedacht toll, bau ich ihn mal eben schnell zusammen. Jetzt wackelt das blöde ding! Egal wie ichs mach... *narv*
.
Irgendwie ist der Tag doooff. Jetzt ist eben schon der Hochstuhl gekommen. Ich gedacht toll, bau ich ihn mal eben schnell zusammen. Jetzt wackelt das blöde ding! Egal wie ichs mach... *narv*
08.12.2011 13:03
Zitat von findus2010:
Mein süßer kleiner Linus,
heute bist du schon ein halbes Jahr alt. Seit dem 08.06. um 9:10 Uhr hast du unser Leben völlig auf den Kopf gestellt und alles dreht sich nur um dich. Es ist das wunderbarste Gefühl auf dieser Erde, dich im Arm zu halten, dein hinreißendes Lächeln anzuschauen und mit dir zu kuscheln. ich liebe dich jeden Tag mehr und du bist der Sinn meines Lebens.
Alle lieben dich mein Sonnenschein und Mama und Papa ganz besonders.
Und oünktlich zum Geburtstag ist der 1. zahn nun endlich nach 2 Monaten kampf durchgebrochen! ich bin so stolz auf dich mein Minimann, ich liebe dich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Findus..happy birthday deinem kleinen sonnenschein!
Little dir wuensch ich einen wunderschoenen geburtstag! Lass es krachen
Jani ohje, was fuer einen hochstuhl hbt ihr denn?
Little dir wuensch ich einen wunderschoenen geburtstag! Lass es krachen
Jani ohje, was fuer einen hochstuhl hbt ihr denn?
Jani welchen habt ihr?
Bubu, ich seh das wie Heidelberg. So lange sie fit ist, würde ich mir keine großen Sorgen machen
Bubu, ich seh das wie Heidelberg. So lange sie fit ist, würde ich mir keine großen Sorgen machen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt