Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.12.2011 13:03
Zitat von dulce:

Zitat von findus2010:

Mein süßer kleiner Linus,
heute bist du schon ein halbes Jahr alt. Seit dem 08.06. um 9:10 Uhr hast du unser Leben völlig auf den Kopf gestellt und alles dreht sich nur um dich. Es ist das wunderbarste Gefühl auf dieser Erde, dich im Arm zu halten, dein hinreißendes Lächeln anzuschauen und mit dir zu kuscheln. ich liebe dich jeden Tag mehr und du bist der Sinn meines Lebens.
Alle lieben dich mein Sonnenschein und Mama und Papa ganz besonders.
Und oünktlich zum Geburtstag ist der 1. zahn nun endlich nach 2 Monaten kampf durchgebrochen! ich bin so stolz auf dich mein Minimann, ich liebe dich!





kleiner mann
08.12.2011 13:05
Zitat von Firiel:

Jani welchen habt ihr?
Bubu, ich seh das wie Heidelberg. So lange sie fit ist, würde ich mir keine großen Sorgen machen

Sie ist gerade am rumzicken, bestimmt hat se jetzt hunger
08.12.2011 13:09
und auch dir Little genisse dein tag ...
Jani85
27577 Beiträge
08.12.2011 13:12
@firiel & sissyle: Wir haben einen von Herlag den *irgendwas* Komfort, ger sieht toll aus aber irgendwie bekomm ich ihn net zusammen, obs an mir oder dem Stuhl liegt weiß ich nicht.
08.12.2011 13:12
Zitat von Julie82:

Zitat von dulce:

was für eine horro nacht aber egal sie ist vorbei...

guten morgen zusammen hoffe ihr habst alle gut geschlafen und euch geht es gut .

LIEBE ESY WÜRDES DU BITTE WIEDER SCHREIBEN ; DAS IST DOCH SO RICHTIG DOOF HIER IN DER FRÜH OHNE DICH ....

sonst werde ich jetzt ein cafe trinken und mich um Romeo kummern , bis später

Moin Dulce....lass Dir den Kaffee schmecken !!!
WIESO Horrornacht....erzähl mal .


naja bis 3 uhr hell wach ab 3 romeo hell wach um 5 mein mann hell wach und um 6 war die nacht um das war meine nacht aber dafür haben wir von 9 bis 11 geschlafen sohn und mama , das hat so gut getan
sissyle
2968 Beiträge
08.12.2011 13:26
Zitat von Jani85:

@firiel & sissyle: Wir haben einen von Herlag den *irgendwas* Komfort, ger sieht toll aus aber irgendwie bekomm ich ihn net zusammen, obs an mir oder dem Stuhl liegt weiß ich nicht.


Hmmm komisch. Herlag ist ja auch ne gute marke. Lass deinen schstz mal sein glueck versuchen aber wenn er es auch nicht schafft wuerde ich ihn zurueck schicken und einen neuen fordern....sorry wegen rechtschreibfehler bin mit dem ipad on
08.12.2011 13:28
Zitat von dulce:

Zitat von Julie82:

Zitat von dulce:

was für eine horro nacht aber egal sie ist vorbei...

guten morgen zusammen hoffe ihr habst alle gut geschlafen und euch geht es gut .

LIEBE ESY WÜRDES DU BITTE WIEDER SCHREIBEN ; DAS IST DOCH SO RICHTIG DOOF HIER IN DER FRÜH OHNE DICH ....

sonst werde ich jetzt ein cafe trinken und mich um Romeo kummern , bis später

Moin Dulce....lass Dir den Kaffee schmecken !!!
WIESO Horrornacht....erzähl mal .


naja bis 3 uhr hell wach ab 3 romeo hell wach um 5 mein mann hell wach und um 6 war die nacht um das war meine nacht aber dafür haben wir von 9 bis 11 geschlafen sohn und mama , das hat so gut getan


oh das klingt nach einer durchzechten Nacht Aber wenigstens konntet ihr ein bisschen Schlaf nachholen
08.12.2011 13:29
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

@firiel & sissyle: Wir haben einen von Herlag den *irgendwas* Komfort, ger sieht toll aus aber irgendwie bekomm ich ihn net zusammen, obs an mir oder dem Stuhl liegt weiß ich nicht.


Hmmm komisch. Herlag ist ja auch ne gute marke. Lass deinen schstz mal sein glueck versuchen aber wenn er es auch nicht schafft wuerde ich ihn zurueck schicken und einen neuen fordern....sorry wegen rechtschreibfehler bin mit dem ipad on


wir haben auch einen herlag und da wackelt nix. ihr habt auch einen aus Holz dann, oder?
Wenn dein Mann den auch nicht fest bekommt --> umtauschen, eventuell ist ja irgendwo ein Produktionsfehler oder so
08.12.2011 13:31
so, wir waren vorhin beim Arzt wegen dem Husten und Schnupfen, der bei Lucas einfach nicht besser werden will.
Er hat ihn abgehört und in die Ohren geschaut, alles ok, zum Glück!
Haben jetzt Hustensaft verschrieben bekommen und wir waren schon 2 Stunden an der frischen Luft.
Ich war für Lucas shoppen, unsere Babyboutique macht leider zu und ich hab eine Hose für 10€ (von 39 runtergesetzt) und ein Steiff-Hemd für 12€ (vorher 39€) ergattert
08.12.2011 13:31
Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von Julie82:

Zitat von dulce:

was für eine horro nacht aber egal sie ist vorbei...

guten morgen zusammen hoffe ihr habst alle gut geschlafen und euch geht es gut .

LIEBE ESY WÜRDES DU BITTE WIEDER SCHREIBEN ; DAS IST DOCH SO RICHTIG DOOF HIER IN DER FRÜH OHNE DICH ....

sonst werde ich jetzt ein cafe trinken und mich um Romeo kummern , bis später

Moin Dulce....lass Dir den Kaffee schmecken !!!
WIESO Horrornacht....erzähl mal .


naja bis 3 uhr hell wach ab 3 romeo hell wach um 5 mein mann hell wach und um 6 war die nacht um das war meine nacht aber dafür haben wir von 9 bis 11 geschlafen sohn und mama , das hat so gut getan


oh das klingt nach einer durchzechten Nacht Aber wenigstens konntet ihr ein bisschen Schlaf nachholen


durchzechte nacht ich trinke ab 18 uhr kein cafe mehr im meinen leben, was mein sohn hatte weist nur er
Jani85
27577 Beiträge
08.12.2011 13:38
Zitat von Heidelberg:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

@firiel & sissyle: Wir haben einen von Herlag den *irgendwas* Komfort, ger sieht toll aus aber irgendwie bekomm ich ihn net zusammen, obs an mir oder dem Stuhl liegt weiß ich nicht.


Hmmm komisch. Herlag ist ja auch ne gute marke. Lass deinen schstz mal sein glueck versuchen aber wenn er es auch nicht schafft wuerde ich ihn zurueck schicken und einen neuen fordern....sorry wegen rechtschreibfehler bin mit dem ipad on


wir haben auch einen herlag und da wackelt nix. ihr habt auch einen aus Holz dann, oder?
Wenn dein Mann den auch nicht fest bekommt --> umtauschen, eventuell ist ja irgendwo ein Produktionsfehler oder so

Ja der ist aus Holz. Ich denk es ist nen Fehler bei mir, nur mein Mann ist in sowas eigentlich noch schlechter als ich Naja 4 augen sehen mehr als zwei Da wird sich schon was finden hoff ich, weil zurück schicken ist ja auch aufwand.
Firiel
4331 Beiträge
08.12.2011 14:14
Jani, da kann ich nicht helfen
Wir haben den Tripp Trapp und da darf man die Schrauben erst richtig fest drehen, wenn alle Teile am Platz sind.
Jani85
27577 Beiträge
08.12.2011 14:21
Zitat von Firiel:

Jani, da kann ich nicht helfen
Wir haben den Tripp Trapp und da darf man die Schrauben erst richtig fest drehen, wenn alle Teile am Platz sind.

Ja das ist an unserem glaub ich auch so. ICh wart jetzt mal auf Daniel. Ich glaub einer muss den festhalten beim schreuben damit der sich net verzieht.
08.12.2011 14:23
setzt ihr eure schon in den Hochstuhl? Habe gehört, dass es noch zu früh wäre bei unter 6 Monaten
08.12.2011 14:25
Lucas ist jetzt ja 6 Monate alt, aber ich trau mich irgendwie noch nicht
Er ist nicht soo schwer (zählt ja eher zu den kleinen und leichten laut Doc), deswegen tut es bei uns die Wippe noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt