Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.12.2011 12:48
Zitat von Mami20062011:

HILFE ICH BIN SEIT 4TAGEN ÜBERFÄLLIG!!

Waaaaaaa.....dann los und nen Test gemacht !
12.12.2011 12:49
Zitat von Mami20062011:

ich war 3 wochen überfällig und nicht schwanger
Mami20062011
4528 Beiträge
12.12.2011 12:49
Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Sorry. Aber du weist wie das geht: TESTEN. Aber ansonsten ist glaub ich immoment noch ein unregelmäßiger zyklus ganz normal oder? Stillst du?

Ja ich stille, ich denk ja auch das der noch unregelmässig ist ABER ich kann keine Zähne mehr putzen und kein essen riechen ohne das mir schlecht wird. Das kann auch wieder nur Einbildung sein.... Oh, man ich mach mich wieder nur verrückt...
12.12.2011 12:50
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

Sorry. Aber du weist wie das geht: TESTEN. Aber ansonsten ist glaub ich immoment noch ein unregelmäßiger zyklus ganz normal oder? Stillst du?

Ja ich stille, ich denk ja auch das der noch unregelmässig ist ABER ich kann keine Zähne mehr putzen und kein essen riechen ohne das mir schlecht wird. Das kann auch wieder nur Einbildung sein.... Oh, man ich mach mich wieder nur verrückt...

....uhiiiiii, genau so ging es mir, als ich mit Luke schwanger war!!!
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2011 12:50
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Ich: Wie wäre es, wenn Du mal zum Arzt gehst?
Er: Nein, es wird ja schon besser. Schnupfen, Husten und so. Ich hab nur noch Gliederschmerzen.
Ich: Aha. Na dann.
Er: Lass mich noch ne halbe Stunde schlafen, dann nehm ich ne Tablette, dann gehts schon. Bin soooooo müde.
Ich: Mach das... (gedacht: Du hast heute noch nichts anderes gemacht, wie geschlafen... Blödmann, ich bin auch müde, aber da kräht kein Hahn nach, beweg Deinen Arsch und steh auf )....

siehste und genau das sag ich dann meinem Mann. Nur das Blödmann lass ich weg Dann schaut er doof und hilft mir So wie heute morgen zB

Da wär der sofort eingeschnappt und wir hätten riesen Krach --> so von wegen: ich hätte kein Verständnis etc... nö, da hab ich keinen Bock drauf. Hab ihm vorhin schon gesagt, dass ich genervt bin, aber er fragt auch nicht "warum"... interessiert ihn heute anscheinend nicht...

Warum? Du hast doch auch kein Verständniss. Warum auch?
Also ich kenn kaum einen der nachfragt wenn mans ihm net konkret aufs Brot schmiert.
Ich meins nich bös. Mich würds eben auch ankotzen, aber ich sags ihm mitlerweile lieber, sonst ärger ich mich den ganzen Tag und irgendwann platz ich dann und das machts dann nur schlimmer.
12.12.2011 12:51
Zitat von Julie82:

Zitat von Knödel:

Er: Nein, es wird ja schon besser. Schnupfen, Husten und so. Ich hab nur noch Gliederschmerzen.
Er: Lass mich noch ne halbe Stunde schlafen, dann nehm ich ne Tablette, dann gehts schon. Bin soooooo müde.
Ich: Mach das... (gedacht: Du hast heute noch nichts anderes gemacht, wie geschlafen... Blödmann, ich bin auch müde, aber da kräht kein Hahn nach, beweg Deinen Arsch und steh auf)....

Knödel...ich kann Dich verstehen ...wir müssen immer funktionieren und die Papa's nehmen sich jede Freiheit *grummel*.
Bei uns ist zwar keine Krank, aber mein Mann muss immer irgendetwas machen...am Auto od. Motorrad od. am Haus, oder im Garten irgendetwas umackern....ach, das nervt mich auch!!!
Kopf hoch und gib Deinem Mann ein paar Pillen und nen A-Tritt!!!

Werd ich auch gleich machen.... naja, heute Nachmittag müssen wir eh zum Rechtsanwalt, da müssen wir dann mal "raus"... ENDLICH....
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2011 12:52
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mami20062011:

dann mach wirklich nen test sonst machste dich nur irre.
12.12.2011 12:53
Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Knödel:

Ich: Mach das... (gedacht: Du hast heute noch nichts anderes gemacht, wie geschlafen... Blödmann, ich bin auch müde, aber da kräht kein Hahn nach, beweg Deinen Arsch und steh auf)....

Knödel...ich kann Dich verstehen ...wir müssen immer funktionieren und die Papa's nehmen sich jede Freiheit *grummel*.
Bei uns ist zwar keine Krank, aber mein Mann muss immer irgendetwas machen...am Auto od. Motorrad od. am Haus, oder im Garten irgendetwas umackern....ach, das nervt mich auch!!!
Kopf hoch und gib Deinem Mann ein paar Pillen und nen A-Tritt!!!

Werd ich auch gleich machen.... naja, heute Nachmittag müssen wir eh zum Rechtsanwalt, da müssen wir dann mal "raus"... ENDLICH....

RICHTIG SO.....er brauch nicht den sterbenden Schwan spielen, das bringt niemandem was!!!
Jani hat Recht, sag ihm mal die Meinung...kannst es ja ganz sachte versuchen .
Ich sag meinem Mann auch immer, dass ich es ätzend finde und dann geht's ne Weile gut .
12.12.2011 12:53
Julie du hast mir grade aus der seele gesprochen...mein mann arbeitet im mom auch sehr viel, aber wenn er frei hat ist auch immer was...entweder er muss unser auto putzen, tanken oder was weiß ich es streicheln??? oder er muss eben da hin oder was weiß ich...oder morgens nimmt er sich immer raus das er länger schlafen darf und ich bin die jenige die mit tom wach sein muss...
also knödel irgendwie leiden wir alle gleich...die männer denken wieso die sind doch den ganzen tag zu hause und tun nix besonderes...ne ist klar...

@flo: wenn du dir gedanken machst schau doch kurz nach ihr...ich schau auch immer nach tom wenn er schläft...
12.12.2011 12:56
ich sag meinem auch immer die meinung und in letzter zeit ist es gut...
Karolinchen....ich glaube auch, dass wir als MAMA alle das gleiche Los gezogen haben !
Auf einer Seite ist es ok, aber am Wochenende und im Urlaub, müssen auch die PAPA's ran...*jawohl*!!!
Mein Mann muss noch 2 Wochen arbeiten, dann hat er Urlaub und dann 2 Monate Elternzeit....DA wird er mal so richtig in die Luke-Bespaßungs eingeführt !
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

ahhhhhhhhhhh.ich glaub das wird ne scheiß nacht

emma liegt seit 19uhr im bett und wird aller 20min wach und schreit.ich renn mir hier nen wolf

und, wie war die Nacht?

besser als erwartet sie hat dann geschlafen von 0uhr bis 4uhr,gestillt,bis 7uhr geschlafen,gestillt und dann hat sie nochmal geschlafen bei mir bis 8uhr
meine nacht war schööööön...mein mann hat die kleine wieder gemacht, und ich konnte unter meiner decke bleiben... wir schlafen im keller, und da ist es kalt!!!

Wir sind auch Kellerkinder Mittlerweile haben wir uns an die Temperaut gewöhnt. Wobei... seitden wir einen neuen Heizkörper haben haben wir so 22 Grad. Geht natürlich noch wärmer, aber zum schlafen ist es so schön.

Im Keller könnte ich nicht schlafen...hätte viel zu viel Schiss vor Mitbewohnern *schüttel*

Wir haben einen Wohnkeller. Also alles schön gefliest, bei den Fenstern hab ich Pollenflies reingeklebt (ist also noch dichter als Fliegengitter). Naja, hier oder da ist auch mal ne Spinne - aber schon ne ganze Zeit nicht mehr. Die kommen eh eher durch die Terassentür rein und die ist wg dem Hund öfters mal offen
12.12.2011 12:57
Zitat von Karolinchen:

Julie du hast mir grade aus der seele gesprochen...mein mann arbeitet im mom auch sehr viel, aber wenn er frei hat ist auch immer was...entweder er muss unser auto putzen, tanken oder was weiß ich es streicheln??? oder er muss eben da hin oder was weiß ich...oder morgens nimmt er sich immer raus das er länger schlafen darf und ich bin die jenige die mit tom wach sein muss...
also knödel irgendwie leiden wir alle gleich...die männer denken wieso die sind doch den ganzen tag zu hause und tun nix besonderes...ne ist klar...

@flo: wenn du dir gedanken machst schau doch kurz nach ihr...ich schau auch immer nach tom wenn er schläft...

Sorry nicht alle ich würde mit keine von euch den mann tauschen , ihr habst echt komische männer daheim , ich kann es immer wieder sagen habe den gott von mann bekommen , und da bin ich sehr glücklich und froh und stolz
12.12.2011 13:00
Zitat von dulce:

Zitat von Karolinchen:

Sorry nicht alle ich würde mit keine von euch den mann tauschen , ihr habst echt komische männer daheim , ich kann es immer wieder sagen habe den gott von mann bekommen , und da bin ich sehr glücklich und froh und stolz

Meiner ist auch toll und ich mag auch nicht tauschen!!!
Wenn er sich um Luke kümmert, macht er das super und ich war auch schon ab und an abends weg...er hat ihn ins Bett gebacht...alles TOP!
12.12.2011 13:03
Zitat von Karolinchen:

HUHU ihr süßen...

werd heute abend mal ausführlich auf alles eingehen...
kommen grade von der u5 und hier toms brummer maße
9430g, 70,8 cm und ku 44,5!!!
er ist im oberen norm bereich, somit alles super!!!!
derdoc war mehr als zufrieden mit tom, weil er so neugierig ist und so weit entwickelt... er ist seinem alter ein ganzes stück vorraus...
bin soooo stolz auf meinen sonnenschein!!!!

Na das sind doch tolle Werte Wir haben Ende der Woche den Termin und ich erwarte ähnliches
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt