Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.12.2011 13:43
@Esy, das mach ich schon die letzten 2 Tage so, aber nix. Nichmal Milchzucker hilft oder Apfelsaft, nix
12.12.2011 13:44
Zitat von floluc:

möchte um gottes willen kein streit,aber babys sollen erst sitzen wenn sie sich von alleine hinsetzen können

Und auf dem schos geht aber oder? Wenn wir am Tisch hocken
floluc
9178 Beiträge
12.12.2011 13:45
Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

möchte um gottes willen kein streit,aber babys sollen erst sitzen wenn sie sich von alleine hinsetzen können

mach ich ja auch,aber man soll sie nicht frei hinsetzen,da kann man den rücken dolle schaden
12.12.2011 13:51
Zitat von floluc:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

mach ich ja auch,aber man soll sie nicht frei hinsetzen,da kann man den rücken dolle schaden

mein KIA hat Romeo auch hingesetzt und hat gesagt toll macht du das kleiner mann , und romeo will auch nur sitzen egal ob beim essen in seinen stuhl oder auf den schoss
12.12.2011 13:52
Zitat von floluc:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

Han isch ja net jemacht hab sie an die Couch gelehnt, aber sie ist gerade so links weggefallen und lag mit dem Gesicht im Kissen die lacht sich da kaputt
12.12.2011 13:53
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die erste Mahlzeit(Mittag) komplett ersetzt hattet?
sissyle
2966 Beiträge
12.12.2011 13:54
Zitat von finn2011:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die erste Mahlzeit(Mittag) komplett ersetzt hattet?

Noch immer nicht.....
floluc
9178 Beiträge
12.12.2011 13:58
emma ist schon wieder müde....das gibts doch garnicht
12.12.2011 14:00
Zitat von finn2011:

ich gebe ja romeo seit nach den 4 monat zu mittag brei aber bis heute schafft er nicht mal die hälfte des glas zu essen daher kann ich sie nicht kompett ersetzen
12.12.2011 14:02
Zitat von finn2011:

Nichtmal 2 Wochen, hab ihr dann einfach gegeben soviel sie wollte, sie isst ein ganzes Glässchen.
Bei Hipp steht ja drauf ein halbes Glas Gemüse und ein halbes Glas Fleisch ist ne komplette Mahlzeit, halloooooooo dananch hat sie immer noch hunger, dass ist viel zuwenig, sie ist ja 190g
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2011 14:05
Zitat von floluc:

jakob ist grad auch wieder eingeschlafen Bei uns ist das ein anzeichen für wachsen.... als wenn er nich ehh schon riesig wär
12.12.2011 14:17
ok, hat bei uns ja noch Zeit, ist ja gerade mal eine Woche. Ich wollte jetzt für nächste Woche Möhren und Kartoffeln machen, ich koche ja immer ordentlich vor und friere dann ein. Ich hatte jetzt 1kg Möhren, wieviel Kartoffeln soll ich denn dazu nehmen?
floluc
9178 Beiträge
12.12.2011 14:24
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

jakob ist grad auch wieder eingeschlafen Bei uns ist das ein anzeichen für wachsen.... als wenn er nich ehh schon riesig wär

sie schläft schon wieder.muß gleich die jungs aus der kita holen und mein mann pennt noch
12.12.2011 14:27
Zitat von dulce:

Zitat von Karolinchen:

Julie du hast mir grade aus der seele gesprochen...mein mann arbeitet im mom auch sehr viel, aber wenn er frei hat ist auch immer was...entweder er muss unser auto putzen, tanken oder was weiß ich es streicheln??? oder er muss eben da hin oder was weiß ich...oder morgens nimmt er sich immer raus das er länger schlafen darf und ich bin die jenige die mit tom wach sein muss...
also knödel irgendwie leiden wir alle gleich...die männer denken wieso die sind doch den ganzen tag zu hause und tun nix besonderes...ne ist klar...

@flo: wenn du dir gedanken machst schau doch kurz nach ihr...ich schau auch immer nach tom wenn er schläft...

Sorry nicht alle ich würde mit keine von euch den mann tauschen , ihr habst echt komische männer daheim , ich kann es immer wieder sagen habe den gott von mann bekommen , und da bin ich sehr glücklich und froh und stolz

Ich möchte auch keinen anderen haben und liebe ihn über alles! Aber er hat halt so seine Macken KEIN MANN AUF DER WELT IST PERFEKT... aber meiner ist es - für mich
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2011 14:27
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

sie schläft schon wieder.muß gleich die jungs aus der kita holen und mein mann pennt noch

na dann ist für deinen mann wohl bald aufsteh zeit. meiner kommt hoffentlich bald heim. ich verhunger bald....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt