Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.12.2011 11:34
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

U5 war sehr gut! Linus hat schön alles mitgemacht und die Ärztin angestrahlt als ob es kein Morgen mehr gibt
Sie meint, er wird bald mit krabbeln anfangen und ich solle wegen des Laminats ABS-Strumpfhosen kaufen, damit er nicht wegrutscht und es deshalb aufgibt. wusste gar nicht, dass es das gibt Also an den Fußúnterseiten klar, aber auch an den Knien...
Unsere Daten: 7630 g, KU 43,5 cm und zarte 65,5 cm
Sie war höchst zufrieden mit unserem kleinen Mann.

huhuuu das klingt ja prima
mein neffe hat krabbeln gelernt obwohl sie Laminat haben Der hat sich dann auf Teppich sogar extrem schwer getan am Anfang

Sie meinte halt, dass sie da beim aufrichten wegrutschen und es etwa 3x probieren und wenn es nicht klappt, robben sie dann nur und krabbeln nicht, weil sie angst haben

also ich kan mir das irgendwie net vorstellen. Wenn die laufen lernen fallen die ja auch voll oft um und probierens trotzdem weiter
Aber ich hab auch noch nie so Strumpfhosen gesehn


ich habe eine die sind richtig gut beim lidl gabst die mal
floluc
9178 Beiträge
13.12.2011 11:35
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

U5 war sehr gut! Linus hat schön alles mitgemacht und die Ärztin angestrahlt als ob es kein Morgen mehr gibt
Sie meint, er wird bald mit krabbeln anfangen und ich solle wegen des Laminats ABS-Strumpfhosen kaufen, damit er nicht wegrutscht und es deshalb aufgibt. wusste gar nicht, dass es das gibt Also an den Fußúnterseiten klar, aber auch an den Knien...
Unsere Daten: 7630 g, KU 43,5 cm und zarte 65,5 cm
Sie war höchst zufrieden mit unserem kleinen Mann.

huhuuu das klingt ja prima
mein neffe hat krabbeln gelernt obwohl sie Laminat haben Der hat sich dann auf Teppich sogar extrem schwer getan am Anfang

Sie meinte halt, dass sie da beim aufrichten wegrutschen und es etwa 3x probieren und wenn es nicht klappt, robben sie dann nur und krabbeln nicht, weil sie angst haben

also ich kan mir das irgendwie net vorstellen. Wenn die laufen lernen fallen die ja auch voll oft um und probierens trotzdem weiter
Aber ich hab auch noch nie so Strumpfhosen gesehn

wir haben solche strumpfhosen,gabs im lidl
13.12.2011 11:43
Pana :

auch dir danke für die Antwort wg. dem Spinat.
Wir probieren den später einfach mal aus, mal sehen ob es ihm schmeckt

Euch dreien gute Besserung!
13.12.2011 11:45
Jani :

oh je, ich hoffe du kommst heute mittag ein bisschen zum schlafen. Leg dich mit deinem Spatz hin wenn er Mittagsschlaf macht, und wenn es nur eine halbe Stunde ist.

Findus : schön, dass die Werte so gut sind! Das mit den ABS Strumpfhosen hab ich auch schon gehört, muss ich mir auch noch zulegen
13.12.2011 11:46
@Wo gibts denn diese Strumpfosen? Ich denke ich brauch sie auch, da wir ja im Wohnzimmer Fliesen haben!
@Flo: Tja, dann würd ich mal scharf nachdenken, ob dein Essen gut schmeckt Aber du weisst sicher selbst das Emma eine Prinzessin ist oder?? Die mag nicht alles
.
@Pana: Gute Besserung euch dreien!
.
Findus: Tolle Maße...Sei stolz auf deinen kleinen Fratz!
@Jenni: Ich hatte das ja auch mit dem Drehschwindel, im Bett war es genauso schlimm wie im Sitzen, auch bei mir konnte der Arzt nichts machen und das war ne Woche vor unserer HOchzeit.
.
Jani: Super tolle Nacht.. Du tust mir verdammt leid...Gerade wenn man müde ist, dann geht einem echt alles an die nieren oder?
.
@Zu uns: Bubu hat von 20:30 Uhr bis um 6 Uhr geschlafen, bin dann nicht gleich aufgestanden, weil sie mit ihrem Würfel gespielt hat und ich mir ständig durch das Babyphon irgendein gedraller anhören musste, aber sie ist dann bis um 8 Uhr wieder eingeschlafen. Hab dann die Flasche gemacht und sind noch bis um halb elf liegen geblieben und Bubu ist auch nochmal eingepennt. Und ich quäle mich mit Sodbrennen schon seit 2 Tagen rum.
.
Endlich sind unsere Glascheiben für die Dusche endlich da und ich kann dann endlich wieder duschen, denn ständig baden ist voll nervig.
.
Aurelia liegt schön auf der Couch und lümmelt mit ihrem Spucktuch und sie kann endlich ihre Füsse in die Hand nehmen, dabei lässt sie immer ein paar Fürzchen los
13.12.2011 11:46
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

U5 war sehr gut! Linus hat schön alles mitgemacht und die Ärztin angestrahlt als ob es kein Morgen mehr gibt
Sie meint, er wird bald mit krabbeln anfangen und ich solle wegen des Laminats ABS-Strumpfhosen kaufen, damit er nicht wegrutscht und es deshalb aufgibt. wusste gar nicht, dass es das gibt Also an den Fußúnterseiten klar, aber auch an den Knien...
Unsere Daten: 7630 g, KU 43,5 cm und zarte 65,5 cm
Sie war höchst zufrieden mit unserem kleinen Mann.

huhuuu das klingt ja prima
mein neffe hat krabbeln gelernt obwohl sie Laminat haben Der hat sich dann auf Teppich sogar extrem schwer getan am Anfang

Sie meinte halt, dass sie da beim aufrichten wegrutschen und es etwa 3x probieren und wenn es nicht klappt, robben sie dann nur und krabbeln nicht, weil sie angst haben

also ich kan mir das irgendwie net vorstellen. Wenn die laufen lernen fallen die ja auch voll oft um und probierens trotzdem weiter
Aber ich hab auch noch nie so Strumpfhosen gesehn

wir haben solche strumpfhosen,gabs im lidl

Hab ich wohl verschwitzt, schade!
Firiel
4331 Beiträge
13.12.2011 11:49
Zitat von floluc:

so langsam zweifle ich an meiner kochkunst.emma will ja seit ca 2wochen mittags kein brei.meinte mein mann,ich soll mal nen glässchen kaufen und emma hat eben das ganze ding verputzt....


Sorry, aber du bist doch so fürs selber kochen
Manchmal kommt's anders als man denkt
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2011 11:50
Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

U5 war sehr gut! Linus hat schön alles mitgemacht und die Ärztin angestrahlt als ob es kein Morgen mehr gibt
Sie meint, er wird bald mit krabbeln anfangen und ich solle wegen des Laminats ABS-Strumpfhosen kaufen, damit er nicht wegrutscht und es deshalb aufgibt. wusste gar nicht, dass es das gibt Also an den Fußúnterseiten klar, aber auch an den Knien...
Unsere Daten: 7630 g, KU 43,5 cm und zarte 65,5 cm
Sie war höchst zufrieden mit unserem kleinen Mann.

huhuuu das klingt ja prima
mein neffe hat krabbeln gelernt obwohl sie Laminat haben Der hat sich dann auf Teppich sogar extrem schwer getan am Anfang

Sie meinte halt, dass sie da beim aufrichten wegrutschen und es etwa 3x probieren und wenn es nicht klappt, robben sie dann nur und krabbeln nicht, weil sie angst haben

also ich kan mir das irgendwie net vorstellen. Wenn die laufen lernen fallen die ja auch voll oft um und probierens trotzdem weiter
Aber ich hab auch noch nie so Strumpfhosen gesehn

wir haben solche strumpfhosen,gabs im lidl

Hab ich wohl verschwitzt, schade!

Tja mein Kind muss wohl ohne Krabbeln lernen Ich kann dann ja berichten ob ers trotzdem gelernt hat
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2011 11:53
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

so langsam zweifle ich an meiner kochkunst.emma will ja seit ca 2wochen mittags kein brei.meinte mein mann,ich soll mal nen glässchen kaufen und emma hat eben das ganze ding verputzt....


Sorry, aber du bist doch so fürs selber kochen
Manchmal kommt's anders als man denkt


ohne worte flo
.
aber gab hier doch noch nen Zwerg der nur Gläschen mochte!?
esy88
16954 Beiträge
13.12.2011 12:08
also die abc strumpfhosen kenn ich auch nicht
aber denke jana ist mit robben zufrieden sie probiert kaum noch zu krabbeln
sie robbt lieber
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2011 12:17
Zitat von esy88:

also die abc strumpfhosen kenn ich auch nicht
aber denke jana ist mit robben zufrieden sie probiert kaum noch zu krabbeln
sie robbt lieber

is ja auch noch was früh zum krabbeln.
esy88
16954 Beiträge
13.12.2011 12:18
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

also die abc strumpfhosen kenn ich auch nicht
aber denke jana ist mit robben zufrieden sie probiert kaum noch zu krabbeln
sie robbt lieber

is ja auch noch was früh zum krabbeln.


das stimmt
und sie sieht auch beim robben zufrieden aus also wird es schon passen
floluc
9178 Beiträge
13.12.2011 12:21
Zitat von Jani85:

Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

so langsam zweifle ich an meiner kochkunst.emma will ja seit ca 2wochen mittags kein brei.meinte mein mann,ich soll mal nen glässchen kaufen und emma hat eben das ganze ding verputzt....


Sorry, aber du bist doch so fürs selber kochen
Manchmal kommt's anders als man denkt


ohne worte flo
.
aber gab hier doch noch nen Zwerg der nur Gläschen mochte!?

ich werde eisern bleiben und ihr immer wieder selbstgekochtes anbieten.habe die halbe truhe mit selbstgekochten voll
Jani85
27577 Beiträge
13.12.2011 12:26
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

also die abc strumpfhosen kenn ich auch nicht
aber denke jana ist mit robben zufrieden sie probiert kaum noch zu krabbeln
sie robbt lieber

is ja auch noch was früh zum krabbeln.


das stimmt
und sie sieht auch beim robben zufrieden aus also wird es schon passen

Mein Neffe hat erst ganz spät angefangen zu krabbeln, aber als ers dann gemacht hat hatte er gleich nen Tempo drauf das war wahnsinn! Mit laufen hat ers genauso gemacht
Ich mach mir da eiegntlich keinen Kopf auch unsere werden krabbeln lernen Und wie gesagt die haben noch Zeit.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
13.12.2011 12:47
Jepp, sehe ich auch so - Ben fängt gerade an sich etwad von der Stelle zu ziehen, wird wohl auch bald losgehen.
Dafür jauchszt er wie bolle, wenn er die Katzen sieht.
Aber wie Du schon sagst - wenn sie die nötige Reife haben, legen sie von allein los....

@Pana
Gute Besserung euch...leide mit Euch, denn ich habe auch eine doofe Erkältung, bzw jetzt noch Halsweh, der Rest kommt dann ja von allein.
Habe schon seit gestern drei heisse 7 getrunken (schüssler Salze), mal sehen ob ich es im Keim ersticken kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt