Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
23.12.2011 11:30
Zitat von dulce:

hallo zusammen wollte kurz bescheid sagen das ich in nicht mehr ganz 2 stunde in die rohre muß und mega angst habe , die angst teilt sich von 100 % sind 20 % die rohre wegen den platz und 80 % was dabei rauskommt.

heute nacht war es sehr heftig die tabletten helfen für die unruhige beine , aber die taub heit ist noch da und da heiss werden vom fleisch.

romeo ist heute um 3 aufgewacht und ich wollte ihn die flasche geben ich konte nicht gehen oder aufstehen vom sofa. habe gerade mit mein neurologe gesprochen ob das anzeichen sind von MS , ich muß auf die rohre warten. habe gestern mit mein FA gesprochen hab ihr gewust das eine schwangerschaft der grund sein kann fürs ausbrechen vom MS ????

gott hab ich angst und ich will es nicht zeigen gegenüber meinen mann , ich sitze da und fick mir so den kopf .sobald ich merke mir kommen die träne bin ich im bad und heule mir die seele raus .

warum ich das hier so erzähle weis ich nicht will ja keinen mit meine problem nerven aber ich muß mich auf irgen eine weise auskotzen, will mein mann nicht beunruhigen und meine freundin keine sorgen machen .

ich habe so angst getrennt zuwerden vom romeo ich glaube das würde ich nicht packen nciht für ein tag ... muß aufhohren mir kommen schon wieder die träne .

sorry mädels für den text und halt mir einfach die daumen , das es einfach nur eine entzundung ist und mehr auch nicht bitttte ...

ach dulce das tut mir soooo leid
ich wünsch dir alles gute und drücke die daumen
bitte melde dich sobald du was weißt

und vor der röhre musst du nicht angst haben
war da selber schon 4 mal wegen meinem eierstock drinnen
poldana
1268 Beiträge
23.12.2011 11:31
Alter: Ich bin 28 und mein Mann 29. Wenn ein drittes kommen möchte ist es Willkommen ( ich hätte noch so gern ein Mädchen zur verstärkung^^) danach dann keins mehr......oder doch nochmal mit ende 30.......mhm mal sehen was die Zeit so bringt.

Mami: Alles gute zum 5 Jährigen Hochzeitstag
floluc
9178 Beiträge
23.12.2011 11:57
huhuuuuu ihr lieben

@mami:herzlichen glückwunsch zum 5ten hochzeitstag

@little er opa ist stolz wie bolle,wa???

@dulce:wünsch dir viel glück für die untersuchung

@alter:ich bin 26,mein mann 29.wir sind "eigentlich" fertig mit der kinderplanung.aber was in 10jahren ist,weiß keiner.wobei das alter toll ist von meinen großen jungs.sie beschäftigen sich allein,spielen mit freunden,man muß keine pampis mehr wechseln,sie schlafen durch.man kann sich mal ganz entspannt mit den jungs auf die couch legen und tv schauen usw.aber ich denke jedes alter hat seinen vorteil
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.12.2011 12:14
@Flo
Ja, Opa ist mehr als stolz....aber meine Eltern haben eh eine "besondere" Verbindung zu Ben, da sich mich ja die komplette SS begleitet haben und auch die letzten 4,5 Std der Geburt vor dem Kreißsaal miterlebt haben und ich mein "alles"...war wohl nicht leise...bis hin zum ersten Schrei

Und zu deiner Frage gestern - komischerweise ist mein Mann gar nicht sooo krank wie sonst....wundere mich gerade selber
Gut...er war eben etwas pissed, weil ich die Dreistigkeit besessen hatte schon gefrühstückt zu haben, aber ich sagte ihm, er kann nur eines haben, entweder bis 10.30 pofen oder mit mir frühstücken, denn Ben war heute um 8 Uhr wach.
23.12.2011 12:38
Boah habt ihr viel geschrieben
meld mich zurück aus unserem Holland Urlaub, war echt schön
Hier unsere u5 Daten:

Größe: 69cm
Gewicht:7050g
KU:41,5cm

alles super
Firiel
4331 Beiträge
23.12.2011 13:39
Während ihr hier geschrieben habt, habe ich das Weihnachtsmenü vorbereitet Und nix nachgelesen
An alle liebe Grüße, bis später
floluc
9178 Beiträge
23.12.2011 13:51
@little:boar wie geil,bis 10.30uhr schlafen....ist aber erstmal für die nächsten jahre nicht mehr drin bei uns frauen,wobei mein mann morgens immer mit aufsteht.

@firiel:was gibts denn leckeres????

@finn:welcome beck.schöne daten der u5.wann hattet ihr die denn???

werd mich gleich das erste mal an einer gans probieren,6kg schwer,hoffe das teil wird was
Firiel
4331 Beiträge
23.12.2011 13:55
Es gibt;
Maronen-Suppe
Taccos gefüllt mit Chilli con Carne ( überbacken ) und Reis
Häckbällchen mit selbstgemachter Tomatensauce ( überbacken ) und Nudeln
Tiramisu
Nix Besonderes, aber leeeeecker
esy88
16954 Beiträge
23.12.2011 13:56
Zitat von Firiel:

Es gibt;
Maronen-Suppe
Tiramisu

wann soll ich da sein?
Firiel
4331 Beiträge
23.12.2011 13:58
Zitat von esy88:

Zitat von Firiel:

Es gibt;
Maronen-Suppe
Tiramisu

wann soll ich da sein?

Morgen 18:00
Würdest du sogar schaffen
floluc
9178 Beiträge
23.12.2011 13:59
Zitat von Firiel:

Es gibt;
Maronen-Suppe
Tiramisu

ich komme

klingt voll lecker...bekommt ihr besuch?
twenty-8
6729 Beiträge
23.12.2011 14:00
Zitat von dulce:

hallo zusammen wollte kurz bescheid sagen das ich in nicht mehr ganz 2 stunde in die rohre muß und mega angst habe , die angst teilt sich von 100 % sind 20 % die rohre wegen den platz und 80 % was dabei rauskommt.

heute nacht war es sehr heftig die tabletten helfen für die unruhige beine , aber die taub heit ist noch da und da heiss werden vom fleisch.

romeo ist heute um 3 aufgewacht und ich wollte ihn die flasche geben ich konte nicht gehen oder aufstehen vom sofa. habe gerade mit mein neurologe gesprochen ob das anzeichen sind von MS , ich muß auf die rohre warten. habe gestern mit mein FA gesprochen hab ihr gewust das eine schwangerschaft der grund sein kann fürs ausbrechen vom MS ????

gott hab ich angst und ich will es nicht zeigen gegenüber meinen mann , ich sitze da und fick mir so den kopf .sobald ich merke mir kommen die träne bin ich im bad und heule mir die seele raus .

warum ich das hier so erzähle weis ich nicht will ja keinen mit meine problem nerven aber ich muß mich auf irgen eine weise auskotzen, will mein mann nicht beunruhigen und meine freundin keine sorgen machen .

ich habe so angst getrennt zuwerden vom romeo ich glaube das würde ich nicht packen nciht für ein tag ... muß aufhohren mir kommen schon wieder die träne .

sorry mädels für den text und halt mir einfach die daumen , das es einfach nur eine entzundung ist und mehr auch nicht bitttte ...

hey süße, versteh dich voll und ganz
bei mir war auch verdacht auf ms und alles mögliche und schau, jetzt geht es mir viel besser, hab oft sogar gar nichts
weisst ja dass ich auch nciht laufen konnte, nichts halten konnte, schlechter gesehen habe und doch war alles ok an den augen
ms kontrolle auch über die röhre...alles ok
dann ging es mir besser
man redet sich auch viel ein und die angst macht alles schlimmer
weil man dauernd dran denkt

alles gute dir und keine angst, das wird schon
übrigens hab ich ne freundin mit ms
die geht so super damit um, man merkt gar nichts
sie hat tabletten bekommen und es geht ihr grad super
esy88
16954 Beiträge
23.12.2011 14:00
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

Zitat von Firiel:

Es gibt;
Maronen-Suppe
Tiramisu

wann soll ich da sein?

Morgen 18:00
Würdest du sogar schaffen

ja du das klingt gut.
ich freu mich
Firiel
4331 Beiträge
23.12.2011 14:04
Ja Flo,meine Eltern kommen
( Man, das mit deinen Eltern tut mir leid )
Allein für die Maronensuppe lohnt es sich zu kommen
Ich Schleich schon die ganze Zeit in der Küche drum herum

floluc
9178 Beiträge
23.12.2011 14:10
Zitat von Firiel:

Ja Flo,meine Eltern kommen
( Man, das mit deinen Eltern tut mir leid )
Allein für die Maronensuppe lohnt es sich zu kommen
Ich Schleich schon die ganze Zeit in der Küche drum herum

ja.bin auch voll traurig.meine ganze familie ist seit vorhin zusammen,nur wir nicht. die gehe naher alle gemeinsam nochmal auf den weihnachtmarkt,machen für weihnachten bowle usw.

ich würde mich in der küche verschanzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt