Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.12.2011 14:42
Zitat von Pananino85:
Guten Morgen,
ist ja schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht, wenn ich eine Schwangere sehe oder von Bekannten höre, dass es Nachwuchs gibt.
.
@starbuck & mami
Mein Mann möchte auch kein drittes Kind... allerdings wollte er anfangs auch kein Zweites. Ich sehe aber ein, dass ich erstmal beruflich Fuss fassen muss, wenn Tara aus dem Gröbsten draußen ist. Außerdem liebäugeln wir mit einer Auswanderung und natürlich wie jede Familie mit einem großen Eigenheim. Das sollte alles möglichst vorher passieren...
.
@mami
Glückwunsch zum Hochzeitstag!![]()
(...wir haben nächstes Jahr unseren 5.)
.
@Heidelberg
Warum in einigen Jahren erst? (Wenn ich fragen darf...)
.
@esy
Die Puppe ist auch sehr schön. Es gibt so wahnsinnig viele schöne Spielsachen.![]()
.
@Little
(Zu) Alt? Finde ich jetzt nicht...
Selbst hier auf'm Dorf fühlen sich die Frauen mit 40 noch bereit für ein Kind. Alter
der Mütter im KiGa und/oder Bekannte beim 1. Kind: 34 Jahre und aufwärts. Mit 26 Jahren und zwei Kindern bin ich eine der wenigen jungen Muttis, die sich dafür dann noch rechtfertigen müssen. Es wird immer so oder so gesehen - von daher, nur Mut!![]()
.
Zu uns...
Der Schnupfen ist nur kurz ausgezogen und seit gestern wieder Stammgast. Trotzdem hat sie von 18.15 bis 6.30 geschlafen (hat allerdings wieder von 1-2 Uhr leise vor sich hin gebrabbelt).
Momentan isst Tara nicht, sie frisst regelrecht wie ein Scheunendrescher. Abends und morgens gibt es mind. 220g Brei. Mittags könnte es sicher auch schon eine größere Portion sein. Das Obst ist sie auch auf. Mittlerweile ist selbst die Sorte egal (Banane zwar am liebsten, aber die stopft total und verursacht schnell Verstopfung bei ihr, deswegen haben wir die aus dem "Programm" genommen).
Tja, ansonsten gibt es - wie die letzten knapp 7 Monate - nichts zu meckern. Bevor sie eben wieder ins Bett ist, hat sie sich 1 1/2h fast ausschließlich mit sich selber beschäftigt. Dieses Kind ist der Wahnsinn. Ich kann nebenher Wäsche machen, bügeln, saugen und sie spielt und spielt und spielt.![]()
...sie wird nur motzig, wenn sie wieder unter einem der Tische gelandet ist und nicht mehr "raus" kommt. Eben hat sie sich den Kopf zwischen Sofa und Boden eingeklemmt (wollte vorwärts unter's Sofa). Da guckt man kurz nicht hin. Na ja, ist zum Glück nur kurz gewesen, man sah nichts rot oder blau anlaufen und geweint hat sie auch nicht.![]()
klar darfst du fragen

ich muss medikamente nehmen (blutverdünnung) und jetzt nach der stillzeit bin ich wieder auf tabletten umgestellt worden. die tabletten würden einen fötus angreifen, es dauert mind. 6 monate bis das gift aus dem körper raus ist wenn ich wieder auf heparin umstellen würde.
und, wir hätten gerne ein zweites kind, möchten aber einen etwas größeren altersunterschied, ca. 5-6 jahre. so dass, wenn es dazu kommen sollte, lucas schon in der schule ist und ich mich dann vormittags voll und ganz um das kleine kümmern könnte.
ich wäre dann 35-36, mein mann ca. 43-44... mal schauen ob noch ein kleiner nachzügler kommen wird

eure schlafenszeiten sind ja super!
schnupfen ist natürlich doof aber wenn sie trotzdem gut schläft ist ja alles tutti.
magst du mir tara mal als paradebeispiel für lucas in sachen brei ausleihen? er hat heute ausnahmsweise mal 190gr Brei geschafft, allerdings war das das erste Mal... Mal schauen wie viel er heute abend möchte, normalerweise mache ich 45ml Wasser und 3 EL Flocken sowie ein bisschen Obst, davon schafft er noch nichtmal die Hälfte...
Tara ist schon ganz schön mobil, oder? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Mädels schneller sind wie die Jungs, die Tochter von esy ist ja auch schon am robben und machen

23.12.2011 14:48
Oh dulce ..
So ein Mist, genau jetzt vor Weihnachten ..
Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und das nichts schlimmes bei rauskommt .. und natürlich das es dir bald besser geht!
Geb uns gleich bescheid ja .. du Arme!!
Ich wünsch dir alles Gute!!!
So ein Mist, genau jetzt vor Weihnachten ..
Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und das nichts schlimmes bei rauskommt .. und natürlich das es dir bald besser geht!
Geb uns gleich bescheid ja .. du Arme!!

Ich wünsch dir alles Gute!!!

23.12.2011 16:25
Zitat von floluc:
@little:boar wie geil,bis 10.30uhr schlafen....ist aber erstmal für die nächsten jahre nicht mehr drin bei uns frauen,wobei mein mann morgens immer mit aufsteht.
@firiel:was gibts denn leckeres????
@finn:welcome beck.schöne daten der u5.wann hattet ihr die denn???
werd mich gleich das erste mal an einer gans probieren,6kg schwer,hoffe das teil wird was![]()
![]()
wir hatten die U5 am 19 und danach ging es direkt nach Holland

Bei uns gibt es morgen Gänsekeulen

Hast du dich entschieden wegen dem Stillen?
23.12.2011 16:29
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
@little:boar wie geil,bis 10.30uhr schlafen....ist aber erstmal für die nächsten jahre nicht mehr drin bei uns frauen,wobei mein mann morgens immer mit aufsteht.
@firiel:was gibts denn leckeres????
@finn:welcome beck.schöne daten der u5.wann hattet ihr die denn???
werd mich gleich das erste mal an einer gans probieren,6kg schwer,hoffe das teil wird was![]()
![]()
wir hatten die U5 am 19 und danach ging es direkt nach Holland![]()
Bei uns gibt es morgen Gänsekeulen![]()
Hast du dich entschieden wegen dem Stillen?
ich stille erstmal weiter,allerdings bekommt sie die muttermilch nachmittags aus der pulle,da madame keine flasche will müssen wir sie da mal dran gewöhnen.sie trinkt einfach nicht aus der flasche,schreit dann wie am spieß,bis sie ihre brust bekommt

23.12.2011 17:03
sooooooooooooo toll hilft mir meine kleine beim geschenke einpacken!!!
23.12.2011 17:21
Zitat von sissyle:
Uns geht es super. Lea robbt wie ein weltmeister durch die wohnung....nur den abendbrei mochte sie heute nicht, naja morgen ist tag zwei![]()
Und wie gehts euch? Seid ihr erholt? Und hat linus gut in der fremden umgebung geschlafen?
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Findus...welcome back!![]()
Ben happy half birthday![]()
Alle kranken ganz beonders liebe gruesse und gute besserung!
Als ihr mit abendbrei angefangen habt, wieviel haben eure gegessen? Und wie lange hats gedauert bzw wie war es bis sie es akzeptiert haben???
Haben heute mit hirse von alnatura angefangen, mit pre milch und drei loeffel apfel mit rin...also luecklich sieht anders aus..wollte fast nix...![]()
Danke dir!
Wie geht es euch?
Dann drück ich die daumen, dass es heut besser mit dem brei klappt.
linus hat gaaaanz schlecht geschlafen, den ganzen urlaub lang bis auf einmal.er ist immer gegen19:30 ins bett, kam dann 21:00, 23:00, 1:30 und dann noch 2x bis 7 uhr... vor allem abends wars halt schlimm, wusste gar nicht was los war. heute nacht war es wie immer, abends hat er ordentlich geschlafen.
23.12.2011 17:32
Zitat von Mami20062011:
Guten morgen ihr lieben,
unsere Nächte werden immer besser. Ich hab Emily heute die ganze Nacht auf dem Bauch schlafen lassen und siehe da, sie hat sich nur zum essen gemeldet. Mein großer hatte gestern abend Weihnachtsfeier im Kindergarten und da kamen wir erst um 18 Uhr nachhause, da bekam sie dann ihr essen, gegen 19Uhr ist sie dann ins Bettchen und hat geschlafen bis 21 Uhr, dann wieder bis 0:14Uhr dann bis 4Uhr und jetzt schläft sie immernoch.
Eigentlich könnte ich ja heute ausschlafen, mein großer hat Ferien aber ich will heute noch alles sauber machen, weil ich ja morgen meine Eltern und meine Schwester mit ihren beiden Kids noch da habe. Ausserdem haben wir heute unseren 5. hochzeitstag!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Überaschung bekomm ich aber erst später, er kann es erst heute abholen, bin schon so gespannt.....![]()
Gestern abend hab ich dann das Geschenk für meinen großen noch aufgebaut, das Piratenschiff von Playmobil und bin aber nicht ganz fertig geworden mit den gefühlten 35252373765430382 einzelteilen.![]()
In der Tüte befanden sich auch die Geschenke für meine Neffen. Das Piratenschiff hab ich Gott sei Dank schon versteckt, denn man sollte meinen das Kinder auschlafen wenn sie Ferien haben, aber wären wir wir wenn das bei uns auch so wäre?NEIN! Mein großer kommt unbemerkt aus seinem Bett und schaut neugierig in die Tüte mit den UNVERPACKTEN Geschenken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut jetzt sind wir halt zum zwischendepot für das Christkind mutiert.Das arme Ding kann ja unmöglich soviele Geschenke an einem abend verteilen.
Also haben wir uns gütlicher Weise bereit erklärt ein paar Geschenke bis morgen abend zu lagern damit es die dann schonmal da hat....
Mensch sind wir hilfsbereit.
![]()
![]()
Zum Glück hat er nicht seins endeckt.
Wie gehts euch denn so? Alle kranken wieder gesund? Wenn Nein dann gute Besserung.

Auch auf die gefahr hin, dass du es schon gesagt hast: was gab es denn schönes?

Dir Ausrede zwecks den Geschenken find ich gut! Wir werden sicher auch bald vor dem Problem stehen

23.12.2011 18:01
Firiel : erzieh ihn dir
Dein weihnachtsmenü klingt sehr lecker, obwohl du mich momentan mit taccos jagen könntest, hab ich mir übergessen
Mein freund muss morgen erst in die Küche...
Flo . das mit deinen Eltern tut mir ja mal soooo leid. Da kauft ihr euch ein riiiiesen haus und dann wollen sie nicht mehr kommen - obwohl ich denke, dass sie das nicht durchziehen werden, bei den ganzen süüüßen Enkelchen
Dulce : hast du gleich ergebnisse bekommen oder musst du bis nächstes Jahr warten? Wünsche dir, dass es nichts ernstes ist sondern nur eine Laune der Natur
Knödel : liebe Grüße an dich! Das klingt ja auch schrecklich, was du durchmachen musst. Mensch, die Medizin ist schon so weit und doch werden immer wieder Grezen aufgezeigt
jani
Taaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuussssssssssssssseeeeeeeeee eeeennnnnnnnnnnnnnnddddddddddddd Dank für dein liebes Paket. wir haben es gestern zu dritt ausgepackt und ich bin völlig überwältigt! Es sind soooooo viele schöne Sachen. Fotos folgen. Linus ist dem "Rugby" gegenüber noch etwas skeptisch, ich glaube die Glocke innen irritiert ihn etwas
.
Wir : unsere Nacht war besser als die im urlaub und wir haben dann auch schöööön gefrühstückt, ich liebe es, wenn wir alle zu hause sind
. ich habe heute 3 Stunden Geschenke eingepackt
und hatte dann echt irgendwann keine Lust mehr. Ansonsten war es heute ruhig bei uns, haben schön mit Linus gespielt, der sich jetzt endlich endlich vom bauch zurück auf den Rücken drehen kann - nur vergisst er ab und an, dass er es jetzt schafft

Dein weihnachtsmenü klingt sehr lecker, obwohl du mich momentan mit taccos jagen könntest, hab ich mir übergessen

Mein freund muss morgen erst in die Küche...
Flo . das mit deinen Eltern tut mir ja mal soooo leid. Da kauft ihr euch ein riiiiesen haus und dann wollen sie nicht mehr kommen - obwohl ich denke, dass sie das nicht durchziehen werden, bei den ganzen süüüßen Enkelchen
Dulce : hast du gleich ergebnisse bekommen oder musst du bis nächstes Jahr warten? Wünsche dir, dass es nichts ernstes ist sondern nur eine Laune der Natur
Knödel : liebe Grüße an dich! Das klingt ja auch schrecklich, was du durchmachen musst. Mensch, die Medizin ist schon so weit und doch werden immer wieder Grezen aufgezeigt
jani

.
Wir : unsere Nacht war besser als die im urlaub und wir haben dann auch schöööön gefrühstückt, ich liebe es, wenn wir alle zu hause sind

23.12.2011 18:02
Schon mal entschuldigung, dass ich die Seite mit meinem etwas überlangen Wort kaputt gemacht habe

23.12.2011 18:03
Lieber kleiner jakob: alles alles Liebe zum 6 Monatigen Geburtstag! Ich hoffe ihr habt heute schön gefeiert,
dein Kumpi Linus
dein Kumpi Linus

23.12.2011 18:32
LIEEEEEBSSSTTTEEEEEEEE Findus
Danke dir
Du hast immerhin erkannt was es sein soll so ganz ohne Erklärung... Daniel stand mit einem Fragezeichen im Gesicht vor mir und hats net erkannt.... Und Jakob musste ich quasi davon loseisen, der hats einfach nimmer hergeben wollen
Ich freu mich voll das es euch gefällt

Danke dir

Du hast immerhin erkannt was es sein soll so ganz ohne Erklärung... Daniel stand mit einem Fragezeichen im Gesicht vor mir und hats net erkannt.... Und Jakob musste ich quasi davon loseisen, der hats einfach nimmer hergeben wollen

Ich freu mich voll das es euch gefällt

23.12.2011 19:25
Zitat von Jani85:
LIEEEEEBSSSTTTEEEEEEEE Findus![]()
Danke dir![]()
Du hast immerhin erkannt was es sein soll so ganz ohne Erklärung... Daniel stand mit einem Fragezeichen im Gesicht vor mir und hats net erkannt.... Und Jakob musste ich quasi davon loseisen, der hats einfach nimmer hergeben wollen![]()
Ich freu mich voll das es euch gefällt![]()
wir sind doch im sport daheim

endlich hab ich im übrigen auch eine loop - der passt wie angegossen

23.12.2011 19:44
na ihr süßen,
alles fit??????machen gleich den cjristbaum.heut nachmittag hatten wir noch paar kids da zum spielen
die eltern haben sich bestimmt gefreut,in ruhe weihnachtsvorbereitungen zu machen
alles fit??????machen gleich den cjristbaum.heut nachmittag hatten wir noch paar kids da zum spielen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt