Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.12.2011 20:27
ich bin daheim
tut mir leid mädels werde jetzt hier nicht schreiben was rausgekommen ist , gerne gebe ich euch eine antwört in einer PM .
danke an alle die mir die daumen gehalten haben ...
ich hoffe ihr habst verständnis aber das hat hier nix zu suchen ....
tut mir leid mädels werde jetzt hier nicht schreiben was rausgekommen ist , gerne gebe ich euch eine antwört in einer PM .
danke an alle die mir die daumen gehalten haben ...
ich hoffe ihr habst verständnis aber das hat hier nix zu suchen ....
23.12.2011 20:36
Ich denke auch jeden Tag an Lori, es ist Wahnsinn wie sie das alles meistert

23.12.2011 20:37
Unser Baum steht auch, und was macht Lucas? Der fand die roten Kugeln sooo interessant das er von seiner Spieldecke zum Baum gerollt ist und hat eine Kugel fast abgerissen
Mein Mann ruft nur laut "Komm mal, schau mal was dein Sohn macht!". Er hat die Geschenke, die genau in seiner Richtung lagen, einfach mal zur Seite geschoben (da waren zum Glück nur leichte Sachen drin) und hat so lange rumgemacht bis er die Kugel zu fassen bekommen hat

23.12.2011 20:37
Dulce, ich hoffe es ist nichts schlimmes
Schreib dir gleich mal eine PN

23.12.2011 20:49
hallo alle die mich noch kennen
Niklas, papa und ich wünschen euch allen ein erstes schönes weihnachtsfest mit euren kleinen/großen mausen
Niklas, papa und ich wünschen euch allen ein erstes schönes weihnachtsfest mit euren kleinen/großen mausen
23.12.2011 20:51
Oh man Dulce, das klingt nicht gut... Und ich versteh voll und ganz, dass du nicht darüber öffentlich reden möchtest. Ich wünsche dir alles Gute.
23.12.2011 20:54
Zitat von miamo:
hallo alle die mich noch kennen
sehr süßes Bild!
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!
23.12.2011 23:12
jani
happy 6 - monatiges
knödel
toller baum
dulce
egal welches ergebnis du bekommen hast, ich halte dir die daumen, dass alles gut wird
was macht eigentlich charly?
hat jemand was von kiba und LA gehört?
karolinchen sitzt sicher vor der nähma?!?!
und wo ist bubu nun abgeblieben
pana
tara hat ja ganz "andere" essensgewohnheiten als man sonst so hört - und weißt du was, ich finde das toll! aus dem einen grund, dass du voll und ganz von der sogenannten "norm" abweichen würdest, um dein kind glücklich zu machen
find ich cool
ferdi würde nicht mal ansatzweise mit seiner mostrübe unters sofa passen
....
sonst war ja nicht allzuviel los. bin selbst noch nicht ganz auf der höhe, sorry mädels....
zu uns:
ferdinand hat sich heute 2 mal vom bauch auf n rücken gedreht.... richtig mit schwung, danach habe ich applaudiert und bin in der küche umhergehüpft vor freude... ich hats gefallen
ich schau zwar morgen noch mal rein, aber für den fall, die ein oder andere tuts nicht :
FROHE WEIHNACHTEN, MEINE LIEBEN.
happy 6 - monatiges

knödel
toller baum
dulce
egal welches ergebnis du bekommen hast, ich halte dir die daumen, dass alles gut wird

was macht eigentlich charly?
hat jemand was von kiba und LA gehört?
karolinchen sitzt sicher vor der nähma?!?!
und wo ist bubu nun abgeblieben

pana
tara hat ja ganz "andere" essensgewohnheiten als man sonst so hört - und weißt du was, ich finde das toll! aus dem einen grund, dass du voll und ganz von der sogenannten "norm" abweichen würdest, um dein kind glücklich zu machen

ferdi würde nicht mal ansatzweise mit seiner mostrübe unters sofa passen

....
sonst war ja nicht allzuviel los. bin selbst noch nicht ganz auf der höhe, sorry mädels....
zu uns:
ferdinand hat sich heute 2 mal vom bauch auf n rücken gedreht.... richtig mit schwung, danach habe ich applaudiert und bin in der küche umhergehüpft vor freude... ich hats gefallen

ich schau zwar morgen noch mal rein, aber für den fall, die ein oder andere tuts nicht :
FROHE WEIHNACHTEN, MEINE LIEBEN.
24.12.2011 04:26
Gute morgen
Ich kann nicht mehr schlafen... Mein mann schnarcht...
Naja ich wünsche euch wuuunderschöne weihnachten mit euren liebsten!!!
Lori auch dir wünsch ich alles gute.
Wir denken alle an dich!
Und du weisst wir gehen heute auf den friedhof und zünden auch ne kerze für jano an!
Dulce ich hab dir auch ne pn geschrieben!
Ich kann nicht mehr schlafen... Mein mann schnarcht...
Naja ich wünsche euch wuuunderschöne weihnachten mit euren liebsten!!!
Lori auch dir wünsch ich alles gute.
Wir denken alle an dich!
Und du weisst wir gehen heute auf den friedhof und zünden auch ne kerze für jano an!
Dulce ich hab dir auch ne pn geschrieben!
24.12.2011 07:50
Guten Morgen,
unsere Nacht war super, Lucas kam um 6:43 Uhr (jaaa, ich hab extra auf die Uhr geschaut) und hatte Hunger. Kurz die Flasche gegeben, 5 Minuten später hat er wieder friedlich geschlummert
Jetzt liegt er noch mit seinem Papa im Bett und ich hab grade die restlichen Geschenke verpackt.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:
Ich wünsche Euch, euren Familien und natürlich euren Mäusen frohe Weihnachten sowie schöne, besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten.
unsere Nacht war super, Lucas kam um 6:43 Uhr (jaaa, ich hab extra auf die Uhr geschaut) und hatte Hunger. Kurz die Flasche gegeben, 5 Minuten später hat er wieder friedlich geschlummert

Jetzt liegt er noch mit seinem Papa im Bett und ich hab grade die restlichen Geschenke verpackt.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:
Ich wünsche Euch, euren Familien und natürlich euren Mäusen frohe Weihnachten sowie schöne, besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten.

24.12.2011 09:04
Meine lieben lieben mädles,
ich wünsche euch allen und euren zwergen und familien schöne weihnachten!!!
bei uns leider ohne schnee...
ABER trotzdem! Schöne weihnachten!!!!
unser bäumchen hat sich heut nacht wunderschön ausgehangen! gleich können wir weiterschmücken, wenn wir unsere hintern aus dem bett erhoben haben.
.
unsere nacht...nee MEINE nacht war sch... mein mann hat geschnarcht und mich angeraunzt als ich ihm gesagt hab er soll sich doch bitte zur seite drehn (er schnarcht nur auf dem rücken), lilli kam um viertel vor drei und dann wieder um 6. geschlafen hab ich ca 3,5 stunden, entsprechend müde bin ich. na egal. schlaf wird eh überbewertet.
ich wünsche euch allen und euren zwergen und familien schöne weihnachten!!!

unser bäumchen hat sich heut nacht wunderschön ausgehangen! gleich können wir weiterschmücken, wenn wir unsere hintern aus dem bett erhoben haben.
.
unsere nacht...nee MEINE nacht war sch... mein mann hat geschnarcht und mich angeraunzt als ich ihm gesagt hab er soll sich doch bitte zur seite drehn (er schnarcht nur auf dem rücken), lilli kam um viertel vor drei und dann wieder um 6. geschlafen hab ich ca 3,5 stunden, entsprechend müde bin ich. na egal. schlaf wird eh überbewertet.

24.12.2011 10:02
Mädels ich wollte euch ganz schnell WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN wünschen
genießt die Zeit mit euren Lieben und feiert schön !!!

24.12.2011 10:17
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest mit leckerem Essen, schönen Geschenken und einer Menge Freude und Spaß mit Euren Kleinen!!!
.
Schön, dass es Euch gibt!
ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest mit leckerem Essen, schönen Geschenken und einer Menge Freude und Spaß mit Euren Kleinen!!!

.
Schön, dass es Euch gibt!

24.12.2011 10:37
Liebe Mädels,
Linus und ich wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit gemütlichen Stunden und zeit zum entspannen und genießen. Macht euch keinen Stress, es ist die besinnlichste Zeit des Jahres.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt