Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.12.2011 07:09
guten morgen
unsere nacht war gut
@knödel: es gibt auch globuli ohne wirkstoff.
die könnten auch helfen da die globuli ja bisschen süß sind.
wie die anderen heißen schick ich ne pn
leute ich weiß nicht ob ich heute nochmal hier bin. muss viel vorbereiten!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012 UND VIEL GESUNDHEIT!!!
ich hoffe wir haben auch im neuen jahr wider so viel spaß miteinander.
ALLES GUTE und bis nächstes jahr!!
unsere nacht war gut
@knödel: es gibt auch globuli ohne wirkstoff.
die könnten auch helfen da die globuli ja bisschen süß sind.
wie die anderen heißen schick ich ne pn
leute ich weiß nicht ob ich heute nochmal hier bin. muss viel vorbereiten!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012 UND VIEL GESUNDHEIT!!!
ich hoffe wir haben auch im neuen jahr wider so viel spaß miteinander.
ALLES GUTE und bis nächstes jahr!!
31.12.2011 08:48
Guten Morgen Mädels...
.
Erstmal: Ist Kiba's Lukas Alexander wieder zuhause? Mich hat es geschockt, zu lesen, dass er im KH ist. Lena hatte als Baby auch zwei fiese Lungenentzündungen - das war überhaupt nicht gut. Zudem die Atemnot usw.. Ich kann erahnen, wie es euch geht. Wenn du mal schreiben magst...
Ich hoffe, ihr könnt Sylvester zuhause "feiern" (@Kiba)!
.
Dann: Danke Karo, für diese schönen Zeilen. Egal was war - im Endeffekt haben wir zusammengehalten und nur das zählt. (Bei unseren Sternchen hat es mir auch Tränen in die Augen getrieben...)
.
@Charly
Danke Sabine, dass du immer - auch verspätet - an uns denkst. Wir wünschen euch auch alles Gute für 2012!
.
Schade, dass mein letzter Beitrag nicht bemerkt wurde (habe extra ganz groß und fett geschrieben
).
Also nochmal: Auch ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch, viiiiiiiiel Gesundheit und nur das Beste für das nächste Jahr! Fühlt euch alle gedrückt!
.
Erstmal: Ist Kiba's Lukas Alexander wieder zuhause? Mich hat es geschockt, zu lesen, dass er im KH ist. Lena hatte als Baby auch zwei fiese Lungenentzündungen - das war überhaupt nicht gut. Zudem die Atemnot usw.. Ich kann erahnen, wie es euch geht. Wenn du mal schreiben magst...
.
Dann: Danke Karo, für diese schönen Zeilen. Egal was war - im Endeffekt haben wir zusammengehalten und nur das zählt. (Bei unseren Sternchen hat es mir auch Tränen in die Augen getrieben...)
.
@Charly
Danke Sabine, dass du immer - auch verspätet - an uns denkst. Wir wünschen euch auch alles Gute für 2012!
.
Schade, dass mein letzter Beitrag nicht bemerkt wurde (habe extra ganz groß und fett geschrieben
). Also nochmal: Auch ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch, viiiiiiiiel Gesundheit und nur das Beste für das nächste Jahr! Fühlt euch alle gedrückt!
31.12.2011 10:17
Huhu Mädels,
wir sind gut im Urlaub angekommen
Zugfahren ist immer schön für unseren Zwerg. Er hat auch gleich gefallen an seinen beiden Omas gefunden. Opa ist noch etwas gruselig, aber das wird sich sicher auch wieder legen
Mein Papa hat einen ca 3m hohen Christbaum mitten im Wohnzimmer!!!! Das ist sowas von beeindruckend. Jetzt brauch er nur noch ne eislaufbahn und es wär fast wie in New York
Meine beiden Männer machen grad noch mal ein Vormittagsschläfchen zusammen, damit sie heute Abend fit sind.
Wir gehn heut Mittag mit meiner Mama, meinem Bruder und seiner Frau zum Chinesen und heute Abend sind wir bei meiner Schwester
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!!!
.
Karo: Das hast du echt WUNDERSCHÖN geschrieben!!!!
.
Knödel: Vielleicht ist BEn schon zu müde wenn du ihn hinlegst
Ansonsten weiß ich auch keinen Rat, Jakob schläft einfach so ein. Aber vllt ists bei Ben auch einfach nur ne Phase
.
Charly : Ich muss dir noch mal für das Wichtelgeschenk danken!!!! Die Rassel ist der absolute Knaller und Jakob nagt ständig dran rum (das eine Füßchen hat genau Mundgröße) Und die Socken für mich sind in der Krabbelgruppe der abslute Kindermagnet. Jeder musste mal kommen und meine Füße streicheln
.
Findus ist doch schon wieder im Urlaub Flo
.
Starbuck: Oh je, so nen Streß noch mit dem Mann. Sehr ärgerlich. Ich raunz meinen aber auch an wenn er zu laut ist und der Kleine schlafen soll. Der sollt sich mal wagen mich anzuschreien
wir sind gut im Urlaub angekommen
Zugfahren ist immer schön für unseren Zwerg. Er hat auch gleich gefallen an seinen beiden Omas gefunden. Opa ist noch etwas gruselig, aber das wird sich sicher auch wieder legen
Mein Papa hat einen ca 3m hohen Christbaum mitten im Wohnzimmer!!!! Das ist sowas von beeindruckend. Jetzt brauch er nur noch ne eislaufbahn und es wär fast wie in New York
Meine beiden Männer machen grad noch mal ein Vormittagsschläfchen zusammen, damit sie heute Abend fit sind.
Wir gehn heut Mittag mit meiner Mama, meinem Bruder und seiner Frau zum Chinesen und heute Abend sind wir bei meiner Schwester
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!!!
.
Karo: Das hast du echt WUNDERSCHÖN geschrieben!!!!
.
Knödel: Vielleicht ist BEn schon zu müde wenn du ihn hinlegst
Ansonsten weiß ich auch keinen Rat, Jakob schläft einfach so ein. Aber vllt ists bei Ben auch einfach nur ne Phase
.
Charly : Ich muss dir noch mal für das Wichtelgeschenk danken!!!! Die Rassel ist der absolute Knaller und Jakob nagt ständig dran rum (das eine Füßchen hat genau Mundgröße) Und die Socken für mich sind in der Krabbelgruppe der abslute Kindermagnet. Jeder musste mal kommen und meine Füße streicheln
.
Findus ist doch schon wieder im Urlaub Flo
.
Starbuck: Oh je, so nen Streß noch mit dem Mann. Sehr ärgerlich. Ich raunz meinen aber auch an wenn er zu laut ist und der Kleine schlafen soll. Der sollt sich mal wagen mich anzuschreien
31.12.2011 10:18
Zitat von Pananino85:
Guten Morgen Mädels...
.
.
.
@Charly
Danke Sabine, dass du immer - auch verspätet - an uns denkst. Wir wünschen euch auch alles Gute für 2012!![]()
.
Schade, dass mein letzter Beitrag nicht bemerkt wurde (habe extra ganz groß und fett geschrieben).
Also nochmal: Auch ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch, viiiiiiiiel Gesundheit und nur das Beste für das nächste Jahr! Fühlt euch alle gedrückt!![]()
Guten morgen Pana,
Kiba hatte mir geschrieben, dass sie evtl. heute nach Hause dürfen. Sie meldet sich nochmal bei mir, wenn sie zu Hause ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
31.12.2011 10:56
mädels ne kurze frage
wann darf man den kleinen nen apfel geben?
also ungekocht?
also ungekocht?
31.12.2011 11:11
Zitat von esy88:
mädels ne kurze frage
also ungekocht?
also roher apfel wirkt ja stopfend... ich würde vielleicht ein bisschen geriebenen Apfel probieren und schauen wie sie es verträgt.
Im Pekip war ja ne Ernährungsberaterin, und die meinte, dass man rohes, geriebenes Obst geben kann wenn sie mittags, nachmittags und abends brei bekommen und alles gut vertragen.
31.12.2011 11:17
Hey Mädels, bevor es untergeht wünsche ich Euch auch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr und wünsche Euch nur das Allerbeste für 2012!!!
@Pana
ICH DRÜCK DICH!
@Pana
ICH DRÜCK DICH!
31.12.2011 11:27
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
mädels ne kurze frage
also ungekocht?
also roher apfel wirkt ja stopfend... ich würde vielleicht ein bisschen geriebenen Apfel probieren und schauen wie sie es verträgt.
Im Pekip war ja ne Ernährungsberaterin, und die meinte, dass man rohes, geriebenes Obst geben kann wenn sie mittags, nachmittags und abends brei bekommen und alles gut vertragen.
ok suuuper danke
ja jana bekommt ja schon ne zeit lang nur brei
31.12.2011 12:01
...gerade geriebener Apfel wirkt stopfend!
Das ist ein allgemeiner Tipp bei Durchfall!
Das ist ein allgemeiner Tipp bei Durchfall!
31.12.2011 12:26
Zitat von esy88:
hm ok
dann also doch lieber bei mus bleiben?
hab ich ja geschrieben das Apfel stopfend wirkt
versuch es doch mal mit birne oder banane. lucsa lutscht ab und zu an einem stück birne, ihm gefällts. er hat ja nch keine zähne, also ist mit kauen noch nix
31.12.2011 12:30
...normaler Apfel wirkt nicht stopfend, man gibt ja zB auch Apfel mit in den Gemüsebrei oder danach etwas Apfelmus, damit es nicht stopft, sondern etwas treibt.
Aber geriebener Apfel - so wie Du es vorgeschlagen hast - der stopft
Aber geriebener Apfel - so wie Du es vorgeschlagen hast - der stopft
31.12.2011 12:31
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
hm ok
dann also doch lieber bei mus bleiben?
hab ich ja geschrieben das Apfel stopfend wirkt![]()
versuch es doch mal mit birne oder banane. lucsa lutscht ab und zu an einem stück birne, ihm gefällts. er hat ja nch keine zähne, also ist mit kauen noch nix![]()
jana hat 2 zähne
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt