Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
31.12.2011 17:05
Hallo Mädels
Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr

mögen all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen
fühlt euch gedrückt
glg
31.12.2011 17:15
Liebe Karo , als stille Mitleserin muss ich dir sagen hast du einen wundervollen Jahresrückblick geschrieben , hatte Tränen in den Augen .Es war so schön und traurig deinen Bericht zu lesen und nochmal in die zeit zurück zu gehen, vielen Dank für die tollen Worte .
Auch wenn ich hier nicht mehr soviel schreibe lese ich trotzdem immer mit . Fühle mich leider momentan nicht so dolle um zu schreiben , aber trotzdem bin ich immer wieder hier , vorallem wegen euch Mädels .ihr seid klasse und ich bin so froh diesen Thread beigetreten zu sein.Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich zur zeit nur Mittlese , aber es wird auch wieder die zeit kommen wo ich fleissig schreibe , versprochen ;0)))))
Dir und allen anderen wünsche ich nun einen super start ins Jahr 2012
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.12.2011 18:17

Warum hat niemand mal erwähnt, dass aufgewärmte Muttermilch und auch Milchpulver sooo bestialisch stinken???
Hätte Ben beinahe in den Abendbreiteller gespuckt....sorry, aber wenn sich das nicht gibt, dann muss ich eben 50 Kuhmilch/50 Wasser mischen...die Küche riecht immernoch danach und meine Magensäure tanzt Samba....aber Ben hat es geschmeckt
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.12.2011 18:20
Zitat von Heidelberg:

Zitat von LittleLadyItaly:

...normaler Apfel wirkt nicht stopfend, man gibt ja zB auch Apfel mit in den Gemüsebrei oder danach etwas Apfelmus, damit es nicht stopft, sondern etwas treibt.
Aber geriebener Apfel - so wie Du es vorgeschlagen hast - der stopft

ah, ich dachte Apfel stopft immer. Gut zu wissen, dass ein Stückchen (nicht gerieben) nicht stopft, danke für den Hinweis!

It ja kein Thema, weiß es auch nur so genau, weil mir der Tipp mit dem geriebenen Apfel beim Magen/Darm Infekt geholfen hat.
Genauso verhält es sich mit Möhrensaft - gekochte Möhre im Brei wirkt stopfend (aber Darmreinigend) und Möhrensaft (gepresst, nicht vorgekocht) wirkt widerrum treibend.
31.12.2011 18:52
Wir wuenschen euch Allen auch einen guten Rutsch und ein bombastische
s Jahr 2012
findus2010
9047 Beiträge
31.12.2011 18:58
Little,bei mir roch die warm gemachte mumi bisher nicht Oder ist es was anderes wenn ich sie im wasserbad erwärme?
31.12.2011 20:35

Warum hat niemand mal erwähnt, dass aufgewärmte Muttermilch und auch Milchpulver sooo bestialisch stinken???
Hätte Ben beinahe in den Abendbreiteller gespuckt....sorry, aber wenn sich das nicht gibt, dann muss ich eben 50 Kuhmilch/50 Wasser mischen...die Küche riecht immernoch danach und meine Magensäure tanzt Samba....aber Ben hat es geschmeckt

Find ich jetzt auch nicht
Was ich ekelig finde ist pürriertes Rindfleisch bah
als ich das heute Lea gefüttert habe, kams mir fast hoch, aber ihr hat es auch geschmeckt
31.12.2011 20:51

Da hab ich noch nie so drauf geachtet - also kann es bei uns nicht schlimm gewesen sein (bin extrem geruchsempfindlich..)
Mit Mumilch hab ich weniger Erfahrung, aber Pre- bzw 1er stinkt doch nicht.. Komisch
Ich esse keinen Fisch und möchte nicht, dass Hannes wg mir auf Fisch verzichten muss. Hab ihm dann Gläschen mit Lachs und Seefisch gekauft. DIE stinken wie sau!!! Vorallem stinkten den ganzen Tag seine Rülpser nach Fisch!!!!!!!! Da fang ich an zu würgen...
floluc
9178 Beiträge
31.12.2011 20:55
@little:aufgewärmte mumilch stinkt nur wenn sie sauer war
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
01.01.2012 00:15
Die Pre hat ja genauso gestunken, habe den Brei dann ja damit nochmal gemacht....Ben´s Bäuerchen riechen auch immer so, nur dachte ich, das kommt mit vom Magen und so...mein Mann fand es jetzt auch nicht schlimm...
Bah....
starbuck
13483 Beiträge
01.01.2012 00:58
schönes neues, mädels!!!! und meine kleine nachteule quengelt noch in ihrem bettchen. die jungs schlafen schon wieder. die kamen um kurz vor zwölf hier runter wie ferngesteuert!
esy88
16954 Beiträge
01.01.2012 07:56
guuuten morgen im neuen jaaaahr

wir sind sooooo müüüüüüddddeeeeee

haben bis 2:30 gefeiert und seit 7:30 sind wir wider wach
jana hat ALLES verschlafen.

es wurde total viel geschossen aber jana war das komplett egal

wie ging es euren kleinen?
01.01.2012 08:03
Guten morgen Mädels !!!
Wünsche euch ein frohes neues Jahr
.
@ esy :also unsere Maus hat auch alles verschlafen , bei uns hier ist auch verdammt viel verschossen worden , mein Freund meinte schon das Geld was da verschossen würde hätte er gern auf dem Konto gehabt
.
bin nun auch total müde da wir bis drei gemacht haben , und ich gerade eben wieder aufgestanden bin aber egal es war ein schöner tag gestern und das ist doch die hauptsache .
Hier noch ein Fotp von unsere kleinen Maus

wünsche euch allen einen schönen Tag !!!
esy88
16954 Beiträge
01.01.2012 08:04
chaos total süß die kleine.
ja bin auch total müüüdee

ja das geld hätt ich auch gern am konto gehabt
01.01.2012 10:02
chaos, zucker deine kleene. sie hat schon ne menge von ihrem papa, oder? frohes neues
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt