Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.12.2011 12:41
Wünsch euch allen einen guten rutsch später, kommt gut rein und lasst es nicht zu doll krachen

31.12.2011 12:42
Zitat von LittleLadyItaly:
...normaler Apfel wirkt nicht stopfend, man gibt ja zB auch Apfel mit in den Gemüsebrei oder danach etwas Apfelmus, damit es nicht stopft, sondern etwas treibt.
Aber geriebener Apfel - so wie Du es vorgeschlagen hast - der stopft![]()
ah, ich dachte Apfel stopft immer. Gut zu wissen, dass ein Stückchen (nicht gerieben) nicht stopft, danke für den Hinweis!
31.12.2011 12:43
so, ich mache heute 2 Sorten Brei und dann noch Apfelmus und Bananenbrei, bin also voll beschäftigt in den nächsten Stunden
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:
allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue Jahr!
Viel Glück, Gesundheit und nur schöne Momente in 2012!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:
allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue Jahr!
Viel Glück, Gesundheit und nur schöne Momente in 2012!
31.12.2011 12:51
Hallo Mädels,
sind wieder zu Hause...Lukas Alexander ist gesundheitlich wieder stabil...
habe jetzt nichts nachgelesen, weil wir heute erstmal alles erledigen müssen, was in den letzten Woche liegengeblieben ist...
Wir wünschen Euch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und lesen uns dann ab Mo wieder...
Lori-ich meld mich nachher bei Dir
Danke für Deine Unterstützung in den letzten Tagen
habe jetzt nichts nachgelesen, weil wir heute erstmal alles erledigen müssen, was in den letzten Woche liegengeblieben ist...
Wir wünschen Euch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und lesen uns dann ab Mo wieder...
Lori-ich meld mich nachher bei Dir

31.12.2011 13:01
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
Lori-ich meld mich nachher bei DirDanke für Deine Unterstützung in den letzten Tagen
![]()
![]()
das freut mich zu hören das der kleine wider stabil ist
wünsch euch alles gute und einen guten rutsch
31.12.2011 13:01
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten bzgl. Ben´s Einschlafproblem... ich werde ihn jetzt ab morgen mal Mittags ins ein Bett legen. Mal sehen. Vielleicht zieh ich ihm dann sogar den Schlafsack an, so dass er wirklich merkt, dass jetzt geschlafen werden soll...
.
Wir fahren jetzt gleich los zu unseren Freunden... sind 2 Stunden Fahrt, da kann Ben schöööön schlafen
.
Ich wünsche Euch allen einen guuuuuten Rutsch ins neue Jahr!!! (die 100 Smileys spar ich mir jetzt
) na gut, einen gibts:
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten bzgl. Ben´s Einschlafproblem... ich werde ihn jetzt ab morgen mal Mittags ins ein Bett legen. Mal sehen. Vielleicht zieh ich ihm dann sogar den Schlafsack an, so dass er wirklich merkt, dass jetzt geschlafen werden soll...
.
Wir fahren jetzt gleich los zu unseren Freunden... sind 2 Stunden Fahrt, da kann Ben schöööön schlafen

.
Ich wünsche Euch allen einen guuuuuten Rutsch ins neue Jahr!!! (die 100 Smileys spar ich mir jetzt

31.12.2011 13:02
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
.
Wir fahren jetzt gleich los zu unseren Freunden... sind 2 Stunden Fahrt, da kann Ben schöööön schlafen![]()
.
Ich wünsche Euch allen einen guuuuuten Rutsch ins neue Jahr!!! (die 100 Smileys spar ich mir jetzt) na gut, einen gibts:
jana hat beim mittagschlaf auch immer den schlafsack an
31.12.2011 13:49
Ich melde mich kurz aus binz um euch einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.
Karos Zeilen haben mich sehr berührt.
Wer hatte nochmal in binz und wo genau geheiratet?finn oder lele?
Wir haben eine ganz tolle Zeit,sind viel unterwegs und mit den Kindern klappt es super.linus ist fasziniert von dem 2 jährigen Sohn unserer Freunde.
Karos Zeilen haben mich sehr berührt.
Wer hatte nochmal in binz und wo genau geheiratet?finn oder lele?
Wir haben eine ganz tolle Zeit,sind viel unterwegs und mit den Kindern klappt es super.linus ist fasziniert von dem 2 jährigen Sohn unserer Freunde.
31.12.2011 14:01
Karo,
dein Text hat mich zu Tränen gerührt....
filmreif das letzte jahr revue passieren lassen.... DANKE, hätte niemand passender formulieren können, dafür bekommst zu von mir
[size=30] @ all
meine lieben "junilies"
ich wünsche Euch allen einen tollen letzten Tag und Abend in 2011, lasst uns heute nacht in ein tolles, aufregendes aber vor allem gesundes jahr 2012 starten.
nun seid lieb zueinander, bleibt gesund und muter... bis nächstes jahr
[/size]
.... weil ich den soooo arg mag
dein Text hat mich zu Tränen gerührt....
filmreif das letzte jahr revue passieren lassen.... DANKE, hätte niemand passender formulieren können, dafür bekommst zu von mir

[size=30] @ all
meine lieben "junilies"
ich wünsche Euch allen einen tollen letzten Tag und Abend in 2011, lasst uns heute nacht in ein tolles, aufregendes aber vor allem gesundes jahr 2012 starten.
nun seid lieb zueinander, bleibt gesund und muter... bis nächstes jahr

.... weil ich den soooo arg mag

31.12.2011 14:05
Wünsche euch allen einen schönen abend und einen guten start ins neue Jahr
@kiba:schön das ihr wieder heime seid
würde mich freuen wenn du ins im neuen jahr berichstest was los war.fühlt euch gedrückt
@findus:ich glaub finn hat auf binz geheiratet.wünsche euch nen tollen urlaub.wann kommt ihr wieder
@pana:huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@kiba:schön das ihr wieder heime seid

@findus:ich glaub finn hat auf binz geheiratet.wünsche euch nen tollen urlaub.wann kommt ihr wieder
@pana:huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
31.12.2011 14:05
Liebe Karo,
vielen Dank für Deinen wundervollen Text
....mir lief ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter!
Das hast Du ganz ganz toll gemacht und besser hätte es wohl keine hier zusammenfassen können
.
*
...auch als verschollenen 'NUR-Mitleserin' wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012
!!!
Lass ein paar Raktenen für Eure fantastischen Babys steigen und lasst uns alle auf das Wunder Geburt ansoßen, dass wir 2011 erfahren durften!
vielen Dank für Deinen wundervollen Text

Das hast Du ganz ganz toll gemacht und besser hätte es wohl keine hier zusammenfassen können

*
...auch als verschollenen 'NUR-Mitleserin' wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Lass ein paar Raktenen für Eure fantastischen Babys steigen und lasst uns alle auf das Wunder Geburt ansoßen, dass wir 2011 erfahren durften!

31.12.2011 14:11
Meine Liebe Mamasitas
Feliz año nuevo a todos
Ein guten Rutsch wünschen wir euch alle
Gesundheit und Liebe und viele schöne Stunden mit unsere Babys.
Feliz año nuevo a todos

Ein guten Rutsch wünschen wir euch alle

Gesundheit und Liebe und viele schöne Stunden mit unsere Babys.
31.12.2011 14:59
Flo,wir kommen am Montag wieder.wann gehts bei euch los?Samstag?fällt vielleicht noch Schnee?
Little,wie war es bei euch?war dein Mann fit?
31.12.2011 15:19
Zitat von findus2010:
Flo,wir kommen am Montag wieder.wann gehts bei euch los?Samstag?fällt vielleicht noch Schnee?
wir fahren nächsten freitag los zu meinen eltern,übernachten dort und samstag gehts dann los.ja es hat wieder geschneit dort.sind jetzt 60cm neuschnee

31.12.2011 15:39
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
Lori-ich meld mich nachher bei DirDanke für Deine Unterstützung in den letzten Tagen
![]()
![]()
Oh, ist das schön, dass ihr wieder zu Hause seid!!!
Ich war gerne für dich da. Viel konnte ich ja nicht machen. Bis später

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt