Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.01.2012 10:11
Hannes ist gg 21h von der Böllerei wach geworden und hat dann bis 22.30 bei uns aufm Sofa "gespielt" und sich schlapp gelacht
Um 01 Uhr sind wir dann íns Bett und haben Hannes mit zu uns genommen. Flasche um 01 Uhr, vooooooooolle Windel um 06.30, Flasche um 07 Uhr, alle weiter gepennt bis 09.40! Schööön!
Und zur Feier des Tages (und es ist wieder ein Sonntag...) hat Hannes zwei neue Zähne! Er hat dann jetzt 5 Stück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unten BEIDE Schneidezähne waren die Ersten (So, 13.11.11)
Oben der links neben dem linken Schneidezahn (So, 18.12.11)
Oben BEIDE Schneidezähne (So, 01.01.12)
01.01.2012 10:17
Zitat von Jenni82:
Hannes ist gg 21h von der Böllerei wach geworden und hat dann bis 22.30 bei uns aufm Sofa "gespielt" und sich schlapp gelacht![]()
Um 01 Uhr sind wir dann íns Bett und haben Hannes mit zu uns genommen. Flasche um 01 Uhr, vooooooooolle Windel um 06.30, Flasche um 07 Uhr, alle weiter gepennt bis 09.40! Schööön!
Und zur Feier des Tages (und es ist wieder ein Sonntag...) hat Hannes zwei neue Zähne! Er hat dann jetzt 5 Stück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wauuuu 5 zähne???
toll
01.01.2012 10:18
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
Hannes ist gg 21h von der Böllerei wach geworden und hat dann bis 22.30 bei uns aufm Sofa "gespielt" und sich schlapp gelacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wauuuu 5 zähne???
toll
Jep, die Schneidezähne oben haben mich die letzten Tage und Nächte aber auch echt Nerven und Tränen gekostet.
01.01.2012 10:19
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wauuuu 5 zähne???
toll
Jep, die Schneidezähne oben haben mich die letzten Tage und Nächte aber auch echt Nerven und Tränen gekostet.
oh das ist doof
jana hatte ja mit 4 monaten 2 zähne
aber jetzt tut sich gar nichts mehr
01.01.2012 12:09
Frohes Neues Mädels!
Lucas hat alles komplett verschlafen ;D
Er hat tagsüber viel geschlafen und lag so erst um 22 Uhr im Bett.
Wir sind kurz vor Mitternacht raus, haben mit den Nachbarn angestoßen, gequatscht, getrunken und jede Minute auf's Babyphone geschaut
Mein Mann hat noch Linsensuppe an unsere Nachbarn verteilt und so waren gegen eins ca. 20 Leute bei uns im Wohnzimmer. Lucas war das piep egal, der hat seelenruhig gepennt
Um 2 sind wir dann mal ins Bett.
Um 6 hatte er Hunger, nach der Flasche hat er bis 9 weitergeschlafen, wir haben dann bis 10 gekuschelt und sind gemütlich aufgestanden.
Ich hab nen Kater und mir geht's schlecht
Egal, später gehen wir spazieren udn dann wird es hoffentlich besser
Lucas hat alles komplett verschlafen ;D
Er hat tagsüber viel geschlafen und lag so erst um 22 Uhr im Bett.
Wir sind kurz vor Mitternacht raus, haben mit den Nachbarn angestoßen, gequatscht, getrunken und jede Minute auf's Babyphone geschaut
Mein Mann hat noch Linsensuppe an unsere Nachbarn verteilt und so waren gegen eins ca. 20 Leute bei uns im Wohnzimmer. Lucas war das piep egal, der hat seelenruhig gepennt
Um 2 sind wir dann mal ins Bett. Um 6 hatte er Hunger, nach der Flasche hat er bis 9 weitergeschlafen, wir haben dann bis 10 gekuschelt und sind gemütlich aufgestanden.
Ich hab nen Kater und mir geht's schlecht
Egal, später gehen wir spazieren udn dann wird es hoffentlich besser
01.01.2012 12:12
Ein frohes, neues Jahr Mädels!!! ...2012 will ich bei den Ersten wieder kleine Kugeln sehen!
(Unsere Mädels haben auch ALLES verschlafen und bis 6 durch gepennt. Mehr folgt Morgen... *gähn*
)
(Unsere Mädels haben auch ALLES verschlafen und bis 6 durch gepennt. Mehr folgt Morgen... *gähn*
)
01.01.2012 12:38
Guten Morgen ihr Lieben,
Linus hat gestern bei einem fremden Mann im bett geschlafen und besser denn je geschlafen...werde ihn jetzt immer ausquartieren
Musste ihn um 2 wecken weil wir in unsere Wohnung wollten.er hat die Nacht 2x getrunken und bis halb zehn geschlafen,ist nur aufgewacht weil unsre Freunde uns zum frühstück abgeholt haben
Linus hat gestern bei einem fremden Mann im bett geschlafen und besser denn je geschlafen...werde ihn jetzt immer ausquartieren
Musste ihn um 2 wecken weil wir in unsere Wohnung wollten.er hat die Nacht 2x getrunken und bis halb zehn geschlafen,ist nur aufgewacht weil unsre Freunde uns zum frühstück abgeholt haben
01.01.2012 12:56
huhu Mädels,
Hoffe ihr seid alle gut gerutscht ?!
Bei uns war's schön
Mia ist um 22 Uhr ins Bett und hat sich durch das Geknalle nicht stören lassen
hat brav bis 7:30 Uhr geschlafen, dann gabs ne Flasche und der Schlaf ging bis 10 Uhr weiter und dann hat Björn sie genommen und ich konnte bis 11:30 Uhr weiterschlafen
total toll
Also das 1. Silvester zu dritt ist vorbei
Hoffe das 2012 genau so toll wird wie 2011
Wünsche euch allen nen schönen Tag und jaaaa auch ich bin gespannt, wer von euch zuerst wieder kugelt
Hoffe ihr seid alle gut gerutscht ?!
Bei uns war's schön
Mia ist um 22 Uhr ins Bett und hat sich durch das Geknalle nicht stören lassen
hat brav bis 7:30 Uhr geschlafen, dann gabs ne Flasche und der Schlaf ging bis 10 Uhr weiter und dann hat Björn sie genommen und ich konnte bis 11:30 Uhr weiterschlafen
total toll
Also das 1. Silvester zu dritt ist vorbei
Hoffe das 2012 genau so toll wird wie 2011
Wünsche euch allen nen schönen Tag und jaaaa auch ich bin gespannt, wer von euch zuerst wieder kugelt
01.01.2012 13:12
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2012. Hoffe ihr habt schön gefeiert.
01.01.2012 13:21
huhu alle zusammen.....gibt es hier eigentlich auch noch welche wo die Babys noch GAR KEINEN Zahn haben....
?...........Na....frohes neues.......bis dann, LG LuckyMummy
?...........Na....frohes neues.......bis dann, LG LuckyMummy
01.01.2012 13:25
Zitat von LuckyMummy:
huhu alle zusammen.....gibt es hier eigentlich auch noch welche wo die Babys noch GAR KEINEN Zahn haben....?...........Na....frohes neues.......bis dann, LG LuckyMummy
jap Lea ist noch zahnlos
01.01.2012 13:31
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Wir waren mit Babyphon bei den Nachbarn und als die Knallerei losging bin ich zu uns rein, dass ich da bin, wenn Ben wach werden sollte.
Aber das Huschelchen hat durchgeschlafen.
Wünsche Euch noch einen tollen Tag!
@Jenni
5 Beisserchen schon?!?
Glückwunsch und Respekt
Wir waren mit Babyphon bei den Nachbarn und als die Knallerei losging bin ich zu uns rein, dass ich da bin, wenn Ben wach werden sollte.
Aber das Huschelchen hat durchgeschlafen.
Wünsche Euch noch einen tollen Tag!
@Jenni
5 Beisserchen schon?!?
Glückwunsch und Respekt
01.01.2012 14:13
Zitat von LuckyMummy:
huhu alle zusammen.....gibt es hier eigentlich auch noch welche wo die Babys noch GAR KEINEN Zahn haben....?...........Na....frohes neues.......bis dann, LG LuckyMummy
emma hat auch noch keinen und es ist auch noch keiner in sicht
01.01.2012 14:15
Zitat von LuckyMummy:
[/quote
sicher guten morgen Romeo hat noch keine zähne und ich bin auch froh den ich liebe sein ohne zahn lächel![]()
01.01.2012 14:19
Zitat von Jenni82:
chaos, zucker deine kleene. sie hat schon ne menge von ihrem papa, oder? frohes neues![]()
die kleine hat schon viel vom papa ist echt faszinierend und lustig die paralelen zu sehen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt