Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.01.2012 22:23
Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Das Fieber ist weg
wir dürfen zu Hause bleiben

suuuuuuuper.....
dann kuschelt mal noch ein paar tage, dass LA wieder anständig zu kräften kommt

Du glaubst ja nicht, wie wir das genießen...und wir sind foh, über jeden quängler als er so hoch Fieber hatte und seine Herzfrequenz so runter ging, hat fast gar keine Äußerungen gemacht (außer weinen)
und seit gestern trinkt er auch wieder
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.01.2012 22:24
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Das Fieber ist weg

Juchuuuu *freu*

Wisst Ihr von Lori was los war?
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.01.2012 22:26
Zitat von sonne:

@kiba, freut mich sehr für Euch.

@pana, deiner Maus gute Besserung. Ist echt schlimm und kann mir vorstellen, wie du dich dabei fühlst. Wäre auch sauer auf den Kiga, aber es kann halt über all passieren und ich hab vor so was auch immer Angst.

@knödel, hoffentlich hat das Brechen bald ein Ende und es geht Ben wieder besser.

wir freuen uns auch riesig, besonders nach seiner Vorgeschichte, hatten wir echt Angst...
catsy
3300 Beiträge
04.01.2012 22:27
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Das Fieber ist weg

Juchuuuu *freu*

ja, lori hielt uns auf dem laufenden....
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.01.2012 22:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

Pana: Ich drück dich mal. Wie gehts deiner Maus? Schon besser?
Kiba: Ist das Fieber von LA wieder runter gegangen oder musstet ihr wieder ins KH? Ich hoffe doch nicht
Flo: 26€?? wahnsinn . . .

Fieber runter-Husten noch da...aber wir dürfen unter Kontrolle weiter zu Hause bleiben
Wie geht es Dir und Deiner Maus?
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.01.2012 22:29
Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Das Fieber ist weg

Juchuuuu *freu*

Dann möchte ich Euch glaube ich, lieber nicht weiter damit belasten...sonst geht es außer Ben und Pana´s Großen allen gut?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.01.2012 22:31
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Pana: Ich drück dich mal. Wie gehts deiner Maus? Schon besser?
Kiba: Ist das Fieber von LA wieder runter gegangen oder musstet ihr wieder ins KH? Ich hoffe doch nicht
Flo: 26€?? wahnsinn . . .

Fieber runter-Husten noch da...aber wir dürfen unter Kontrolle weiter zu Hause bleiben
Wie geht es Dir und Deiner Maus?

das freut mich sehr für euch
Uns und Mia geht's bestens ist ein liebes, relativ ausgeglichenes Baby, schläft durch, brabbelt und grinst viel und es ist einfach toll mit ihr

catsy
3300 Beiträge
04.01.2012 22:35
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Das Fieber ist weg

Juchuuuu *freu*

Dann möchte ich Euch glaube ich, lieber nicht weiter damit belasten...sonst geht es außer Ben und Pana´s Großen allen gut?

du belastest uns doch gar nicht.... wenn du dir bissl was von der seele schreiben willst, als zu gerne auch PN
als mama muss man immer funktionieren, und niemand versteht eine mama besser als eine mama. also wenn du magst ....
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.01.2012 22:41
Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Das Fieber ist weg

Juchuuuu *freu*

du belastest uns doch gar nicht.... wenn du dir bissl was von der seele schreiben willst, als zu gerne auch PN
als mama muss man immer funktionieren, und niemand versteht eine mama besser als eine mama. also wenn du magst ....

Du bist einfach toll Heute nicht mehr, aber evtl. das nächste mal...Du hast meine Gedanken gelesen...Hier stürmt es grad heftig (Andrea saust über uns weg und der Kleine schläft unruhig...werd mich mal zu ihm legen...Gute Nacht und bis bald
04.01.2012 22:49
Pana : ach du Schande! Gute Besserung für deine kleine, große Maus! Was sagen denn die Erzieherinnern im Kindergarten warum sie nicht Bescheid gegeben haben?

Kiba : super! Genießt die Zeit zuhause jetzt erstmal und kuschelt gaaaaaaanz viel mit dem kleinen Mann

esy : deine Maus hat einen ziemlichen Zahn drauf, oder? Freu mich für dich, dass sie nun krabbelt. Habt ihr alles schon kindersicher gemacht?

Knödel : wie, die nehmen euch nicht dran? also wenn ich bei meinem KiA anrufen würde und sagen würde, das Lucas sich den Kopf gestossen hat und jetzt nur erbricht, würde er mich auf jeden Fall dran nehmen wenn nicht sogar noch vorbeikommen.
Schau, dass du morgen nen Termin bekommst.
Armer Ben, gute Besserung!
Das mit deinem Ausschlag ist ja auch doof! Ich hoffe, dir hilft die Salbe ein wenig!

Nelly : super, das alles in Ordnung ist! Da ist dir bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen, oder?
zu deiner Frage wegen dem alleine beschäftigen: Lucas spielt ca. 30-45 Minuten alleine, dann will er bespaßt werden oder auf den Arm. Wenn er mal länger aushält, schau ich aber immer nach ihm, ich möchte ihn nicht ständig alleine spielen lassen. Eine freundin von mir hatte ihren Sohn IMMER im Laufstall, den ganzen Tag. Sie hat ihn nur raus, wenn er Hunger hatte oder eine neue Windel brauchte. Das ist nichts für mich, ich mag mein Baby knuddeln, liebkosen, mit ihm spielen und lachen etc

zu uns:

Lucas versucht immer wieder in den vierfüßlerstand zu kommen Er hebt den Popo und will auf die Füße, rutscht aber ab.
Ich werde morgen diese komischen ABS Strumpfhosen kaufen, vielleicht geht es dann ja besser, mal sehen

meinem Mann geht es soweit ganz gut, er kommt morgen auf die normale Station, so dass ich auch mit Lucas zu ihm kann. Lucas vermisst ihn ziemlich glaube ich. Wenn wir zuhause spielen schaut er immer zur Tür und hat so einen sehnsüchtigen Blick irgendwie.
Mein Mann vermisst Lucas auch ganz arg, aber morgen ist ja bald dann können sie wieder knuddeln. Nur halt nicht so heftig wie sonst wegen der OP.
Irgendwer hat gefragt, wie die OP gemacht wurde. Es wurde kein Bauchschnitt gemacht sondern der kleine Schnitt in der Nähe des Bauchnabels, komm grade nicht auf den Fachbegriff. Ist dann quasi wie eine Bauchspiegelung oder so ähnlich.

Wenn alles gut geht, wovon ich natürlich ausgehe , darf mein Mann am Montag nach Hause. Eigentlich wäre er am Sonntag dran, aber die entlassen am Sonntag niemanden... Er wird dann wohl noch 10 bis 14 Tage krankgeschrieben.

Ich war heute vor dem KH bei meiner Mutter auf dem Friedhof, heute ist ihr zweiter Todestag Dementsprechend geht es mir auch: Enio liegt in dem KH, in dem meine Mutter vor genau 2 Jahren verstorben ist

Ich werde jetzt noch ein bisschen was lesen und dann leg ich mich zu Lucas. er schläft ja seit einer woche in seinem bett, aber jetzt wo meinmann nicht da ist, leg ich ihn zu mir. Ich mag nicht alleine in dem großen Bett schlafen
starbuck
13483 Beiträge
04.01.2012 22:59
Zitat von floluc:

huh ihr lieben

unser besuch ist wieder weg und habe jetzt mal kurz zeit

@findus:mein bruder war zu besuch mit freundin,es war toll

@heidelberg:wie geht es deinen mann?????ich lage mit blinddarm 4tage im kkh

@pana:ach du sche..e.wünsche euch alles gute.so etwas ist uns in der kita auch schon passiert

@knödel:wie geht es ben mit seinen erbrechen???

@starbuck:alles klar wieder mit deinen mann????machen die buben ???

die anderen ngrüße ich ganz lieb,hatte die beiträge nur bissi überflogen

@uns:mein bruder war ja nun da zu besuch und hatte weihnachtsgeschenke dabei für die 2.wißt ihr was die beiden bekommen?????haltet euch fast!!!!!!! eine playstation die scheißer sind grad mal 4 und fast 6
fahren ja nun in urlaub und ich wollte eben noch nen schwimmreifen kaufen für emma,weil da im hotel auch ein schwimmbad ist.da wollten die für den schwimmreifen 26euro!!!!!!!!fand ich sehr teuer,habe ihn dann nicht gekauft
lieb das du fragst. naja, von seiner seite aus ist wieder alles in bester ordnung. ich zweifel gerade an allem was ich tue, wie ich mit der kleinen umgehe, wie ich mit den jungs umgehe, wie ich den haushalt mache...laut ihm mach ich ja scheinbar alles falsch und komme zu nichts und verziehe die kleine und behandel die jungs zu streng, die armen würmchen, die tobend und schreiend durchs haus rasen, mei, sind halt jungs, nicht wahr...dafür durfte ich mir vom kleinen gestern anhörn: ich will nicht auf dich hörn. ach alles toll.
04.01.2012 23:12
Zitat von sonne:

@pana, deiner Maus gute Besserung. Ist echt schlimm und kann mir vorstellen, wie du dich dabei fühlst. Wäre auch sauer auf den Kiga, aber es kann halt über all passieren und ich hab vor so was auch immer Angst.

Es geht nicht darum, dass sie gefallen ist. Das habe ich niemandem unterstellt. Aber es hat uns keiner informiert, obwohl da mehrere Bescheid wussten. Und ich bin keine Mutter, die einfach ihr Kind abholt, sondern immer noch kurz mit denen redet. So auch am Montag... und das versteht NIEMAND, denn ich konnte im KH keine einzige genaue Angabe machen!!!

*

@Heidelberg
Das wissen die angeblich selber nicht. Für die war es einfach nicht so schlimm. Außerdem ist der Unfall 40 Minuten vor Schluss passiert. Die haben also nicht viel Zeit gehabt, um sie zu beobachten und auszuschließen, dass es ihr gut geht. Denn sie geht nicht seit gestern in diesen KiGa (gut 1 1/2 Jahre schon) und die wissen, dass sie sehr schüchtern ist. Sie ist auch schon mal zwei Tage mit einem gebrochenen Arm rumgelaufen und hat dann erst was gesagt...........
Die traut sich da noch nicht mal Grundbedürfnisse zu äußern, wie sie muss auf Klo (die sind für sie halt zu hoch und sie hat Angst, da runter zu fallen - was sie auch schon ist). Irgendwas läuft da mächtig falsch und ich habe schon oft das Gespräch gesucht. Wenn sich jetzt nichts ändert, dann nehme ich sie da raus.
04.01.2012 23:16
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

huh ihr lieben

unser besuch ist wieder weg und habe jetzt mal kurz zeit

@findus:mein bruder war zu besuch mit freundin,es war toll

@heidelberg:wie geht es deinen mann?????ich lage mit blinddarm 4tage im kkh

@pana:ach du sche..e.wünsche euch alles gute.so etwas ist uns in der kita auch schon passiert

@knödel:wie geht es ben mit seinen erbrechen???

@starbuck:alles klar wieder mit deinen mann????machen die buben ???

die anderen ngrüße ich ganz lieb,hatte die beiträge nur bissi überflogen

@uns:mein bruder war ja nun da zu besuch und hatte weihnachtsgeschenke dabei für die 2.wißt ihr was die beiden bekommen?????haltet euch fast!!!!!!! eine playstation die scheißer sind grad mal 4 und fast 6
fahren ja nun in urlaub und ich wollte eben noch nen schwimmreifen kaufen für emma,weil da im hotel auch ein schwimmbad ist.da wollten die für den schwimmreifen 26euro!!!!!!!!fand ich sehr teuer,habe ihn dann nicht gekauft
lieb das du fragst. naja, von seiner seite aus ist wieder alles in bester ordnung. ich zweifel gerade an allem was ich tue, wie ich mit der kleinen umgehe, wie ich mit den jungs umgehe, wie ich den haushalt mache...laut ihm mach ich ja scheinbar alles falsch und komme zu nichts und verziehe die kleine und behandel die jungs zu streng, die armen würmchen, die tobend und schreiend durchs haus rasen, mei, sind halt jungs, nicht wahr...dafür durfte ich mir vom kleinen gestern anhörn: ich will nicht auf dich hörn. ach alles toll.

ach mensch fühl dich mal gedrückt.
versuch doch mal, die negativen gedanken beiseite zu schieben und mach einfach drauf los, vielleicht geht es dir dann ein wenig besser? vielleicht setzt du dich grade selbst ein ewnig unter druck? ist nicht böse gemeint; ich hoffe du verstehst was ich sagen will

das mit dem kleinen: hat er das im streit gesagt oder einfach so? wenn es im streit war, dann sieht die welt heute doch bestimmt schon besser aus, oder? oder meinte er es wirklcih so und hört jetzt nicht auf dich?
04.01.2012 23:19
Zitat von Pananino85:

@Heidelberg
Das wissen die angeblich selber nicht. Für die war es einfach nicht so schlimm. Außerdem ist der Unfall 40 Minuten vor Schluss passiert. Die haben also nicht viel Zeit gehabt, um sie zu beobachten und auszuschließen, dass es ihr gut geht. Denn sie geht nicht seit gestern in diesen KiGa (gut 1 1/2 Jahre schon) und die wissen, dass sie sehr schüchtern ist. Sie ist auch schon mal zwei Tage mit einem gebrochenen Arm rumgelaufen und hat dann erst was gesagt...........
Die traut sich da noch nicht mal Grundbedürfnisse zu äußern, wie sie muss auf Klo (die sind für sie halt zu hoch und sie hat Angst, da runter zu fallen - was sie auch schon ist). Irgendwas läuft da mächtig falsch und ich habe schon oft das Gespräch gesucht. Wenn sich jetzt nichts ändert, dann nehme ich sie da raus.

oh, da würde ich mich aber auch nach einem andern kiga umschauen wenn das da so läuft. drück dir die daumen, dass sich die situation irgendwie noch aufklärt und falls nicht, dann hoffe ich, dass du bald wieder einen platz für deine maus findest!
04.01.2012 23:21
Zitat von Pananino85:

@Heidelberg
Das wissen die angeblich selber nicht. Für die war es einfach nicht so schlimm. Außerdem ist der Unfall 40 Minuten vor Schluss passiert. Die haben also nicht viel Zeit gehabt, um sie zu beobachten und auszuschließen , dass es ihr gut geht. Denn sie geht nicht seit gestern in diesen KiGa (gut 1 1/2 Jahre schon) und die wissen, dass sie sehr schüchtern ist. Sie ist auch schon mal zwei Tage mit einem gebrochenen Arm rumgelaufen und hat dann erst was gesagt...........

Ich meinte "um sicher sagen zu können, dass es ihr gut geht". Denn ich habe 2 Mütter, die sie schon 25 Min. nach diesem Unfall auf der Couch haben liegen sehen, blass und mit dem Teppich und so. Die haben sie einfach da liegen lassen... und nicht Bescheid gesagt... das sind zwei Dinge, die keinem in den Kopf gehen.
.
Danke! Hoffe ich auch... ich würde sie ungern in einen anderen KiGa geben, weil sie sich bestimmt schwer tun würde, da Anschluss zu finden. Die meisten Kinder in ihrem KiGa kennt sie halt schon aus der Krabbelgruppe. ;-(

*

@Kiba
Freut mich, dass ihr zuhause bleiben könnt. Was war denn genau los, wenn ich fragen darf? ...ich habe leider nicht viel mitlesen können. ;-(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt