Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.01.2012 23:36
Zitat von Kibazwerg:wir drücken die daumen!!! gute besserung!!!!!
Kaum sind wir wieder da, müssen wir morgen zur Kontrolle![]()
Lukas Alexander hat wieder Fieber (39,8C) und trotz Fiebersaft und Zäpfchen hat er 38,6C...die Ärztin meinte Mo, wenn er bis morgen nicht dauerhaft bei 37,5C ist, müssen wir wieder hin...zudem hat er eine schwere Bronchitis und der Bronchienerweiterer schlägt nur bedingt an...
so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter![]()
![]()
wenigstens trinkt er seit heute wieder...und der Gemüse und Abendbrei sind drin geblieben![]()
Drückt uns morgen bitte die Daumen...
Ach ja...ganz lieben Dank an alle, die uns in der letzten Zeit so unterstützt haben...konnte es leider noch nicht nachlesen, aber Lori hat mir Bescheid gegeben...wenn LA wieder besser dran ist, lese ich alles nach...und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
Ein gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2012 für uns alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.01.2012 23:55
Danke Mädels ... ich weiß, ihr habt alle selber viel um die Ohren, aber das ihr uns so viele gute Besserungswünsche zukommen lasst...
Ich habe momentan noch sehr zu knabbern an Lena's Schädelhirntrauma (gerade die Umstände, die dazu geführt haben und warum ich nicht informiert worden bin). Mich haben auch schon viele Mütter, denen ich abgesagt habe, angerufen und bis eben habe ich telefoniert... deswegen seit mir nicht böse, wenn ich mein FB Eintrag kopiere. Ich habe gerade keine Kraft mehr, nochmal alles genau Revue passieren zu lassen und auf jede einzelne einzugehen. Ich danke euch ALLEN, die an uns gedacht haben!
.
"Ich könnte kotzen... ich bin noch so pissig auf den KiGa, immer noch. Wie kann ein Kind so fallen, dass es ein ordentliches Schädelhirntrauma davon trägt und keiner sagt einem was? So viele Fragen............ und ich bin so traurig, dass ich ihr keinen schönen Geburtstag bereiten konnte und es ihr gestern so unendlich schlecht ging. :'-(
Sie ist im KiGa auf den Kopf (Stirn) gefallen. Ich habe es erst von Lena erfahren, als wir vor dem KiGa waren. Natürlich dachte ich zuerst nicht, dass es SO schlimm gewesen sein kann - sonst hätten die sich ja gemeldet.............................. ABER als ich kam lag sie schon auf einem Sofa - sich selbst zugedeckt mit einem TEPPICH vom Boden - und schaute nicht so gut aus. Auf dem Heimweg wollte/konnte sie irgendwann nicht mehr gehen. Zuhause hat sie nicht mal ihr Lieblingsessen angerührt, geschweige denn ihr geschmücktes Zimmer angeguckt. Das hat mich schon sehr beunruhigt. Sie hat sich auf's Sofa gelegt, ist mehr oder weniger eingeschlafen und hat dabei aber immer die Augen etwas aufgehabt, die irgendwann komisch geflippert haben. Ich habe sie dann aufgeweckt und ab da war kein Halten mehr. Nur am Heulen und kurz darauf am Brechen. Wir direkt den Müttern abgesagt (ich hätte am Telefon beinahe geheult und brauchte vorher noch eine B-Tablette) und alles für's KH klargemacht. Tara konnte zum Glück bei meiner Mutter bleiben (sie hat gemerkt, dass etwas nicht stimmte und hat einen ganz neuen Ausdruck im Gesicht gehabt...). Bis wir letztlich im KH waren hat sie zwei Winterjacken, zig Pullis und Hosen und Klamotten von meinem Mann bekotzt. Wir kamen auch direkt dran und ich hatte auch zuhause schon damit gerechnet, dass wir mind. 1 Tag zur Beobachtung dableiben müssen (hatte also schon Sachen für sie und mich mitgenommen - WIR KENNEN DAS JA SCHON... leider). So war es auch... bis 17.00 Uhr ging es ihr sehr beschissen. Da waren auch einige Sachen, die ich jetzt nicht wiederholen möchte, weil die einer Mutter echt an die Nieren gehen. CTG haben sie so lange rausgeschoben wie es geht und plötzlich ging es ihr auch etwas besser, Trinken ist drinnen geblieben, gegen 21 Uhr hat sie dann noch eine Kleinigkeit gegessen. Morgens war sie zwar müde, aber schon wieder "normal". Mittags war sie soweit, dass die Ärzte sie guten Gewissens entlassen konnten. Sie muss sich halt schonen - geht diese Woche definitiv nicht in den KIGA - und wir müssen noch mind. 1-2 Wochen ein Auge auf sie haben und sofort wiederkommen, wenn sie nochmal erbricht oder komisch wird. Joa..."
.
Sorry, dass ich jetzt nur von uns geschrieben habe... ich hoffe, dass nimmt mir keiner übel. ;-(
Ich habe momentan noch sehr zu knabbern an Lena's Schädelhirntrauma (gerade die Umstände, die dazu geführt haben und warum ich nicht informiert worden bin). Mich haben auch schon viele Mütter, denen ich abgesagt habe, angerufen und bis eben habe ich telefoniert... deswegen seit mir nicht böse, wenn ich mein FB Eintrag kopiere. Ich habe gerade keine Kraft mehr, nochmal alles genau Revue passieren zu lassen und auf jede einzelne einzugehen. Ich danke euch ALLEN, die an uns gedacht haben!
.
"Ich könnte kotzen... ich bin noch so pissig auf den KiGa, immer noch. Wie kann ein Kind so fallen, dass es ein ordentliches Schädelhirntrauma davon trägt und keiner sagt einem was? So viele Fragen............ und ich bin so traurig, dass ich ihr keinen schönen Geburtstag bereiten konnte und es ihr gestern so unendlich schlecht ging. :'-(
Sie ist im KiGa auf den Kopf (Stirn) gefallen. Ich habe es erst von Lena erfahren, als wir vor dem KiGa waren. Natürlich dachte ich zuerst nicht, dass es SO schlimm gewesen sein kann - sonst hätten die sich ja gemeldet.............................. ABER als ich kam lag sie schon auf einem Sofa - sich selbst zugedeckt mit einem TEPPICH vom Boden - und schaute nicht so gut aus. Auf dem Heimweg wollte/konnte sie irgendwann nicht mehr gehen. Zuhause hat sie nicht mal ihr Lieblingsessen angerührt, geschweige denn ihr geschmücktes Zimmer angeguckt. Das hat mich schon sehr beunruhigt. Sie hat sich auf's Sofa gelegt, ist mehr oder weniger eingeschlafen und hat dabei aber immer die Augen etwas aufgehabt, die irgendwann komisch geflippert haben. Ich habe sie dann aufgeweckt und ab da war kein Halten mehr. Nur am Heulen und kurz darauf am Brechen. Wir direkt den Müttern abgesagt (ich hätte am Telefon beinahe geheult und brauchte vorher noch eine B-Tablette) und alles für's KH klargemacht. Tara konnte zum Glück bei meiner Mutter bleiben (sie hat gemerkt, dass etwas nicht stimmte und hat einen ganz neuen Ausdruck im Gesicht gehabt...). Bis wir letztlich im KH waren hat sie zwei Winterjacken, zig Pullis und Hosen und Klamotten von meinem Mann bekotzt. Wir kamen auch direkt dran und ich hatte auch zuhause schon damit gerechnet, dass wir mind. 1 Tag zur Beobachtung dableiben müssen (hatte also schon Sachen für sie und mich mitgenommen - WIR KENNEN DAS JA SCHON... leider). So war es auch... bis 17.00 Uhr ging es ihr sehr beschissen. Da waren auch einige Sachen, die ich jetzt nicht wiederholen möchte, weil die einer Mutter echt an die Nieren gehen. CTG haben sie so lange rausgeschoben wie es geht und plötzlich ging es ihr auch etwas besser, Trinken ist drinnen geblieben, gegen 21 Uhr hat sie dann noch eine Kleinigkeit gegessen. Morgens war sie zwar müde, aber schon wieder "normal". Mittags war sie soweit, dass die Ärzte sie guten Gewissens entlassen konnten. Sie muss sich halt schonen - geht diese Woche definitiv nicht in den KIGA - und wir müssen noch mind. 1-2 Wochen ein Auge auf sie haben und sofort wiederkommen, wenn sie nochmal erbricht oder komisch wird. Joa..."
.
Sorry, dass ich jetzt nur von uns geschrieben habe... ich hoffe, dass nimmt mir keiner übel. ;-(
04.01.2012 07:56
guten morgen
unsere nacht war super
12 stunden schlaf ohne einen piep.
hatten wir lange nicht mehr
hoffe bei euch ist auch alles ok
knödel wie geht es ben?
pana wie geht es lena? hab dir ja schon per pn geschrieben.
wir haben leider regen
unsere nacht war super
knödel wie geht es ben?
wir haben leider regen
04.01.2012 09:36
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Mensch.... heute war so ein heftiger Tag mit Ben. Erst hat er ja ständig nur gekotzt, dann nuuuur geweint und geschriehen... eigetnlich den ganzen Tag... ich konnte machen, was ich wollte.... jetzt vorhin ins Bett und dann nach 20 Min. auch wieder extreeeeem geschriehen.... ob das diesmal die Zähnchen sind???es ist echt schwer zu sagen... aber noch so ein Tag....
![]()
ich schließe mich ananas an, vielleicht hat er wirklich schmerzen (kopfweh etc.)? ich würde lieber zum arzt gehen wenn es nicht besser wird, lieber einmal zu viel wie zu wenig geschaut
Ja, ich wollte die Nacht und heute Morgen mal abwarten. Im Moment gehts ihm prima, er spielt hier rum, lacht viel... vielleicht ging es ihm gestern nur einfach nicht gut... Wenn er gleich aber wieder ähnliche Anzeichen macht wie gestern, dann gehe ich auf jeden Fall zum Arzt!
04.01.2012 09:39
Zitat von esy88:
guten morgen
unsere nacht war super
knödel wie geht es ben?
wir haben leider regen![]()
Nachdem Ben dann gestern endlich mal eingeschlafen ist, hat er bis heute morgen um 9 Uhr geschlafen!
Ihm scheint es besser zu gehen, zumindest ist er im moment gannz normal gut gelaunt
Mal sehen, wie der Tag so wird...
04.01.2012 10:38
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
guten morgen
unsere nacht war super
knödel wie geht es ben?
wir haben leider regen![]()
Nachdem Ben dann gestern endlich mal eingeschlafen ist, hat er bis heute morgen um 9 Uhr geschlafen!Ihm scheint es besser zu gehen, zumindest ist er im moment gannz normal gut gelaunt
Mal sehen, wie der Tag so wird...
ok dann drück ich die daumen das es so bleibt
04.01.2012 10:40
Zitat von Pananino85:oh pana, deine arme kleine!!!! und schon wieder bewundere ich deine stärke, ehrlich. ich glaub ich hätt mich gleich daneben gelegt...
Danke Mädels ... ich weiß, ihr habt alle selber viel um die Ohren, aber das ihr uns so viele gute Besserungswünsche zukommen lasst...
.
.
und den geburtstag, den feiert ihr nach!!! weiterhin gute besserung deiner maus!!!!
04.01.2012 11:04
Pana , ich denk ganz fest an euch
*
Kiba und Knödel : Alles Gute für eure Jungs!!!
*
Ja, die Mädels pieseln schon auch unterm Windel wechseln, aber es spritzt nicht so
*
Findus : Mir ist es einmal passiert, dass die Wasserschüssel geflogen ist. Seitdem mach ich im Bad immer Tücher nass und wasch die Kleine dann so. Richtig waschen bzw. baden wird nur noch im Bad erledigt
*
Kiba und Knödel : Alles Gute für eure Jungs!!!
*
Ja, die Mädels pieseln schon auch unterm Windel wechseln, aber es spritzt nicht so
*
Findus : Mir ist es einmal passiert, dass die Wasserschüssel geflogen ist. Seitdem mach ich im Bad immer Tücher nass und wasch die Kleine dann so. Richtig waschen bzw. baden wird nur noch im Bad erledigt
04.01.2012 14:38
huh ihr lieben
unser besuch ist wieder weg und habe jetzt mal kurz zeit
@findus:mein bruder war zu besuch mit freundin,es war toll
@heidelberg:wie geht es deinen mann?????ich lage mit blinddarm 4tage im kkh
@pana:ach du sche..e.wünsche euch alles gute.so etwas ist uns in der kita auch schon passiert
@knödel:wie geht es ben mit seinen erbrechen???
@starbuck:alles klar wieder mit deinen mann????machen die buben
???
die anderen ngrüße ich ganz lieb,hatte die beiträge nur bissi überflogen
@uns:mein bruder war ja nun da zu besuch und hatte weihnachtsgeschenke dabei für die 2.wißt ihr was die beiden bekommen?????haltet euch fast!!!!!!! eine playstation die scheißer sind grad mal 4 und fast 6
fahren ja nun in urlaub und ich wollte eben noch nen schwimmreifen kaufen für emma,weil da im hotel auch ein schwimmbad ist.da wollten die für den schwimmreifen 26euro!!!!!!!!fand ich sehr teuer,habe ihn dann nicht gekauft
unser besuch ist wieder weg und habe jetzt mal kurz zeit
@findus:mein bruder war zu besuch mit freundin,es war toll
@heidelberg:wie geht es deinen mann?????ich lage mit blinddarm 4tage im kkh
@pana:ach du sche..e.wünsche euch alles gute.so etwas ist uns in der kita auch schon passiert
@knödel:wie geht es ben mit seinen erbrechen???
@starbuck:alles klar wieder mit deinen mann????machen die buben
??? die anderen ngrüße ich ganz lieb,hatte die beiträge nur bissi überflogen
@uns:mein bruder war ja nun da zu besuch und hatte weihnachtsgeschenke dabei für die 2.wißt ihr was die beiden bekommen?????haltet euch fast!!!!!!! eine playstation die scheißer sind grad mal 4 und fast 6
fahren ja nun in urlaub und ich wollte eben noch nen schwimmreifen kaufen für emma,weil da im hotel auch ein schwimmbad ist.da wollten die für den schwimmreifen 26euro!!!!!!!!fand ich sehr teuer,habe ihn dann nicht gekauft
04.01.2012 17:15
Huhu Mädels,
vielen Dank für eure aufbauenden Worte.
Komme nun gerade von der Krankengymnastik mit Milena. Die Physiotherapeutin meinte, dass mit Milena alles in Ordnung sei, ich brauch mir keine Sorgen machen. Mein Mäuschen ist nur etwas faul. Sie beschäftigt sich eben nicht gerne alleine und bewegt sich nicht gerne
Ich soll sie nun halt trainieren und auch mal auf der Krabbeldecke etwas schreien lassen, weil Mausi gar nicht gerne alleine auf der Decke liegt, egal ob auf dem Rücken oder Bauch. Sagt mal wie lange können sich eure Mäuse alleine beschäftigen?
Pana, drück dich mal. Ich hoffe Lena geht es wieder besser, und das auch noch an Ihrem Geburtstag.
Alle anderen Grüße ich ganz lieb.
vielen Dank für eure aufbauenden Worte.
Komme nun gerade von der Krankengymnastik mit Milena. Die Physiotherapeutin meinte, dass mit Milena alles in Ordnung sei, ich brauch mir keine Sorgen machen. Mein Mäuschen ist nur etwas faul. Sie beschäftigt sich eben nicht gerne alleine und bewegt sich nicht gerne
Ich soll sie nun halt trainieren und auch mal auf der Krabbeldecke etwas schreien lassen, weil Mausi gar nicht gerne alleine auf der Decke liegt, egal ob auf dem Rücken oder Bauch. Sagt mal wie lange können sich eure Mäuse alleine beschäftigen? Pana, drück dich mal. Ich hoffe Lena geht es wieder besser, und das auch noch an Ihrem Geburtstag.
Alle anderen Grüße ich ganz lieb.
04.01.2012 17:17
Zitat von esy88:
hat jemand von euch wii fit??
ich kauf es mir heute![]()
![]()
Esy ich habe die Wii fit. Ist ganz ok, aber wenn richtig Sport machen willst, dann hol dir lieber das Active 2 für die Wii
Glaub das ist effektiver
04.01.2012 17:29
Nelly jana beschäftigt sich den ganzen tag alleine
Da ist sie total brav.
Ca 20 minuten vor den mahlzeiten spielen wir mit ihr aber den rest spielt sie alleine
Danke wegen der wii.
Da ist sie total brav.
Ca 20 minuten vor den mahlzeiten spielen wir mit ihr aber den rest spielt sie alleine
Danke wegen der wii.
04.01.2012 17:33
@nelly:emma ist auch stinkend faul was bewegen angeht.sie macht keine anstalten zum robben usw.hat sich vor ca 2woche das erste mal von rücken auf den bauch gedreht.spielen kann sie auch nicht viel alleine
wie war es denn bei deiner großen???
wie war es denn bei deiner großen???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

es ist echt schwer zu sagen... aber noch so ein Tag....