Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.01.2012 20:06
Aber nochmal: das mit der "Kotzerei" hatte er schon vor diesem "Sturz"... das kann also nicht damit zusammenhängen!
04.01.2012 20:08
Zitat von floluc:
@knödel:fahr ins kkh mit ben
Tut mir leid, aber wenn mein Kind zwei Tage kotzt und sich vorher den Kopf gestossen hat, dann ist es mir auch egal wie lange ich dort warten muss...
04.01.2012 20:11
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von floluc:
Tut mir leid, aber wenn mein Kind zwei Tage kotzt und sich vorher den Kopf gestossen hat, dann ist es mir auch egal wie lange ich dort warten muss...
![]()
Aber sie sagt ja, dass das vor dem Sturz schon war.
Ach, macht doch was ihr wollt
Denke jeder handelt richtig
Ich würde zwar auch ins KH fahren, aber egal
04.01.2012 20:12
Zitat von floluc:
![]()
1. Ben hat sich nicht vorher den Kopf gestoßen... hab ich jetzt schon mehrmals erwähnt... das mit der Kotzerei hatte er schon VORHER
2. Es geht nicht um MICH! ich will Ben das nicht antun, 3 Stunden mit mir dort zu warten, dann noch vielleicht ne Stunde bis er beim Kinderarzt dran kommt usw.... MIR Ist das egal, ich sitz auch 24 Stunden da und warte!
04.01.2012 20:13
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
vielen Dank für eure aufbauenden Worte.
Komme nun gerade von der Krankengymnastik mit Milena. Die Physiotherapeutin meinte, dass mit Milena alles in Ordnung sei, ich brauch mir keine Sorgen machen. Mein Mäuschen ist nur etwas faul. Sie beschäftigt sich eben nicht gerne alleine und bewegt sich nicht gerneIch soll sie nun halt trainieren und auch mal auf der Krabbeldecke etwas schreien lassen, weil Mausi gar nicht gerne alleine auf der Decke liegt, egal ob auf dem Rücken oder Bauch. Sagt mal wie lange können sich eure Mäuse alleine beschäftigen?
Pana, drück dich mal. Ich hoffe Lena geht es wieder besser, und das auch noch an Ihrem Geburtstag.
Alle anderen Grüße ich ganz lieb.![]()
Schön, dass es doch nichts schlimmeres ist!!!!
Ben spielt höchstens mal ne Std am Stück allein - er würde auch länger, aber da ich meine Elternzeit genommen habe um für mein Kind da zu sein, ist es mir wichtig mich auch mit ihm zu beschäftigen.... mein Herz würde brechen, wenn ich ihn den ganzen mit sich allein lassen würde.
Wenn ich aber sehe, dass er sich so intensiv mit etwas beschäftigt und völlig in seiner Welt abgetaucht ist, lasse ich ihn auch in Ruhe.
Ich bin dann halt in Sichtweite, weil er sich zwischendurch immer wieder über uns reflektieren muss.
04.01.2012 20:43
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
Komme nun gerade von der Krankengymnastik mit Milena. Die Physiotherapeutin meinte, dass mit Milena alles in Ordnung sei, ich brauch mir keine Sorgen machen. Mein Mäuschen ist nur etwas faul. Sie beschäftigt sich eben nicht gerne alleine und bewegt sich nicht gerneIch soll sie nun halt trainieren und auch mal auf der Krabbeldecke etwas schreien lassen, weil Mausi gar nicht gerne alleine auf der Decke liegt, egal ob auf dem Rücken oder Bauch. Sagt mal wie lange können sich eure Mäuse alleine beschäftigen?
Pana, drück dich mal. Ich hoffe Lena geht es wieder besser, und das auch noch an Ihrem Geburtstag.
Schön, dass es doch nichts schlimmeres ist!!!!
Ben spielt höchstens mal ne Std am Stück allein - er würde auch länger, aber da ich meine Elternzeit genommen habe um für mein Kind da zu sein, ist es mir wichtig mich auch mit ihm zu beschäftigen.... mein Herz würde brechen, wenn ich ihn den ganzen mit sich allein lassen würde.
Wenn ich aber sehe, dass er sich so intensiv mit etwas beschäftigt und völlig in seiner Welt abgetaucht ist, lasse ich ihn auch in Ruhe.
Ich bin dann halt in Sichtweite, weil er sich zwischendurch immer wieder über uns reflektieren muss.
Na siehste Nelly, ist doch alles halb so wild! Freut mich auch sehr!
Das bekommt ihr sicher bald wieder hin! Julie und Luke haben das ja auch schon erfolgreich hinter sich gebracht!
Bei uns ist es genauso wie bei little! Lia beschäftigt sich auch schon sehr lange alleine .. aber ich nehm sie trotzdem nach spätestens einer stunde und beschäftige mich mit ihr, wickel und fütter sie, dann schläft sie und dann gehts wieder von vorne los.. sie fordert dieses "alleine" spielen auch schon regelrecht ein! Ihr ist es zu langweilig nur auf dem Arm zu sein, das mag sie gar nicht. Vorallem nicht mehr, seit dem sie anfängt mit dem krabbeln! Erklär das mal den Verwanten..
04.01.2012 22:13
@kiba, freut mich sehr für Euch.
@pana, deiner Maus gute Besserung. Ist echt schlimm und kann mir vorstellen, wie du dich dabei fühlst. Wäre auch sauer auf den Kiga, aber es kann halt über all passieren und ich hab vor so was auch immer Angst.
@knödel, hoffentlich hat das Brechen bald ein Ende und es geht Ben wieder besser.
@pana, deiner Maus gute Besserung. Ist echt schlimm und kann mir vorstellen, wie du dich dabei fühlst. Wäre auch sauer auf den Kiga, aber es kann halt über all passieren und ich hab vor so was auch immer Angst.
@knödel, hoffentlich hat das Brechen bald ein Ende und es geht Ben wieder besser.
04.01.2012 22:14
Zitat von sonne:
@kiba, freut mich sehr für Euch.
Danke! :-*
Ben schläft seit 20 Uhr... und morgen werden wir mal weiter sehen!
04.01.2012 22:15
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
![]()
1. Ben hat sich nicht vorher den Kopf gestoßen... hab ich jetzt schon mehrmals erwähnt... das mit der Kotzerei hatte er schon VORHER
2. Es geht nicht um MICH! ich will Ben das nicht antun, 3 Stunden mit mir dort zu warten, dann noch vielleicht ne Stunde bis er beim Kinderarzt dran kommt usw.... MIR Ist das egal, ich sitz auch 24 Stunden da und warte!
Kann es sein, dass er eine Lebensmittelunverträglichkeit bekommen hat? Eine Bekannte von uns hat das auch und die haben fast 1Jahr gebraucht, um es raus zu bekommen...die Kleine hat sich auch täglich ausgekotzt...
04.01.2012 22:16
Zitat von Kibazwerg:
Das Fieber ist weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir dürfen zu Hause bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
suuuuuuuper.....
dann kuschelt mal noch ein paar tage, dass LA wieder anständig zu kräften kommt
04.01.2012 22:17
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
Ben spielt auch viel alleine... also ich bin natürlich meistens bei ihm hier im Wohnzimmer. Wenn ich in der Küche koche oder so, nehme ich ihn natürlich mit. Auf den Arm will er (leider) kaum noch. Er macht sich dann lang und will auf den Boden! Ich lass ihn dann auch! Zwischendurch setze ich mich immer mal zu ihm und spiele mit ihm ! Aber Kabel, leere Plastikflaschen und Taschentücherpackungen sind eh der absolute Hit - da ist sogar Mama abgeschrieben...
.
Wir haben gerade unser Wohnzimmer umgeräumt, damit Ben jetzt seine eigene Spielecke hat... hab es jetzt erstmal zu einer "Kuschelecke" gemacht und bin gespannt, wie´s ihm gefällt
04.01.2012 22:18
Zitat von Kibazwerg:
Das Fieber ist weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir dürfen zu Hause bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juchuuuu *freu*
04.01.2012 22:18
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
![]()
Kann es sein, dass er eine Lebensmittelunverträglichkeit bekommen hat? Eine Bekannte von uns hat das auch und die haben fast 1Jahr gebraucht, um es raus zu bekommen...die Kleine hat sich auch täglich ausgekotzt...
hab ich auch schon dran gedacht... ich bin immer so n tagebuch-mensch... einfach mal notieren, was wann wieviel gegessen/getrunken wurde.... und dann die kotzies "einfügen"... vielleicht ergibts n muster
??
gute besserung an ben!
04.01.2012 22:20
Was gab es neues während unserer Abwesenheit? Bitte die wichtigsten Details...
Wir ziehen nächste Woche in unser Haus...´da wir durch die Geschichte mit LA in Zeitverzug sind, kann es sein, dass ich dadurch nicht so oft on bin...wenn wir den ganzen Mist hinter uns haben, bin ich wieder öfter on und schreibe wieder fleißig mit-VERSPROCHEN!!!
Ich wünsche den kranken Mäusen gute Besserung und hoffe, dass bald alle wieder gesund sind...
Ich habe heute das erste mal mit dem Gourmet-Micro von Tupper Kartoffel-Zucchini-Tartar-Brei gekocht...in 18min. schonend durchgegart und mit einem Schuss ACE_Saft absolut lecker...sogar mein Mann fand den Brei besser als aus dem Gläschen
Wir ziehen nächste Woche in unser Haus...´da wir durch die Geschichte mit LA in Zeitverzug sind, kann es sein, dass ich dadurch nicht so oft on bin...wenn wir den ganzen Mist hinter uns haben, bin ich wieder öfter on und schreibe wieder fleißig mit-VERSPROCHEN!!!
Ich wünsche den kranken Mäusen gute Besserung und hoffe, dass bald alle wieder gesund sind...
Ich habe heute das erste mal mit dem Gourmet-Micro von Tupper Kartoffel-Zucchini-Tartar-Brei gekocht...in 18min. schonend durchgegart und mit einem Schuss ACE_Saft absolut lecker...sogar mein Mann fand den Brei besser als aus dem Gläschen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt