Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.01.2012 14:40
MÄDELS, hackt doch nicht immer aufeinander rum, so macht das alles echt keinen Spaß!
JEDE von uns ist eine gute Mama, egal wie wir unsere Kinder erziehen, jedes Kind ist anders und auch jede Familie tickt anders, also raufen wir uns wieder alle zusammen, ja?
Nach dem Vorfall mit Jano haben wir alle geschrieben, dass wir nie wieder streiten oder rumzicken, GENAU das machen wir hier alle grad
Schade!
ich kann Knödel verstehen, ich werde mich in Zukunft auch eher als stille Mitleserin hier aufhalten und den ein oder anderen Thread auch noch kommentieren, aber nicht so wie bisher. Da vergeht einem echt die Lust wenn dauernd so gezickt wird
JEDE von uns ist eine gute Mama, egal wie wir unsere Kinder erziehen, jedes Kind ist anders und auch jede Familie tickt anders, also raufen wir uns wieder alle zusammen, ja?
Nach dem Vorfall mit Jano haben wir alle geschrieben, dass wir nie wieder streiten oder rumzicken, GENAU das machen wir hier alle grad

Schade!
ich kann Knödel verstehen, ich werde mich in Zukunft auch eher als stille Mitleserin hier aufhalten und den ein oder anderen Thread auch noch kommentieren, aber nicht so wie bisher. Da vergeht einem echt die Lust wenn dauernd so gezickt wird

05.01.2012 14:41
Zitat von Heidelberg:
MÄDELS, hackt doch nicht immer aufeinander rum, so macht das alles echt keinen Spaß!
Nach dem Vorfall mit Jano haben wir alle geschrieben, dass wir nie wieder streiten oder rumzicken, GENAU das machen wir hier alle grad![]()
Schade!
ich kann Knödel verstehen, ich werde mich in Zukunft auch eher als stille Mitleserin hier aufhalten und den ein oder anderen Thread auch noch kommentieren, aber nicht so wie bisher. Da vergeht einem echt die Lust wenn dauernd so gezickt wird![]()
Aber du musst aufpassen, wenn du dann was schreibst, dass du nicht gleich als Made bezeichnet wirst oder du wirst gefragt warum du aufeinmal wieder mitschreibst!
05.01.2012 14:46
Zitat von Bubu2011:
Zitat von Heidelberg:
Nach dem Vorfall mit Jano haben wir alle geschrieben, dass wir nie wieder streiten oder rumzicken, GENAU das machen wir hier alle grad![]()
Schade!
ich kann Knödel verstehen, ich werde mich in Zukunft auch eher als stille Mitleserin hier aufhalten und den ein oder anderen Thread auch noch kommentieren, aber nicht so wie bisher. Da vergeht einem echt die Lust wenn dauernd so gezickt wird![]()
Aber du musst aufpassen, wenn du dann was schreibst, dass du nicht gleich als Made bezeichnet wirst oder du wirst gefragt warum du aufeinmal wieder mitschreibst!
ich hab ein dickes fell, ich kann das ab

lese später weiter, bin im kh bei meinem mann.
05.01.2012 14:47
Ich enthalte mich
Ich mag hier auch nicht jede, aber das liegt einfach daran, dass in das Geschriebene immer hineininterpretiert wird.
Würde man mal persönlich reden, dann verteilen sich die Sympathien wieder anders.

Ich mag hier auch nicht jede, aber das liegt einfach daran, dass in das Geschriebene immer hineininterpretiert wird.
Würde man mal persönlich reden, dann verteilen sich die Sympathien wieder anders.
05.01.2012 14:54
also vom mogen ist zum glück hir nicht die rede den sonst denke ich würde diese gruppe nicht geben
und wenn doch würde hier nur 3 oder 4 mädels sein

und wenn doch würde hier nur 3 oder 4 mädels sein

05.01.2012 14:59
Zitat von dulce:
also vom mogen ist zum glück hir nicht die rede den sonst denke ich würde diese gruppe nicht geben![]()
und wenn doch würde hier nur 3 oder 4 mädels sein![]()
Stimmt schon, aber ich mag hier einige

05.01.2012 15:02
Zitat von catsy:
kaum gibts hier zoff kriechen die maden aus ihren löchern, oder wie?
*
boar, scheiße, wie töricht das alles doch ist.
*
können bitte alle gehen, die nicht ihre frau stehen und hier dinge anders verstehen als sie gemeint sind. das nervt höllisch. oder ihr fragt einfach denjenigen, wie genau das nun gemeint ist, als drauf loszuhacken.... gestern schreib ich noch mit knödel, dass die stimmung hier nie besser war und was jetzt.....?
betroffene hunde bellen, ganz klarer fall von "ERWISCHT".
ich überlege vorher, was ich schreibe, und schreibe nur, wenn ich dazu stehe!
pfui spinne sag ich nur.
und ich bin weder esy´s noch dulce´s meinung
ICH HABE MEINE EIGENE!!!!!!!!
so nun kehrt mal alle schön vor eurer eigenen tür und lasst fünfe gerade sein.
wenn ihr euch wieder eingekriegt habt, sagt bitte bescheid!
schüssie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Catsy ich frag mich auch gerade, was ICH jetzt dafür kann??

05.01.2012 15:06
das ist der grund, warum ich nicht mehr viel schreibe, hier. ich lese mit, gebe ab und an ein statement ab, und wenn ich mal ne frage habe, stell ich die und hoffe auf antwort. wenn mir keiner antwortet ist es halt so, wenn schon, bin ich da auch dankbar für.
bei vielen themen denke ich mir meinen teil, sage dazu aber nix, weil dann genau sowas womöglich losgetreten wird, wie dulce gerade unabsichtlich hat.
bei vielen themen denke ich mir meinen teil, sage dazu aber nix, weil dann genau sowas womöglich losgetreten wird, wie dulce gerade unabsichtlich hat.
05.01.2012 15:06
Zitat von dulce:
also vom mogen ist zum glück hir nicht die rede den sonst denke ich würde diese gruppe nicht geben![]()
und wenn doch würde hier nur 3 oder 4 mädels sein![]()
Das versteh ich gerade nicht?! Liegt das an mir oder an Deinem Deutsch? (sorry, nicht böse gemeint)... du bist also der Meinung, dass wir uns hier nicht MÖGEN??? Was machst Du dann hier?

.
Ui, ich schleich mich mal wieder raus, aber das Gezicke hier ist gerade sooooo interessant

05.01.2012 15:08
Zitat von starbuck:
das ist der grund, warum ich nicht mehr viel schreibe, hier. ich lese mit, gebe ab und an ein statement ab, und wenn ich mal ne frage habe, stell ich die und hoffe auf antwort. wenn mir keiner antwortet ist es halt so, wenn schon, bin ich da auch dankbar für.
Genau DA liegt das Problem

05.01.2012 15:10
Zitat von Knödel:ich hab endlich mal zeit, am ball zu bleiben! meine drei schnecken schlafen nämlich!!!!
Zitat von starbuck:
Genau DA liegt das ProblemIch glaube nicht, dass Dulce es UNABSICHTLICH getan hat
Sie ist auf Esy losgegangen... das hat nichts mehr mit Meinung oder Tips zu tun... und ich finde DA liegt der feine Unterschied... finde ICH, ist MEINE Meinung, muss ja nicht jeder so denken
Aber ich werde mich hier auch ein wenig zurück ziehen... aber erst ab morgen, ist gerade so interessant hier
![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt