Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.01.2012 13:33
Zitat von Heidelberg:
Finn, das ist doch ein super Gewicht!
Schön, dass sich meine Schwiegertochter so prächtig macht![]()
Lucas hatte bei der U5 genau 7700 Gramm.
hehe ja finde ich auch

puh, lea stinkt nach rind

10.01.2012 13:34
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
hehe ja finde ich auch![]()
puh, lea stinkt nach rind![]()
ja, wenn sie bäuerchen machen und fleisch hatten, kommt einem selbst alles wieder hoch

noch schlimmer soll wohl lamm und fisch sein, hab beides aber noch nicht probiert
10.01.2012 13:36
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
ja, wenn sie bäuerchen machen und fleisch hatten, kommt einem selbst alles wieder hoch![]()
noch schlimmer soll wohl lamm und fisch sein, hab beides aber noch nicht probiert
finde rind extrem ekelig, da ist hühnchen nicht so schlimm

find das zubereiten schon schlimm genug, da kommt es mir auch schon fast hoch

10.01.2012 13:39
Zitat von Charly81:
Guten morgen zusammen![]()
*
Firiel : Das tut mir soooo leid, hoffentlich ist es wirklich "nur" eine Anpassungsstörung und heute ist wieder alles gut!![]()
*
Little : Hab ich auch so gehört/gelesen. Mein Schnicki wird morgens noch gestillt, daher "muss" ich mir die Frage noch nicht stellen. Sobald ich aber nicht mehr stille, bekommt sie morgens ihr Fläschchen.
*
Knödel, Heidelberg, Finn und Starbuck: Da macht das Nachlesen der 403 Beiträge ja echt Spaß![]()
Ich werde mir das Camp auch sporadisch anschauen. Aber nur, weil es nachts läuft, wenn die Kleine aufwacht und mich wach hält![]()
*
Dulce : Wie gehts dir denn????? Mach mir echt viele Gedanken![]()
Ah und noch was - hast du bei C&A wegen der Größe was erreicht?
*
Kurz noch was zu uns:
1. Rebecca bekommt die oberen Schneidezähne 3 und 4 - sie hat diesmal richtig damit zu kämpfen - arme Maus![]()
2. Sie kann alleine sitzen, sich aber nicht selber hinsetzen![]()
3. Ich hab unseren Urlaub gestern gebucht![]()
![]()
3 Tage Europapark in Rust
![]()
*
Ab Donnerstag gibts bei Lidl wieder Kindersachen![]()
*
Dann noch eine Frage:
Rebecca knirscht immer mit den Zähnen, also sie reibt die unteren und die oberen Schneidezähne aufeinander. Dabei macht sie so eine Piranha-Schnute indem sie den Unterkiefer über die Zähne vom Oberkiefer schiebt (eigentlich zum Schreien). Wie kann ich ihr das Knirschen abgewöhnen?
Morgen muss ich zwar eh zum KiA wegen der Labienverklebung und werde da natürlich auch fragen aber vielleicht hat eine von euch gleich einen Tipp??![]()
*
Da ich jetzt nicht zu jedem was geschrieben hab, grüße ich
Catsy, Jani, Findus, Pana, Mami, sonne, Kiba, Karolinchen, Jade, Lunalein, Mine, LuckyMummy, Lori, Flo, Chaos, Lele, Julie, Esy, Ana, Jenni, sissyle, Twenty, Struppi, Katwiesel, Nelly, Miamo, Poldana und Bubu![]()
Hoffentlich hab ich alle![]()
![]()
hallo ja wie geht es mir ich denke das erzähle ich dir liebe über PN , aber über C und A kann ich dir sagen das ich eine Ruckmeldung bekommen habe und mit der bin ich zu mein Cund A hier und ich konnte einpaar sachen zurück geben .
Sonst bin ich fleisig beim abspecken ...
Ich hoffe dir geht es gut und deiner kleinen ,wegen den zähnen kann ich dir nix sagen da Romeo zahlos immer noch ist der batzi ...
Wann geht es in den Urlaub???
10.01.2012 13:46
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
ja, wenn sie bäuerchen machen und fleisch hatten, kommt einem selbst alles wieder hoch![]()
finde rind extrem ekelig, da ist hühnchen nicht so schlimm![]()
find das zubereiten schon schlimm genug, da kommt es mir auch schon fast hoch![]()
findest du die gläschen schlimm oder "richtiges" fleisch?
die gläschen stinken abartig

10.01.2012 13:48
Hey Dulce
Ja klar, kannst mir gern eine PN schreiben
Das mit dem C&A ist ja super!! Zum Glück passen bei Rebecca die meisten Sachen. Allerdings hab ich einige Hosen, die zu weit sind. Und da kann ich den Bund auch nicht verstellen. Jetzt muss ich wohl mehr füttern
Batzi hört sich ja schnuffig an
*
Am 31.08. reisen wir an und am 03.09. gehts wieder zurück.
Ich war ja schon 5x im E-Park und find den soooo super
Eigentlich fahren wir nur wegen mir
Meine Schwester und ihr Freund, sowie unsere Nachbarn mit 4 Kindern kommen ebenfalls mit - ich freu mich schon total!

Ja klar, kannst mir gern eine PN schreiben

Das mit dem C&A ist ja super!! Zum Glück passen bei Rebecca die meisten Sachen. Allerdings hab ich einige Hosen, die zu weit sind. Und da kann ich den Bund auch nicht verstellen. Jetzt muss ich wohl mehr füttern

Batzi hört sich ja schnuffig an

*
Am 31.08. reisen wir an und am 03.09. gehts wieder zurück.
Ich war ja schon 5x im E-Park und find den soooo super

Eigentlich fahren wir nur wegen mir

Meine Schwester und ihr Freund, sowie unsere Nachbarn mit 4 Kindern kommen ebenfalls mit - ich freu mich schon total!
10.01.2012 13:49
Jani, schläft er wieder? Meine schläft tatsüber zur Zeit kaum, dafür hat sie die letzten beiden Nächte durchgeschlafen
Hast du denn eigentlich schon mit der Raubtierfütterung begonnen???

10.01.2012 13:55
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
find das zubereiten schon schlimm genug, da kommt es mir auch schon fast hoch![]()
die gläschen stinken abartig![]()
ich hatte es mal probiert selbst mit dem Fleisch, aber ich habe es kaum püriert bekommen, dafür reicht der Stab nicht aus und nur wegen dem Fleisch hol ich mir nicht so ne Küchenmaschine oder so. Lea bekommt 3mal die Woche Fleisch, 2mal Rind 1mal Hühnchen. Ich nehme dafür diese kleinen 125g Gläschen mit reinem Fleisch, die von Hipp, sind ja auch immer Bio. Und davon mische ich ca die Hälfte in mein selbstgekochtes. Finde das stinkt echt widerlich

10.01.2012 14:00
Zitat von Charly81:
Jani, schläft er wieder? Meine schläft tatsüber zur Zeit kaum, dafür hat sie die letzten beiden Nächte durchgeschlafen![]()
nöp aber mein Mann ist auch noch nicht da

Jup am Samstag mit Birne pur Begeisterung sieht anders aus aber er isst es. Mit einem resigniert, leidenden Blick den nur so kleine Babys können

.
.
.
Grad hat er nen Socken gefunden udn beißt ein Loch rein

10.01.2012 14:10
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
die gläschen stinken abartig![]()
ich hatte es mal probiert selbst mit dem Fleisch, aber ich habe es kaum püriert bekommen, dafür reicht der Stab nicht aus und nur wegen dem Fleisch hol ich mir nicht so ne Küchenmaschine oder so. Lea bekommt 3mal die Woche Fleisch, 2mal Rind 1mal Hühnchen. Ich nehme dafür diese kleinen 125g Gläschen mit reinem Fleisch, die von Hipp, sind ja auch immer Bio. Und davon mische ich ca die Hälfte in mein selbstgekochtes. Finde das stinkt echt widerlich![]()
ah ok, ich hab so eine küchenmaschine, da ist ein mixer dabei, der bekommt alles schön püriert.
die gläschen stinken echt eklig, pute ist nicht so schlimm wie hühnchen oder rind
10.01.2012 14:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Jani, schläft er wieder? Meine schläft tatsüber zur Zeit kaum, dafür hat sie die letzten beiden Nächte durchgeschlafen![]()
nöp aber mein Mann ist auch noch nicht daund dann gibts noch Mittag, also für die Großen. Er macht grad das Sofa unsicher
![]()
Nur leider pennt er auch Nachts nicht. Ich weiß nicht wie er das macht. Ich bin tot (bin aber auch erkältet und er nicht).
Jup am Samstag mit Birne pur Begeisterung sieht anders aus aber er isst es. Mit einem resigniert, leidenden Blick den nur so kleine Babys können![]()
.
.
.
Grad hat er nen Socken gefunden udn beißt ein Loch rein![]()
![]()
Ooooh jaaaaa - den Blick können nur so kleine Babys

Den Rest des Tages stillst du aber noch, oder?
Ich stille noch morgens 2x und 1x am Nachmittag - ich kann's irgendwie nicht lassen

10.01.2012 14:47
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
nöp aber mein Mann ist auch noch nicht daund dann gibts noch Mittag, also für die Großen. Er macht grad das Sofa unsicher
![]()
Nur leider pennt er auch Nachts nicht. Ich weiß nicht wie er das macht. Ich bin tot (bin aber auch erkältet und er nicht).
Jup am Samstag mit Birne pur Begeisterung sieht anders aus aber er isst es. Mit einem resigniert, leidenden Blick den nur so kleine Babys können![]()
.
.
.
![]()
Ooooh jaaaaa - den Blick können nur so kleine Babys![]()
Ich stille noch morgens 2x und 1x am Nachmittag - ich kann's irgendwie nicht lassen![]()
ich bin sowas von neidisch auf dich das du noch stillst , wir waren gestern in ein Cafe hat hat auch einen mama gerade ihr baby gestillt und ich habe zu mein mann gesagt was würde ich geben Romeo noch zu stillen die zeit heule ich echt hinterher das gefühl was man da hat , diese erlebnis werde ich nie vergessen , gerne würde ich es noch haben

10.01.2012 14:53
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
![]()
.
.
.
![]()
Ooooh jaaaaa - den Blick können nur so kleine Babys![]()
Ich stille noch morgens 2x und 1x am Nachmittag - ich kann's irgendwie nicht lassen![]()
ich bin sowas von neidisch auf dich das du noch stillst , wir waren gestern in ein Cafe hat hat auch einen mama gerade ihr baby gestillt und ich habe zu mein mann gesagt was würde ich geben Romeo noch zu stillen die zeit heule ich echt hinterher das gefühl was man da hat , diese erlebnis werde ich nie vergessen , gerne würde ich es noch haben![]()
Ja, das ist schon ein tolles Gefühl. Wahrscheinlich kann ich es deshalb nicht sein lassen. Ich nehme jetzt noch die Cerazette fertig und dann verhüte ich erst mal nicht hormonell. So ab April will ich meine "alte" Pille wieder nehmen.
Allerdings merke ich schon, dass die Milch weniger wird. Aber die Kleine fühlt sich noch wohl, und wenn es nur zur Beruhigung ist

Zum Glück nimmt sie - wenn wir unterwegs sind - Fläschchen (egal welche Marke). Ansonsten hab ich immer ein kleines Glas Obstbrei dabei.
10.01.2012 15:43
Sorry, dass ich nicht nachlese. Bin etwas im Stress. Mein Mann hat die Woche Geburtstag und unsere Maus am Montag. Bin am Planen und schauen, was ich für eine Torte und was es an Abendessen gibt. Unsere Maus will eine Prinzessinnenparty und ich will ihr dazu eine Torte mit Disneyfiguren machen. Weiß nur noch nicht, wie der Kuchen werden soll, denn sie mag eigentlich nur trockenen Kuchen am Besten mit Schokoguss. Bin grade am Stöbern.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt