Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.01.2012 10:24
Zitat von Heidelberg:
Guten MOrgen,
unsere Nacht war auch gut, Lucino kam einmal und jetzt kuschelt er noch mit meinem Mann im großen Bett![]()
esy, ja frag 5 Ärzte und du bekommst 6 Meinungen![]()
Zu uns wurde auch gesagt, dass das Ziel eigentlich ist, dass die Kinder mit einem Jahr bei uns mit vom Tisch essen.
Wir nehmen auch die 3,5%-Milch und Lucas geht es gut![]()
Brot möchte ich in ca. 4 Wochen einführen, dann ist er knapp 8,5 Monate alt.
ja genau so ist es
nimmst du H milch oder die normale?
14.01.2012 10:30
Zitat von finn2011:
Hab ich verpasst?![]()
Ohje also Maxi du kennst Dr.Bob nicht, Lücke im Allgemeinwissen![]()
6 setzen![]()
ich stell mich ja schon in die Ecke und schäm mich
14.01.2012 10:31
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten MOrgen,
unsere Nacht war auch gut, Lucino kam einmal und jetzt kuschelt er noch mit meinem Mann im großen Bett![]()
Zu uns wurde auch gesagt, dass das Ziel eigentlich ist, dass die Kinder mit einem Jahr bei uns mit vom Tisch essen.
ja genau so ist es
H-Milch, die selbe, die wir so oder so immer für unseren Cappu da haben, von Weihenstephan
14.01.2012 10:32
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten MOrgen,
ja genau so ist es
H-Milch, die selbe, die wir so oder so immer für unseren Cappu da haben, von Weihenstephan
ok wir nehmen auch H milch
kauf die aber extra für jana denn mir schmeckt keine H milch
14.01.2012 10:33
Wir nehmen auch die 3,5% H-Milch...
Nur gestern Abend und heute morgen hat Ben total geweint nach ein paar Löffel von dem Brei. Woran kann das liegen? An den Zähnchen?
der arme tut mir so leid, hat richtig Tränchen geweint, also irgendwas scheint er gehabt zu haben. Ich hab ihm vorhin dann ne Flasche gemacht und dann war´s ok.....
Nur gestern Abend und heute morgen hat Ben total geweint nach ein paar Löffel von dem Brei. Woran kann das liegen? An den Zähnchen?
der arme tut mir so leid, hat richtig Tränchen geweint, also irgendwas scheint er gehabt zu haben. Ich hab ihm vorhin dann ne Flasche gemacht und dann war´s ok.....
14.01.2012 10:33
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Hab ich verpasst?![]()
6 setzen![]()
ich stell mich ja schon in die Ecke und schäm mich![]()
Ich kann dazu nur sagen: Du hast definitiv nix verpasst
14.01.2012 10:36
Zitat von Knödel:
Nur gestern Abend und heute morgen hat Ben total geweint nach ein paar Löffel von dem Brei. Woran kann das liegen? An den Zähnchen?der arme tut mir so leid, hat richtig Tränchen geweint, also irgendwas scheint er gehabt zu haben. Ich hab ihm vorhin dann ne Flasche gemacht und dann war´s ok.....
![]()
ja das kann an den Zähnchen liegen. Kurz bevor die Zähnchen bei Lucas da waren, wollte er auch keinen Brei mehr, hat geweint mit dicken Krokodilstränen
Jetzt, wo die Zähne da sind, ist alles wieder ok
14.01.2012 10:37
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Hab ich verpasst?![]()
6 setzen![]()
Ich kann dazu nur sagen: Du hast definitiv nix verpasst![]()
Oooooooooh doch !!!!!!!!
Wie Dr. Bob immer aus dem Gebüsch gehüpft kommt - das MUSS man gesehen haben!
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Hab ich verpasst?![]()
6 setzen![]()
DANKE, endlich jemand der mich versteht!
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Nur gestern Abend und heute morgen hat Ben total geweint nach ein paar Löffel von dem Brei. Woran kann das liegen? An den Zähnchen?der arme tut mir so leid, hat richtig Tränchen geweint, also irgendwas scheint er gehabt zu haben. Ich hab ihm vorhin dann ne Flasche gemacht und dann war´s ok.....
![]()
ja das kann an den Zähnchen liegen. Kurz bevor die Zähnchen bei Lucas da waren, wollte er auch keinen Brei mehr, hat geweint mit dicken KrokodilstränenJetzt, wo die Zähne da sind, ist alles wieder ok
Naja, aber man sieht die Zähnchen ja schon. Die Spitze ist schon durch....
Wie lange dauert das eigentlich, bis die Zähne dann richtig da sind?
14.01.2012 10:38
Zitat von Knödel:
![]()
ja kann an den zähnchen liegen. Jakob verweigert grad auch alles vom Löffel. Auch den Hustensaft
14.01.2012 10:48
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Hab ich verpasst?![]()
6 setzen![]()
Oooooooooh doch !!!!!!!!![]()
Wie Dr. Bob immer aus dem Gebüsch gehüpft kommt - das MUSS man gesehen haben!![]()
aber du hast recht, Dirki scheint etwas abgenommen zu haben, vielleicht so 500g
14.01.2012 10:51
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
![]()
ja das kann an den Zähnchen liegen. Kurz bevor die Zähnchen bei Lucas da waren, wollte er auch keinen Brei mehr, hat geweint mit dicken KrokodilstränenJetzt, wo die Zähne da sind, ist alles wieder ok
Naja, aber man sieht die Zähnchen ja schon. Die Spitze ist schon durch....![]()
Wie lange dauert das eigentlich, bis die Zähne dann richtig da sind?
also bei Lucas sind die jetzt ganz draußen, die "obere Schicht" halt, weißt du was ich meine? Man sieht sie noch nicht wenn er z.B. lacht.
Ich hab keine Ahnung wielange das dauert bis man sie auch "so" sieht
14.01.2012 10:55
Boah ich hasse putzen und saugen
ich habe das Gefühl, bei Laminat kann man jeden tag saugen, ein Tag später sind wieder neue Staubmäuse da
ich habe das Gefühl, bei Laminat kann man jeden tag saugen, ein Tag später sind wieder neue Staubmäuse da
14.01.2012 10:57
Zitat von finn2011:
Boah ich hasse putzen und saugen![]()
ich habe das Gefühl, bei Laminat kann man jeden tag saugen, ein Tag später sind wieder neue Staubmäuse da![]()
jepp, bei unserem Parkett ist es nicht anders. Ganz schlimm ist es jetzt, wo die Heizung an ist. Bin nur noch am staubsagen, möchte ja nicht, dass Lucas als Staubwedel fungiert
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt