Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.01.2012 17:08
Zitat von sissyle:
Jenni, ja der ist super. War sein geld lle male wert! Welche farbe hast du denn? Ich hab jeans black...und liebe es. Werde oft darauf angesprochen![]()
Ich hab mich im Dez'10 schon in einen verguckt. Wie die Farbe heißt kann ich dir gar nicht sagen. Olive/Khaki.. Einfarbig und von innnen schneeweiß mit leichtem Muster in dem Weiß. Da es ein 2010er Model war hab ich den da auch mitgenommen.
17.01.2012 17:20
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
@findus: das ist natürlich nicht so viel.emma wird gegen 5uhr ugestillt.gegen 8uhr trinkt se 200ml mumilch aus der flasche, 11uhr brei,14.00uhr 200ml mumilch aus der flasche und 18uhr brei und danach stillen
kannst du soviel abpumpen?
ich habe mal vor 2-3monaten jeden tag gepumpt wie ne wilde und das bekommt sie jetzt.möchte langsam abstillen
achso wieviele packungen hast du da denn noch? Hatte ihr die auch noch gegeben, hatt so 10 Stück noch eingefroren.![]()
ich denke das ich noch ca 6-7wochen damit reiche
17.01.2012 17:21
Zitat von poldana:
Zitat von Jenni82:
Alles gute zum 6. Zahn^^
Meiner hat noch gar keine Zähne. Wann die wohl kommen![]()
Dankeschön
Ach, die kommen bestimmt bald. Und wenn nicht, musst du Elias wenigstens noch keine Zähne putzen
Das mag Hannes nämlich gar nicht...
17.01.2012 17:23
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
meine jungs haben der emma eben mit fruchtzwerge gefüttert![]()
![]()
und hats ihr geschmeckt?
ja sie hat gemeckert als alle war![]()
![]()
herr zucker läßt grüßen![]()
![]()
achja von einmal wird ihr nix passieren
17.01.2012 19:28
Haben gerade das erste mal Zähnchen geputzt, da der erste Zahn nun zu sehen ist
Ihr nehmt doch auch nur wasser, oder?
17.01.2012 19:38
Flo , na insgesamt trinkt er in 24 h auch mehr
er kommt so gegen 6/7, dann halt gegen 10, dann 13-14 Uhr Brei+stillen und dann entweder nochmal ne kleine Zwischenmahlzeit gegen 5 oder bis 18:30 durchspielen. Meistens kommt noch ne Zwischenmahlzeit.
Oh man, da hast du ja echt fleißig gepumpt, wenn es noch so lange reicht. War stolz wie Bolle, als ich einmal 120 ml geschafft hab
Die gibts am Freitag, da geh ich mit meinen Mädels aus
er kommt so gegen 6/7, dann halt gegen 10, dann 13-14 Uhr Brei+stillen und dann entweder nochmal ne kleine Zwischenmahlzeit gegen 5 oder bis 18:30 durchspielen. Meistens kommt noch ne Zwischenmahlzeit.
Oh man, da hast du ja echt fleißig gepumpt, wenn es noch so lange reicht. War stolz wie Bolle, als ich einmal 120 ml geschafft hab
Die gibts am Freitag, da geh ich mit meinen Mädels aus
17.01.2012 19:51
Zitat von findus2010:
Flo , na insgesamt trinkt er in 24 h auch mehr![]()
Oh man, da hast du ja echt fleißig gepumpt, wenn es noch so lange reicht. War stolz wie Bolle, als ich einmal 120 ml geschafft habDie gibts am Freitag, da geh ich mit meinen Mädels aus
![]()
ja ich habe gepumpt wie nen weltmeister meistens 2tage gesammelt und dann eingefroren
2schubladen unseres gefrierschrankes sind voll
17.01.2012 19:52
Zitat von finn2011:ich habe am anfang bei meinen jungs nur mit wasser geputzt und ich glaub somit zehn monaten habe ich zahnpasta dazu genommen
Haben gerade das erste mal Zähnchen geputzt, da der erste Zahn nun zu sehen ist![]()
17.01.2012 19:52
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Ben schläft seit 14:15 Uhr... er ist heute auch extrem mies gelaunt und einfach nur quängelig... *grummel*... Naja, gleich muss er zu Oma und Opa, hoffentlich ist er da besser drauf![]()
Aber er scheint ja heute nicht der Einzige zu seinWas ist denn los mit unseren Mäusen???
![]()
Die mögen das miese Wetter nicht![]()
Kann nicht sein, bei uns ist wunderschönes Wetter
17.01.2012 19:54
ich wollt nochmal was fragen bzgl. fluoridtabletten...
gibt es jemand der sie nicht gibt???
ich gebe sie emma nicht und meine kia war total erschrocken darüber und meint das sich in letzter zeit viele kleinkinder hatte die knochbrüche hatten weil sie die tabletten nicht genommen haben.
wie ist eure einstellung dazu???
ich gebe sie emma nicht und meine kia war total erschrocken darüber und meint das sich in letzter zeit viele kleinkinder hatte die knochbrüche hatten weil sie die tabletten nicht genommen haben.
17.01.2012 19:55
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Ben schläft seit 14:15 Uhr... er ist heute auch extrem mies gelaunt und einfach nur quängelig... *grummel*... Naja, gleich muss er zu Oma und Opa, hoffentlich ist er da besser drauf![]()
Aber er scheint ja heute nicht der Einzige zu seinWas ist denn los mit unseren Mäusen???
![]()
Die mögen das miese Wetter nicht![]()
Kann nicht sein, bei uns ist wunderschönes Wetter![]()
bei uns ist auch wunderschönes wetter. zwar sehr kalt,aber ganz herrlicher sonnenschein.waren heute 1,5h draußen und es war wunderschön
17.01.2012 20:02
Knödel : Und?? Hast du deine Übungen brav gemacht??
Gute Besserung noch!
*
Jani : Ja bitte berichten - vielleicht ist was dabei, was ich mit dem Becki auch machen kann! DANKE!
*
Pana : Ja immerhin 6 Stunden... Bin froh, wenn ich mal 4 Stunden schaffe
Insgesamt waren 12 Leute auf der T-Party. Eine ist völliger Neuling und musste sich natürlich die komplette Grundausstattung kaufen!
*
Fenchelrezept : Hat denn niemand ein Rezept für mich????
*
Flo : Ich geb die Tabletten, seit der erst Zahn da ist. Meine Hebi meinte, dass es Unsinn wäre, die schon vorher zu geben.
*
Wo sind denn eigentlich Catsy und Little ??
Gute Besserung noch! *
Jani : Ja bitte berichten - vielleicht ist was dabei, was ich mit dem Becki auch machen kann! DANKE!
*
Pana : Ja immerhin 6 Stunden... Bin froh, wenn ich mal 4 Stunden schaffe
Insgesamt waren 12 Leute auf der T-Party. Eine ist völliger Neuling und musste sich natürlich die komplette Grundausstattung kaufen!
*
Fenchelrezept : Hat denn niemand ein Rezept für mich????
*
Flo : Ich geb die Tabletten, seit der erst Zahn da ist. Meine Hebi meinte, dass es Unsinn wäre, die schon vorher zu geben.
*
Wo sind denn eigentlich Catsy und Little ??
17.01.2012 20:07
Zitat von Charly81:
Knödel : Und?? Hast du deine Übungen brav gemacht??Gute Besserung noch!
*
Jani : Ja bitte berichten - vielleicht ist was dabei, was ich mit dem Becki auch machen kann! DANKE!![]()
*
Pana : Ja immerhin 6 Stunden... Bin froh, wenn ich mal 4 Stunden schaffe![]()
![]()
Insgesamt waren 12 Leute auf der T-Party. Eine ist völliger Neuling und musste sich natürlich die komplette Grundausstattung kaufen!![]()
*
Fenchelrezept : Hat denn niemand ein Rezept für mich????![]()
*
*
Wo sind denn eigentlich Catsy und Little ??![]()
![]()
Ja hab ich
Und ich war ne Stunde mit Ben spazieren, das tat auch gut!
Das Wetter ist echt super gewesen, Sonnenschein und so ca. 4 Grad draußen... herrlich
17.01.2012 20:07
Zitat von floluc:
ich wollt nochmal was fragen bzgl. fluoridtabletten...
hm ich glaube wir geben nur Vitamin D, also OHNE flourid... der Kinderarzt meinte aber, das sei ok...
17.01.2012 20:11
Charly: also ich dünste nur den Fenchel, püriere ihn, jage ihn dann nochmal durchs Sieb um die Fasern wegzubekommen und dann noch Kartoffeln dazu. Mehr nicht. Vielleicht hat aber noch jemand ne andere Idee.
.
Flourid: ich geb nur Vitamin D Tabletten. Meine Kia hat auch nichts zu Flourid gesagt. Meine Eltern haben mir die ewig gegeben und schwören eigentlich drauf, hatte super Zähne. Keine Ahnung ob man die geben muss
.
Flourid: ich geb nur Vitamin D Tabletten. Meine Kia hat auch nichts zu Flourid gesagt. Meine Eltern haben mir die ewig gegeben und schwören eigentlich drauf, hatte super Zähne. Keine Ahnung ob man die geben muss
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt