Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.01.2012 12:36
Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

wir fahren auch nach italien
freu mich schon total 1 woche fahren wir
im juni. mein mann bekommt zum glück urlaub denn hauptsaison wollten wir uns nicht antun

meine eltern waren letztes jahr in dem hotel also wissen wir das dort alles super ist


wohin fahrt ihr?


bibione


oh, auch sehr schön! haach, ich liebe italien
esy88
16954 Beiträge
17.01.2012 12:39
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

wir fahren auch nach italien
freu mich schon total 1 woche fahren wir
im juni. mein mann bekommt zum glück urlaub denn hauptsaison wollten wir uns nicht antun

meine eltern waren letztes jahr in dem hotel also wissen wir das dort alles super ist


wohin fahrt ihr?


bibione


oh, auch sehr schön! haach, ich liebe italien


ja freu mich schon total
und hoffe das das wetter auch passt
17.01.2012 12:49
Zitat von sissyle:

Jenni, wir haben auch den emmaljunga kiwa. Der is ualitativ so super (und auch sehr teue gewesen) da koennen ir uns inen zusatzlich buggy erst mal sparen. Denn er ist j uch schnell zusmmengebsut und man kommt ueberall damit gut durch!

Der KiWa ist toll, ne? Bin echt froh den genommen zu haben
floluc
9178 Beiträge
17.01.2012 12:55
huhuuuu mädels

@buggy en buggy den ich gepostest hatte von zekiwa kannste auch in liegeposition verstellen.werde den mit in urlaub nehmen,der ist nicht so wuchtig wie der große kiwa.

ich habe im urlaub die tragewanne vom kiwa rausgemacht.das war einfach zu eng,mit schneeanzug usw.....habe dann in den sportwagen die liegefläche etwas schräg gestellt,so konnte sie was sehen und lag nicht die ganze zeit wie nen brett.

unsere nacht war ganz ok,gegen 3.15uhr hatte sie hunger und ab 5uhr war sie irgendwie total unruhig.
heute ist sich auch unausstehlich.sie ist nur am meckern,tod müde,kommt nicht in schlaf und will nur noch stehen,wenn ich sie hinlegen schreit sie wie am spieß...ich bekomm die krise heute und mein mann hat spätschicht.ich glaub sie schläft langsam ein,das meckern im bett,wird weniger.....man man man....

@sonne:ich habe nächste woche auch nen kindergeburtstag vor mir,mein großer wird am samstag 6jahre.wir feiern in so nen großen indoorspielplatz.da haben die kids spaß und wir haben es ganz entspannt.mit 6jahren machen die ja alles dort allein.

@findus:mensch hat linus immer ein dampf in der nacht oder????trinkt er immer noch tagsüber so wenig????

@heidelberg:kannst mir mal nen link zu den teil schicken mit dem obst????

@jani:seit wann hast du ne ovi?????neidisch bin
esy88
16954 Beiträge
17.01.2012 13:00
jana ist heute auch total zwieder
denke es ist der schub denn essen tut sie auch weniger als sonst.
Jani85
27577 Beiträge
17.01.2012 13:03
Zitat von floluc:

unsere nacht war ganz ok,gegen 3.15uhr hatte sie hunger und ab 5uhr war sie irgendwie total unruhig.
heute ist sich auch unausstehlich.sie ist nur am meckern,tod müde,kommt nicht in schlaf und will nur noch stehen,wenn ich sie hinlegen schreit sie wie am spieß...ich bekomm die krise heute und mein mann hat spätschicht.ich glaub sie schläft langsam ein,das meckern im bett,wird weniger.....man man man....

@jani:seit wann hast du ne ovi?????neidisch bin

Da waren unsere Nächte ja total ähnlich Wie witzig. Jakob schläft schon seit 2std. Der ist ganz platt nach der Krabbelgruppe. Da war heut so viel los
.
Seit Freitag Hab sie nachträglich zu Weihnachten von meiner Patentante bekommen Die ist so toll!!
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2012 13:08
Esy: Bibione Rocks
Da fahren wir immer hin ins Hotel Katja
In Welches Hotel Fahrt ihr?
Ich liebe die Shops da
Hmmmm und das Eis
Kennst du da den Luna-Park?
Zwar alt, aber man geht doch hin
Und Schuhe Shoppen

floluc
9178 Beiträge
17.01.2012 13:09
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

unsere nacht war ganz ok,gegen 3.15uhr hatte sie hunger und ab 5uhr war sie irgendwie total unruhig.
heute ist sich auch unausstehlich.sie ist nur am meckern,tod müde,kommt nicht in schlaf und will nur noch stehen,wenn ich sie hinlegen schreit sie wie am spieß...ich bekomm die krise heute und mein mann hat spätschicht.ich glaub sie schläft langsam ein,das meckern im bett,wird weniger.....man man man....

@jani:seit wann hast du ne ovi?????neidisch bin

Da waren unsere Nächte ja total ähnlich Wie witzig. Jakob schläft schon seit 2std. Der ist ganz platt nach der Krabbelgruppe. Da war heut so viel los
.
Seit Freitag Hab sie nachträglich zu Weihnachten von meiner Patentante bekommen Die ist so toll!!

wie geil.welche hast du????ich habe mich immer noch nicht entschieden welche ich nun kaufe,ne normale börnie und ne ovi.wollte sie mir eigentlich diesen monat kaufen,aber unsere öltanks gehen zu neige und wir müssen öl bestellen ca 3000liter,da sind nen paar tausender weg also muß ich es verschieben auf nächsten monat.
emma schläft immer noch nicht...

@esy:essen tut emma normal,keine ahnung was sie hat
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2012 13:10
Ach und Venedig
Und Caorle
Sorry, ich bin gerade im Urlaubsfieber
esy88
16954 Beiträge
17.01.2012 13:13
Zitat von Firiel:

Esy: Bibione Rocks
Da fahren wir immer hin ins Hotel Katja
In Welches Hotel Fahrt ihr?
Ich liebe die Shops da
Hmmmm und das Eis
Kennst du da den Luna-Park?
Zwar alt, aber man geht doch hin
Und Schuhe Shoppen



wir fahren ins hotel luna
fährt ihr dieses jahr auch?
esy88
16954 Beiträge
17.01.2012 13:13
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

unsere nacht war ganz ok,gegen 3.15uhr hatte sie hunger und ab 5uhr war sie irgendwie total unruhig.
heute ist sich auch unausstehlich.sie ist nur am meckern,tod müde,kommt nicht in schlaf und will nur noch stehen,wenn ich sie hinlegen schreit sie wie am spieß...ich bekomm die krise heute und mein mann hat spätschicht.ich glaub sie schläft langsam ein,das meckern im bett,wird weniger.....man man man....

@jani:seit wann hast du ne ovi?????neidisch bin

Da waren unsere Nächte ja total ähnlich Wie witzig. Jakob schläft schon seit 2std. Der ist ganz platt nach der Krabbelgruppe. Da war heut so viel los
.
Seit Freitag Hab sie nachträglich zu Weihnachten von meiner Patentante bekommen Die ist so toll!!

wie geil.welche hast du????ich habe mich immer noch nicht entschieden welche ich nun kaufe,ne normale börnie und ne ovi.wollte sie mir eigentlich diesen monat kaufen,aber unsere öltanks gehen zu neige und wir müssen öl bestellen ca 3000liter,da sind nen paar tausender weg also muß ich es verschieben auf nächsten monat.
emma schläft immer noch nicht...

@esy:essen tut emma normal,keine ahnung was sie hat


aber könnte auch bei emma der schub sein
die beiden sind ja fast gleich alt

oder zähne?
esy88
16954 Beiträge
17.01.2012 13:16
Zitat von Firiel:

Ach und Venedig
Und Caorle
Sorry, ich bin gerade im Urlaubsfieber


wunderschönes hotel habt ihr da
habs mir gerade angeschaut
wann fährt ihr
Jani85
27577 Beiträge
17.01.2012 13:17
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

unsere nacht war ganz ok,gegen 3.15uhr hatte sie hunger und ab 5uhr war sie irgendwie total unruhig.
heute ist sich auch unausstehlich.sie ist nur am meckern,tod müde,kommt nicht in schlaf und will nur noch stehen,wenn ich sie hinlegen schreit sie wie am spieß...ich bekomm die krise heute und mein mann hat spätschicht.ich glaub sie schläft langsam ein,das meckern im bett,wird weniger.....man man man....

@jani:seit wann hast du ne ovi?????neidisch bin

Da waren unsere Nächte ja total ähnlich Wie witzig. Jakob schläft schon seit 2std. Der ist ganz platt nach der Krabbelgruppe. Da war heut so viel los
.
Seit Freitag Hab sie nachträglich zu Weihnachten von meiner Patentante bekommen Die ist so toll!!

wie geil.welche hast du????ich habe mich immer noch nicht entschieden welche ich nun kaufe,ne normale börnie und ne ovi.wollte sie mir eigentlich diesen monat kaufen,aber unsere öltanks gehen zu neige und wir müssen öl bestellen ca 3000liter,da sind nen paar tausender weg also muß ich es verschieben auf nächsten monat.
emma schläft immer noch nicht...

@esy:essen tut emma normal,keine ahnung was sie hat

Wow ok. dann ist halt nix fürs hobby übrig. kann ich verstehn.
Die hab ich:
http://www.naehmaschinen-center.de/overlock-coverl ock/brother/brother-4234d.html
Und die ist echt voll super!
.
Mein Kleiner wird grad wach.
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2012 13:21
Zitat von esy88:

Zitat von Firiel:

Ach und Venedig
Und Caorle
Sorry, ich bin gerade im Urlaubsfieber


wunderschönes hotel habt ihr da
habs mir gerade angeschaut
wann fährt ihr

Ja, nur der Swimming Pool ist sehr klein, aber wozu gibt's das Meer
Wir haben vor Ende Mai - Anfang Juni
Das klärt sich noch, ob mein Mann da frei bekommt, da in Luxemburg dieses Jahr viel zu tun ist
Kann auch sein, dass wir erst nächstes Jahr wieder nach Bibione fahren und dieses Jahr nur Kurztripp nach Bayern oder an die Ostsee...
Ich Fang ja ab 15.06 wieder die Arbeit an, da bekomm ich nicht direkt wieder Urlaub
Doooooooooof
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2012 13:22
Wenns klappt, dann treffen wir uns zum Pizza Essen
Wann fahrt ihr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt